Der MIESESTE Aufwach PRANK! (+300dB SOUND)


  • Am Vor 5 Monate

    HeyMoritzHeyMoritz

    Dauer: 6:14

    Ich hoffe dir hat das Video gefallen!
    Bevor du weiter scrollst, lass doch gerne ein Abo da! :)
    SELDA: realenc.com/ch-UCKwaHIcujw1L6RbSNEl9IOQ
    Musik: www.epidemicsound.com/
    Instagram: instagram.com/dasheymoritz/
    Twitter : twitter.com/DasHeyMoritz
    HEYMOBIL Website : www.HeyMoritz.de
    Teamspeak: HeyTs.de
    HeyForum (100% Antwort von mir auf ALLES! :D)
    www.heymoritz.de/community
    GÜNSTIGE GADGETS:
    Drohne
    amzn.to/2ioOUY9
    Softbox
    amzn.to/2idmzUJ
    Magic Hue (18 Euro Hue altenative)
    amzn.to/2idvtBq
    Akkustikschaumstoff
    amzn.to/2gl0dAi
    TO DO LISTE
    amzn.to/2glqhLx
    MERCH SHOP : kaufmeinenmerch.com/
    MERCH SHOP (Handy Version) : m.kaufmeinenmerch.com/
    • Bis Zum Nächsten Mal! •
    *Die Beschreibung kann Amazon-Partnerlinks enthalten, bei denen ich für jeden Klick eine minimale Provision erhalte. Danke für euer Verständnis! :)

    junger vlogger  vlogger deutsch  prank heymoritz  heymoritz prank  

Vivien-Sophie Auch
Vivien-Sophie Auch

halt die schnauze 😸✌👍

Vor 4 Tage
jamira Reisinger
jamira Reisinger

Die gute alte HeyWohnung

Vor 13 Tage
Tim_Mag_MezzoMix
Tim_Mag_MezzoMix

Wie heißt die Soundbar

Vor 14 Tage
Johannes Weiß
Johannes Weiß

Bestes Video

Vor 14 Tage
Marcia Müller
Marcia Müller

Ich habe so gelacht, wenn selda bei der Musik ausgeflipt war

Vor 14 Tage
Laras Welt
Laras Welt

Kannst du mal alle Wohnungen zeigen ich kapier das mit den ganzen Wohnungen nicht😂!???

Vor 17 Tage
Ela
Ela

Ich hab mich so hart kaputt gelacht

Vor 17 Tage
MarsselDavis
MarsselDavis

Spotlight

Vor 18 Tage
11 09
11 09

3:16 so heftiger Lachflash

Vor Monat
11 09
11 09

5:02 Lachflash😂😂😂

Vor Monat
Luna's Life
Luna's Life

Dreht ihr doch noch neue Spotlight Folgen?

Vor 2 Monate
thorsten Cusack
thorsten Cusack

Lightning

Vor 2 Monate
Sallymaxine Schulz
Sallymaxine Schulz

Sanndman

Vor 2 Monate
Lena Strawberrydotter
Lena Strawberrydotter

Wie heisst die Musik App?

Vor 2 Monate
Jojo #Love
Jojo #Love

+Pugnoxi danke

Vor 2 Monate
Pugnoxi
Pugnoxi

Spotify

Vor 2 Monate
Julia Schneider
Julia Schneider

Geil 😂😂

Vor 3 Monate
vimcemt vincent
vimcemt vincent

300 db kannst du nicht machen bei 180 platzt das trommelfell und ca 170 kann der beste lautsprecher = clickbait huhrensohn

