😳 RADIKALE Christen REKRUTIEREN auf Youtube


JuleyTV
JuleyTV

Zusammengefasst: Geldgeil

Vor 3 Tage
Anime Freak
Anime Freak

Wenn man nein sagt bekommt man ja nicht direkt eine schlechte noten. wie genau dir Gott hilft er hat dich erschaffen reicht das nicht schon als hilfe. @ !

Vor 6 Tage
Maik like
Maik like

Ich weiß nicht warum du so pauschalisierst ich kenne viele Jugendliche christen die ihren glauben ernst nehmen

Vor 7 Tage
Mucao
Mucao

Soll sich aus Deutschland verpissen diese Sekte.

Vor 8 Tage
Mr Main
Mr Main

Ich finde es ein bisschen extrem von dir, dass 2% es nur für Cash machen, und das stimmt sicher nicht. Ich mache es auch oder werde es machen, und mich würde es nicht jucken, ob ich Cash kriege oder nicht weil das Ding ist, wofür braucht man Cash als z.B. „Kind“ oder „Jugendlicher“, wenn man mit Eltern zusammen wohnt und sowieso nicht auf das Konto zugreifen kann etc. Wenn man was braucht kaufen die Eltern den Kindern das(meistens).

Vor 10 Tage
xKeKzzex
xKeKzzex

Ganz ganz doof gesehen sind alle Religionen Sekten nur das diese gesellschaftlich anerkannt sind. Wobei man sagen muss das die christlichen sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben gucken wir aber n paar 100 Jahre zurück treffen die genannten Punkte von dir zu.

Vor 10 Tage
SlimeSan
SlimeSan

Wie heißt das Game im Hintergrund? :)

Vor 10 Tage
Fenris
Fenris

Christen die Leute anlügen und sie für Geld Betrügen, hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor... ,weiß vllt. jemand wann sie dann den Kreuzzug 2.0 starten?

Vor 10 Tage
Pyro Crusher
Pyro Crusher

Ich empfehle jedem hier mal das Buch "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins zu lesen.

Vor 11 Tage
Chemie Jodler
Chemie Jodler

1:36 wtf. Da spricht jemand der safe nicht auf der uni war. Ich wurde auch von Profs schon wegen Arbeit angesprochen und hab nett abgelehnt. Trotzdem waren die noten super. Du bist bei der Klausur einfach eine Matrikelnummer. Keinen juckt das. Also wirklich, man kriegt wegen sowas keine schlechten noten das ist einfach nur ausgedacht.

Vor 11 Tage
Luc Tippmann
Luc Tippmann

6:04 sehr geschmunzelt an der Stelle😏 hach ja😅😂

Vor 11 Tage
Der snank
Der snank

Auf deine Frage was Gott für einen getan würde ich nun gerne Antworten (auch wenn ich nicht an den christlichen Gott glaube sondern an die alt griechischen Götter so wie an die Wahrheit der gesamten griechischen Mythologie) für mich persönlich haben die Götter nicht viel beweisbares getan auch wenn ich glaube das mir in situationen wo ich Hilfe brauchte und an die Götter dachte mir auch wirklich geholfen wurde sei es dadurch das mir in beängstigend Situationen Kraft zum durch halten dieser gegeben wurde oder das Menschen ihr Verhalten mir gegen über schein bar Grund los änderten ich weiß nun nicht ob du mit deiner Frage so etwas meintest und ich kann auch verstehen wenn du diese Punkte anders deutet oder an etwas anderes oder gar gar nichts glaubst ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und hoffe das es dir weiter hin gut geht PS. Bin ein großer Fan deiner viedeos Mit Freundlichen Grüßen Snank Pendragon

Vor 11 Tage
Anti's Diner
Anti's Diner

Wie heißt der Kanal von der ? Ich wollte mich ein wenig amüsieren und mir diesen bullshit reinziehen und ein wenig lachen 😆

Vor 11 Tage
Anti's Diner
Anti's Diner

+SlimeSan danke

Vor 10 Tage
SlimeSan
SlimeSan

Li Marie

Vor 10 Tage
AliErfurt
AliErfurt

Ich mach mit, sie ist echt hübsch :)

Vor 12 Tage
hQ Mega
hQ Mega

Wie heißt das Game?

