HÜHNERFRIKASSEE selbermachen? JA KLAR! // Hühnerfrikassee mit Champignons & Karotten // #yumtamtam


Kuchenflocke des Verderbeeens
Kuchenflocke des Verderbeeens

Team gezupft mit Reis und (um Mama zu vertreten) Pasteten aaaber: ohne Weißwein? ich hab das ewig nicht mehr gemacht aber ich kenn das eigentlich mit Weißwein soße

Vor 9 Tage
Rebekka Mahler
Rebekka Mahler

Bäh, wieder so ein Frikassee mit Erbsen. Die haben nichts da drin zu suchen, jedenfalls nach Mutters Rezept. Die macht Kapern rein, was auch nicht jeder mag, aber Erbsen versauen mir den Geschmack.

Vor 10 Tage
GF_Master
GF_Master

Erbsen, das ist nicht euer ernst und kein Weißwein? Dann kann ich auch den industriellen Fertigdreck kaufen. Wiederlicht!

Vor 21 Tag
dr89on
dr89on

Gezupft und Hähnchen nimmt man die Reste vom Grillhähnchen vom Tag vorher, also bei der einzelportion die Reste vom halben vom mobilen Stand vom Markt und bei der großeb Runde, vom Gesamthähnchen aus dem Backofen vom "Sonntagsbraten". Dazu Reis, wenn Kartoffeln, dann in Krockett oder Pommes Form.

Vor 23 Tage
Nastix3 Sch
Nastix3 Sch

Team Reis und Team gezupft

Vor Monat
Enderfreak hd
Enderfreak hd

#reis

Vor Monat
Philipp Balazs
Philipp Balazs

Das ist aber ein Blankett, beim Frikassee wird das Fleisch vorher angeschwitzt

Vor Monat
Myrabell
Myrabell

Reis und gezupft 👌

Vor Monat
Blabla Lala
Blabla Lala

Mit Nudeln

Vor Monat
Merve Simsek
Merve Simsek

Also ich mag mein Hühnerfrikassee am liebsten lebend.

Vor Monat
Winsad Gao
Winsad Gao

Gezupft!!!!

Vor Monat
Darks Wonderland
Darks Wonderland

So cool hihi liebe eure Videos so cool 😀😍

Vor Monat
kLeiinSophiie
kLeiinSophiie

Reis 😄

Vor Monat
Farah Mädchen
Farah Mädchen

Auf jeden Fall Reis hahhah😍

Vor Monat
schneggala
schneggala

Geht's auch mit Hähnchen Brust

Vor Monat
Linsky W.
Linsky W.

In die Brühe bitte noch eine geviertelte Zwiebel und ein paar Walchoderbeeren und Pimentkörner. Dann wird es perfekt.

Vor Monat
Mizu Yoshiwa
Mizu Yoshiwa

Definitiv mit Reis und gezupft.. aber nur mit erbsen, der Rest hat da drin nichts zu suchen xD

Vor Monat
Conny da Silva
Conny da Silva

Reis Reis Reis und ich kenne es mit Spargel

Vor 2 Monate
Özdilberler Isabell
Özdilberler Isabell

Reis past zu Hühnerfrikassee könnt ihr auch mal vegetarisch machen Hühnerfrikassee

Vor 2 Monate
MrHatuss
MrHatuss

Echt ist nur Gerupft & Reis.. ;)

Vor 2 Monate
Blackwaterpark
Blackwaterpark

Ist leider aus fachlicher Sicht kein Frikassee sondern eher ein Blankett. Außerdem wäre es eleganter gewesen die Sauce zu legieren.

Vor 2 Monate
_PyroForever _
_PyroForever _

Ich esse es immer mit Brötchen

Vor 2 Monate
Kleine Schwester
Kleine Schwester

Ich kenne das Hühnerfleisch nur gerissen 😂

Vor 2 Monate
Matilda Goß
Matilda Goß

Ich bin Team-Reis und Team-Gezupft

Vor 2 Monate
Nicole Arenz
Nicole Arenz

Gezupft 😍

Vor 2 Monate
Jan der Musiker
Jan der Musiker

Ich esse Hühner Frikassee ohne Huhn

Vor 2 Monate
Daniel Schmidt
Daniel Schmidt

Euer Frikasse sieht naja aus 😅. Viel zu flüssig. Kein abgezogenes Eigelb und dann das Geschnittene und gewürfelte Hühnerfleisch... Wo war der Spagel

Vor 2 Monate
lisaandlinda You Tube
lisaandlinda You Tube

Reis

Vor 2 Monate
Corina Stichler
Corina Stichler

Thema katofel

Vor 2 Monate
Fiona Schimann
Fiona Schimann

Reis 😍

Vor 2 Monate
Yvi G
Yvi G

Mit kartoffeln oder nudeln.der spargel fehlt

Vor 2 Monate
Marcel Queiroz
Marcel Queiroz

Könntet ihr vlt dir mengen angabe immer sagen wenn ihr was kocht

Vor 2 Monate
Lisa Winchester
Lisa Winchester

Gezupfter Frikassee mit Reis 👌🏼

Vor 2 Monate
Clara.Valeria
Clara.Valeria

Ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben Hühnerfrikassee gegessen :) .... oder wirklich davon gehört, ist das was typisch Deutsches, ich komme nämlich aus Österreich

