AUDI Q8 | Das Monster SUV! | Daniel Abt


  • Am Vor Monat

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 10:11

    Der neue Audi Q8, was für eine Maschine! In dem Video zeige ich euch die neuen Features und teste den Audi Q8 auf der Straße.
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    Kanalmitglied werden, Team #AllTheWayABT unterstützen & exklusive Vorteile sichern:
    realenc.com/ch-UCBgGAiEQQjRNRaTNmHQ9SUwjoin
    __

    Mein Online Shop:
    • www.danielabt.de/pages/shop
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Niklas | instagram.com/niklas.christl
    Jan | instagram.com/mr.jpw
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Raffy | instagram.com/raffyrozay
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT

    Audi q8  audi  q8  abt audi q8  2019 audi q8  suv  2018 audi q8  audi suv  audi q8 coupe  Abt  Abt Sportsline  Daniel Abt  abt daniel  abt audi  tuning  audi tuning  rennfahrer  vlog  audi sport  auto  formel e  motorsport  sound  abt tuning  autobahn  motor  

Daniel Abt
Daniel Abt

Q8 Breitbau: Ja oder Nein? 😁✌🏻

Vor Monat
Max Wolf
Max Wolf

Daniel Abt ja bitte! Wann macht ihr das?

Vor Monat
Michael O -
Michael O -

Daniel Abt hat das Auto ein Sprung in der Scheibe?

Vor Monat
Unprepared Hero
Unprepared Hero

Breit

Vor Monat
chapringask
chapringask

Der Q8 ist schon sehr breit

Vor Monat
OnurSahbaz
OnurSahbaz

+GIJoE PommeL Der RSQ8 wird die Perfektion.

Vor Monat
ZSM ZOCKEN
ZSM ZOCKEN

Wahrscheinlich

Vor 3 Tage
Marco
Marco

Der Grill ist einfach zum kotzen!! Und diese schräg abfallende Linien in den Türpappen schrecklich! Für die generell gleichbleibende Audi-Preislinie ist in den letzten Jahren einfach zuviel Plastik in den Innenraum geflossen! Was ein absolutes NOGO ist, ist Kunststoff in Aluoptik!! Sorry da hört der Spass auf!! Daniel zum Thema Grill, er sieht nach nen Breitmaulfrosch aus und Geil ist anders!!

Vor 7 Tage
CromeGames
CromeGames

Einfach nur MONSTER

Vor 8 Tage
Dumitru Alea
Dumitru Alea

Ja das schtimmt ich habe auch mall ein audi Q8 gesehen

Vor 11 Tage
Denis
Denis

Spricht über Karren > 100.000€ als wäre es Schoki für 2€. Also holt euch jetzt den neuen Q8. :) Ich mag übrigens kein Virtual Cockpit, weil ich es Bekloppt finde via Display analoge Instrumente darzustellen. Allradlenkung? Hat mein BMW schon seit Jahren. Audi Vorsprung durch Technik ;) lol...

Vor 14 Tage
Thimo Stähler
Thimo Stähler

Zu wenig Auto gesehen.

Vor 18 Tage
El FONSO
El FONSO

Ich mag eure Videos aber es nervt etwas das man nur Daniel sieht und kaum was vom Auto.

Vor 21 Tag
Robin Mannier
Robin Mannier

Stief Bruder vom lamborghini ursus

Vor 23 Tage
Etherion
Etherion

Also ich finde die neue Audi-Designsprache innen mit den Displays sehr cool, aber mir fehlt leider leider der Dreh-Drücksteller soo sehr:( Und warum werden rahmenlose Scheiben eigentlich so angepriesen? Sie haben de facto nur Nachteile. Und kennt irgendjemand den Sinn hinter der neuen Audi-Motorenbezeichnung? Die Aussage dazu von Audi macht mal so gar keinen Sinn.

Vor 26 Tage
Mcfit Deutschland
Mcfit Deutschland

Butter bei die Fische.. Der bessere Urus meiner Meinung nach

Vor 26 Tage
Aditya Singh
Aditya Singh

Das Auto sieht aus wie der Lamborghini URUS 1zu1

Vor Monat
Max Kass
Max Kass

so schlecht geschnitten, was will ich denn den Daniel sehen wenn er das auto beschreibt? Kein Sinn... Zeig doch das Auto wenn er über den Grill, Das Heck und so weiter spricht...

