Desserts mit Wow-Effekt - so klappen sie! | Galileo | ProSieben


Manuel Merschmöller
Manuel Merschmöller

NIPPEL!

Vor 8 Tage
sdfsdf sdfsdfsdf
sdfsdf sdfsdfsdf

Natron und Essig ins Essen, damits besser aussieht ? Gleich verkackt !

Vor 9 Tage
PhuketBungalow Info
PhuketBungalow Info

Typen wie dieser Redakteur machen mir Angst

Vor 12 Tage
silverbud
silverbud

Wow-Effekt? Ja: Wow, das ist das hässlichste Dessert, das je aufgetischt wurde

Vor 22 Tage
Lord Lasidor
Lord Lasidor

Und der hässlichste dreckigste Koch den sie gefunden haben. Und ganz nüchtern ist der auch noch nicht.

Vor 22 Tage
invisible
invisible

Ich hasse den Redakteur. Mach’s doch besser

Vor 23 Tage
Lord Lasidor
Lord Lasidor

Ich hasse den Koch. Wenn die schon nen Penner von der Straße holen, können sie ihn wenigstens waschen, rasieren und ausnüchtern lassen.

Vor 22 Tage
Assi Baum
Assi Baum

Soll dieses Penner Outfit mit dem Vollbart jetzt modern oder was? Grade bei Lebensmitteln. Wo bleibt denn bei dem Assi das Vollkopf Haarnetz? Schickt den erstmal zum rasieren und waschen bevor der in der Küche arbeiten darf. Der Typ ist ja total ungepflegt und eklig. Ich würde bei dem nichts kaufen, alles voll durchgeschwitzter Haare.

Vor 23 Tage
Klaus .Schrewe
Klaus .Schrewe

Glückwunsch super gemacht... weiter so

Vor 26 Tage
DerHester
DerHester

NICHT PLASTICK, es heist Kunststoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 28 Tage
Rosi Szanyi
Rosi Szanyi

👎👎🌱💜🌱🤔Mit wieviel Freude und 😉Mühe man sich vergiften kann?Für ein Kind wäre das Vergiften sicher toll??Schlauer Redakteur, wie cool ist das denn??

Vor 29 Tage
Rosi Szanyi
Rosi Szanyi

👍👍🌱💜🌱✌️🌱🤔Ich hasse dieses ewige karamellisieren, das meint dreimal so viel Zucker an die Nüsse das braucht man nicht, so vergesse das karamellisieren!Keiner weiß wie Giftig Zucker für das Immunsystem ist?!Von einem TEL. Zucker wird 50% des Immunsystems lahmgelegt!Die weiße Schokolade und Dunkele drüber und Zucker im Teig,alles zuuuu.....süß!Fui...Teufel,es schmeckt??Für ein Kind wäre dass toll????Ja vergifte die Kinder,hi,hi,hi???Zucker mit dem Löffel essen,schmeckt auch??Aber keiner macht dass!Wir müssen bewusster werden,was wir uns in unseren Mund schieben,was macht das mit uns,sollte man fragen??Schau Dir doch den Redakteur an??Wie gesund sieht der aus??🤢🤮🤮

Vor 29 Tage
sophie Schremmer
sophie Schremmer

Schönes Video. Aber wieso hat der Untertitel Text so viel Rechtschreibfehler?

Vor Monat
Raptorsky20
Raptorsky20

Ja der Redakteur wollte das der koch ihn fickt .Aber der wollte nicht deswegen ist der total negativ zu ihm

Vor Monat
claudia schulze
claudia schulze

ganz schön geschummelt...

Vor Monat
jonas reinecke
jonas reinecke

Der soll das selber mal nachmachen. Idiot

Vor Monat
Meeri Hund Pferd
Meeri Hund Pferd

Mich nervt dass ein bisschen dass die ihn als Profikoch darstellen (kann er ja auch sein) und es ein super großes Geheimnis ist das nur er kennt wie man zum Beispiel die Schokokugel macht und ich denk mir so „Ich hab das noch nie gemacht aber nur weil ich kein Profikoch bin heißt das nicht dass ich es nicht auch hinbekommen würde...“

Vor Monat
Meeri Hund Pferd
Meeri Hund Pferd

Lord Lasidor Meinst du das ironisch? Ich glaube schon dass er zumindest ein Mitarbeiter von Galileo oder so ist

Vor 21 Tag
Lord Lasidor
Lord Lasidor

Das ist ein Penner von der Straße der als Koch verkleidet ist. Das sieht man doch. Der Typ ist noch nicht mal richtig nüchtern. Wenigstens ein Ganzkopf Haarnetz hätten sie ihm noch geben können.

