Ich habe meine HAARE ZUGEKLEBT!


  • Am Vor Monat

    HeyMoritzHeyMoritz

    Dauer: 10:42

    Sei ein BLITZ! ⚡ - Merch Shop
    www.heyshop.de
    Werbung für eigene Marke
    SELDA: realenc.com/ch-UCKwaHIcujw1L6RbSNEl9IOQ
    Musik: www.epidemicsound.com/
    Instagram: instagram.com/dasheymoritz/
    Twitter : twitter.com/DasHeyMoritz
    HEYMOBIL Website : www.HeyMoritz.de
    Teamspeak: HeyTs.de
    HeyForum (100% Antwort von mir auf ALLES! :D)
    www.heymoritz.de/community
    GÜNSTIGE GADGETS:
    Drohne
    amzn.to/2ioOUY9
    Softbox
    amzn.to/2idmzUJ
    Magic Hue (18 Euro Hue altenative)
    amzn.to/2idvtBq
    Akkustikschaumstoff
    amzn.to/2gl0dAi
    TO DO LISTE
    amzn.to/2glqhLx
    • Bis Zum Nächsten Mal! •
    *Die Beschreibung kann Amazon-Partnerlinks enthalten, bei denen ich für jeden Klick eine minimale Provision erhalte. Danke für euer Verständnis! :)

    junger vlogger  vlogger deutsch  

Not Doener
Not Doener

lightning Merch!!!!

Vor 10 Tage
diana andreea
diana andreea

Moritz kennst du momo?:-[

Vor 14 Tage
Finn Parthe
Finn Parthe

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

Vor 15 Tage
Katrin Kleinschmidt
Katrin Kleinschmidt

Genau hast du 7 mal die in die Haare gefasst.

Vor 15 Tage
Matea Radosevic
Matea Radosevic

Lisa ist auf allen 3 Bannern, nicht mal Moritz ist auf allen HAHAHH

Vor 15 Tage
Sina and Jojo Covers
Sina and Jojo Covers

Der pullover hat halt echt gehalten 😂 darunter war das t-Shirt nur am Hals nass 😂 wo es halt runter gelaufen ist 👌🏻😆❤️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️ ( also bevor er sich den Eimer über den Kopf geschüttet hat )

Vor 15 Tage
Sleimboyy
Sleimboyy

Du hast gesagt Für uns ist er gestern raus gekommen und für dich erst Heute.

Vor 16 Tage
Val Schew
Val Schew

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Vor 16 Tage
Kimimour kimimour
Kimimour kimimour

1mio😍😍😍😍

Vor 17 Tage
Sylvia Sziedat
Sylvia Sziedat

Einmal bis du duich die hare gegangen

Vor 19 Tage
Dragon Ball
Dragon Ball

6mal

Vor 20 Tage
Judi Brinks
Judi Brinks

Ich möchte so ein tchirt haben 😟

Vor 20 Tage
Lea Noel
Lea Noel

Ja

Vor 27 Tage
Lea Noel
Lea Noel

Noel

Vor 27 Tage
Noemi Bolliger
Noemi Bolliger

Man sieht einfach wie Spaß er an YouTube hat ❤️

Vor 28 Tage
Rafael Schulte
Rafael Schulte

Du hast danach noch 6 mal in deine harre gefuschelt

Vor 29 Tage
JEA 'N
JEA 'N

Du bist noch fünf Mal durch die Haare gegangen wem ist das noch aufgefallen

Vor Monat
dark zero
dark zero

6mal

Vor Monat
Ida Avarra
Ida Avarra

Du hast dich 5 mal die Haren berüerd

Vor Monat
Christina Bahr
Christina Bahr

8x bist du dir nach dem "Hey-puder" noch durch die Haare gefahren 😏

Vor Monat
Vinni Private
Vinni Private

Wow, ich dachte der Merch wäre aus Zucker 😂😂😂

Vor Monat
Hassan Zeaiter
Hassan Zeaiter

Hey Moritz✋🏽 Woher hast du diese Board das môchte ich auch haben ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡ Hey Shop beste

Vor Monat
MO ZOCKT
MO ZOCKT

Man beachtet 9Minuten 13 Windows xp ist abgeschmirt

Vor Monat
Bruno Aregger
Bruno Aregger

Ich heisse Svenja

Vor Monat
Matthias Schwenk
Matthias Schwenk

9 mal durch das Haar bist du trotzdem puder

Vor Monat
Spinox. Lea
Spinox. Lea

Du hast nach dem Puder ungefähr vier mal durch die Haare gegangen

Vor Monat
Pat 007
Pat 007

Meine Mutter möchte mir den nicht kaufen 😫 Ich hätte den Hoodie so gerne voll kacke 😪😫😞

Vor Monat
Johanna
Johanna

Omg wie süß lea in dem lightning pulli von dir aussieht😂😍😍😍

Vor Monat
unicorn mädchen
unicorn mädchen

Du bist richtig cool kannst du mich bitte Grüße

Vor Monat
Yasemin Sen
Yasemin Sen

Junge alter was machst du da 🙂

Vor Monat
zockisocki privat
zockisocki privat

XDXD

Vor Monat
Tristan Rosenderg
Tristan Rosenderg

4 oder 5 mal hast du dir duch die Haare gefasst

Vor Monat
Antonia Kansy
Antonia Kansy

Wo hast du dein Longboard her?