Vor Monat
Agime Topalli
Agime Topalli

Q7 ist besser ich stehe nicht drauf Q7 ist größer und breiter

Vor Monat
Maximilian Sohr
Maximilian Sohr

Absolutes Traumauto!

Vor Monat
alexander53949
alexander53949

Hallo Daniel, hast du eigentlich nur ein Shirt?

Vor Monat
Peter Lustig
Peter Lustig

Das Ding wäre dann der Hammer, aber er muß aber auch dann richtig breit sein

Vor Monat
Dominic Schippers
Dominic Schippers

Geht es nur mir so? der erster Gedanke war hmm Porsche Macan Facelift

Vor Monat
CRIMEAX
CRIMEAX

gut drüber geshoppt den Q8 aber man sieht noch teile von dem Q7 also nächstes mal bisschen besser fotoshoppen

Vor Monat
BabaAusFfm
BabaAusFfm

von vorne finde ich den etwas misslungen, aber ansonsten, TOP AUDI, erst recht der A6 *

Vor Monat
Salt Lake
Salt Lake

Der Q8 sieht gut aus, aber 1. verdient er Namen Q8 nicht. Er ist kleiner als der Q7. Zweitens ist die aktuelle Kombination aus dem 3.0L Diesel mit dem Getriebe mangelhaft, von nervösem Schalten bis hin zu der schlechten Abstimmung im Getriebe. Dies bestätigen die Audi Fachhändler. Ich wollte vom aktuellen SQ7 auf den Q8 wechseln, nach 1 Tag intensivem Test definitiv nicht. Schauen wir was der SQ8 bringt. Dass Daniel nicht auf diese technischen Einschränkungen hinweist, wundert mich sehr. Daniel, die Allradlenkung bekommst du im aktuellen Q7 und SQ7 seit mehr als 2 Jahren. Du als erfahrener Fahrer müsstest die massive Unruhe mit dem 50TDI und Getriebe spüren?

Vor Monat
Uwe Langer
Uwe Langer

Mein Tipp, Zwiffer Staubmagnet😉

Vor Monat
Bene R
Bene R

Gibt es den auch mit Soundgenerator damit sich der Diesel wie ein V8 Benziner anhört?

Vor Monat
OforiAshanti
OforiAshanti

Wieso liket der Daniel nur die Schleimer Kommentare? Wenn es denn mal etwas Kritik (konstruktiv) gibt...z.B. Kameramann, Optik, Audi allgemein etc. kommt nichts!!! Sehr schade. But that's the normal human. Door clooser

Vor Monat
felix
felix

deine videos werden immer geiler

Vor Monat
M K
M K

Hast vergessen zu erwähnen dass die Windschutzscheibe kaputt ist 😂😂. Das Auto ist ein Lamborghini Urus für arme. Macht endlich mal ein eigenes Auto Audi-Leute

Vor Monat
Max
Max

Naja im Innenraum haben Bmw und Mercedes eimdeutig die Nase vorne. Dieses Cleane Design spricht ja mal 0 an und die riesigen Doppelbildschirme schließen nur eine Lücke von der keiner wollte dass sie geschlossen wird. Audi hat bekannt gegeben das nur noch die Rs Modelle richtige Auspüffe haben werde.

Vor Monat
Fabian L.
Fabian L.

Lichte hat im AMS Interview gesagt, dass SQ8 und RSQ8 "richtig echte Endrohre" haben werden

Vor Monat
Waldemar Ruppel
Waldemar Ruppel

Was ist mit der Lackqualität passiert? Warum so eine Orangenhaut. War doch früher nicht so bei Audi .

Vor Monat
Fatih Cetinkaya
Fatih Cetinkaya

Wie hast du das geschnitten das am Anfang c.a 0:12 da fuhr ein Bus vorbei im selben schnitt.

Vor Monat
Apex93
Apex93

Würdest du eigentlich jemals was schlechtes über einen Audi sagen? Meh..