Vor 3 Monate
Herr Einfallsreich
Herr Einfallsreich

300db. Ist nicht möglich ab 260 oder so stirbt man wegen der lautstärke

Vor 3 Monate
Energie Teufel
Energie Teufel

Hi Moritz

Vor 3 Monate
Zeno Wagner
Zeno Wagner

300 DB Ist Fake, weil das Trommelfell Platzt ab 189 DB und man stirbt ab 190. Also ich zeig dich an wegen Mord.

Vor 3 Monate
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Richtig geil

Vor 3 Monate
karola forbrig
karola forbrig

Die hab ich auch

Vor 3 Monate
blitzstern 09
blitzstern 09

Haha selda

Vor 3 Monate
jc june
jc june

der dreh war an der filmuni Babelsberg

Vor 3 Monate
Nadira Wollinge
Nadira Wollinge

Ich hab ein T-shirt vom Hey shop gekauft und deine videos sind der hammmer du bist der Beste Youtuber auf der Welt 👍😊😂👏💖

Vor 3 Monate
Armin Schwarz
Armin Schwarz

Hey Moritz du bist der Wahnsinn

Vor 3 Monate
Pauline Sens
Pauline Sens

Lol da war "Leon" ich finde spotlight Mega cool

Vor 3 Monate
TOP HAI
TOP HAI

Moritz ich hoffe du Schaffst 1000 Abos

Vor 3 Monate
Anonym User2
Anonym User2

Wie du deine Fans verarschst geht echt nicht. 300 dB waren das nicht. Bei 220 dB stirbt ein Mensch auf grund der Vibration.

Vor 4 Monate
Jacob Ertl
Jacob Ertl

Alles klar bei 180db explodieren deine ohren lol

Vor 4 Monate
knabba Lauch
knabba Lauch

Jo ab 180 db versagen die Organe du bist so dumm

Vor 4 Monate
Computer Bildschirm
Computer Bildschirm

Momo on Deutschland Ein Düsentriebwerk hat eine Lautstärke von ca. 120-130db

Vor 4 Monate
Steini
Steini

1:20 Tausend Millionen sind dann 1 Milliarde 😉😂 wenn ist es aufgefallen ? 😂😂😂

Vor 4 Monate
Jonack Marcel
Jonack Marcel

Das gesicht bei 3.03

Vor 4 Monate
Zoe Hyper
Zoe Hyper

Lustiger prank🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Vor 4 Monate
Enes Koc
Enes Koc

Am 20 August hatte ich Geburtstag

Vor 4 Monate
moonlight nia
moonlight nia

Erstmal Werbung für TikTok lol

Vor 4 Monate
Fortnite Leaks leaks
Fortnite Leaks leaks

Omg wie sind schon fast 1 mio

Vor 4 Monate
Miss Kicher
Miss Kicher

Was machst du mit deinem Ohr?

Vor 4 Monate
Technik Und co.
Technik Und co.

der Bose misst schafft nicht mehr als 103 db und hat vielleicht einen SPL von 96 db

Vor 4 Monate
Gertraud Schäffler
Gertraud Schäffler

Als ob wie weit kann man die Verbindung zu dem Ding herstellen

Vor 4 Monate
Pugnoxi
Pugnoxi

Es läuft über Spotify Connect.

Vor 2 Monate
Lanny 10
Lanny 10

Wie er ausgerastet ist 🤣

Vor 4 Monate
Jeta Kuqi-Miftari
Jeta Kuqi-Miftari

Lol Digga

Vor 4 Monate
ich_auch
ich_auch

Tut mir leid für dich wenn so ein schlechtes Handy hast

Vor 4 Monate
ich_auch
ich_auch

Seine Haare 😂😂😂

Vor 4 Monate
Amelie Daniel
Amelie Daniel

Ich liebe den Style den du in deiner Rolle an hast 😍Steht dir Mega!!