Vor Monat
David Rombs
David Rombs

Hey Moritz

Vor Monat
Reajo' s
Reajo' s

Das Autor ist 👌👌👌👌👌

Vor Monat
richard hoffart
richard hoffart

Ich benutze seit 2 Jahren powder

Vor Monat
xd lol
xd lol

Red Mal langsamer

Vor Monat
Arianita Musliu
Arianita Musliu

Hä und wo hast du jz deine harre zu geklebt 😂

Vor Monat
Виталик Даги
Виталик Даги

Du hast 7 mal deine GEILE♥️ harre gewisch🙆‍♂️like bite 👍👍👍👍👍👍💓

Vor Monat
ErkDrawzzz
ErkDrawzzz

Deine Videos bestehen zum Großteil nur noch aus Werbung, bitte hör auf so viel Werbung zu machen

Vor Monat
HEY Linus
HEY Linus

Bruh

Vor Monat
TECreport
TECreport

Ey. Ich bin erst seit kurzem auf deinem Kanal. Du machst geile Videos und ich Feier dich meeeegaa. Das einzige was mich ein bisschen aufregt ist die ganze Zeit die Werbung für dein Merch. Direkt am Anfang geht es schon los. Ich würde dir empfehlen Werbung nicht nur per YouTube zu machen. Und wenn du es schon hier machst, dann bitte nicht allzuoft oder einfach in kleinen Anzeigetafeln die du zwischendurch immer wieder einblendest. Abo ist natürlich trotzdem da 😉.

Vor Monat
Emmchen_ real
Emmchen_ real

Hey Moritz ist nicht Hey Moritz ohne sein durch die Haare fahren😂⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

Vor Monat
DeadHunter LP
DeadHunter LP

😘😍😘😍😎😎😎👍👍👍🇩🇪💗💋😋😊👰👱👼

Vor Monat
Daniel Angelis
Daniel Angelis

Du Hast DEINE Hare 5 MAL Angefasst 😎😎😎😎😎😯😯😯😯😢😢😢👍

Vor Monat
badea radu
badea radu

Du bist kuel

Vor Monat
Christina Buck
Christina Buck

Geh mal in bremen das spring haus

Vor Monat
Mike Geheim
Mike Geheim

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

Vor Monat
Roman V.
Roman V.

Ich hätte es gerne aber meine Mama sagt nein

Vor Monat
michel
michel

Hals maul

Vor Monat
Lox Vox
Lox Vox

Sei du selbst außer du kannst ein Blitz sein dann sei ein Blitz⚡⚡⚡

Vor Monat
Puma boy
Puma boy

5 mal

Vor Monat
DER KRIEGER
DER KRIEGER

Klickbait

Vor Monat
Lucas brufer
Lucas brufer

ey lass mal ein Like da wenn ihr Hunde mögt

Vor Monat
oelperl neikof
oelperl neikof

Minute 1:45 💩

Vor Monat
Meger Meister
Meger Meister

Cooles vidio das ist Moritz 👦

Vor Monat
Liam ftm
Liam ftm

Diese graue Hose steht dir irgendwie mega gut

Vor Monat
Mino FIFA
Mino FIFA

Einfach 1900999 Millionen

Vor Monat
celine klier
celine klier

6 mal hast du dir in die Haare gefasst😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
KevHaackt
KevHaackt

6:19 DURCH DIE HAARE GEWISCHT

Vor Monat
Marvin cool
Marvin cool

Die Werbung nervt so

Vor Monat
Gabriel Otto
Gabriel Otto

Verpiss dich

Vor Monat
Susi Maier
Susi Maier

Dein Ernst du sagst es regnet in Strömen aber es schüttet einfach jemand eine von deinen tollen Freundin einen Wassereimer die Scheibe hinab DU LÜGNER 🤥☹️

Vor Monat
Florian Sandweger
Florian Sandweger

wer kan von euch bayrisch

Vor Monat
Naeem Ibdah
Naeem Ibdah

Du hast nicht jeden Tag ein Viedio herruntergeladen

Vor Monat
Henry Bergner
Henry Bergner

Du hast dir in die Haare gepackt

Vor Monat
annx._lxna B.
annx._lxna B.