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Wo ist der Q8 denn jetzt platziert? Dachte anfangs, dass es ein Coupe des Q7 ist, aber der hat ja 4 Türen.

Vor Monat
TheNiklas1987
TheNiklas1987

Der Q8 ist ein absolutes Traumauto...dennoch frage ich mich ob es irgendwann noch einen Q8 e-tron (sprich als e-Benzin-Hybrid) geben wird, wie sie ihn schon als Conncept vorgestellt haben.

Vor Monat
Moritz nope
Moritz nope

Weniger Beinfreiheit hinten, weniger Stauraum wegen coupe Heck und wiegt mehr? Ohne scheiss, ich empfinde eine Starke Abneigung gegenüber dem Q7, aber im vergleich find ich ihn echt nicht so schlecht. Das hier sieht aus, wie der kleine Bruder davon, sieht nicht so groß aus, eher so wie ein GLA.. Sportlich wie Rainer Karlmund, Praktisch wie ein vw up und übersichtlich wie ein lkw ohne Fenster - ich find die Vorteile einfach nicht. Ist für mich ein Vergleich zwischen Pest und Cholera, aber beim Q7 erkenne ich noch geringfügig Sinn in der absoluten Übergröße, die einem 50% der freien Parkplätze in der Stadt unzugänglich macht.

Vor Monat
FluppKey
FluppKey

Ich hätte ihn nicht Q8-Abt genannt, sondern Q-Abt 😁

Vor Monat
Peter Schroff
Peter Schroff

Iiiiih ein SUV! http://www.youtube.com/watch?v=LCCZ4k0dQ2E

Vor Monat
MarkCa
MarkCa

Audi hat eine langweilige Designsprache. Irgendwie vermisst man da schöne Linien und Formen... da ist Mercedes und BMW viel besser dran!! Und hört auf den Q8 mit X6 zu vergleichen. Q8 sieht ja wie Q5 aus...

Vor Monat
B
B

MarkCa Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd..

Vor 22 Tage
PS Power
PS Power

Da kann sich mal der Bentley Bentayga und der Urus Warm anziehen😎😎

Vor Monat
chapringask
chapringask

Auf jedenfall breiter

Vor Monat
Stako 37
Stako 37

❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Atze Wellblech
Atze Wellblech

Ich wünschte Audi würde den ganzen Gehirnschmalz mal in sinnvolle, zukunftsweisende Entwicklungen stecken, statt immer nur noch größere fahrende Schrankwände zu bauen. Ist es wirklich cool, wenn ein Mensch mit 2 Tonnen und 400 PS Sonnabend seine Brötchen holt? ...und nur weil man in ein SUV einen Elektroantrieb baut, wird es nicht besser. Das Auto ist einfach asozial, genau wie diese ganzen X karren von BMW und diese Monströsität von Mercedes von der ich zum Glück den Namen vergessen habe.

Vor Monat
Бенджамин Шейдлер
Бенджамин Шейдлер

In einer perfekten Welt wäre Entwicklung und Vertrieb von solchen Dingern ein Straftatbestand und der das Ingenieurteam würde an die Wand gestellt... aber was ist schon perfekt.

Vor Monat
Jesus Herzmann
Jesus Herzmann

im Video habe ich dich mehr gesehen als das Auto......

Vor Monat
jan Hubbuch
jan Hubbuch

Was unter der Haupe steckt, top! Finde das auto aber zu klein für ein "Q8" und hinten das heck in der mitte, was ist das? Ein Entenschnabel...

Vor Monat
TAIGA
TAIGA

Da bleib ich lieber doch beim GLE 😎

Vor Monat
coco von geyr
coco von geyr

Schönes Auto nur leider kann er nichts richtig gut, schnell und dynamisch geht nicht, weil viel zu schwer und Gelände geht auch nicht, weil Reifen zu flach und zu groß. Wann baut die Automobilindustrie endlich mal wieder richtige Autos, entweder Sportwagen oder Geländewagen?! Dieser Mischmasch ist nicht schön. Und dann bekomme ich auch schon Angst, wenn ich die ersten Mütter mit dem Wagen vor den Schulen stehen sehe 😬🙈

Vor Monat
Dominik Steger
Dominik Steger

Vergiss die anderen Autos Audi und Abt das hamuniert zu 1000%

Vor Monat
Wadict !
Wadict !

