😳 RADIKALE Christen REKRUTIEREN auf Youtube


Maarten Westphal
Maarten Westphal

Ich muss sagen das ich zwar Kirchlich getauft bin allerdings nicht an Gott glaube. Ich glaube lieber an der Firegordismus😂

Vor 5 Stunden
Stisp
Stisp

G - oth B - oi C - lique

Vor 11 Stunden
Rex the Warrior
Rex the Warrior

Höre ich da etwa den Beat von Bushido-Sterne im Hintergrund?😉

Vor 4 Tage
haos
haos

0:03 AUF SPENDEN YOUTUBER GEIERN DIE

Vor 5 Tage
el Florix
el Florix

Also Ich als Christ find das diese Menschen eine komische Sache dort machen, und finde es gut das du (Firegoden) ein Video dazu machst. Doch trotz dessen finde ich die Aussage:"und 2% machen das nur wegen Geld(...)" sehr unangebracht. Ich wohne in Bremen und gehe in eine Evangelische Kirchengemeinde, dort (nur zum beispiel) gibt es Konfirmanden aber der groß teil sind Erwachsene (ab 20 ...) Und die Aussage 2% ist daher garnicht so schlau das Konfirmanden Gruppen meist nur aus höchstens 20 Leuten besteht aber zu Kirche meistens 300-500 Menschen kommen. So kann ich nicht verstehen was du mit 2% meinst.

Vor 6 Tage
Jim Schopf
Jim Schopf

Ich bin zwar auch Atheist aber ich denke,dass der Glaube an Gott zB. die Angst vor dem Tod senkt (Nachleben und so) .Außerdem kann es dem Leben einen Sinn geben.

Vor 8 Tage
Luca Strasser
Luca Strasser

Der Ursprung von firegodismus

Vor 8 Tage
Tuber Arts
Tuber Arts

"Ich merke das in dem Bereich sehr viel missbrauch Statfindet" -Katholische Kirche 2016

Vor 9 Tage
Louis Koob
Louis Koob

Wer hat der Nudde denn ins Hirn gekackt?

Vor 9 Tage
Yezer
Yezer

#FireGodismus

Vor 9 Tage
joachim Richter
joachim Richter

Wer nicht für Jesus ist..ist gegen ihn.Das Wort Gottes ist die einzige Wahrheit..u.wee halt ohne Jesus lebt..der hat sich halt auch entschieden..u.lenkt halt von sich u.seinen Mangel ab..darum sind dann immer andere Schuld.Aber eines ist Fakt..jeder wird eines Tages zu Rechenschaft dafür gezogen..das sagen nicht nur die Christen u.die Lieben hier die diese Videos machen..sondern das sagt der Herr Jesus.Und daran wird es jeder messen lassen müssen.Gläubig oder ungläubig.Das ist ein Fakt,der bleibt bestehen.Das muss man nicht gut finden entspricht aber der Tatsache..Die Bibel ist wahr!!

Vor 12 Tage
terra player
terra player

ich höre nur den anfang und denke sofort: chaosflo44 der geldgeile sack xD

Vor 12 Tage
Psst I'm Batman
Psst I'm Batman

Erstmal Black Metal hören. Das ist mir zuviel Religion.

Vor 13 Tage
яush.
яush.

Ehre.

Vor 7 Tage
N_MAN TV
N_MAN TV

Ich bin Katholisch, mir wurde aber erst heute (ich bin 17 btw) gesagt, dass man, sobald man 12 ist, die eigene Religion wechseln kann. Das werde ich dann wohl machen, denn ich wurde Katholisch getauft, als ich geboren wurde, und daher wurde mir die entscheidung nicht gegeben. Ich hab aber noch nie an einen Gott geglaubt, daher is das nicht sonderlich wichtig.

Vor 13 Tage
Koh0 TV
Koh0 TV

Wieso sieht die aus als ob sie geweint hat?

Vor 13 Tage
яush.
яush.