Vor 2 Monate
Matthias Ludwig
Matthias Ludwig

Liebes #yumtamtam auf jeden Fall Reis dazu.! Und das Fleich in Würfel wen man es ordentlich machen möchte und was fürs Auge möchte ansonsten rupfen geht auch . Euch ein schönen Sonntag. 😀😋

Vor 2 Monate
ella Kreykenbohm
ella Kreykenbohm

Ich kenns nur getupft mit Reis...

Vor 2 Monate
MrsMareike
MrsMareike

Hühnerfrikassee auf jeden Fall mit Reis.

Vor 2 Monate
Essen Essen
Essen Essen

Dankeschön für das leckere Rezept, das wird nachgemacht

Vor 2 Monate
kiki 91
kiki 91

Mhhhh.... die Mehlschwitze ist komplett falsch angesetzt da brauch man auch keine Sahne weil die Soße definitiv von alleine andickt wenn man es richtig macht .... wofür brauche ich für Hühnchen bitte Hühnerfont der entsteht ja mit dem kochen den Hühnchens... da hätte man dann zu Ende auch das Gemüse zu geben können weil Möhren doch niemals wirklich durch werden von dem bisschen gebade in Mehlschwitze Die Soße war definitiv zu flüssig aus dem einfachen Grund Mehl und butter wahren zu wenig für sie Flüssigkeit und dann auch noch alles auf einmal rein kippen ... 🙄 bitte nicht meine Oma würde sich im Grab umdrehen

Vor 2 Monate
Kennox TV
Kennox TV

Wer ist asiatie und ist teamnudeln und teamreis

Vor 2 Monate
Nancy Walde
Nancy Walde

Reis!

Vor 2 Monate
Saphira Hildebrandt
Saphira Hildebrandt

Eigentlich beides lecker

Vor 2 Monate
Lena Reimer
Lena Reimer

Reis

Vor 2 Monate
alxandxraa
alxandxraa

eindeutig Reis und gezupft 😍😍

Vor 2 Monate
Erva Güllü
Erva Güllü

REIS

Vor 2 Monate
Itumini
Itumini

Als Feli Melissa eine Gabel reicht und dann "Butter" sagt (3:38) hat sich das kurz so hart angefühlt wie Edna bricht aus xD "Benutze Telefon mit Gabel" :D :D

Vor 2 Monate
TM MT
TM MT

könnt ihr mal was russisches machen?💕❤💋 Ihr macht super Videos da bekommt man immer sofort hunger 😋😁😄

Vor 2 Monate
Sophie Wöllner
Sophie Wöllner

gezupft!

Vor 2 Monate
Lisa-Marie1996
Lisa-Marie1996

Schönes Video aber mir wäre die Soße zu flüssig 🙈.

Vor 2 Monate
Alex XD
Alex XD

Jaaaa Endlich Hühnerfrikassee!!! Und natürlich mit Reis

Vor 2 Monate
NANU-NANA
NANU-NANA

WO IST DER SPARGEL?

Vor 2 Monate
Asal Taher
Asal Taher

#Teamreis

Vor 2 Monate
Erisa Ayase
Erisa Ayase

Gezupftes Hühnerfleisch :) Und Reis ^^

Vor 2 Monate
sylvi8735
sylvi8735

Gezupft und Kartoffeln

Vor 2 Monate
Bianca Katze
Bianca Katze

Ich esse es nur mit Reis. Frikassee mit Kartoffeln kenne ich gar nicht

Vor 2 Monate
Viola Manke
Viola Manke

Oberlecker! Lieblingsgericht meiner ganzen Familie,aber nur mit Reis.Ich mach immer noch einer Schuss Sahne in die Soße.Wenn schon,denn schon.

Vor 2 Monate
Tim Tornow
Tim Tornow

#teamreis

Vor 2 Monate
Luise Arrow
Luise Arrow

Immer mit Reeeeeeeeeeeeeis!! :"3

Vor 2 Monate
Cecilie Henne
Cecilie Henne

Reis

Vor 2 Monate
Amelie B.
Amelie B.

