Flucht in die Arme von Furries? | Hilf Mir!


Noah M.
Noah M.

So schlecht gespielt!

Vor 21 Stunde
watsapp/instergram fake chats
watsapp/instergram fake chats

Bin ich die einzige die sich fragt warum da nur 5 Nudeln und 2 Löffel soße auf dem Teller sind 😂😂😂😂😂😂

Vor 21 Stunde
der xeras
der xeras

Bin ich der einzige, dem auffällt das auf dem Teller am anfang fast nichts drauf war?

Vor Tag
Sophie hat spaß
Sophie hat spaß

ICH BIN DER BÜRGERMEISTER ICH BIN DER WICHTIGSTE MANN DER STADT...ehm mein Bürgermeister ist das DRAMA LAMA 😻😻😻😼😼😼😼😼😼

Vor Tag
Pansy Parkinson
Pansy Parkinson

Die Idee ist eigentlich voll süß❤️🦄

Vor Tag
Raven Kunze
Raven Kunze

#DerBürgermeistermisshandeltseineFrau

Vor Tag
Raven Kunze
Raven Kunze

#Ulfmisshandeltdorren

Vor Tag
CuzImDanix
CuzImDanix

aaaahhh furries

Vor 2 Tage
raichulol
raichulol

BITTE TEIL 2

Vor 3 Tage
ItsaKahcoo l
ItsaKahcoo l

Für alle die Furrys sind nicht sexuel oder sowas wir mögen halt uns zu verkleiden aber hier werden die Furrys nur negativ dargestellt besonders bei dieser Kuschelparty alles voll falsch dargestellt ich bin selbst eine Furry also weiß ich wovon ich rede lasst uns so leben wie wir sind und wenn ihr uns darstellen wollt dann richtig aber naja RTL2 halt was soll man sagen

Vor 3 Tage
The guy that ate your pancakes
The guy that ate your pancakes

Was ist ein fury

Vor 4 Tage
Leoni Lu
Leoni Lu

Das is cringe aber nice teil 2 ???😂😂😂😂😂😂😂😊

Vor 5 Tage
Melvin Cupriak
Melvin Cupriak

Habe bisien schiss gehabt

Vor 5 Tage
Masha Ubben
Masha Ubben

Bin ich die einzige, die immer nicht checkt, wie man durch diese Köpfe guckt???

Vor 5 Tage
Crafter Sam
Crafter Sam

Noch ein teil

Vor 5 Tage
Janne Mehrkens
Janne Mehrkens

Das ist irgendwie voll schön diese veranstaltung ❤️

Vor 5 Tage
unstanned ariana
unstanned ariana

Oh gott was schaue ich mir nur an..So langsam glaube ich RTL ist nur ein Troll.

Vor 6 Tage
Linchen Linchen
Linchen Linchen

SCHEIß

Vor 6 Tage
Linchen Linchen
Linchen Linchen

WAS HAT DER BÜRGERMEISTER FÜR EIN SCHWEiß KACK PROBLEHM 😡😠💩🖕

Vor 6 Tage
lion T
lion T

xD es ist so doof bruh...😂

Vor 6 Tage
Nepsterblook sorry
Nepsterblook sorry

Ich habe Tik tok Flash Beck's .......😭 (Brudda muss groß)

Vor 7 Tage
HEILIGE-KARTOFFEL
HEILIGE-KARTOFFEL

Ich finde die Kuschel Party echt toll!!

Vor 9 Tage
TheKIdWithTheMyths
TheKIdWithTheMyths

Fight the furries

Vor 9 Tage
Sara Al Mehimid
Sara Al Mehimid

Wie heißt der Song bei 11:17

Vor 9 Tage
fitness vani
fitness vani

Love yourself von Justin Bieber

Vor 2 Tage
Enrico Bay
Enrico Bay

Wo bin ich hier gelandet

Vor 10 Tage
DavTix
DavTix

Part 2 BITTE

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

5:04 oh bitte nicht PICO HIER WILL DICH JEMAND SEHEN

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

Hit or miss

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

He will find another girl and he wont miss ya

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

You got a boyfriend i bet he doesnt kiss ya (kuss Geräusch)

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

I guess they never miss huh

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

Wo sind die memes Kommentare?

Vor 10 Tage
Kaiba Power
Kaiba Power

FBI HERE ARE FURRIES!!!! PLEASE COME QUICK!!!!!111!!!!!!

Vor 10 Tage
Julian Hoffer
Julian Hoffer

Das ist ein sehr schönes Vidio... Ich finde es toll das jederman einfach zu dieser kuschelparty kommen kann und einfach drauf loskuscheln kann. Das ist sehr wichtig!! Sowas sollte es überall geben!

