No video

FRENCH MACARONS ganz einfach und schnell selber backen


  • Am Vor 2 years

    Jessi MssJessi Mss

    Dauer: 9:19

    Das ist mein aller erstes Video auf DE-film. Ich hoffe es gefällt euch, dann gibt mir gerne ein Daumen nach oben :)
    Damit ihr keine weiteren Videos verpasst, abboniert mein Kanal.
    .......
    Ich wünsche euch gaaanz ganz viel Spaß an meinen Videos und hoffe, dass ihr das eine oder andere lernen könnt. Hinterlässt mir gerne ein Kommentar. Verbesserungsmöglichkeiten, Was dir gefallen hat usw. Bis zum nächsten Video

    Rezept für ca. 28 French Macarons:
    Für die Schälchen benötigt man:
    135g Mandeln (gemahlen)
    225g Puderzucker
    108g Eiweiß
    30g Zucker
    1 Prise Salz
    flüssige oder pulverförmige Lebensmittelfarbe

    für die Füllung benötigt man:
    3 EL karamelisierte, gezuckerte Kondensmilch
    ca. 40g gemahlene Mandeln
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Folgt mir gerne auf meinen Social Media Seiten :)
    FACEBOOK: facebook.com/profile.php?id=100011360323380
    INSTAGRAM: instagram.com/jessica.mss/
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Musik:
    Lion Babe - She's A Lady
    Topic - Fly away ft. Lili Pistorius
    James Young - Parachute
    Calvin Harris - 5 AM ft. Tinashe

    Macarons  backen  kochen  Küche  Hobby  sweet  naschen  Colour  Farben  Frenchmacarons  firstvideo  

Sophie Leiner DIY's
Sophie Leiner DIY's

Cool

Vor 11 Monate

Nächstes Video