Vor 22 Tage
Meeri Hund Pferd
Meeri Hund Pferd

1:49 min „...wenn sie zu dick ist, zerfällt sie später unter der Schokosoße“ Eben nicht?!

Vor Monat
Uwe Jacob
Uwe Jacob

Begeisterung für's Produkt ist spührbar. Jedoch Essen so "aufzupimpen" ist wohlgemerkt Dekadenz "hoch 3". Zutaten aus allen Weltteilen herangeschafft. Macht doch mal etwas simples mit regionalen Produkten mit "Wow-Effekt" - reduce to the max !!!

Vor Monat
Petersilie- Salatツ
Petersilie- Salatツ

Bei 8:21 einfach Die Mörder Musik von 187

Vor Monat
KaDi
KaDi

Löffel ablecken😳?????geht ja garnicht!!!!

Vor Monat
Lord Lasidor
Lord Lasidor

Ist ja auch ein dreckiger ungewaschener Penner.

Vor 22 Tage
Musiccer
Musiccer

ganz einfach zuhause nachmachen. hab noch nichtmal ne Kugelform

Vor Monat
Shin Chan
Shin Chan

6:48 Song?

Vor 2 Monate
Hazel ile Mis gibi Tarifler
Hazel ile Mis gibi Tarifler

2:54 Ach was ?🤦🏽‍♀️

Vor 2 Monate
Pheasant
Pheasant

Falls sich noch mal jemand hierher verirrt und sich über den "bösen" Redakteur aufregt: Er hat es nicht _schlecht_ geredet. Schließlich hat er nicht die vermeintlichen (!) Negativpunkte unnötig herausgestellt 😅 Das war eine humoristisch-freundlich geäußerte Kritik. Worauf der Koch auch mit Witz reagiert hat. Also alles paletti. Wenn man es denn überhaupt "Kritik" nennen will, da dieser Begriff längst viel zu negativ besetzt ist. Leider. Denn "Kritik" kann durchaus konstruktiv/positiv sein: I. d. F. bspw: "Hey, schmeckt auf jeden Fall geil, die Kugel war der Hit. Nur für die Optik war's schade." Heißt nichts weiter als: Man kann sich einfach noch weiter ausprobieren. _Try and "error"_ bzw. sich weiterzuentwickeln gilt nun mal auch beim Kochen. _Auch_ für Profis 😉☺

Vor 2 Monate
Pheasant
Pheasant

+Assi Baum Ich bin mir durchaus bewusst, dass insb. längere, Kinn- und Vollbärte in der Regel - nennen wir es 'Nicht gern' gesehen sind. Allerdings scheiden sich wohl auch da, wie in vielen Dingen, die Geister und es kommt ganz darauf an, wo man arbeitet und wie da die Grooming-Standards sind. Einen Koch aus dem Bekanntenkreis kenne ich zum Beispiel fast nur mit (zumindest) Dreitagebart... Es ging mir auch eher um den allgemeinen Umgangston als um das Erscheinungsbild des hier präsentierten Kochs. Das tat bei meinem Kommentar nichts zur Sache, darüber kannst du dich meinetwegen gerne aufregen^^

Vor 7 Tage
Assi Baum
Assi Baum

Ich reg mich nur über den eiligen Penner von der Straße auf, den sie halbherzig als Koch verkleidet haben. Hätten sie ihn wenigstens vorher mal gewaschen und rasiert damit er ordentlich aussieht. So wie der da rumläuft, dürfte der bei unseren Gesetzen in keiner Küche arbeiten.

Vor 23 Tage
Cum Diego
Cum Diego

Ich hab das Gefühl Galileo steht auf 187 Beats

Vor 2 Monate
itsmyname whatsmyname
itsmyname whatsmyname

Luftballons 1

Vor 2 Monate
Alyssa Abe
Alyssa Abe

er hätte es einfacher gehabt mit einem luftballon

Vor 2 Monate
werner angele
werner angele

Bäääääh!!! Er hat den Löffel abgeleckt!!!