... Diese Touchscreen .... einfach geil :D

Vor Monat
AJN
AJN

willst du das lenkrad küssen oder wieso sitzt du so nah dran

Vor Monat
Volker Borkner
Volker Borkner

Gibt es die Karre auch in Elektrisch ? Verbrenner ist eh nicht mehr so ganz in. Mein nächstes Auto fährt mit Strom.

Vor Monat
Fernando Alonso
Fernando Alonso

So gut das Auto auch sein mag SUVs bleiben außerhalb vom Gelände nutzlos.

Vor Monat
MrMarowz
MrMarowz

Finde den Q8 so grotten Hässlich, wie kann man nen Auto so hässlich machen? wtf

Vor Monat
Brian O'Callaghan
Brian O'Callaghan

Audi and warranty is a serious delusion 😡

Vor Monat
Unprepared Hero
Unprepared Hero

Schöner als der Q7

Vor Monat
Auto Boy
Auto Boy

sieht aus als wiegt der 5T

Vor Monat
KiinGCurrY
KiinGCurrY

Hier bisschen konstruktive Kritik: wenn ihr über das Auto erzählt und dann wie in diesem Video über die rückbank redet, blendet die doch auch für ein paar Sekunden ein. Oder über die Felgen, die auch nochmal einblenden. Nicht nur immer auf Daniel, eure Videos sind Top aber so würde bisschen mehr Dynamik rein kommen und es noch interessanter machen

Vor Monat
Frederik Varga
Frederik Varga

Also ich find den ja schon ganz nice aber ich hab den auch schon bei euch vorm Geschäft gesehen und in schwarz fehlt ihm meiner Meinung nach das markante irgendwie...also in dem Blauton in dem er bei Audi erhältlich ist finde ich kommt er besser zur Geltung Und was Felgen angeht geb ich dir Recht Daniel die dürften etwas größer sein und schöner 😬 Aber vielleicht sind die nächsten Modelle eher nach meinem Geschmack

Vor Monat
Marvin Schmidt
Marvin Schmidt

Ich mag das zu viel Display net. Dann eher so wie bmw Display und Knöpfe finde ich viel schöner. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ☺️

Vor Monat
crazmanaustria
crazmanaustria

warum ist ein q8 schwerer als wie ein q7??

Vor Monat
Blabla Blubblub
Blabla Blubblub

audi und diesel haha

Vor Monat
rosjka777
rosjka777

Ja ja Kamera Mann Dani ist ein Star aber wir möchten Auto sehen 😉

Vor Monat
Peter Roedel
Peter Roedel

Hi Daniel wäre mal richtig geil wenn du mal die zwei Schmuckstücke in einem video vorstellst die in eurer Firma hinter Glas stehen Audi Urquattro der weisse und der rote :)

Vor Monat
Sven Kersten
Sven Kersten

wann kommt der rs Q8?

Vor Monat
Fami Lol
Fami Lol

Der Q8 hatte einen Sprung in der Scheibe es schaut zumindest so aus

Vor Monat
Dennis Menace
Dennis Menace

Genau.... Empfindlich gegen Staub und Fettfinger. Nur kenn ich viele denen das nicht interessiert. Da steigt man in die Kiste ein und alles ich voll mit Staub und Spucke etc pp und keiner putzt das. Da würde ich die Krise kriegen. Touch hat im Auto nix zu suchen mM. Früher konnte man alles blind bedienen, jetzt muss man hinschauen wo man hin Toucht. Lenk Mega ab. In meinem 7er mach ich im Sommer ausversehen die Heizung an und im Winter ausversehn die Kühlung wenn ich nicht hinguck.

