5 Opas Essen Zum 1. Mal DÖNER


Nur Em
Nur Em

Mal abgesehen davon, dass das Video Mega cool ist. Müsste ich bei 11 Minuten Video, 6 mal Werbung schauen? Das kann doch nicht wahr sein 😂

Vor 2 Stunden
Furkan der SSJ - Die Dönerbruderschaft
Furkan der SSJ - Die Dönerbruderschaft

abicim hast du wirklich 5 Opas, die was probieren auf 11+ Minuten gestreckt ich schwöre heftig schlau eigentlich XD

Vor 9 Stunden
Yusuf Erdogan
Yusuf Erdogan

tövbe tövbe

Vor 10 Stunden
mansur 2019
mansur 2019

Wenn ihr auch Döner 🌮 mögt liken 👍 nicht vergessen 😉

Vor 11 Stunden
mansur 2019
mansur 2019

Döner macht schöner 👍🌮😂

Vor 11 Stunden
Janek Merkel
Janek Merkel

OMG DÖNER BESSTE

Vor 11 Stunden
Kaan 62
Kaan 62

Einen Döner mit Besteck zu essen, ist schon Phänomenal und sieht man auch nicht so oft !! 🤣🔥

Vor 12 Stunden
Luca Goth
Luca Goth

Sultan in Bad Friedrichshall beste Döner laden 😍

Vor 12 Stunden
Ryu Shinobi
Ryu Shinobi

Döner ohne Kalbfleisch ist wie Lasagne ohne Käse

Vor 15 Stunden
Lenden •
Lenden •

Alter dieser udo richtiger nazi alter

Vor 15 Stunden
scarlxrd.
scarlxrd.

Hubert ist voll Sympathisch! Wer cool wenn du mich anpinnst

Vor 16 Stunden
Lopi Tv
Lopi Tv

Mach mal Osi ist seine erste Banane.

Vor 17 Stunden
Oki Doki
Oki Doki

Leben die hinter dem Mond?

Vor Tag
MyradoGaming
MyradoGaming

Der döner sieht so Geil groß aus

Vor Tag
Adi bende sakli Bülent
Adi bende sakli Bülent

Der mit der Brille so ein nazi

Vor Tag
capis fangirl
capis fangirl

Wer mag auch Kurt?

Vor Tag
gigi hd
gigi hd

Peter pan

Vor Tag
Strobo 555
Strobo 555

Man sieht hier mal wieder den Unterschied zwischen einem westdeutschen Döner und einem ostdeutschen. Im Osten bekommt man den Döner immer in einem dreieckigen Fladenbrot und im Westen immer wie so ein Sandwich serviert und ich finde das dieser Sandwich Teig kein richtiges Fladenbrot ist.

Vor Tag
yüdam Ylz
yüdam Ylz

Vallah döner ist leben ♥️♥️♥️🇹🇷

Vor Tag
Kausar Ramadan
Kausar Ramadan

Ich sterbe wie süß sind die denn bitte

Vor Tag
ツItsladii
ツItsladii

Kurt ist der chilligste

Vor Tag
Miranda Muslija
Miranda Muslija

Als ob die noch nie Döner gegessen haben

Vor Tag
I bims Blümchen
I bims Blümchen

Udo macht mir Angst 🙀

Vor Tag
44 derya
44 derya

Danke Emrah, es ist 4 Uhr Nachts und ich habe Bock auf nen Döner HAHAHAHAHA

Vor 2 Tage
Florian Müller
Florian Müller

Also für mich persönlich gehört zum Döner nicht Ayran sondern Uludag.

Vor 2 Tage
anki.gunnarsen MMer
anki.gunnarsen MMer

Mein Opa (82), deutsch, liebte bis zu seinen Lebenstag Döner gefeiert... und jz ja❤️

Vor 2 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Alter noch nie einen döner 🤪🤪🤪#crazy

Vor 2 Tage
Hello Sunshine
Hello Sunshine

Ja geil ich darf shisha rauchen

Vor 2 Tage
F. Goekeler
F. Goekeler

Letztens waren austauschschüler aus Nordirland bei und in Stuttgart, und die haben alle gesagt: It tastes like schaise

Vor 2 Tage
Moshpit Sic
Moshpit Sic

Omas essen zum 1. Mal Döner als nächstes Video bitte Emrah Bro

Vor 2 Tage
Mlsa S
Mlsa S

Zu viel Werbung 😒

Vor 2 Tage
OlafDerMeisterJenerKurden
OlafDerMeisterJenerKurden

da denken die sich doch glatt "ach da wähle ich doch nicht die AFD"

Vor 2 Tage
Arnisabeauty Beast
Arnisabeauty Beast

Also ich mag denn blauen Opa 😂💕😋

Vor 2 Tage
Stefanie Geigenmüller
Stefanie Geigenmüller

PPIIZZAA€€€€€€€111111111111111€🍕🍕🍕🍕🍕

Vor 2 Tage
Stefanie Geigenmüller
Stefanie Geigenmüller

DÖNER IST CCCCCCCCCOOOOOOOOOOLLLLLLLLL

Vor 2 Tage
Julian Kluck
Julian Kluck

Wo bekommt man den bitte in der Türkei nen Döner aufem Teller... Da bekommst nen dürüm ganz normal türkisch halt...