Vor 10 Tage
Anna Erika Kulmsee
Anna Erika Kulmsee

Der Bürgermeister soll mal froh sein dass er überhaupt was zu essen kriegt !💯😠

Vor 11 Tage
Kenny Mccormick
Kenny Mccormick

* Schmeißt Essen auf den Boden * (Omg er schmeißt die winzige Portion auf den Boden! Das muss ich unbedingt wegwischen) * Luft panisch einatmen * OwO Ganzkörperkostüm... seine rechte Pfote hat sich dann etwa in eine Hand verwandelt?

Vor 11 Tage
Feyyaz Das Knabbermix
Feyyaz Das Knabbermix

Auf Tik Tok gibt‘s genug Furries!

Vor 11 Tage
hi lauren
hi lauren

Ich wär vom “prügelmeister“ längst abgehauen !!!😑😂

Vor 11 Tage
johannes
johannes

Prügelmeister

Vor 11 Tage
moritz adrian
moritz adrian

0:13 was'n das für ein frass. Dieser sch*iß mann

Vor 12 Tage
Mitch Connor
Mitch Connor

10:56 alter! Schnappi is einfach von den Toten auferstanden

Vor 12 Tage
Mitch Connor
Mitch Connor

Mensch in einem Bienen Kostüm in irgendeiner Gasse :"sie brauchen keine Angst haben"

Vor 12 Tage
Firewolf 1.0
Firewolf 1.0

Was für wichtigster man

Vor 12 Tage
Keanu zockt _jakob zockt
Keanu zockt _jakob zockt

Bitte Fortsetzung

Vor 13 Tage
Yeet
Yeet

junge wie viel haben die denn geschmissen dass die so unbedingt kuscheln wollen

Vor 14 Tage
Corina Schoenleber
Corina Schoenleber

Gibt es noch einen 2 Teil??

Vor 14 Tage
geilogg
geilogg

Die furries greifen an

Vor 14 Tage
sergio vinciguerra
sergio vinciguerra

Warum gehen die Videos nie zu Ende

Vor 14 Tage
Nadia Niemczyk
Nadia Niemczyk

Es ist so traurig das es leute gibt die so alleine sind

Vor 14 Tage
Lorina.lochinator Lorina.
Lorina.lochinator Lorina.

Bäääööööööööö:)

Vor 14 Tage
master pop
master pop

Das ist ein blöder Mensch

Vor 14 Tage
Selina Psycho
Selina Psycho

Das ist so ein verzerrtes Bild von Furrys 😂😂😂

Vor 14 Tage
Mund Ms
Mund Ms

0:41 Willkommen bei Hilf mir 😂👌

Vor 14 Tage
ruffy san
ruffy san

Alter schon lange net mehr so gelacht

Vor 15 Tage
D Wiedeman
D Wiedeman

Kuschelparty :D

Vor 15 Tage
Robin Röschke
Robin Röschke

tötet es bevor es eier legt.

Vor 15 Tage
Shadow PvP
Shadow PvP

Das ist nie passiert ICH HAB DAS NIE ANGESCHAUT HELFT MIR 😭😭😭😭😭😭🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 16 Tage
girl 77630
girl 77630

Wow ein. Ganz süß mit dieser kuschelparty aber auch echt krank 🤢

Vor 16 Tage
ella giering
ella giering

Ein like eine schelle für den bürgermeister

Vor 16 Tage
Jaboy87
Jaboy87

Ich bin eine Biene

Vor 16 Tage
Destiny 17
Destiny 17

Ich würde mich selber als Furry bezeichnen aber das tut weh. Vor allem die Kostüme.

Vor 16 Tage
Mein Bizeps Brennt #Gurkenwasser # its Assi Tv
Mein Bizeps Brennt #Gurkenwasser # its Assi Tv

Cringe level wieder überachritten 😂

Vor 17 Tage
Brain Cube
Brain Cube

Sogar der Hund schläft vor Langeweile ein XD

Vor 17 Tage
candida kittencake
candida kittencake

Wie heisst die folge auf tv-now?

Vor 17 Tage
KameoHusky94
KameoHusky94

Diese Sendung ist eine richtige cringe Sendung ich gebe ihr eine rating von 10/10 ultimate cringe ist dass. XD

Vor 17 Tage
Dark Wolf
Dark Wolf

Geil da wirken furries wieder richtig weird 😑 (ok weird sind wir aber nicht so weird)

Vor 17 Tage
Dark Wolf
Dark Wolf

In der umfrage sind die wesentlichen, meist genutzten furry tiere halt nicht vorhanden... (Wolf, Fuchs, Hund, Katze...)