Gut, dann bin ich nicht der einzige der das sah

Vor 7 Tage
Jonas Wuff
Jonas Wuff

Hi, ich finde deine Videos gut, da du deine Meinung oft gut rüber bringst. Oftmals ist man nicht deiner Meinung aber so ist das im Leben 😅 Bei dem Video hab ich jedoch einen Kritikpunkt den du nicht beachtet. Ich halte nicht viel von den herkömmlichen Religionen jedoch ist das betteln nach spenden ein Ansatz den viele Religionen haben, und keine andere Kirche hat es so professionell betrieben als die römisch katholische... Ich sag nur Kirchengeld in Bayern. Noch heute ist in vielen Ländern das spenden an den Vatikan Pflicht. Finde das Video also in diesem Punkt nicht verwerflich solange man für die Vermittlung"guter" Werte sorgt.

Vor 13 Tage
Größter Lappen Euwest
Größter Lappen Euwest

Wie heißt n das Game im Hintergrund

Vor 16 Tage
EinfachVeo _
EinfachVeo _

Ich bin auch nicht gläubig, und finde es cool das du nie jemanden von deiner meinung überzeugen möchtest! #bleibtkritisch

Vor 17 Tage
Luka Markovic
Luka Markovic

Hab das video meinem Gaming Pc gezeigt Wurde ein Buch 😣😣

Vor 17 Tage
Justin Weiß
Justin Weiß

Ich bin Satanist ich wurde dir olle verbrennen

Vor 17 Tage
P R 4 Y
P R 4 Y

Ich bin ab heute Firegodist🙇🏼‍♂️❤

Vor 17 Tage
Bricksmaster 04
Bricksmaster 04

Wie heisst das spiel

Vor 18 Tage
Mikoto Suoh
Mikoto Suoh

oh gott ist das dumm givici ohmann atomfacepaln inc.

Vor 18 Tage
Ruffnek
Ruffnek

Dick abcashen! Brüller baaaahhhh :))

Vor 19 Tage
lichtjahr
lichtjahr

Die schauen wir im Unterricht 😂

Vor 19 Tage
Sκøøneツ
Sκøøneツ

#Firegodismus

Vor 20 Tage
C0LD_ F1R3
C0LD_ F1R3

Das als atheist zu hören triggert mich schonn af xdd

Vor 21 Tag
Rarcel Meif
Rarcel Meif

Bei mir gegenüber wohnt ein Herr (Sektenmitglied) von den Zeugen Johovas . Der wollte mir mal schmackhaft machen beizutreten

Vor 21 Tag
Carlyyy _x.v._
Carlyyy _x.v._

Álso nur als Information: GIVICI ist keine neue Religion

Vor 21 Tag
c juli
c juli

Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee ?

Vor 22 Tage
# Gamerpro
# Gamerpro

Richtig so das du an nicht an gott glaubst

Vor 25 Tage
Herrn Lama
Herrn Lama

Wenn sie Geld brauchen können sie doch einfach in die Whatsapp Gruppe kommen XD

Vor 26 Tage
Trouble Accelerator
Trouble Accelerator

Wie heißt nochmal das Game was du im Hintergrund eingeblendet hast? Wollte das mal zocken aber habe vergessen, wie es heißt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Und die Trends sind ja total kacke. Du hättest es verdient, die Trends zu regieren. Also danke für deine Videos

Vor 27 Tage
Zugedreht ZG
Zugedreht ZG

Bin auch ungläubig 😂😂

Vor 27 Tage
Schnitzel
Schnitzel

Wie heist das game?

Vor 28 Tage
SusBoy
SusBoy

Finde es auch lustig, wie er nur die Kommentare liket die für ihn sprechen, aber wieso ein hilfreiches Video machen als einfach eine auf eine ganze Gruppe von Menschen zu hetzen?

Vor 28 Tage
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

get off my cristian minecraft server

Vor 29 Tage
Fachmann für Kellermanagement
Fachmann für Kellermanagement

Ist das Faith aus far Cry?