Vor 2 Tage
Knight !
Knight !

Bitte mehr davon 👌🏼

Vor 2 Tage
Jona Gashi
Jona Gashi

Wer hat auch Hunger Hahhahhha

Vor 2 Tage
Aleyna Queen
Aleyna Queen

Omg😂🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 2 Tage
Shahira Nasr
Shahira Nasr

Cüsh diese Almans 😂😂❤️❤️richtig süß🙏🏼❤️😂

Vor 2 Tage
Ksksks S
Ksksks S

Der bei 1:29 nochmal gut gerettet hahah... kleiner rassist der :D musste echt lange Nachdenken bis ihm die Lüge einfiel das er den Döner nicht kennt ... haha das natürlich nicht ist dem sowas von ausgerutscht :D

Vor 2 Tage
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

das würd ich mir jz nicht kaufen?????????weils scheiße aussieht 2 sec später hmmm lecker lmao

Vor 3 Tage
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

willst du nicht vllt noch mehr Werbung schalten?

Vor 3 Tage
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

ich würde niemals Döner essen ahhh geh mal weg vorurteile des Todes bruda gön dir Döner du willst niiiie wieder was anderes essen

Vor 3 Tage
Sucuk2go /Juliplayz
Sucuk2go /Juliplayz

Der Opa mit der Brille nicht der bisschen dickere Sondern der dünne sagt das schmeckt nicht aber isst weiter

Vor 3 Tage
leonie xy
leonie xy

„Da is ja auch Gemüse drin“ 😂

Vor 3 Tage
Pavlos P.
Pavlos P.

Magst du greichen

Vor 3 Tage
Albogaming
Albogaming

Die Werbung dazwischen verleitetet echt sofort zu bestellen 💁🏾‍♂️💁🏾‍♂️💁🏾‍♂️

Vor 3 Tage
Sezan Taskiran
Sezan Taskiran

Voll der shaldon.... 😂 😂 Aber sind voll süß

Vor 3 Tage
Mr. Angelrider
Mr. Angelrider

Ich mag die deutschen opis irgendwie

Vor 4 Tage
Lanja Dellx
Lanja Dellx

Ich esse gerade Döner 😂

Vor 4 Tage
Alex Tv
Alex Tv

Kommt bei euch die ganze Zeit diese Ksk Werbung?

Vor 4 Tage
Peter Kösters
Peter Kösters

Der Kurt ist ein Ehrenmann! Natürlich sind alle Bonner Ehrenmänner genauso wie ich!

Vor 4 Tage
Tobias Schilling
Tobias Schilling

Ich hab noch nie Ayran zu einem Döner getrunken,wusste bis jetzt überhaupt nicht was das ist

Vor 4 Tage
Isabeau _rostock
Isabeau _rostock

6:49 dieser blick😂❤

Vor 4 Tage
El Grande
El Grande

Udo braucht ein extra Format 🔥

Vor 4 Tage
Lucas Müller
Lucas Müller

Der Döner ist ein Deutsche Gericht aber kö🤷🏼‍♂️

Vor 4 Tage
XPL Gamer XPL
XPL Gamer XPL

Peter bester man😂

Vor 5 Tage
Nxlx 808
Nxlx 808

😂😂❤

Vor 5 Tage
Vanessa Bashotaj
Vanessa Bashotaj

19:07

Vor 5 Tage
Jan Hegel
Jan Hegel

Bruder wie viel Werbung

Vor 5 Tage
Muffin Xx
Muffin Xx

Was für türkisch das kommt aus Berlin

Vor 5 Tage
Mehmet Ali
Mehmet Ali

hattest du gesagt doner ist ein neuse deutsches gericht hatte es vile mehr punkte bekommen sobald man sagt kommt aus der turkei bekommt es schon ein schiefen blick

Vor 5 Tage
Jimmy & Zara
Jimmy & Zara

Mit vollem Mund spricht man nicht, aber wir vergessen hier alle Westlichen Werte😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Mehmet Ali
Mehmet Ali

wrm bestellst du keinen ordentlichen doner anstatt son hassliges

Vor 5 Tage
Leon P
Leon P

Intelligenz und Intellekt von einem Stein. Emrah, deutscher Youtuber, offensichtlich kein Individuum, sondern ein Opfer des Systems.