Vor 17 Tage
Edin Feratović
Edin Feratović

End child abuse

Vor 18 Tage
Joao Gabriel Batista de Moraes
Joao Gabriel Batista de Moraes

Wie bin ich ihr hin gekommen ._.?

Vor 18 Tage
Aleksia Aydin
Aleksia Aydin

Alle sind süß

Vor 18 Tage
Marvin p
Marvin p

Das ist die cringeste Folge

Vor 18 Tage
zocker welt
zocker welt

#v

Vor 18 Tage
TheCorz
TheCorz

Dieser Frosch ist einfach so cuuute

Vor 18 Tage
-zDxmi- ツ
-zDxmi- ツ

2:00 Krasser Boy

Vor 18 Tage
Alina Oamanovic
Alina Oamanovic

Ist der nicht ein bisschen alt?😂

Vor 18 Tage
xlara
xlara

Wie dieser Typ in dem Hasenkostüm guckt 😂

Vor 18 Tage
Leni 05
Leni 05

Ist diese Kuschelbiene Kelly??? 😂❤️😅

Vor 18 Tage
rider -fb
rider -fb

wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen😩😭😲

Vor 19 Tage
GurkenBro HD
GurkenBro HD

Wie heißt das Lied bei Minute 5:00

Vor 19 Tage
Mr.nicht groester Ytber
Mr.nicht groester Ytber

``Weißt du wer grad bei mir im laden war? ´´Nö´´ xD

Vor 19 Tage
Lulu
Lulu

So ein scheiß Mann ich würde mich trenne

Vor 19 Tage
NoyZ
NoyZ

Tante Emma nennt es goa party😂😂

Vor 19 Tage
Luis Reiner
Luis Reiner

Wer kennts nicht fünf bis sechs nudeln zum essen 😂

Vor 20 Tage
Selii *-*
Selii *-*

Waren das am Anfang Nudeln mit Ketchup??😂

Vor 20 Tage
maximilian
maximilian

Wo ist teil zwei ?

Vor 20 Tage
xMRLev 11
xMRLev 11

Wieso umarmt mich keiner 😂

Vor 20 Tage
Isis Amun
Isis Amun

Bitte einen 2. Teil

Vor 20 Tage
Isis Amun
Isis Amun

-.- der Mann... Also... Ne ne so ein Arsch 😒 👇 #Leckmichdude

Vor 20 Tage
Just Frida
Just Frida

da muss ich aber sowas von los

Vor 20 Tage
H. Unicorn
H. Unicorn

Kommt mal endlich der zweite teil raus??????????? Bitte👌🏻✌🏻

Vor 21 Tag
Noah vr
Noah vr

Ehrenmann🥰

Vor 22 Tage
Tim-oUt
Tim-oUt

Hat die "Expertin" da den Hund vom Hausmeister aus krass schule?

Vor 22 Tage
Dilon Hasi
Dilon Hasi

Kann ich bei einer Folge mitmachen. Ich habe schon ne Idee. Gut wäre hilf mir ich schaue hilf mir !

Vor 22 Tage
Melissa Grilo
Melissa Grilo

Die Verkäuferin sieht aber echt aus wie eine 14-Jährige, die sich so richtig aufgebrezelt hat 🤨

Vor 22 Tage
Einfach Sara.
Einfach Sara.

Hilf mir, wie bin ich hierher gekommen?

Vor 22 Tage
Legandery Family
Legandery Family

Oh Gott😄

Vor 22 Tage
Chaoschannel
Chaoschannel

Wenn der der Bürgermeister ist und sich über das essen beschwert, soll der doch in eine Dönerbude gehen Geld hat der ja

Vor 22 Tage
Elaine Abt
Elaine Abt

Der Hai und der Hase sind richtig creepy😂

Vor 23 Tage
nienna01 1
nienna01 1

Nice

Vor 23 Tage
ツ Pain •ɞ•
ツ Pain •ɞ•

Omg Teil 2 bitte

Vor 23 Tage
Baustele machen para
Baustele machen para

Wenn ihr diesen Mann nicht mögt dann drückt mal alle bei 1:13 Pause😂😂😂

Vor 23 Tage
Ilona Kulmann
Ilona Kulmann

Wie heißt das lied am Anfang?

Vor 24 Tage
OneGamerMike
OneGamerMike

das ikst einbischen komisch

Vor 24 Tage

Nächstes Video