No video

Ein Hintern wie Kim K? Chantal träumt vom Bubble Butt | Hilf Mir!


tsm myth
tsm myth

haha

Vor 12 Stunden
Hans müller
Hans müller

Bei busen oder hintern wo ist der beides button😂

Vor 12 Stunden
Dark lion
Dark lion

Ey Bruder wenn meine Mutter mich beim twerken erwischt ne, dann lädt sie alle meine 33 Tanten, 21 Onkels, 56 Cousinen und 45 Cousins ein und dann kommen die alle mit Gürtel und Terlik und dann kommt mein Ende

Vor 21 Stunde
alles coco
alles coco

Schantal heul leiser

Vor Tag
alles coco
alles coco

Das kommt dafon

Vor Tag
Valentin Blenk
Valentin Blenk

Wer schaut das auch 2019...😂

Vor Tag
Leoni Geizenreder
Leoni Geizenreder

Sie hat schon ein dicken Po

Vor Tag
Maximilian Lang
Maximilian Lang

Die Jugend von heute.....

Vor 2 Tage
MOONY
MOONY

Alter Charles ist so heftiger Cringe-Alarm 🤐😂

Vor 3 Tage
ALB -_-
ALB -_-

...

Vor 3 Tage
Rollercoasters Germany
Rollercoasters Germany

saftig saftig

Vor 3 Tage
oh Yeah yeah
oh Yeah yeah

Oh Yeah nahui

Vor 3 Tage
Der Opa
Der Opa

12:15 dieser Stimmwechsel wenn bei euch auch liken 😂

Vor 3 Tage
Idioten Bruder
Idioten Bruder

So ein Dreck

Vor 3 Tage
_FOXZ _
_FOXZ _

Dieser Arzt bah 🤢 das ist ja mal voll der Pedo

Vor 4 Tage
_FOXZ _
_FOXZ _

Warum stehen Jungs den überhaupt auf Ärsche und Brüste? Ist doch nur Fett🙄

Vor 4 Tage
ABDIRAHMAN DER BOSS
ABDIRAHMAN DER BOSS

Wenn die schon eine 11 ist,ist Nicki Minaj dann 1mio

Vor 4 Tage
xTheReal Cage
xTheReal Cage

Die soll mal Hühnchen mit Reis essen

Vor 5 Tage
merto karo
merto karo

Ey fremdschämen endlevel suchen die mit Absicht schlechte Schauspieler

Vor 6 Tage
R3zzel
R3zzel

Könnt ihr mal Marlene Mortler aus den Videos lassen?!

Vor 6 Tage
KatjaKrasaWITZE
KatjaKrasaWITZE

3:50 Nippel

Vor 6 Tage
Lilly May
Lilly May

Ich HASSE so welche Jungs die nur auf hintern achten🤦🏼‍♀️die pissen an

Vor 7 Tage
_.xBlondiex._
_.xBlondiex._

Wie wärs mit Implantaten im Hirn?😂

Vor 7 Tage
FlipinatorHD
FlipinatorHD

Ja genau als ob der Typ bei 2:02 ihr auf den Hintern schaut. So eine Kak Sendung! Aber mehr kann man ja nicht von RTL 2 oder 1 was auch immer erwarten🖕

Vor 7 Tage
Lionel Bachelart
Lionel Bachelart

RTL 1 muss los

Vor 5 Tage
Ben- R-Z
Ben- R-Z

Einen Runden Bubblebutt

Vor 8 Tage
su preme
su preme

Der Chirurg ist so pervers

Vor 8 Tage
Naioa giona
Naioa giona

Das ist Gurkenmann

Vor 8 Tage
Lina Bösche
Lina Bösche

Sport Werke nicht schlecht

Vor 8 Tage
Selin Devre
Selin Devre

Du bist ne 11😂

Vor 8 Tage
Sarah Esins
Sarah Esins

Wie wär's mit Sport

Vor 8 Tage
Forrnite gamee
Forrnite gamee

Hat die mutter sich teleportet😂??