Vor 29 Tage
0904Justus Peuker
0904Justus Peuker

Wie heißt das Spiel ?

Vor Monat
Philipp Quest
Philipp Quest

Indem sie alleine schon das Wort Kohle in diesem Kontext in den Mund nimmt~ Dieses Video ist eher dafür da um darauf aufmerksam zu machen. Das ist noch nicht fertig das Thema. Ciao

Vor Monat
Anime Stream
Anime Stream

Allauh Akbar!!!!!!!!!! Spaß

Vor Monat
Luname TV
Luname TV

*auf die Knie fall* OH, Heiliger #Firegoden! Wir müssen die vorherrschende Religion bleiben!!! Yey *feier* ein hoch auf den #Firegodismus! :D :D :D :D

Vor Monat
Michael Grün
Michael Grün

Ich würde die alte trotzdem bumsen

Vor Monat
Lachsii !
Lachsii !

Also ich bin schon gläubig, aber wtf machen die da? Wirkt auf mich eher wie dass die einen zwingen zu spenden und so zu glauben wie die, man kann immernoch ein normales Leben führen wenn man gläubig ist auch ohne Einschränkung wie kein Fernseher oder whatever

Vor Monat
Pscl
Pscl

Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Vor Monat
GaytlerDerErste
GaytlerDerErste

Wie heisst das Spiel im Hintergrund mulm:D

Vor Monat
LightYagamyyy
LightYagamyyy

Was eine Sekte

Vor Monat
Green Guide_XD
Green Guide_XD

Kommentiere das nächste mal über was spannderes. Das ist für Nichtreligiöse richtig langweilig.

Vor Monat
Trickster Best Of ́s
Trickster Best Of ́s

Glaubt die eigentlich die Scheiße, die die labert???

Vor Monat
CryingGamer 1337
CryingGamer 1337

Wie Heißt das game???

Vor Monat
pite wurst
pite wurst

Ich bin christlich und diese Sachen sind ja eine übelste scheiße. Diese kanäle lassen es si darstellen als müsse mann die Sachen machen dann ist man ein guter christ aber das ist ja nicht so

Vor Monat
Nahuu Chan
Nahuu Chan

ÜBRIGENS mit Mcdonalds der Geschäftsmann kaufte nur den Namen des Restaurants , weil dieser Name berühmt war und eine menge Geld einbringt aufgrund des Namens.

Vor Monat
Th0kitoTV
Th0kitoTV

Wie heißt das game im Hintergrund?

Vor Monat
Mustafa Mustafa
Mustafa Mustafa

HHHHHHAAAAAARRRRRRAAAAAMMMM

Vor Monat
Noa Breg
Noa Breg

Wie heißt das Spiel im Hintergrund

Vor Monat
Christian L
Christian L

Hört euch mal die Stimme von der Ische auf x1,25-facher Geschwindigkeit an, ohne das Video zu gucken... Haha, wie ein hechelnder Hund...

Vor Monat
rotpunkt
rotpunkt

Religionsinterrssen und der Mensch hinterm optischen mal beiseite dieses Mädl is scheisse heiß

Vor Monat
Andree Braun
Andree Braun

Des ist doch keine neue religion

Vor Monat
Phönix feuer
Phönix feuer

Hört sich stark nach einer religiösen Welle an. Also damit meine ich eine Welle wie die Welle aus dem Buch die Welle/The Wave von Morton Rhue.

Vor Monat
TeachMe Senpai
TeachMe Senpai

Spiel im hintergrund? pls 😮

Vor Monat
Beutolo
Beutolo

Hey Max, ich schaue deine videos und respektiere deine eigene meinung! Jedoch finde ich es ein bisschen (blöd), dass du den christentum oder die kirche schlecht redest, da viele leute dich als vorbild nehmen. Du sagst zwar das du neutral bist, jedoch redest du zum teil sehr schlecht darüber! Ich selber bin gläubig, gehe aber nicht in die kirche, hoffe das du den kommentar sehen wirst...