Vor 14 Tage
Strymix
Strymix

Wie heisst das Spiel eigentlich im Hintergrund

Vor 15 Tage
LoL TV
LoL TV

Ich finds auch übelst Scheiße das sich soooo viele nur Konfemieren lassen wegen dem Geld .... soooo traurig heutzutage....😖😔

Vor 15 Tage
Laury G
Laury G

Ein Religion ist eine Religion wenn sie anerkannt ist also vom Staat eine Sekte halt nicht

Vor 15 Tage
Ultraflame 2017
Ultraflame 2017

Eine Religion ist unnötig

Vor 16 Tage
Skankhunt 42
Skankhunt 42

Ich muss aber im allgemeinen sagen Gott hilft auf eine Weise dir für Atheisten sehr schwer nachzuvollziehen ist er ist einfach eine sehr starke Mentale Hilfe und ein Orientierungskompass

Vor 16 Tage
unbekaaannnt 22
unbekaaannnt 22

wenn du von dem Christentum keine Ahnung hast dann sei leise!!!! denn sie klären die auf die Christen sind sie verbreiten das Christentum für unseren Herren

Vor 17 Tage
unbekaaannnt 22
unbekaaannnt 22

+jamifre man kann seine meinung äussern aber nicht falsche tatsachen ! und wir sind immer noch die grösste weltreligion danacg kommt der islam usw. es ist auch egal welche religion mehr hat oder nicht aber sie als radikal zu beleidigen ist krank und nein sie sagt nix lächerliches es steht alles so geschrieben zudem hat sie recht rumhurerei ist eine sünde kein sex vor der ehe

Vor 11 Tage
jamifre
jamifre

Schaffen tun sie das nicht das Christentum geht immer weiter zurück und die Videos sind wirklich lächerlich aber das max sich besser über das Christentum informieren sollte geb ich dir recht aber im Endeffekt ist es seine meinung und du hast eine andere

Vor 17 Tage
Der_alles_kritisierer !
Der_alles_kritisierer !

Wie heißt das Spiel ?

Vor 17 Tage
Bashkill
Bashkill

Also ich würde dem „Firegodismus“ beitreten.

Vor 20 Tage
julian hebenstreit
julian hebenstreit

find ich einbisschen respektlos mit dem "abcashen"

Vor 22 Tage
Schandoro07
Schandoro07

Also ich kenne jemanden, der Teil dieser Gemeinschaft war in seinem Theologie-Studium. Als er dann ausgestiegen ist, ist ihm gleich aufgefallen, dass er schlechtere Noten bekam. Vorher Jahrelang nichts schlechter als eine 2.0 mit einem Schnitt von 1,7 das Jahr danach ein Schnitt von 3,7 mit durchgefallenen Arbeiten (das erste Mal). Er hat dann die Bildungseinrichtung gewechselt, wo er wieder gute Noten bekam. Ihm wurde von der „Gemeinschaft“ klar gemacht, dass er nicht mehr willkommen ist.

Vor 22 Tage
Christina S.
Christina S.

Das ist so falsch, was du darüber sagst!!! Ich finde es echt eine Frechheit, wie das hier runtergezogen wird. Einfach schade!!!!

Vor 26 Tage
Lissi 221
Lissi 221

„Natürlich gibts auch Jugendliche die ihren Glauben sehr ernst nehmen, aber besonders im christlichen Bereich ist es meistens der Fall dass sie alles für Geld machen“ Sorry aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht mit irgendwelchen Behauptungen um sich werfen, die NULL Sinn ergeben! Ich bin selber Christin und war vor wenigen Jahren (bin 23) demzufolge auch eine christliche Jugendliche. Wofür genau bekommt man jetzt Geld??? Für die Konfi??Geld gibts auch bei der Jugendweihe! Und da würde man sich auch noch so einiges an Arbeit sparen, denn für die Konfirmation muss man (im Gegensatz zur Jugendweihe) regelmäßig zum Unterricht gehen! Ich bemühe mich wirklich nicht beleidigend zu werden, aber es macht mich einfach wütend wenn man offensichtlich null in der Materie drin steckt, aber so tut als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen! Ob du es glaubst oder nicht, ich bin fast 10 Jahre in eine christliche Jugendgruppe gegangen, wir waren ca. 20 Leute (und ich wohne in einem Kaff). Niemand hat uns dahin geprügelt, wir sind gerne und freiwillig gegangen. Wir haben auch kein Geld dafür bekommen 🙄🤦🏽‍♀️ Ich finde es frech, wenn man keine Ahnung von Gemeinde oder Christen hat, zu behaupten, dass die meisten das ja eh nicht ernst nehmen und nur wegen Geld machen. Wenn jemand sagt „youtuber machen Videos nur wegen Geld“ ist immer der Aufschrei groß, aber anderen darf man es unterstellen oder wie?! Woher willst du denn wissen wie es in den Köpfen und Herzen von anderen Menschen aussieht!?