Vor Monat
chapringask
chapringask

RSQ8 gibt es nicht sonder nur SQ8

Vor Monat
Bayrischgamer
Bayrischgamer

Hat die frontscheibe einen riss😅

Vor Monat
Patrick Grünwald
Patrick Grünwald

Ich habe den Q8 probegefahren und muß sagen "tolles Auto", aber die deutliche Anfahrschwäche ist schon nervig. Ich bin zum Vergleich das Vorjahresmodell des Touareg gefahren und bei dem ist das nicht so ausgeprägt. Viele erklären sich das mit dem WLTP-Verfahren, wie ist denn Dein persönliches Empfinden da doch Du einiges an Fahrzeuge unterm Hintern hast. Mich hat es vom Kauf abgehalten weil bei einer kurzen Autobahnauffahrt und viel Verkehr es mich schon nervös macht wenn ich "21..22" zähle und dann der Koffer erst marschiert.

Vor Monat
Dagmar Schnut
Dagmar Schnut

Guten Morgen! Auto ist der Hammer, aber es wäre als Vorbild sicher cool, wenn du dich anschnallen würdest!

Vor Monat
Dagmar Schnut
Dagmar Schnut

+Daniel Abt wo ist der Gurt ☺️

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Dagmar Schnut ich bin angeschnallt. Das Auto würde durchgängig piepsen wenn das nicht so wäre.

Vor Monat
HundHat EineNase
HundHat EineNase

Nicht mein Geschmack! Der Q7 bleibt der Geilste suv von Audi und damit ist Schluss!

Vor Monat
Lennart Schoell
Lennart Schoell

Minute 8:08 😂😂😂👍🏻

Vor Monat
Josef M.
Josef M.

Fast schon ein Dacia-Duster-Gegner😂

Vor Monat
Cataleya
Cataleya

Scheibe gerissen?

Vor Monat
minimalistisch
minimalistisch

Ich hätte ihn nicht komplett schwarz gemacht . Wäre der Grill Silber oder grau , würde er breiter aussehen !

Vor Monat
milos pantic
milos pantic

Da ist kein Sprung in der scheibe! Dort spiegelt sich nur eine Kante sieht man bei 6:52 ganz gut

Vor Monat
FOtto
FOtto

geh mit der Karre mal zu JP Performance ;D

Vor Monat
DTO2007DTO
DTO2007DTO

sehr schönes Auto, schade das sich Otto normal Verdiener so etwas nicht leisten kann....

Vor Monat
Nix Da Nope
Nix Da Nope

Sieht so scheiße aus...

Vor Monat
Patrick_Wmr
Patrick_Wmr

Tunt das Auto und nennt ihn: Audi Q AchBT

Vor Monat
Gomez 74
Gomez 74

Für mich momentan der schönste SUV. Sind aber glaube ich die 21 Zoll Felgen im Video, nicht wie gesagt 22 Zoll. ;-) … Werde mir auf jeden Fall das Chiptuning von ABT leisten.

Vor Monat
david xxxxx
david xxxxx

wirst du den Audi etron anstatt deinem q7 haben?

Vor Monat
J0RAKU
J0RAKU

"... ein abgefalchtes Heck, was dann dafür sorgt, dass das Auto viel sportlicher ausschaut und nicht so rund." Und dafür sorgt, dass dieses Auto, trotz seiner Größe (und Höhe) nicht wirklich viel im Kofferraum transportieren kann.

Vor Monat
The_Own
The_Own

Wäre cool wenn du noch was über die elektrische Version des Q8 erzählt hättest, ist ja quasi das womit Audi die ganze Zeit geworben hat mit: "Das erste serienmäßige rein elektrische SUV" Sonst super Video 💪 #teamallthewayabt

Vor Monat
The_Own
The_Own

+Daniel Abt achso vielen Dank. Dann war es ein Fehler meinerseits. Die Karosse sieht sich echt ähnlich und ich dachte es gibt dann beim Q8 die Auswahl ob voll elektrisch oder eben nicht.

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Es gibt keine elektrische Version vom Q8. Der Audi etron ist ein eigenes Fahrzeug. Video haben wir erst gemacht 😊✌🏻 http://youtu.be/u8Uf3_CdTRc

Vor Monat
u mad
u mad

Das SUV oder Der SUV ? 🤔

Vor Monat
Philipp Richter
Philipp Richter

War das nicht schon der SQ8 denn der hatte überall S stehen RSQ8 wird er erst wenn ihr ihn getunt habt oder wie is das mit dem RS

Vor Monat
DekroPlay
DekroPlay

Könntet ihr vllt. mal auch den aktuellen Verkaufspreis der Autos nennen? Wäre mal so als Nebeninfo ganz cool zu wissen... :)