Vor 2 Monate
Lord Lasidor
Lord Lasidor

Der dreckige unrasierte Penner der sich als Koch ausgibt

Vor 22 Tage
Kisayon
Kisayon

Ach, und ich dachte in den Red Cake kommt Schweineblut um an die rote farbe zu kommen^^

Vor 3 Monate
N.A.F.K
N.A.F.K

Das mit der Sphere ist doch n Tritt in die Eier für jeden Pâtissier der sich die Mühe macht n schönes Dessert unter dieser Kugel zu verstecken und dann sieht das am Ende so kacke aus :'D

Vor 3 Monate
Mojster We
Mojster We

Ich hab durch das Video Hunger bekommen 😭

Vor 3 Monate
trash can
trash can

Der Redakteur ist ja nervig haha

Vor 3 Monate
Katharina Eggert
Katharina Eggert

Meine fresse, warum meckert der Reporter Typ ständig. Soll er erstmal den Koch nachmachen. So mies gelaunt.

Vor 3 Monate
Roksana Furczyk
Roksana Furczyk

Red Velvet Cake nicht Red Cake!!!!!

Vor 3 Monate
Jenni GameLP
Jenni GameLP

Der arme Koch der Dumme Redakteur macht alles runter anstatt sich zu bedanken oder ein Kompliment zu geben stattdessen sagt er ihm gefällt es nicht

Vor 3 Monate
Rzwoo Dzwoo
Rzwoo Dzwoo

Diese Kugel kann man noch einfacher machen, indem man einen Ballon in Schokolade taucht und den platzen lässt wenn’s kalt ist

Vor 3 Monate
Anna Flora
Anna Flora

die musik im hintergrund... mission impossible 😍🤣

Vor 3 Monate
ITsCreeZ
ITsCreeZ

00:47 *der schokokugel* ?😂

Vor 3 Monate
Bratans & Bratinas
Bratans & Bratinas

Der Redakteur regt mich auf der soll es selber besser machen

Vor 4 Monate
Sonja Geißler
Sonja Geißler

sau geil

Vor 4 Monate
Heike Frohnhoff
Heike Frohnhoff

Ich habe die Schokokugel mal bekommen und es wurde Grüntee drüber gegeben. War super lecker weil nicht so Schokolastig

Vor 4 Monate
sascha Kayar
sascha Kayar

8:20 MUSIK VON "187 MÖRDER" GEIL

Vor 4 Monate
Ich mag Kekse
Ich mag Kekse

Einen aufgeblasen Luftballon in Flüssige Schokolade Tunken und wenn es hart ist denn Ballon zerplatzen mit einer nadel, dann kann man ihn einfach entfernen und je nachdem wie weit man ihn reintunkt wird die Schale oder Haube eben größer oder kleiner

Vor 4 Monate
meine tiere
meine tiere

Und er helft uns ...

Vor 4 Monate
Andy Kashu
Andy Kashu

0:56 Ja, super, erst an die Goschen und dann wieder ab damit ins Essen! Das kannste zu Hause machen, du Seuchenvogel. Ich glaub, es hakt! Widerlich. Aber zu Hause soll man ein Thermometer nehmen können... Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus! Du nimmst gefälligst eins! Und sowas darf Koch sein. Aber sie machen es alle. Sei es Mälzer, Oliver oder sonstwer, alle schon dabei erwischt. Dreckschweine. Daher immer schön drauf achten, dass die Küche offen ist, wo man sie im Auge behalten kann, wenn man auswärts ist. Oder lieber gleich zu Hause kochen, mit Freunden, dort kann man auch sicher sein, was man bekommt. Und zwar nicht die Rotze von Fremden.

Vor 4 Monate
anomarretsuk
anomarretsuk

viel einfacher gehts wenn man einen aufgeblasenen Ballon in Schocklade dippt und dann abkuehlen lasst , danach einfach dem Ballon die luft mit einer Nadel rauslassen,..et Voila,..hat man eine Schockoladenkugel.

Vor 4 Monate
BroPixel LP
BroPixel LP

Ein besserer trick wäre es gewesen wenn man einen Luftballon verwendet hätte und diesen dann am ende platzen ließe ist meiner meinung einfacher

Vor 4 Monate
Aus Frankfurt
Aus Frankfurt

Ich verstehe nicht weshalb ein Koch solchen Formats, sich mit der Kugel derart unnötig die Arbeit verkompliziert. Ich schätze das er das ohne GALILEO Redaktion definitiv nicht so macht. Deckokugel ist völlig unwirtschaftlich, zu hohe Gefahr das beim "lochen" die Kugel zerstört wird. Luftballon in Schoko tauchen (natürlich nur bis zur Höhe der gewünschten Lochgrösse), erkalten lassen, Ballon entfernen und schon hat man eine Schokokugel, inkl. Loch und man kann sich die Anschaffung der Kugeln sparen - bereits für private Menüs wäre mir das schon zuviel "Kugel" in der Küche. Trotzdem habe ich mir das eben gern angesehen.