Vor 29 Tage
Nate River
Nate River

Religionen und sekten unterscheiden sich nur an der Anzahl der Mitglieder. Also laut offizieller Definition.

Vor Monat
Tim
Tim

#arteismus

Vor Monat
Prototype60X6
Prototype60X6

Das ist Faith Seed aus Far Cry 5

Vor Monat
Mathias Kley
Mathias Kley

Solche Menschen sind in meinen Augen, krank.

Vor Monat
Ruuxii
Ruuxii

Kommt mir das nur so vor oder tuen manche Gläubigen einen auf Psycho? Ich habe nichts gegen Religionen oder sonst was, aber manche Leute, besonders die auf Yt sind gruselig..

Vor Monat
Leo 12345
Leo 12345

Deus lo vult für JESUS

Vor Monat
David Hö
David Hö

Du Hund

Vor Monat
Myotis Welwitschii
Myotis Welwitschii

Was mega schlimm ist, ist anti transgender werbung auf videos von transgender youtubern oder Homophobie vor Videos von schwulen..... Was denken sich diese Christen..

Vor Monat
Moritzzz
Moritzzz

Du hast ja gefragt, was Gott den gläubigen hilft? Ehrlich gesagt, für mich nicht viel. Es ist einfach gut mit jemanden zu reden, um Vergebung zu bitten und somit seine Fehler zu gestehen können. Zu Gott kann man eben immer reden und hoffen, dass er deine Gebete erhört

Vor Monat
Ps Ich
Ps Ich

Nightcore ist ne Sekte oder?

Vor Monat
Kaiser-Wilhelm Der Zweite
Kaiser-Wilhelm Der Zweite

Für den Firegodismus

Vor Monat
sad sdsfasf
sad sdsfasf

Dein Video ist komplett dumm

Vor Monat
Captain NYA
Captain NYA

Bekommt Scientology etwa bald Konkurrenz... xD

Vor Monat
Smertico
Smertico

Weiß jemand wie das spiel heißt,was firegoden die ganze zeit im video spielt?

Vor Monat
Jan Isenberg
Jan Isenberg

Was ist los mit denen

Vor Monat
Lonxarlps
Lonxarlps

Ich bin Atheist aber sie ist scharf da Tret ich bei 😂😂😂😂

Vor Monat
Fati H.
Fati H.

Wenn dir solche Leute auf den Sack gehen dass guck doch nicht ihre Videos

Vor Monat
R1J0N
R1J0N

Also ich finde es gut das nicht alle Atheistisch sind :) Bin halt sehr gläubig und zu deinem Satz wie hilft Gott euch kann ich sagen: Wenn wir mal uns schlecht fühlen ist es gut sich an jemand anvertrauen zu können und Gott hilft mir sehr in letzter Zeit und wenn ihr jetzt denkt ich bin so ein kleines dummes Internet Kiddie dann ist das mir eig auch egal ich schäme mich nicht gläubig zu sein!

Vor Monat
Cranik 242
Cranik 242

Welches Spiel ist das im Hintergrund?

Vor Monat
Johny Johny
Johny Johny

Diga ist sie behindert😂

Vor Monat
zeroootv ii
zeroootv ii

Ich halte nichts von Religion aber ich habe noch nie erlebt das ein Mensch den anderen fragt wieviel Mitglieder seine Religion hat??

Vor Monat
LilVita 69
LilVita 69

Ich bin so froh das ich Pastifari bin.

Vor Monat
flipos 111
flipos 111

Yo ich bin jetzt im 13 und lasse mich nicht firmen weil ich nicht gläubig bin und sowas nicht für Geld mache

Vor Monat
Creativ Destruction
Creativ Destruction

#Fiergodenismuss

Vor Monat
lelek lauch
lelek lauch

Solche Leute zerstören das Bild des Christentums

Vor Monat
Mr. Vernünftig
Mr. Vernünftig

Wtf

Vor Monat
FavoHD
FavoHD

Ich denke das die Existenz von Gott relativ ist.