Vor 4 Monate
Grundschul Legend
Grundschul Legend

Ich fande das Video mega geil aber das gleiche Video hat schon HasnisWorld gemacht aber trotzdem richtig gut gemacht 👍🏻

Vor 4 Monate
Ines Reppin
Ines Reppin

Kannst du mich bitte grüßen bin dein größter Fan bist mein Idol ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Vor 4 Monate
Merlin Goehring
Merlin Goehring

Richtig geil😂

Vor 4 Monate
Junis Schliep
Junis Schliep

Cool und bitte eine prank week

Vor 4 Monate
H4DEZ STUDIO
H4DEZ STUDIO

🔥👍🏾😅🤙🏾

Vor 4 Monate
No Name
No Name

Du heißt tim bei spotlight

Vor 4 Monate
Duwayne Tonus
Duwayne Tonus

Cooles Video 😊👍 bist der beste könntest du mir auf Instagram zurück schreiben bitte

Vor 4 Monate
Sirin Kallenbach
Sirin Kallenbach

Warum hast du den Prank gelöscht?

Vor 4 Monate
Sarah Busch
Sarah Busch

Warum nicht katjas neues lied 😂😊

Vor 4 Monate
Marlon
Marlon

Ist daß filmpark babelsberg ?

Vor 4 Monate
TheThugLifeMaker xD
TheThugLifeMaker xD

Wie heisst die musik bei seinen intro😅

Vor 4 Monate
Popomann 10
Popomann 10

Welche Figur bist du in spotlight?

Vor 4 Monate
grmny. nrk
grmny. nrk

Junge der Titel ist ja mal so hart gefaked bei 300db fetzt ist ein so dass Trommelfell weg

Vor 4 Monate
jannik
jannik

Ich denk es ist fake

Vor 4 Monate
Lea B.
Lea B.

HeyMoritz muss mal auf Cover von der hey zeitung😂

Vor 4 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Moritz ! ;)

Vor 4 Monate
Justin Gangsterboss
Justin Gangsterboss

Ich glaube es ist fake achtet mal auf das iphone bei seldas schlaf und dann bei dem lied.Es ist weg

Vor 4 Monate
Benny Fnatic
Benny Fnatic

Fake

Vor 4 Monate
Herox
Herox

300dB ist ja leicht übertrieben ne.....Bei 200dB platzen die Lungenbläschen und man erstickt aber alles klar

Vor 4 Monate
Tobias Bürgl
Tobias Bürgl

Sind keine 300db trotzdem gutes Video c:

Vor 4 Monate
Jae COAD
Jae COAD

ich heule vor lachen😂😂❤

Vor 4 Monate
Unicornfreak
Unicornfreak

Pls reagiere auf die Parodie von sextape das wäre soooooo geiiilll 😂😂😂

Vor 4 Monate
moji fan
moji fan

Alter übertreib halt ein polenböller z.b. FP 3 hat 140db und der ist schon mega laut

Vor 4 Monate
Hi gam3r
Hi gam3r

Prank mal Azra

Vor 4 Monate
Texti 9
Texti 9

Machst du bei spotlight mit

Vor 5 Monate
xX NightmeerXx
xX NightmeerXx

HeyMoritz du bist bei spotlight

Vor 5 Monate
GLP_und Paluten_fan
GLP_und Paluten_fan

Gib Mal bitte Link von der Soundanlage

Vor 5 Monate
PalleHD
PalleHD

Heymoritz machst du bei Spotlight mit im Fernsehen sieht man den Trailer von der neuen Staffel und dort bist du ja auch drinne

Vor 5 Monate
lavare
lavare

Hab dich grade in spotlight gesehn

Vor 5 Monate
Jano Hoid
Jano Hoid

Hey Hey moritz wo arbeitest du den

Vor 5 Monate
Max Dreger
Max Dreger

Teufel rockster hat 130 db und das ist die lauteste mobile box 300db geht gar nich

Vor 5 Monate
Stef An
Stef An

Nach denn letzten Videos Dachte ich es wird nicht mehr so cool wie am Anfang aber mit der Idee hast du es herumrissen Mega Prank HGW

Vor 5 Monate
BtsandKpoploverKookie
BtsandKpoploverKookie

Warum hast du nicht Sextape angemacht?????