Vor 6 Tage
Stitch7
Stitch7

Nationalgetränk der Türkei... Rip Gazoz, Cay, Karadut Suyu Typischer Kulturbanause

Vor 6 Tage
Merlin derZauberl
Merlin derZauberl

Kurt,60 aus Bonn der Ehrenmann!💪

Vor 6 Tage
Desss No
Desss No

#TeamKalb oder #TeamPute ?

Vor 6 Tage
Desss No
Desss No

Als nächstes: kindergarten kinder probieren zum ersten mal heroin

Vor 6 Tage
Nxlx 808
Nxlx 808

😂😂😂

Vor 5 Tage
Desss No
Desss No

Dieser udo will irgendwie auf übertriebene weise lustig wirken

Vor 6 Tage
Motorrad Crew Lixcrime
Motorrad Crew Lixcrime

Dönnerwetter

Vor 6 Tage
Satis Faction
Satis Faction

Udo 59= Cringe

Vor 6 Tage
The Pro OMEGA GAMER
The Pro OMEGA GAMER

Es gibt nix besseres als Opas zugucken wie sie DÖNER essen

Vor 6 Tage
XDênîsê X
XDênîsê X

10:00 ich Feier diesen Typen 😂😂

Vor 6 Tage
Elona 123
Elona 123

Den mann bei 6:47 hab ich auf fernsehen mal gesehen der ust glaub ich ein minister

Vor 7 Tage
Luke crew
Luke crew

Weil im döner auch knoblauch ist

Vor 7 Tage
AYSI GÜL
AYSI GÜL

Hammaaa ♥️

Vor 8 Tage
halaila 1877
halaila 1877

Als ich in der türkei das erste mal war und dlner bestellte war ich echt geschockt ich hab dann so meine mom heftagt ja bringen sie wenigstens das brot und den salat dann kann ich es mir wenigstens selber machen oder wie lauft das hier so?😂😂😂

Vor 8 Tage
Nico Fuchs
Nico Fuchs

Der Udo geht mir gut ab der ist voll gechillt

Vor 8 Tage
5five9ine
5five9ine

Alter hab ich grade Bock auf Döner und Ayran 😋

Vor 8 Tage
5five9ine
5five9ine

Die sind aber nicht sehr sympathische

Vor 8 Tage
5five9ine
5five9ine

Der eine Opa mit den Witzen versucht lustig zu sein

Vor 8 Tage
Rainzy
Rainzy

Kurt ist beste

Vor 8 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Wer hat Udo auch an wenigsten gemocht ?🤔

Vor 8 Tage
Agent Lucas
Agent Lucas

Der Udo erinnert mich wircklich an Zwackelmann von Räuberhotzenplotz 😂

Vor 8 Tage
alexDaGirl
alexDaGirl

*was hat mein freund Peter gesagt?* -der hat ihn aufgegessen *facepalm*

Vor 8 Tage
Ahmad boss
Ahmad boss

Was ist euer Lieblings döner Imbiss?

Vor 8 Tage
Mert Matan
Mert Matan

Ich liebe Hubert 😂😍😍

Vor 8 Tage
• C H I A R A •
• C H I A R A •

Ist mein Opa der einzigste Opa in Deutschland der Döner lieeeebbbt? XD

Vor 8 Tage
Nicolai Behrendt
Nicolai Behrendt

Hätten von Imren Döner holen müssen

Vor 8 Tage
Entchenmomo
Entchenmomo

Der eine Opa ist schwob 👍

Vor 8 Tage
Zeynep Arzu
Zeynep Arzu

Ist das JIM CARREYY WTF voll ähnlich 🤭🤷🏻‍♀️

Vor 8 Tage
xX Xx
xX Xx

Ayran is ja quasi wie die deutsche Buttermilch

Vor 8 Tage
Michael Franz
Michael Franz

Döner err day!

Vor 8 Tage
lukman saliji
lukman saliji

Döner ist baba

Vor 8 Tage
Seren TC
Seren TC

Ich finde die opis und überhaupt das Video total sympathisch 😊

Vor 9 Tage
Saythetruth 13
Saythetruth 13

Der schlanke Herr mit der Brille hat nen geilen Humor!

Vor 9 Tage
Little Baby Muffin
Little Baby Muffin

Der Kurt ist schon ein cooler

Vor 9 Tage
Little Baby Muffin
Little Baby Muffin

Jetzt habe ich Hunger auf döner

Vor 9 Tage

Nächstes Video