Vor 9 Tage
King of gamr
King of gamr

Kim Kardashian kommt aus Mailand

Vor 9 Tage
Aylin’s World
Aylin’s World

2:09 ja weil die 11 auf der Skala von 1-10 leider nicht existiert 😂🖕

Vor 9 Tage
Miran Özlük
Miran Özlük

6:43

Vor 10 Tage
Angelina Voigtländer
Angelina Voigtländer

Uiop

Vor 10 Tage
jkolio kipoetah
jkolio kipoetah

Geht's auch noch weiter?

Vor 10 Tage
assi army
assi army

9:45min so reagier Ich auch wenn mich und beklaut 😟

Vor 10 Tage
Black Orange
Black Orange

7:35 Ein ordentlichen Blow*ob 😂

Vor 10 Tage
Anonymous Anonym
Anonymous Anonym

"Krieg ich von dir einen PLOUTSCHOPP ?" :DDDD

Vor 11 Tage
Lucknoob GD
Lucknoob GD

Dieser Schönheits Chirurg alta 😂😂😂

Vor 11 Tage
t m
t m

*bruder muss los hab arzt termin*

Vor 11 Tage
3nviabled Shap3
3nviabled Shap3

Dann soll der Schwarze sich ne Schwarze nehmen

Vor 11 Tage
3nviabled Shap3
3nviabled Shap3

Krampf im Hintern xD

Vor 11 Tage
Master Fail
Master Fail

Bei 3:56 sieht man bei shantal denn Nippel

Vor 12 Tage
superhero1502 hero1502
superhero1502 hero1502

Andreas wo bist du halt stop

Vor 12 Tage
geksus/BambamHD
geksus/BambamHD

20 gehirnzellen weniger😥

Vor 13 Tage
Gamer boy187
Gamer boy187

lol

Vor 14 Tage
Yusuf
Yusuf

7:34 CRINGE SEIN VATER NAHUI

Vor 14 Tage
Zenyb Darwech
Zenyb Darwech

Was ist das für nh Frage steht ihr auf Bussen oder Hintern! 😂😂😂😂😶😶😶

Vor 14 Tage
Pille Palle
Pille Palle

Ich heiße Kim 😖😢

Vor 14 Tage
Lecker Lecker Capital.
Lecker Lecker Capital.

Was ein kack

Vor 15 Tage
Geilos lp
Geilos lp

Er findit sie schön

Vor 15 Tage
Geilos lp
Geilos lp

Ist der dumm

Vor 15 Tage
michelle Schatzl
michelle Schatzl

Der Arzt ist richtig pedofiel😑

Vor 15 Tage
GAUDELJODEL
GAUDELJODEL

Irgend wann reagiert LUCA concrafter drauf

Vor 16 Tage
Mimi Witschel
Mimi Witschel

XD---------------->

Vor 16 Tage
Panther Girl
Panther Girl

Muss los Bruder zurück zu Netflix

Vor 16 Tage
Anna Bunka
Anna Bunka

Ich hätte ein total schlechtes Gewissen

Vor 16 Tage
Unbekannt ._.
Unbekannt ._.

DIESER ARZT DIGGAH😂😂 RICHTIGER PEDO hahaha

Vor 17 Tage
sascha Trabert
sascha Trabert

Cool

Vor 17 Tage
Christoph Dykrzak
Christoph Dykrzak

Der Arzt : Ja das müsste ich mir schon genauer anschauen

Vor 17 Tage
Hyper Gang21
Hyper Gang21

Omg Stimmbruch is da

Vor 17 Tage
unbekannter Mensch
unbekannter Mensch

Voll der Perverser Bastdart 😂😂

Vor 17 Tage
soso._ fphx
soso._ fphx

Ich wette der Kameramann hat den lachflash des Todes bekommen😂nach dieser Folge hat er eine Psychologische Betreuung gebraucht