Vor Monat
djnuestro
djnuestro

Guter Schnitt und coole Effekte👍👌

Vor Monat
Mauro Alcántara
Mauro Alcántara

Ich fand ihn als er vorgestellt wurde schon richtig geil. Vor einer Woche hat ein grauer Q8 dann an meiner Schule neben mir geparkt. In Natura wirkt der Wagen noch mal viel mächtiger, als in den Videos oder auf Bildern. Ein sehr gelungenes Auto

Vor Monat
MichaelWiedmann
MichaelWiedmann

RS Kuh Acht: bitte nicht! RS muss leicht und dynamisch sein. Selbst dem letzten SQ5 merkt man sein Wahnsinnig hohes Gewicht an!! Da hat man keinen Spaß mehr auf der Landstraße....

Vor Monat
Tobias Laufersweiler
Tobias Laufersweiler

So ein mega Auto (wie eigentlich alle neuen von Audi) 😍🚗👍

Vor Monat
SirBender
SirBender

Ich muss den Kommentaren, die bemängeln, dass die Details über die gesprochen wird nicht gezeigt werden beipflichten. Es geht um das Design des Autos... WIESO wird dann fast nur Daniel gezeigt??? Das ist doch Unsinn 😔 Zudem finde ich die Videos, seit der neue Kameramann da ist recht langweilig geschnitten. Der Genuss beim Schauen, den man früher hatte, ist fast verschwunden und die Videos heben sich kaum noch von anderen ab. Ich meine das nicht böse, aber ich denke der ehrliche Input sollte erlaubt sein 🙈 Das einzige „Highlight“ war der Schnitt zwischen Q7 und Q8 am Anfang. Dafür absolut Daumen hoch 👍

Vor Monat
Keli K.
Keli K.

Sehr gut!

Vor Monat
Tobias H
Tobias H

Das sind doch 21“er oder? Im Konfigurator von Audi sind es zumindest 21“. Sehen auch „zu klein“ für 22“er aus?

Vor Monat
MiamiViceStyle
MiamiViceStyle

Das Konzept des Q8 war super, das was Audi da auf die Straße gestellt hat, ist leider meilenweit davon entfernt.

Vor Monat
betarev20032tak
betarev20032tak

ist ja alles schön und gut aber wie siehts mit dem platz aus ?? passen da auch genug koffer rein? und was kostet so ne kiste? kommt der rs hybrid? lg

Vor Monat
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Sorry, aber ich werde wohl nie ein Freund von diesen großen SUV werden. Verstehe den Sinn dieser Autos nicht! In´s Gelände fährt man damit eh nicht und die Stirnfläche bei diesen Autos ist riesengroß. Dann lieber einen schicken A5 oder einen A7, wenn´s sportlich aussehen soll! Da machen für mich dann auch die RS-Modelle wieder Sinn. Und viel Platz hat man in diesen Autos auch!

Vor Monat
Andreas Fleischhauer
Andreas Fleischhauer

Hast Du da n Riss in der Frontscheibe?

Vor Monat
Flexi. TV
Flexi. TV

Ich finde den net geil der sieht so aufgeblasen aus

Vor Monat
Gitano ps-freak
Gitano ps-freak

Ein echt schöner SUV Optik wir technick ✌🏾

Vor Monat
JayPlays
JayPlays

Guck dir mal bitte Audi A8 an. Das Ding ist anders krank

Vor Monat
Stefan B
Stefan B

Was ich negativ finde ist das es keine Benziner im Angebot mehr gibt für q7 oder q8 das ist großer Mist. Warum eigentlich ? Den der Diesel ist nicht gerade gern gesehen. Die Fahrverbote weiten sich immer weiter aus und wer kauft sich ein auto für das geld wenn man nicht selbstbestimmt hinfahren kann wo man möchte leuchtet mir nicht ein !!!!!!!! würde mich über ein antwort freuen

Vor Monat
Patryk Dream
Patryk Dream

Stefan B nur bei Euro 4 und Euro 5 Bei Euro 6 gibt's keine problem.

Vor 17 Tage

Nächstes Video