Vor Monat
Raw in your FACE
Raw in your FACE

Keine Ahnung wie so was Hübsches so hirnverbrannt sein kann naja knallen würde ich sie trotzdem gerne

Vor Monat
sasugan amano
sasugan amano

Und die sieht nichtmal so kacke aus😭

Vor Monat
• Respektlos •
• Respektlos •

#MeikYouTubeGutAgen

Vor Monat
LionKuba
LionKuba

Cringe

Vor Monat
SIDAR&YOUSSEF
SIDAR&YOUSSEF

eig. hasse ich dich aber da hast du recht das sind echt spacken

Vor 2 Monate
FBI Guy
FBI Guy

Nach 23 Ritualen werden auch die mich nicht mehr retten x) .

Vor 2 Monate
Hartmut Quiring
Hartmut Quiring

Ich bin seit Jahrzehnten katholischer Christ und seit gut nem Jahr Follower von Givici. Sie bekennen den christlichen Glauben und du deinen Unglauben. Wer ist nun gefährlich? Du bindest ja auch Leute an dich und verkündest Ihnen deine Meinung.

Vor 2 Monate
Andreas Schneider
Andreas Schneider

Ich halte nix von Religion und in meinen Augen ist sie geistig im Jahre 1600 stecken geblieben. (Sie soll nicht vor der Kamera sein sonder vor dem Herd)

Vor 2 Monate
Daria may
Daria may

Dieses Spiel im Hintergrund macht mich aggressiv hahaha

Vor 2 Monate
Uli Peterson
Uli Peterson

lobet den herrn!!! für kostenlose pornos im internet und für günstige spiele auf steam!!!

Vor 2 Monate
Maarten Westphal
Maarten Westphal

Ich muss sagen das ich zwar Kirchlich getauft bin allerdings nicht an Gott glaube. Ich glaube lieber an der Firegordismus😂

Vor 2 Monate
Stisp
Stisp

G - oth B - oi C - lique

Vor 2 Monate
Rex the Warrior
Rex the Warrior

Höre ich da etwa den Beat von Bushido-Sterne im Hintergrund?😉

Vor 2 Monate
haos9
haos9

0:03 AUF SPENDEN YOUTUBER GEIERN DIE

Vor 2 Monate
el Florix
el Florix

Also Ich als Christ find das diese Menschen eine komische Sache dort machen, und finde es gut das du (Firegoden) ein Video dazu machst. Doch trotz dessen finde ich die Aussage:"und 2% machen das nur wegen Geld(...)" sehr unangebracht. Ich wohne in Bremen und gehe in eine Evangelische Kirchengemeinde, dort (nur zum beispiel) gibt es Konfirmanden aber der groß teil sind Erwachsene (ab 20 ...) Und die Aussage 2% ist daher garnicht so schlau das Konfirmanden Gruppen meist nur aus höchstens 20 Leuten besteht aber zu Kirche meistens 300-500 Menschen kommen. So kann ich nicht verstehen was du mit 2% meinst.

Vor 2 Monate
Jim Schopf
Jim Schopf

Ich bin zwar auch Atheist aber ich denke,dass der Glaube an Gott zB. die Angst vor dem Tod senkt (Nachleben und so) .Außerdem kann es dem Leben einen Sinn geben.

Vor 2 Monate
Luca Strasser
Luca Strasser

Der Ursprung von firegodismus

Vor 2 Monate
Tuber Arts
Tuber Arts

"Ich merke das in dem Bereich sehr viel missbrauch Statfindet" -Katholische Kirche 2016

Vor 2 Monate
Louis Koob
Louis Koob

Wer hat der Nudde denn ins Hirn gekackt?

Vor 2 Monate
Yezer
Yezer

#FireGodismus

Vor 2 Monate
joachim Richter
joachim Richter

Wer nicht für Jesus ist..ist gegen ihn.Das Wort Gottes ist die einzige Wahrheit..u.wee halt ohne Jesus lebt..der hat sich halt auch entschieden..u.lenkt halt von sich u.seinen Mangel ab..darum sind dann immer andere Schuld.Aber eines ist Fakt..jeder wird eines Tages zu Rechenschaft dafür gezogen..das sagen nicht nur die Christen u.die Lieben hier die diese Videos machen..sondern das sagt der Herr Jesus.Und daran wird es jeder messen lassen müssen.Gläubig oder ungläubig.Das ist ein Fakt,der bleibt bestehen.Das muss man nicht gut finden entspricht aber der Tatsache..Die Bibel ist wahr!!

Vor 2 Monate
terra player
terra player

ich höre nur den anfang und denke sofort: chaosflo44 der geldgeile sack xD

Vor 2 Monate
Psst I'm Batman
Psst I'm Batman

Erstmal Black Metal hören. Das ist mir zuviel Religion.

Vor 2 Monate
яush.
яush.

Ehre.

