210Km/h RÜCKWÄRTS | Der Weltrekord! | Daniel Abt


  • Am Vor 2 Monate

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 15:24

    Wir fahren 210km/h rückwärts und knacken den Weltrekord mit dem 1200PS S4eP. Viel Spaß :-)
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    __

    Mein Online Shop:
    • www.danielabt.de/pages/shop
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Niklas | instagram.com/niklas.christl
    Jan | instagram.com/mr.jpw
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Raffy | instagram.com/raffyrozay
    Übersetzung: Felix Feulner
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT

    210kmh rückwärts  rückwärts fahren  rückwärts fahren weltrekord  weltrekord  S4eP  audi rs3  rs3  rs3 tcr  audi rs3 tcr schaeffler  schaeffler  porsche gt2 rs  gt2 rs  porsche  porsche 911  porsche 911 gt2 rs  gt2  911 gt2 rs  1200 ps s4ep  1200ps s4ep  1200ps  elektroauto  elektromotor  beschleunigung  Abt  Abt Sportsline  Daniel Abt  abt daniel  abt audi  tuning  audi tuning  rennfahrer  vlog  audi sport  auto  formel e  motorsport  sound  abt tuning  autobahn  motor  

highlineR32
highlineR32

Der RS2 schafft aber ca. 224km/h auf 402 Meter! Wie kann es sein das er da verliert? Sieht mir etwas nach Fake aus?

Vor 2 Tage
Wilferdingen Zockt
Wilferdingen Zockt

Daniel fährt seine Rennen in der Formel E jetzt bestimmt nur rückwärts :)

Vor 7 Tage
DOC7ORT
DOC7ORT

Faaaake 😜

Vor 11 Tage
Medical SR
Medical SR

Der GT2 RS schafft auf der Viertelmeilen deutlich über 200 kmh, insofern stimmt hier was nicht, es sei denn bei dem Rennen gegen den GT2 RS war die Distanz kürzer...., dann wäre das echt Wahnsinn. Kannst Du dazu was sagen , DANIEL? LG und natürlich DANKE fürs tolle Video....

Vor 16 Tage
Niko Radzanowski
Niko Radzanowski

Der totale Hammer ihr seid doch positiv Bekloppt!

Vor 18 Tage
Immense Data
Immense Data

What we do here is go back...

Vor 19 Tage
Termi theCoasterJunkie
Termi theCoasterJunkie

hahahaha das sieht so krank aus!!!!!!!!

Vor 27 Tage
JFomo
JFomo

Super dangerous

Vor Monat
Games TV
Games TV

goeie fokken !

Vor Monat
Florian Xhumari
Florian Xhumari

Yeah backward the video 😁

Vor Monat
Etherion
Etherion

War das eine 200m Strecke oder wie kommt es, dass du bei max. 178 km/h am ende schneller warst als der GT2 RS?

Vor Monat
Deine Fresse WoRt'tExT macht VoRbAcK
Deine Fresse WoRt'tExT macht VoRbAcK

Aber geil ! Daniel Düsentrieb hat hier noch nie jmd gebracht 👍

Vor Monat
Deine Fresse WoRt'tExT macht VoRbAcK
Deine Fresse WoRt'tExT macht VoRbAcK

Hammer GEIL! Fahre RS3 Quatro aber das Versuch ich Mal nicht !! Und Daniel Glückwunsch und nenn dein Namen um zu. DANIEL DÜSENTRIEB!!!🤟👍

Vor Monat
AntiViRUS 2508
AntiViRUS 2508

Der Moment wenn man in Papenburg wohnt und nicht weiß das du da bist 😮🤯🤣

Vor Monat
maverickthebastard
maverickthebastard

I wish I could speak and read German.

Vor Monat
Robin Malik
Robin Malik

"sick"

Vor Monat
Gerard Jaleo
Gerard Jaleo

I'm no expert at all (sure many could correct me), but shouldn't it better switching the braking balance from front to rear, so the car wouldn't spin when braking going backwards? (like, if they are braking with the front disks, they are acting like rear disks in this case? not sure if I explained it well xD)

Vor Monat
John Chris
John Chris

Wheelspin beim Rückwärts anfahren. Läuft!!!