Vor 17 Tage
Lapichu TV
Lapichu TV

GEBT MIR MEINE GEHIRNZELLEN WIEDER ODER ICH ZEIG EUCH AN 😂

Vor 18 Tage
Daniel Tomita
Daniel Tomita

Sie muss mehr Reis mit Hänchen essen, damit sie Ihre Po kriegt

Vor 18 Tage
kann kein fortnite
kann kein fortnite

lelllll mega raucherstimme 😂 also die chantal

Vor 18 Tage
Beenso Gurenso
Beenso Gurenso

Wenn die Mutter geiler ist als die Tochter, yummy. LOL XD EY

Vor 18 Tage
Fufu 0606
Fufu 0606

Immer diese Mädchen

Vor 18 Tage
O.0
O.0

Ich habe gar kein Hintern und einen Freund ❤😂

Vor 19 Tage
Tracy Arthur
Tracy Arthur

Der, der diese dreh ideen hat, hat doch bestimmt ein an der klatsche ha ha

Vor 19 Tage
Chacha's Let'splay
Chacha's Let'splay

mama:"was machst du da...?🤨" Tochter:"twerken mama☺" grösster lachflash ever😂

Vor 19 Tage
Maryam Ritter
Maryam Ritter

Die Mutter ist echt nett

Vor 19 Tage
geistmagier
geistmagier

Ok das ist übelst cringe

Vor 20 Tage
Laia Peters
Laia Peters

Babel bat🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 20 Tage
Lukariös irgendein Rap-Ranking Channel
Lukariös irgendein Rap-Ranking Channel

Ist die noch im Stimmbruch?

Vor 20 Tage
LS FAN
LS FAN

Ist das jetzt schon YouTube kacke oder nicht?

Vor 21 Tag
Concrafter Fan Love
Concrafter Fan Love

Ich heisse Ayleen bekomme ich ein Keks zu aufmunternden

Vor 21 Tag
lukas ist lukas
lukas ist lukas

ja als nächstes kommt ..sich ein runterhollen wie jusembold

Vor 21 Tag
Carolin Wagner
Carolin Wagner

Nicht drauf reinfallen ! Mehr anzeigen

Vor 21 Tag
le sie
le sie

Diese Abstimmung 😂😣 WTF!?

Vor 21 Tag
Ana
Ana

Bitte disliken!!!

Vor 22 Tage
Rags_202_
Rags_202_

Äh hääää

Vor 22 Tage
Anna Kropf
Anna Kropf

Das nevau

Vor 23 Tage
Potterhead Bam
Potterhead Bam

Irgendwie sind alle in der Folge einigermaßen vernünftig außer der Arzt, Chantal und ihr Freund. JAGUUT

Vor 23 Tage
Samim Omari
Samim Omari

Wo ist folge 2 oder war das das Ende ?

Vor 23 Tage
kenzie ziegler
kenzie ziegler

Bruder muss los

Vor 23 Tage
TikTak Tak
TikTak Tak

X ohhh schieße Po 😂😂 die Menschen sind verrückte geworden

Vor 23 Tage
1&1 Rofl
1&1 Rofl

Darf ich mich vorstellen Dr. Lieber , Dr. Anton Lieber ... wen juckts

Vor 23 Tage
Lisa Marie Cantafio
Lisa Marie Cantafio

Du brauchst kein größeren Hintern du bist schön so wie du bist du ich finde dich eh schön Chantal

Vor 23 Tage
Anastasia 1801
Anastasia 1801

Es ist eigentlich immer das selbe !🤦‍♀️

Vor 24 Tage
Monopoly King
Monopoly King

Dieses Mädel was twarkt oder ka wie man es schreibt klingt so als ob sie ihr ganzes Leben 100 Zigaretten am Tag raucht

Vor 24 Tage
ᴇᴍɪʀ ʙʟᴏʙ漢
ᴇᴍɪʀ ʙʟᴏʙ漢

Sie will ein Göt amkkkk

Vor 24 Tage
Julia Meierhans
Julia Meierhans

wiso regt mich der typ bei 2:19 so auf?xD

Vor 24 Tage
Stressi360
Stressi360

ich finde luca sollte hier reagieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Vor 24 Tage
Ghostmouse _sniper
Ghostmouse _sniper

Ich stehe auf nichts bin gamer

Vor 24 Tage
die Gamerkatze
die Gamerkatze

Wie in jeder Folge ein Diebstahl ist

Vor 24 Tage
Rosanna Kruse
Rosanna Kruse

2:00 erstmal zu begrüßung auf den Arsch gucken 😂 (Der Mann rechts)

Vor 25 Tage
Ich bin Michelle
Ich bin Michelle

Bruder muss los (ganz schnell!)

Vor 25 Tage
Lea Konrad
Lea Konrad

wenn mein freund neben mir andere mädchen/frauen bewerten würde, tschüss 👋🏼

Vor 25 Tage