Caillou auf Deutsch neue Folgen ★ Rettungsschwimmer Caillou COMPILATION ★ HD 2018 ✔


Huso whisskkk
Huso whisskkk

ACH DU SCHEISSE DIESE SYNCHRO OMG ICH HEUL GLEICHZEITIG

Vor 9 Tage
Leon Rieken
Leon Rieken

Ehre das ihr nur so wenig Caillou in eurer Werbung habt

Vor 13 Tage
Leon Rieken
Leon Rieken

JUNGE WIE VIEL WERBU G xD

Vor 13 Tage
Leon Steinbrüch
Leon Steinbrüch

Huansohn so viel werbung

Vor 13 Tage
potato kween
potato kween

Das thumbnail sieht aus wie ein meme

Vor 13 Tage
Ulti mate
Ulti mate

Сука блять

Vor 13 Tage
Luca
Luca

was is das?

Vor 13 Tage
reezzedsama
reezzedsama

Caillou hat immer noch ne Glatze

Vor 13 Tage
Naldooo
Naldooo

Was ist das denn für eine abgef*ckte Psychoscheiße?

Vor 13 Tage
Altaria
Altaria

YYYYYEEEEEETTTTTT

Vor 13 Tage
Rage Mode
Rage Mode

Video =40.14min Werbungen =40stü.

Vor 13 Tage
What King
What King

.

Vor 13 Tage
Reh nert
Reh nert

Warum ist seine Stimme plötzlich so kacke geworden?!

Vor 13 Tage
okdanke okdanke
okdanke okdanke

Stimmbruch

Vor 9 Tage
Der_ Inda
Der_ Inda

Alle Stimmen hören sich plötzlich kacke an

Vor 13 Tage
Royale
Royale

AdBlock sagt 103 Werbungen blockiert.

Vor 13 Tage
Zafendo
Zafendo

ist das Siri vom iOS bei 7:04 ?

Vor 13 Tage
Darth Luke
Darth Luke

OHAAA

Vor 13 Tage
Im Here Flash
Im Here Flash

Loool

Vor 13 Tage
Vivesho
Vivesho

Ich bin verwirrt, is des wirklich ne offizielle Folge? O.o

Vor 13 Tage
Altaria
Altaria

nicht nur eine

Vor 13 Tage
Kotzithecat 2
Kotzithecat 2

Ja...

Vor 13 Tage
Lantit
Lantit

Nein, warum sollte es?

Vor 13 Tage
Tokyo Ghoul
Tokyo Ghoul

.... Bin hier wohl falsch

Vor 13 Tage
Romy T.
Romy T.

& k k k x

Vor 13 Tage
Skill_los
Skill_los

Neue Verarschen yessss

Vor 13 Tage
ApoRed
ApoRed

Kındheıts erınerungen zerstōrt

Vor 13 Tage
d3nni
d3nni

dampframme

Vor 13 Tage
R A P Blax
R A P Blax

40mal werbung geschaltet?! Ziemlich Kinderfreundlich

Vor 14 Tage
вlυdoх
вlυdoх

Bruder Krebskrankes kind ist da lmao

Vor 14 Tage
AlphaNOOB
AlphaNOOB

Wer guckt so eine schwule scheiße

Vor 14 Tage
der777 pilot
der777 pilot

Anscheinend du, du Hund

Vor 13 Tage
Taha
Taha

Ja du du kek

Vor 13 Tage
ZielPLG
ZielPLG

Ihr habt mehr Werbung auf dem Video als Caillou Krebszellen hat

Vor 14 Tage
Leon Rieken
Leon Rieken

Ja Moin xD

Vor 13 Tage
samtend018
samtend018

Geht das überhaupt ?

Vor 13 Tage
3infach GG
3infach GG

Ehre entwendet

Vor 13 Tage
Germansniper34
Germansniper34

😂😂

Vor 14 Tage
C0zImAl!na __
C0zImAl!na __

Rosi kommt bei 10:50 dankt mir später 😂

Vor 14 Tage
Darth Luke
Darth Luke

Danke😂

Vor 13 Tage
Forthdio
Forthdio

Rosie auch

Vor 13 Tage
Giovanni Puccio
Giovanni Puccio

Abo verdint

Vor 14 Tage
DieGeileEnte
DieGeileEnte

OMG...

Vor 13 Tage
Giovanni Puccio
Giovanni Puccio

Warum beleidigt ihr ihn ? 😠

Vor 14 Tage
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS - GᖇIᕮᖴᕮᖇGᗩᗰᕮS
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS - GᖇIᕮᖴᕮᖇGᗩᗰᕮS

Weil der neue Caillou mehr Krebs als der letzte hat?

Vor 13 Tage
3infach GG
3infach GG

Wen?

Vor 13 Tage
Kein Fame
Kein Fame

Was ist das für ne schwule Krebskind Scheisse

Vor 14 Tage
Mr.zocker
Mr.zocker

Dieser Kinder Garten Streit

Vor 13 Tage
Maik Bam
Maik Bam

Giovanni Puccio wie alt bist du bitte wenn du Caillou verteidigst?

Vor 13 Tage
Dark 77678
Dark 77678

*ruhig *sorry *schläge

Vor 13 Tage
Kein Fame
Kein Fame

Warum werden meine Kommentare gelöscht alte f

Vor 13 Tage
Elias Renicke
Elias Renicke

Wollt ihr mich verarschen macht halt nochmehr werbung rein aber wieso gucke ich gerade caliou😂😂

Vor 14 Tage
j.b m.a
j.b m.a

Dieser Glatzkopf macht mich aggro

Vor 14 Tage
Afro_Samurai 2000
Afro_Samurai 2000

Ich mag diesen Karl Ess auch nicht sonderlich.