Team Kartoffel

Vor 2 Monate
Kenny Flint
Kenny Flint

Fleisch wird gezupft und nur mit Kartoffeln angerichtet. Wat anderes gibt's bei mir nicht xD

Vor 2 Monate
Am` S
Am` S

Es heißt das Gulasch :(

Vor 2 Monate
yara weichert
yara weichert

Reis

Vor 2 Monate
Alexa Pat
Alexa Pat

Solltet ihr nicht mal dafür sorgen dass Edgor nicht mehr so fett ist

Vor 2 Monate
Jansi Rdo
Jansi Rdo

Reis natürlich

Vor 2 Monate
Amyhra
Amyhra

Feli hat doch echt Schmelschwitze gesagt 😂 Musste es mehrmals anhören, weil ich gedacht hab, ich hab mich verhört, aber war nicht so😂🙈 Ich liebe Hühnerfrikasse😍 Bei mir ist es mit gezupften Fleisch. ❤️😊

Vor 2 Monate
krautisstlecker
krautisstlecker

Reis

Vor 2 Monate
ixoo Lea
ixoo Lea

Nächstes Rezept was mit CURRY ??

Vor 2 Monate
ixoo Lea
ixoo Lea

IST FELI SCHWANGER ?? ♡♡♡♡♡♡

Vor 2 Monate
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer

Sieht nicht gerade gelungen aus

Vor 2 Monate
Anne Wichner
Anne Wichner

Kartoffeln

Vor 2 Monate
Marco Holzmüller
Marco Holzmüller

Messer und Gabel

Vor 2 Monate
Marco Holzmüller
Marco Holzmüller

Reis😁😁😁😁😁

Vor 2 Monate
just add smiling
just add smiling

Ich Wohn am Bodensee 😂😇

Vor 2 Monate
Tizian Kossack
Tizian Kossack

Gezupft

Vor 2 Monate
Angela Gyasi
Angela Gyasi

Reis

Vor 2 Monate
Angela Gyasi
Angela Gyasi

Gezupft

Vor 2 Monate
Gurkenwurst
Gurkenwurst

HÜHNCHEN MIT REIS!

Vor 2 Monate
Ultra Instinkt Son Goku/Goku
Ultra Instinkt Son Goku/Goku

Reisss!!!

Vor 2 Monate
Andere Welt
Andere Welt

Team Reis 😍

Vor 2 Monate
Moritz Heyse
Moritz Heyse

Kartoffeln

Vor 2 Monate
Mathilda Große
Mathilda Große

Mit Reis und gerupft aber auf jeden Fall ohne Gemüse ich liebe Gemüse aber nicht gekocht

Vor 2 Monate
kibivan
kibivan

Reis!

Vor 2 Monate
Antje F.
Antje F.

Eindeutig REIS und gewürfeltes Fleisch. 😄

Vor 2 Monate
Hi Anna
Hi Anna

Hühnerwürfelchen und Reis

Vor 2 Monate
Nuka Unicorn
Nuka Unicorn

Reis

Vor 2 Monate
Xcaruso91X
Xcaruso91X

Ich esse Hühncherfrikasee ( Hühnchen, spargel und pilze) an die Soße noch etwas curry, rundet den Geschmack noch ab. mit Reis 😍😍

Vor 2 Monate
Chantal Hausmann
Chantal Hausmann

Mit Reis und Hähnchen gezupft😉

Vor 2 Monate
Miki Takano Kishita
Miki Takano Kishita

Ich mach in den Hühnerfrikassee noch dazu noch Spargel und Kartoffeln rein und esse es dann mit Reis xD

Vor 2 Monate
spaceinvadersheh
spaceinvadersheh

Würde mich freuen wenn ihr das Rezept am ende mit mengenangabe nochmal kurz einblendet und wie lang man z.b. das Fleisch kochen sollte

Vor 2 Monate
spaceinvadersheh
spaceinvadersheh

+yumtamtam oh ok. Hab ich übersehen. Vielen Dank :)

Vor 2 Monate
yumtamtam
yumtamtam

Das ganze Rezept findest du immer in der Videobeschreibung: http://www.yumtamtam.de/Rezepte/Huehnerfrikassee.jsp 😊

Vor 2 Monate
Bollywoodstar Bolli
Bollywoodstar Bolli

Gezupft

Vor 2 Monate
Angeline Zimmer
Angeline Zimmer

Reissss ! Und gerupft !!! 😂😂

Vor 2 Monate
Tanja Schmidt
Tanja Schmidt

Ich kenne es mit gezupftem Fleisch

Vor 2 Monate
Liahs way to Samadhi
Liahs way to Samadhi

Gezupft u mit Reis

Vor 2 Monate
B_ endra
B_ endra

Rrrrreeiiss auch in OWL 👍🏻😜

Vor 2 Monate
Bauchnablfussl
Bauchnablfussl

Gezupft & Reis.😂

Vor 2 Monate
Slotti Braun
Slotti Braun

Reis

Vor 2 Monate
Slotti Braun
Slotti Braun

Definitiv gezupftes Hühnerfleisch😍

Vor 2 Monate
DJ Cuetime
DJ Cuetime

Reis, definitiv

Vor 2 Monate
Kumru Anil
Kumru Anil

Reis

Vor 2 Monate

Nächstes Video