Vor 4 Monate
jessica voigt
jessica voigt

Omg der Redakteur ist echt der unfreundlichste Mensch kann er mal bitte sagen ,, wow das ist echt super 👍,, aber ne immer negative 👎 der Koch ist der Hammer 👌😍

Vor 4 Monate
Fabixs s
Fabixs s

es ist 2 uhr morgens, ich hab in 5 stunden schule und ich schaue wie ich desserts mit wow-effekt machen kann👍🏻

Vor 4 Monate
Rosi Szanyi
Rosi Szanyi

Fabixs s 👍👍🌱💜🌱🤔Das Zeug und all der Zucker vergiftend Dich und gibt Dir sicher ein krank werden im Winter!Und Schule vergiftet auch,weil nur einer der Beste ist,und andere ☹️anderen der Looser!👎👎👎🤮Jeder Mensch oder Kind ist toll,nur auf eine andere Art!Dieses wer ist besser, in der Schule muß endlich aufhören!!Alles Gute zu Dir!!👍👍🌱💜🌱✌️🌱😍

Vor 29 Tage
Knaffus
Knaffus

Fakt ist die Hintergrund Musik ist instrumental von 187

Vor 4 Monate
emi 1000
emi 1000

Er hätte auch nur einen aufgeplasenen Luftballon nehmen müssen und ihn Dan in die geschmolzene Schokolade drücken

Vor 5 Monate
ItsMeMax
ItsMeMax

Wer hat bitte die Untertitel geschrieben 😂😂

Vor 5 Monate
laura hattinger
laura hattinger

Wo bleibt Leander

Vor 5 Monate
Paroe Dark Fury
Paroe Dark Fury

Das haben sie doch gestern im fersehen nochmal geizeigt XD

Vor 5 Monate
Ben Fordrin
Ben Fordrin

Finde den Koch erstaunlich charismatisch. Und er wirkt einfach wie Jemand der wirklich Ahnung hat und nicht nur so tut als ob.

Vor 5 Monate
Synclayre aus Ebunon
Synclayre aus Ebunon

wieso so schwer anstellen mit der Kugel?? nehmt einen Ballon, nutzt etwas mehr als 2/3 aus und dann habt ihr den gleichen Effekt - und nicht die Arbeit, erst einmal den oberen Rand abzutrennen - einfach den Balon (nach dem abkühlen) platzen lassen - - aber der Kuchen und die Anrichtung sind echt mal mega krass

Vor 5 Monate
Dante 215
Dante 215

Was ein gelassener cooler Koch 😊🙂

Vor 5 Monate
NuschelKeks
NuschelKeks

Zwei galileo Videos gesehen und alles ist nun voll mit Food Videos von Galileo xD oh man

Vor 5 Monate
rolz sahne
rolz sahne

Bitte nie wieder diesen Redakteur!

Vor 6 Monate
blaubeeren Marmelade
blaubeeren Marmelade

Der arme koch

Vor 6 Monate
Yuki Moon
Yuki Moon

Der Redakteur ist echt ein kunstbanause ! Der Koch gibt sich irre mühe und der Redakteur meckert überall rum !

Vor 6 Monate
Black time
Black time

Treffen b ,lnnnhj, Mi n

Vor 6 Monate
Belinda Bischoff
Belinda Bischoff

Warum benutzt Galileo immer instrumental Musik von 187? Ich meine ich Feier 187 aber irgendwie immer zu höre ich Hintergrundmusik von 187

Vor 6 Monate
Wolle 03
Wolle 03

Ich mag den Redaktor überhaupt nicht

Vor 6 Monate
Yusuf Karaca
Yusuf Karaca

Zu viele Rechtschreibfehler

Vor 6 Monate
Die Apfeltüte
Die Apfeltüte

Er helft uns dabei

Vor 6 Monate
Annika Horper
Annika Horper

Ich glaube man kann auch anstatt einer Kugel einen Luftballon benutzen

Vor 6 Monate
Pascal Niedermeyer
Pascal Niedermeyer

Anstatt einfach für die kugel einen Luftballon zu nehmen.

Vor 6 Monate
Magdalena 2004
Magdalena 2004

Warum nicht einfach einen Luftballon nehmen Stadt kugel

Vor 6 Monate
Lena xy
Lena xy

man kann auch einen ballon nehmen

Vor 6 Monate
Inari Senju
Inari Senju

Das mit der Kugel geht mit einem Ballon, den man tunkt doch sehr viel besser?!