Vor Monat
Treniks
Treniks

Wie heißt das Spiel was er da spielt? :3

Vor Monat
Sintaq
Sintaq

Die Youtuberin heißt GIVICI Youth PS: Like wenn ich euch geholfen hab

Vor Monat
Sakurahh
Sakurahh

Firegodismus omg HAHHAH

Vor Monat
Claas Hems
Claas Hems

Ich, als Atheist, trete dem Firegodismus bei.

Vor Monat
Langdon Alger
Langdon Alger

SO EIN SCHEISS!

Vor Monat
joachim Richter
joachim Richter

Deine Recherche..lieber Max..entbehrt jeglicher Realität..u.man merkt..das du ganz schlecht informiert bist.Jemand der nicht gläubig ist..sollte sich auch nicht über diese lieben Christen erheben..denn das was sie hier tun u.leben ist total biblisch..das tuen alle Freien Gemeinden auch..weil der Pastor/Prediger über Spenden(genau genommen,den biblischen "zehnten teil"finanziert wird .Das ist überall so..bis auf die Volkskirchen..die von Vater Stadt bezahlt werden..u.das ja..eher Sekten sind..Sekten..sind im Übrigen all die Gruppierungen..die Menschen als"Götter " Haben..u.nicht den Herrn Jesus u.das reine Wort Gottes leben..u.nicht Jesus christus..als Herrn u.Erlöser ansehen..alle die das Wort Gottes leben..sind keine Sekte..sondern leben die Wahrheit..das kann man überall..auch hier im Internet..darum ist es eine tolle Möglichkeit..u.nicht verwerflich..da müsste eher der ganze andere Müll hier entsorgt u.verboten werden !!

Vor Monat
Dario Cartman
Dario Cartman

Also ich Persönlich glaube an den einzig wahren Gott nämlich das fliegende Spagetti Monster.

Vor Monat
Chris Ax
Chris Ax

Lol war letztens in der Jugendgruppe meiner Gemeinde und da war die ein von gvc da und hat uns davon erzählt auf jeden ne ganz chillige Tante

Vor Monat
Pixel Gamer 13
Pixel Gamer 13

Video ist gut nur ist für mich als Christ etwas blöd wenn du sagst Kommunion ist nur für Geld

Vor Monat
DoDo
DoDo

Was ist das eigentlich für ein Spiel?

Vor Monat
chrissx Media
chrissx Media

wie heißt denn der seum klon den du da zockst?

Vor Monat
TZN - Mattis
TZN - Mattis

6:03 so wahr

Vor Monat
Mika Ottolin
Mika Ottolin

Ich persönlich bin religiös und für mich ist es eine sekte sobald eine Gemeinde versucht sämtliche Bereiche deines Lebens zu übernehmen und kontrollieren. Liebe Grüße

Vor Monat
dejaypw
dejaypw

Also nur mal so Jesus ist nicht der Führer wenn man ein Video macht dann über so ein Thema forsche vorher bitte nach. Diese Leute beten ja nicht Jesus an sondern Gott das ist ein unterschied Jesus ist der Sohn Gottes. soviel dazu 😁

Vor Monat
der_Freezey
der_Freezey

Nenn mich sofort in "der_Firegodist" um 😂👌

Vor Monat
xDel3ry
xDel3ry

6:01 Ist einfach so!😂

Vor Monat
xDel3ry
xDel3ry

2:50 Du sprichst mir aus der Sele👍

Vor Monat
Kaiser 1404
Kaiser 1404

5:50 Attraktive Gottesdienste aus deiner Umgebung wollen dich

Vor Monat
Kaiser 1404
Kaiser 1404

Bin ich der einzige der einen Apfelkuchen und ein dreiköpfiges Lama anbetet?

Vor Monat
Oscar Petereit
Oscar Petereit

Hey, welches Spiel läuft da im Hintergrund?