Vor 13 Tage
Smoothie
Smoothie

JUNGE PACK DA HALT 38 WERBEANZEIGEN INS VIDEO

Vor 14 Tage
1919 18870401312
1919 18870401312

Caillou wo ist mein Bier?

Vor 14 Tage
LucaGFX - Intros
LucaGFX - Intros

Rosi auch

Vor 13 Tage
Julien Reimche
Julien Reimche

Weniger werbung geht nicht

Vor 14 Tage
nPlatin
nPlatin

low budget callou

Vor 14 Tage
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS - GᖇIᕮᖴᕮᖇGᗩᗰᕮS
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS - GᖇIᕮᖴᕮᖇGᗩᗰᕮS

LowBudgetCaillouV1

Vor 13 Tage
SMILEY TIME Feciorescu
SMILEY TIME Feciorescu

Was ist das für eine scheiße😂

Vor 14 Tage
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS - GᖇIᕮᖴᕮᖇGᗩᗰᕮS
ツ IᑕᕼᗷIᑎᕮIᑎᕼᗩᑎS - GᖇIᕮᖴᕮᖇGᗩᗰᕮS

+Giovanni Puccio Will der sagen der seine Mutter gefragt hat ob sie ihn Abonniert und sich dann noch 3 Accounts erstellt hat?

Vor 13 Tage
Weaboo :3
Weaboo :3

+Ronny Mul sagt der Typ, der Fornite spielt. =D

Vor 13 Tage
Ronny Mul
Ronny Mul

Du bist scheiße du hast nur 4 abos

Vor 13 Tage
Johannesss
Johannesss

kartoffel Müsli 😅

Vor 13 Tage
Berkay Günes s10
Berkay Günes s10

Caillou wo bleibt mein Gras ?

Vor 14 Tage
SMILEY TIME Feciorescu
SMILEY TIME Feciorescu

Hahaha😂

Vor 14 Tage
Wtf Wtf
Wtf Wtf

WAS IST MIT DEM ALTEN CAILOU PASSIERT?!? WURDE ER ENTFÜHRT?!

Vor 14 Tage
DerFenchel
DerFenchel

Keine Angst. Er wird bestimmt von keinem entführt werden wollen

Vor 13 Tage
CrewMitglied Nr.66
CrewMitglied Nr.66

+вlυdoх des wollt ich schreiben bro.. hahaa

Vor 14 Tage
вlυdoх
вlυdoх

nö er starb an krebs

Vor 14 Tage
Kqudj Jed
Kqudj Jed

Echt so

Vor 14 Tage
Manfred Abou Chaker
Manfred Abou Chaker

Caillou der Ehrenmann!

Vor 14 Tage
cofu 06
cofu 06

Pack hakt noch mehr Werbung rein für so einen müll

Vor 14 Tage
ArdaZocker ._.
ArdaZocker ._.

Warum ist diese Scheiße in den Trends

Vor 14 Tage
3infach GG
3infach GG

Hab ich mich auch gefragt

Vor 13 Tage
Matthias Blum
Matthias Blum

Caillous neue Folgen sind sehr schlecht in Gegensatz zu den alten

Vor 14 Tage
NUBGENIUS
NUBGENIUS

+3infach GG man erkennt es in den ersten 20 sekunden

Vor 13 Tage
BGCFans
BGCFans

+3infach GG Trotzdem kommentierst du hier also dumm von dir sowas zu posten

Vor 13 Tage
3infach GG
3infach GG

Schon peinlich wen man so etwas weiß...

Vor 13 Tage
okdanke okdanke
okdanke okdanke

Ihr habt da ein wenig caillou in eurer Werbung

Vor 14 Tage
LucaGFX - Intros
LucaGFX - Intros

okdanke okdanke 😂😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Stefanie Negwer
Stefanie Negwer

okdanke okdanke Ja meistens anders aber ich will das ja andersrum

Vor 13 Tage
TheCraftR
TheCraftR

xD

Vor 13 Tage
Feyyaz Das Knabbermix
Feyyaz Das Knabbermix

XD HAHAHAHAHAHAHA

Vor 13 Tage
Long Jon
Long Jon

xD

Vor 13 Tage
Enes Arda
Enes Arda

Warum?

Vor 14 Tage
Johannes Maier
Johannes Maier

R z 78Mi ist7 …Jahre rz /66 €

Vor 14 Tage
Claudia Armano
Claudia Armano

1

Vor 14 Tage
BounceCedric -
BounceCedric -

4

Vor 14 Tage
BounceCedric -
BounceCedric -

3

Vor 14 Tage
BounceCedric -
BounceCedric -

2

Vor 14 Tage
Familie Happy playmogeschichten
Familie Happy playmogeschichten

Wo ist Rosie

Vor 14 Tage
Momo
Momo

Familie Happy playmogeschichten wer ist sonnst der kleine rotschopf

Vor 13 Tage
Familie Happy playmogeschichten
Familie Happy playmogeschichten

Momo äh nein

Vor 13 Tage
Momo
Momo

Familie Happy playmogeschichten 10:50 😂 Rosi auch

Vor 13 Tage

Nächstes Video