Vor 7 Monate
Liara _123
Liara _123

Die dickflüssige Schokolade hat es versaut

Vor 7 Monate
Rosi Szanyi
Rosi Szanyi

Liara _123 Nein 2 verschiedene Schokoladen haben es versaut und noch das karamellisieren der Nüsse igit ......!!

Vor 29 Tage
Allison Argent
Allison Argent

Wow der hat so viele „tricks“ ... das ist das normale rezept 😂🤦🏼‍♀️

Vor 7 Monate
Allison Argent
Allison Argent

*red velvet

Vor 7 Monate
lil ‘o
lil ‘o

Der Koch ist einfach richtig cool, gibt sich echt viel Mühe und der Redakteur redet einfach alles schlecht...

Vor 7 Monate
Angelina Müller
Angelina Müller

Mich regt es grad auf dass sie red cake anstatt red velvet cake sagen, weil so heißt es normalerweise

Vor 7 Monate
Jo FGL
Jo FGL

Hey guys, would be great with English translation. ❤️

Vor 7 Monate
Elias Gherboui
Elias Gherboui

Kitschkrieg treti❤👌🏻💪🏻👌🏼

Vor 7 Monate
GAMING &Fußball
GAMING &Fußball

Er ???HELFT???? .uns dabei

Vor 7 Monate
bucherwurm 9
bucherwurm 9

Kann der Redakteur aufhören ihn fertig zu machen??? Das ist fies!!! Und wo ist Leander, habt ihr ihn ersetzt!?!💔 Macht doch bitte wieder alles so wie es war mit dem netten Redakteur, Leander, und ohne rumgemecker!!!das ist doof, was das jetzt geworden ist!!!

Vor 7 Monate
Sonja Eickeler
Sonja Eickeler

Wie einfach am Anfang er helft uns dabei gesagt anstatt er hilft uns dabei

Vor 7 Monate
jana gzuz
jana gzuz

6:24 Killer bleibt killer✔😍

Vor 7 Monate
Zoe Thomfohrde
Zoe Thomfohrde

die Sprecherin hat nicht ernsthaft : ,,er helft uns dabei '' gesagt😂😂

Vor 7 Monate
Birgit Wesemann
Birgit Wesemann

Typisch Mann!! Meggert und meggert... Das nächste Dessert macht er!! Ohne Hilfe vom Super Koch.... Der Koch hat alles supi toll gemacht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 7 Monate
Lara Weber
Lara Weber

Sagt sie am Anfang echt " er helft uns dabei "😂😂?

Vor 7 Monate
Alia-Giulia Syed
Alia-Giulia Syed

Der Redakteur schmatz voll und gibt nur schlechte Bewertungen

Vor 7 Monate
Caitlin Lettau
Caitlin Lettau

Warum kann ich nicht so geil kochen? :(😢🙈❤

Vor 7 Monate
Kübra Sen
Kübra Sen

Geiler Koch!

Vor 7 Monate
Inga Lazarev
Inga Lazarev

Das War doof

Vor 7 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Diese Reaktion auf die platzende Kugel xD total niedlich

Vor 7 Monate
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Intressant ich Koche auch sehr Gerne

Vor 7 Monate
Goku san
Goku san

Der reporter ist ein richtiger penislutscher !!!

Vor 7 Monate
Natalie xoxo
Natalie xoxo

0:23 *hilft 🙂😅😐

Vor 7 Monate
Einhorn Xlife
Einhorn Xlife

ahazhajajahah minutw 08:21 wie einfach Mörder im Hintergrunf läuft

Vor 7 Monate
Escanor Stolz
Escanor Stolz

5:34 naja seht nicht so gut mit Dickflüssiger Schocksoße aus

Vor 7 Monate
12345 Obst
12345 Obst

Alter was ein geiler ofen XD

Vor 8 Monate
Alexander Jellinek
Alexander Jellinek

Endlich mal einer der ne eigene Meinung hat und frei Schnauze sagt was er denkt. Sehr erfrischend!

Vor 8 Monate
Iwena Franzisa
Iwena Franzisa

Diese Kugel ist so schön ich könnte sie so aufessen

Vor 8 Monate
Slebi ?
Slebi ?

Ah genau bei Kälte ziehen sich Dinge zusammen die dehnen sich nicht aus oder so nee

Vor 8 Monate
Funny Dani
Funny Dani

Buh. Leander war besser.

Vor 8 Monate

Nächstes Video