Vor 5 Monate
Maurice
Maurice

Cool mach jetzt auch jetzt so videos

Vor 5 Monate
FlipBoost
FlipBoost

Hahah geil 😂😂😂

Vor 5 Monate
Nico Lohscheller
Nico Lohscheller

Das ist fake bei 160db platzt das Trommelfeld

Vor 5 Monate
MultiPlays
MultiPlays

Wtf so schnell 700.000 abos

Vor 5 Monate
Alena Yahaa
Alena Yahaa

+3000 db ist viel zu leise

Vor 5 Monate
Flonic
Flonic

checkt*

Vor 5 Monate
try it yourself
try it yourself

Lachflash meines Lebens🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
DerKilla_HD
DerKilla_HD

Bei 300 db ist man tot 😂😂

Vor 5 Monate
DerKilla_HD
DerKilla_HD

Ups😂

Vor 4 Monate
TryOut
TryOut

DerKilla_HD Jupp, aber in diesem Fall schreib man es "tot".

Vor 4 Monate
BZL_DMC_Granados
BZL_DMC_Granados

Wieso nicht sex tape

Vor 5 Monate
Apfel
Apfel

Also ein startendes Flugzeug ist 140 db laut. Also war es 2 mal so laut wie ein startendes Flugzeug xd ? :thinking: #hustclickbaithust

Vor 5 Monate
Technik Und co.
Technik Und co.

so ist es

Vor 4 Monate
TryOut
TryOut

Technik Und co. Jupp, endlich einer, der sich auskennt.

Vor 4 Monate
Technik Und co.
Technik Und co.

10 db für das menschliche Ohr wie doppelt so laut

Vor 4 Monate
katja/mein/idol •
katja/mein/idol •

dicke lippen😍😍😍😍😍 lieblingslieeeeed

Vor 5 Monate
Supreme Paddy
Supreme Paddy

Lieber Moritz😂 Das dB maximum das überhaupt möglich ist beträgt ~180dB also war 300dB clickbait⚠️⚠️⚠️⚠️🚫😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱🔙🔙🔙✔🔴🔴🔴🔴🔴du lauch :D (nicht böse gemeint) :3

Vor 5 Monate
NexoFNA
NexoFNA

Ey, mach mal eins mit 1100dB... Dann tschüss Universum! xD Stimmt wirklich ab 1100dB wird ein scheiß Schwarzes loch über die Erde kreiert und dann TSCHÜSS UNIVERSUM UND TSCHÜSS ERDE!

Vor 5 Monate
Fynnspinn .B
Fynnspinn .B

Wie alt bist du

Vor 5 Monate
Lifxd Gamer
Lifxd Gamer

Hey Leute können wir 1000 abis ohne Viedeos schaffen ? Ich glaube an euch

Vor 5 Monate
Carly carla
Carly carla

Lol ich hab demletzt noch gedacht es wäre nice wenn du GENAU so einen Prank machst😂

Vor 5 Monate
Jugo 2005
Jugo 2005

Heyy Brudi hab auf nickelodeon Werbung geschaut und auf einmal Spotlight Brudi hab dich gesehen beste #moarmy #Spotlight

Vor 5 Monate
Zєђгค L⃟o⃟v⃟e⃟l⃟y⃟
Zєђгค L⃟o⃟v⃟e⃟l⃟y⃟

Wieso nicht dicke kloppen?😂😂

Vor 5 Monate
wadim
wadim

Hat Selda bei 4:18 gesagt „Selda warum hast du eine Kamera in der Hand “?

Vor 5 Monate
Jan-Alexander lol
Jan-Alexander lol

Nur So Bie 200DB Stribt man Also Dein Haus Wer Den Rip Das Universum Bruicht Zusamen

Vor 5 Monate
plemper TV
plemper TV

Du bist bei spotlight

Vor 5 Monate
Wildcraft Games
Wildcraft Games

Er hat sich im Schlaf einfach Mal selbst umarmt. #keinefreundesowieich

Vor 5 Monate
Mr Like da lassen
Mr Like da lassen

Hab die Werbung von Spotlight gesehen mit dir

Vor 5 Monate

Nächstes Video