Vor Monat
Robert Wolf
Robert Wolf

💚💚💚wahnsinn

Vor Monat
LibC
LibC

#Nope

Vor Monat
TheDrRJP
TheDrRJP

Heiliger Strohsack! Das war wirklich krank Scheiße!

Vor Monat
Chip Joke
Chip Joke

da Rückwärts und Vorwärts Gang bei einem E-Auto identisch sein sollten ist dieser ganze vergleich purer mist. Wie wäre es mal mit einem Henessy, Chiron, P1 oder Co. da kann man wenigstens behaupten die Autos sind auf einem gleichen Niveau.. keine schmälerung deiner Leistung, 210 rückwärts ist ein Wort. Dennoch wird der Otto hier von einem 500 PS Stärkeren, mit allrad gerüsteten Wagen weggeklatscht.. Nur mal so am rande. :)

Vor Monat
Alaa Basher
Alaa Basher

Er redet die ganze Zeit statt zu fahren LOL 😂

Vor Monat
Lars Schumacher
Lars Schumacher

Der Weltrekord für e-autos liegt bei 304,94 km/h vorwärts könnte der schaeffeler das knacken ?

Vor Monat
Toni Istogu
Toni Istogu

Glaube ich mach ein Video wie ich die Autobahn rückwärts mit über 200 kmh fliege.

Vor Monat
Влад Вулкан
Влад Вулкан

Ein Elektroauto ist es egal, ob es rückwärts oder vorwärts ist. Es gibt keine Übertragung, nichts ... drehte nur den Motor auf der Rückseite, und Sie können mit der gleichen Geschwindigkeit wie vorwärts

Vor Monat
XY3005
XY3005

clickbait waren keine 210....

Vor Monat
roberry bob man of steal
roberry bob man of steal

Eine Lenkbewegung=Rip

Vor Monat
xXDownhillerXx YT
xXDownhillerXx YT

Der Weltrekord im rückwärts fahren liegt bei 435kmh (Regera)

Vor Monat
ytxstream
ytxstream

Kann das Fahrzeug vielleicht theoretisch aber so lange es keiner tatsächlich macht ist es auch kein Rekord.

Vor Monat
Sensel3ss
Sensel3ss

Haters say it's reversed

Vor Monat
gecko rulez
gecko rulez

Was da los mein Auto fährt nichtmal vorwärts so schnell 😂

Vor Monat
Kaaffix
Kaaffix

Mach mal 180 Grad Drehung 😂

Vor Monat
Hannes Ziegler
Hannes Ziegler

Der Porsche ist doch kein gegner vür denn schäfler königsegg agera r das ist ein richtiger gegner

Vor Monat
Palash Priyanshu Dutta
Palash Priyanshu Dutta

thats it.. Combustion engine, days over..

Vor Monat
Herr Milian
Herr Milian

Absolut verrückt. Das du dich nicht überschlagen hast, lag auch nur an den tief liegenden Batterien oder? Den Titel Balls of Steel hast du auf jeden Fall verdient.

Vor Monat
the Unknown User
the Unknown User

Jetzt bekommt der Spruch: "Ich überhol dich sogar im Rückwärtsgang" eine komplett neue Bedeutung :D

Vor Monat
Kolja Zirzow
Kolja Zirzow

Das Problem beim Rückwärtsfahren bei solchen Geschwindigkeiten besteht aus zwei Punkten: 1. Eine kleine Lenkbewegung un man kann den wagen verlieren 2. Die Aero ist halt mal sowas von anti Abtrieb, sondern eher Auftrieb, was das ganze zusätzlich instabil werden lässt.

Vor Monat
- ALIEN -
- ALIEN -

Ich sage schon länger, dass das "R" auf dem Schalthebel/Wahlhebel für "Race" steht ;)

Vor Monat
Bohny
Bohny

ich bin ja froh wenn mein auto 200 vorwärts schafft... xD

Vor Monat
Rylix TV
Rylix TV

Dieser Moment, wenn du im Rückwärtsgang einfach schneller fährst als mein erstes Auto im höchsten Vorwärtsgang😂😂😂

Vor Monat
diego ruffilli
diego ruffilli

Bravo

Vor Monat
freer1der
freer1der

3x Werbung in 15 Minuten, stark.