Vor 2 Monate
N_MAN TV
N_MAN TV

Ich bin Katholisch, mir wurde aber erst heute (ich bin 17 btw) gesagt, dass man, sobald man 12 ist, die eigene Religion wechseln kann. Das werde ich dann wohl machen, denn ich wurde Katholisch getauft, als ich geboren wurde, und daher wurde mir die entscheidung nicht gegeben. Ich hab aber noch nie an einen Gott geglaubt, daher is das nicht sonderlich wichtig.

Vor 2 Monate
Koh0 TV
Koh0 TV

Wieso sieht die aus als ob sie geweint hat?

Vor 2 Monate
яush.
яush.

Gut, dann bin ich nicht der einzige der das sah

Vor 2 Monate
Jonas Wuff
Jonas Wuff

Hi, ich finde deine Videos gut, da du deine Meinung oft gut rüber bringst. Oftmals ist man nicht deiner Meinung aber so ist das im Leben 😅 Bei dem Video hab ich jedoch einen Kritikpunkt den du nicht beachtet. Ich halte nicht viel von den herkömmlichen Religionen jedoch ist das betteln nach spenden ein Ansatz den viele Religionen haben, und keine andere Kirche hat es so professionell betrieben als die römisch katholische... Ich sag nur Kirchengeld in Bayern. Noch heute ist in vielen Ländern das spenden an den Vatikan Pflicht. Finde das Video also in diesem Punkt nicht verwerflich solange man für die Vermittlung"guter" Werte sorgt.

Vor 2 Monate
Größter Lappen Euwest
Größter Lappen Euwest

Wie heißt n das Game im Hintergrund

Vor 2 Monate
EinfachVeo _
EinfachVeo _

Ich bin auch nicht gläubig, und finde es cool das du nie jemanden von deiner meinung überzeugen möchtest! #bleibtkritisch

Vor 2 Monate
Luka Markovic
Luka Markovic

Hab das video meinem Gaming Pc gezeigt Wurde ein Buch 😣😣

Vor 2 Monate
Justin Weiß
Justin Weiß

Ich bin Satanist ich wurde dir olle verbrennen

Vor 2 Monate
P R 4 Y
P R 4 Y

Ich bin ab heute Firegodist🙇🏼‍♂️❤

Vor 2 Monate
Bricksmaster 04
Bricksmaster 04

Wie heisst das spiel

Vor 2 Monate
Mikoto Suoh
Mikoto Suoh

oh gott ist das dumm givici ohmann atomfacepaln inc.

Vor 2 Monate
Ruffnek
Ruffnek

Dick abcashen! Brüller baaaahhhh :))

Vor 2 Monate
lichtjahr
lichtjahr

Die schauen wir im Unterricht 😂

Vor 2 Monate
Sκøøneツ
Sκøøneツ

#Firegodismus

Vor 2 Monate
Bipolar UberMeme
Bipolar UberMeme

Das als atheist zu hören triggert mich schonn af xdd

Vor 2 Monate
Omega -_- Scorp
Omega -_- Scorp

Bei mir gegenüber wohnt ein Herr (Sektenmitglied) von den Zeugen Johovas . Der wollte mir mal schmackhaft machen beizutreten

Vor 2 Monate
Carlyyy _x.v._
Carlyyy _x.v._

Álso nur als Information: GIVICI ist keine neue Religion

Vor 2 Monate
c juli
c juli

Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee ?

Vor 2 Monate
# Gamerpro
# Gamerpro

Richtig so das du an nicht an gott glaubst

Vor 3 Monate
Chroma Wolf
Chroma Wolf

Wenn sie Geld brauchen können sie doch einfach in die Whatsapp Gruppe kommen XD

Vor 3 Monate
Trouble Accelerator
Trouble Accelerator

Wie heißt nochmal das Game was du im Hintergrund eingeblendet hast? Wollte das mal zocken aber habe vergessen, wie es heißt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Und die Trends sind ja total kacke. Du hättest es verdient, die Trends zu regieren. Also danke für deine Videos

Vor 3 Monate
Zugedreht ZG
Zugedreht ZG

Bin auch ungläubig 😂😂

Vor 3 Monate
Optimal Schnitzel
Optimal Schnitzel

Wie heist das game?

Vor 3 Monate
체리
체리

Finde es auch lustig, wie er nur die Kommentare liket die für ihn sprechen, aber wieso ein hilfreiches Video machen als einfach eine auf eine ganze Gruppe von Menschen zu hetzen?

Vor 3 Monate

Nächstes Video