Vor Monat
TubeGamingLp
TubeGamingLp

Hab mich damals zur Taufe, Kommunion überreden lassen da meine Großeltern sehr Gläubig sind (Polen) aber die Firmung hab ich nicht gemacht da ich Atheist geworden bin. Und ich auch denke das ein Großteil der Jugend zwar den Glauben vorgeschrieben bekommt sich aber dafür nicht interessiert und das daher in der nächsten Generation der Glauben nachlassen wird

Vor Monat
TubeGamingLp
TubeGamingLp

Hab mich damals zur Taufe, Kommunion überreden lassen da meine Großeltern sehr Gläubig sind (Polen) aber die Firmung hab ich nicht gemacht da ich Atheist geworden bin. Und ich auch denke das ein Großteil der Jugend zwar den Glauben vorgeschrieben bekommt sich aber dafür nicht interessiert und das daher in der nächsten Generation der Glauben nachlassen wird

Vor Monat
Magnus
Magnus

religion ist ausgedacht (nicht wissenschaftlich belegt--man nehme das weltbild (flacherde) oder die entsehungstheorie zum beispiel) und von daher nicht von einer "höheren instanz" (wie einem gott) geleitet.... wenn es nicht gerade eine stütze für denjenigen ist bzw. halt bietet empfinde ich religion als ziemlichen bullshit und ausserdem kann sie missbraucht werden...... naja muss jeder selber wissen ob er gläubig ist oder soetwas

Vor Monat
Puffi 171
Puffi 171

Ich bin seid zehn Jahren Gläubiger Christ und jetzt 15 Jahre alt bro. Ich akzeptiere zwar alle Glaubensrichtungen aber der Kanal ist echt nicht das gelbe vom Ei

Vor Monat
Anonymous
Anonymous

Ich bin schon lange Atheist da ich nicht an etwas glauben kann was nicht Existent ist. Das ist so als würde man an Geister Glauben (denke ich).

Vor Monat
IceBoy YT
IceBoy YT

Ich bin auch nicht gläubig, aber viele Menschen brauchen halt etwas an das sie glauben können. Gutes Video!

Vor Monat
Neun Dreisieben
Neun Dreisieben

Tatsächlich ist deine im Video genannte Definition des Mannes falsch.

Vor Monat
Moppi
Moppi

Ist es nicht die Religion, die die Welt immer wieder schlechter macht?

Vor Monat
LordShadow HD99
LordShadow HD99

Ich bin auch eher Atheist. Heil Satan! XD

Vor Monat
jbg 3
jbg 3

Welches spiel spielst du im Hintergrund

Vor Monat
jbg 3
jbg 3

Lul

Vor Monat
Ole
Ole

Bin rothaarig habe also eh keine Seele

Vor Monat
ItzArgnz
ItzArgnz

Und jetzt bekomm ich noch mehr Hass auf die Kirche und auf Religionen... Austritt aus der Kirche -> beste Entscheidung meines Lebens! #atheist

Vor Monat
Badboy Chickenkito
Badboy Chickenkito

Wie heißt das spiel was er am anfang spielt?

Vor Monat
El Zeyd
El Zeyd

Warum haben so schöne Menschen soviel scheiße im Hirn..

Vor Monat
G I S T A V
G I S T A V

Ist echt so

Vor Monat
BassBoost
BassBoost

wie wir kirche bauen können alles klar

Vor Monat
Lukethw
Lukethw

#Firegodismus

Vor Monat
Jomaza _
Jomaza _

Die sache ist halt sie bezieht es auf ihre region und z.b. unsere region ist noch sehr gläubig bei uns gehen dreiviertel der gemeinde in die kirche

Vor Monat
Apo green TV
Apo green TV

Nices Video, aber kann mir jemand sagen wie die Musik am Ende heißt?

Vor Monat
Ally fromWonderland
Ally fromWonderland

Zack auf das Video gekommen ,prompt ist man Zuschauer und somit Mitglied in einer seltsamen Gruppierung,die scheinbar nicht mal selbst 'ne Ahnung hat,was sie überhaupt darstellt. Leute! Passt auf wo ihr draufklickt. 😂😂😂

Vor Monat

Nächstes Video