Vor Monat
HoizhockaAUT - Gaming und co
HoizhockaAUT - Gaming und co

So, jetzt das ganze in einem Rennen machen xD

Vor Monat
Nova I AoE
Nova I AoE

Wieso geht sowas was? Also mit dem rückwärts Gang von unserem Auto geht das Nicht

Vor Monat
Clay . GOA
Clay . GOA

Fahr doch mal gegen einen richtigen Japaner mein Gott. Nen Nissan gtr r35 1200+ zieht den so weg!

Vor Monat
IRAWYAL
IRAWYAL

Mega

Vor Monat
Kai Brandt
Kai Brandt

Bist du komplett durchgedreht??? Meh 210 Km/h rückwärts why not ? ¯\_(ツ)_/¯

Vor Monat
Gra55h0pp3r
Gra55h0pp3r

Falls ihr nicht wisst was ich spreche = Falls ihr nicht wisst, wovon ich rede. Krass, oder? ;)

Vor Monat
Sky Dylan
Sky Dylan

DAS wollte ich schon IMMER mal wissen und sehen!

Vor Monat
Der MrM
Der MrM

Wie bitte soll der Karren umkippen??😂😂

Vor Monat
Leon S.
Leon S.

Das Ding fährt rückwärts schneller einige Autos die momentan im Gebrauch sind. :D

Vor Monat
Ratze
Ratze

Dom Toretto -> Hold my beer

Vor Monat
Benedict .h
Benedict .h

Das muss doch echt Demütigend sein wenn man sich ein Porsche GT 2 RS für verdamt viel geld kauft und dann von einem elektro Auto rückwärts abgezogen wird 😂

Vor Monat
xX_Gamer2002_xX
xX_Gamer2002_xX

Er sagt probiert nicht nach weil das keiner seinen rekord überholt

Vor Monat
Colin
Colin

Achso erklären sich die toten fliegen auf den bremslichtern ;)

Vor Monat
Blackhack 2000
Blackhack 2000

Nicht nachmschen, wer kann sich schon solche auzos leisten?

Vor Monat
taraxacum -
taraxacum -

1200 Ps - Ich glaub ein Hubschrauber hat ungef.1500 Ps

Vor Monat
Yarrak Yarrak
Yarrak Yarrak

Respekt an ABT an dir Daniel auch den grössten respekt Kommt von einem BMW Fan

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Respekt und GLW zum inoffiziellen Weltrekord !!! Echt krank sich sowas zu trauen !!! Ich würde bei 50 km/h schon zittern lol !!!

Vor Monat
Chris Leipold
Chris Leipold

Geiler Shit!

Vor Monat
Jan-Haru
Jan-Haru

Hoffe Ihr habt an die Laufrichtung der Bremsscheibe und Klötze gedacht :D geiles Video !! Daumen geht steil nach oben !!!

Vor Monat
Dr. Me
Dr. Me

blow job over all

Vor Monat
DESCENT
DESCENT

13:05 erinnert mich übel an dieses dumme werbevideo. "ICH HABS GESCHAFFT! HUUUNNDERT TAUSEND EUROOOOO UND FETTE ROLEX!" 😂

Vor Monat
DOLOKOracing
DOLOKOracing

Komm in die WhatsApp Gruppe 😆

Vor Monat
Mert A
Mert A

Kennzeichen ERH

Vor Monat
Michael Wiedrich
Michael Wiedrich

Was soll das bringen ??

Vor Monat
MussLos
MussLos

geiles auto

Vor Monat
luca messerli
luca messerli

Ich hätte da noch einen geilen gegner für euch MK2 von boba racing 1221ps

Vor Monat
Mr. Bass Boost
Mr. Bass Boost

krank alter einfach nur krank

Vor Monat
IsKlarKollege
IsKlarKollege

Daniel Abt, der neue Chuck Norris.

Vor Monat
ShockingDirector
ShockingDirector

ich würde schneller fahren .. 220 .. gibt mir auto und ich mache es ;)

Vor Monat
Robertkajman
Robertkajman

GT2 RS is faster but it didn't start properly.