5:38 durch die Haare gefasst 😂

Vor Monat
Larissa Krahner
Larissa Krahner

Wen das Lightning T-Shirt nass ist dann ist der Rote Blitz voll hell/grell in der Kamera

Vor Monat
clemens bro
clemens bro

ist das lighting merch eigentlixh auch gegen blitze geschützt?🤔

Vor Monat
Nerea 4133
Nerea 4133

wow du hast fast die 1 Millionen fans wow

Vor Monat
Nerea 4133
Nerea 4133

Abonnenten meine ich

Vor Monat
Desire Molter
Desire Molter

⚡⚡⚡

Vor Monat
Backfischvinni LP
Backfischvinni LP

Und Moritz der kek fässt sich trotzdem noch genau so oft durch die Haare Lost...trotzdem geiles Video lul

Vor Monat
Annika Züter
Annika Züter

Was macht Moritz wenn es regnet? Sich mit Wasser vollschütten🤣

Vor Monat
Ragnarock Vs Drift
Ragnarock Vs Drift

wenn du nicht immer nur umer dein merch reden würdest und ihn schöner machen würdest fände ich besser weil das ganze vidio nir merch ist

Vor Monat
Manuel Gonella
Manuel Gonella

Mach mal ein info widio

Vor Monat
Nermin nergiz
Nermin nergiz

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡L⚡GHTnight⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Vor Monat
Hey Army
Hey Army

8:36 Gänsehaut pur ☝️🏻❤️

Vor Monat
Brostones _
Brostones _

Wie alt bist du

Vor Monat
AntiScope Fortnite
AntiScope Fortnite

45€ für einen Lightning Hoodie gebe ich nicht aus. Für Nike Hoodies oder Adidas Hoodies schon eher

Vor Monat
Jördis Fritzsche
Jördis Fritzsche

10 ? ⚡

Vor Monat
Saowani Heymanns
Saowani Heymanns

Du gehst wieder in deine Facking HAAS!!!

Vor Monat
Jana Schimpelsberger
Jana Schimpelsberger

Mein Pully ist heute angekommen Sooooooooo geil

Vor Monat
Tam pp
Tam pp

😘😘

Vor Monat
Laura Körner
Laura Körner

Wieso nennt ihr eure Oma Moni?

Vor Monat
FRANZI___ winter
FRANZI___ winter

Ehrlich gesagt fande Ich deinen Alten Merch schöner!😅👌🤙

Vor Monat
Arne v. Elsner
Arne v. Elsner

Komisch dass du noch bei deinen Eltern wohen darfst.

Vor Monat
Daniel frieshammer
Daniel frieshammer

die arme mutter

Vor Monat
Daniel frieshammer
Daniel frieshammer

opfer

Vor Monat
Tara Schumacher
Tara Schumacher

ich hab am 22 09 geburtstag kannst du mich grüßen lg lia

Vor Monat
Damian Kruppa
Damian Kruppa

Mach doch mal ein live streaming

Vor Monat
Aghata Dramione
Aghata Dramione

Wie oft sagst du bitte "Leute" haha

Vor Monat
JanJan
JanJan

Sixpack izz da

Vor Monat
DieLebensHelfer
DieLebensHelfer

"Mal schauen wie lange der Server standhält". Denkst du, du bist Gucci?!?

Vor Monat
Kerem Cool
Kerem Cool

Halt dein maul alter glaubst du du wärst cool mit deinem clickbait du eiversüchtiger bastart

Vor 9 Tage
Lena Hyper
Lena Hyper

So wenn ich du wäre würde ich mir mal nh Scheibe an Moritz abschneiden deine Videos sind nichtnur fake sondern auch komplett dumm bzw sinnlos.

Vor Monat
_Puma X
_Puma X

Bist du dumm

Vor Monat
Donald Trump
Donald Trump

lass ihn doch deine videos sind kaka

Vor Monat
Instankiller 3420
Instankiller 3420

Also ich habe 7 mal nach dem Puder gezählt

Vor Monat
Yologirl :D
Yologirl :D

Wer hat auch mit gezählt das er noch 7.mal durch seine Haare ging? 😂Oder wie hofft habt ihr gezählt?😂

Vor Monat
Felix Dansard
Felix Dansard

Du bist dir 8 mal durch die Haare gegangen

Vor Monat
ronsterderbobster
ronsterderbobster

Ihr seid nicht krass weil der Server nicht abstürzt sondern keiner will den scheiß Merch kaufen

Vor Monat
vale riedl
vale riedl

Kannst du mal aufhören die ganze zeit hänos baal lider zu klauen

Vor Monat
KlinqenEMT
KlinqenEMT

Kenne dich seit 250k abos

Vor Monat
Zumra Sak
Zumra Sak

Hallo :/

Vor Monat
Zumra Sak
Zumra Sak

:/

Vor Monat

Nächstes Video