Vor Monat
History Veteran
History Veteran

Rückwärts nach Paris.

Vor Monat
Mathimatic
Mathimatic

Meeeeeeeeeeega geil Daniel. Dazu gehört eine Menge Mut! Respekt mehr als verdient, aber wenn es noch riskanter wird, dann wird es wohl hirnverbrannt ;-) Fettes *Däumchen* ...aber sowas von!!!

Vor Monat
peter lustig
peter lustig

wurde die lenkung dafür versteift?

Vor Monat
Zuplex
Zuplex

207 ist voll 210! Kannst ja toll zählen

Vor Monat
skodaautoteile
skodaautoteile

mega!!

Vor Monat
Ted E.T.K.
Ted E.T.K.

Wahrscheinlich hab ich so ne Karre zuhause und mach das auf dem Aldi Parkplatz nach hahahah

Vor Monat
Marc Bücker
Marc Bücker

Jetzt müsst ihr nur noch die Leute vom Guiness Buch einladen und den Rekord offiziell auf 210 setzen das wär der Wahnsinn!! Hut ab by the way dazu muss man echt erstmal die Eier haben :D

Vor Monat
XQZFirefly
XQZFirefly

vollkommen unnötig. Wir haben ja keine Klimaprobleme.

Vor Monat
KingPint Juli
KingPint Juli

Rückwärts einparken mit 210 ^^

Vor Monat
User30918
User30918

Weltrekord beim Testen geknackt xD

Vor Monat
Veloce
Veloce

Euer Englisch in der Beschreibung ist demütigend. Korrigierung: We drove 210km/h backwards and broke the Worldrecord with the 1200hp S4eP.Enjoy :-)

Vor 2 Monate
Semir Ressil
Semir Ressil

Ich muss schon echt sagen: diese videos sind echt absolut geilomat.. gepaarr mit daniels know how.. supr weiter so:)

Vor 2 Monate
Foersom
Foersom

@Daniel Abt; super! Jetzt, fahren den Schaeffler S4eP auf der Nürburgring Nordschleife.

Vor 2 Monate
Tërnoci Madh
Tërnoci Madh

So wie er fühle ich mich immer wenn ich beim Auto Scouter rückwärts fahre :'D

Vor 2 Monate
Lasto1766
Lasto1766

Geile Aktion, super gemacht

Vor 2 Monate
Denis Tuma
Denis Tuma

Hab mich schon gefragt wie das gehen soll, aah elektroauto

Vor 2 Monate
schoguetso
schoguetso

Warum nicht offiziell?

Vor 2 Monate
axnjxn2k1
axnjxn2k1

58.52 or 58.25? 58.52 = 210.7 :)

Vor 2 Monate
victor kim
victor kim

take that Porsche

Vor 2 Monate
Disty
Disty

Respekt. Du hast E..r

Vor 2 Monate
MikSIK.
MikSIK.

Welcome to the future boyz.

Vor 2 Monate
King
King

Genial was ihr da auf die Beine stellt. Vielen Dank an die Jungs von Schäffler, super Arbeit👌🏼

Vor 2 Monate
VerSchrieben
VerSchrieben

macht mal jps nissan gegen den

Vor 2 Monate
xagoo Let's player gmx
xagoo Let's player gmx

sieht irgendwie ziemlich fake aus

Vor 2 Monate
Stefan Jakob
Stefan Jakob

Bübchen, beeindruckend, sowohl technisch als auch menschlich. Spektakel aber bitte nicht um jeden Preis.

Vor 2 Monate
Christopher P
Christopher P

Haha, ihr seid doch gestört :D Verrückt! Klasse Video :)

Vor 2 Monate
Robin Wieneke
Robin Wieneke

Des is aber schon schwachsinn, dass es so nen wagen nur weil er sich dreht gleich überschlägt🤔🤦‍♂️

Vor 2 Monate
highlander774
highlander774

Daniel Abt....schnellste Mensch auf der Straße...rückwärts! Cooler Titel

Vor 2 Monate
highlander774
highlander774

Pass auf, Digga...Du wirst noch süchtig..!

Vor 2 Monate

Nächstes Video