Ich rette Shane Dawsons Candy Cake!


Kelly MissesVlog
Kelly MissesVlog

Kelly Green - Beste Farbe

Vor 3 Monate
Manuela Michaelis
Manuela Michaelis

Ja das ist so

Vor 20 Tage
Eric Porter
Eric Porter

Хрена она шпарит на 2-х языках,

Vor 2 Monate
THOR ODIN
THOR ODIN

Hey hübscher Schreihals, du auch hier 😂😂😂.

Vor 2 Monate
He He
He He

Motiv und Farbe passen zu dir.

Vor 2 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Ja Mega 🎃🔥❤️💚

Vor 3 Monate
Plasmaf1st
Plasmaf1st

Meine Vermutung des tages is: Milch ist GIFT!!

Vor 3 Tage
Melina Leah
Melina Leah

Ich vermute... Das wenn wir die Luft nicht sehen können ...Das Fische dann auch kein Wasser sehen können🤔

Vor 3 Tage
CreepyAtTheDiscoToBattle !!
CreepyAtTheDiscoToBattle !!

The cakes looks delicious ❤️❤️

Vor 6 Tage
CreepyAtTheDiscoToBattle !!
CreepyAtTheDiscoToBattle !!

That moment when you don't understand what she saying bc you don't speak German expect when she speaks English 😅😅 The captions are only German 😭

Vor 6 Tage
UnderlineAnni _
UnderlineAnni _

du wolltest ja den geschmack von diesen candycorn dingern da beschreiben un meintest sowas ähnliches haben wir in deutschland kööööööönte es vllt sein das das was du meintest haben wir in deutschland von haribo diese pico balla dinger da sin? iwie hat mich diese konsistenz mega an die erinnert und jetz hab ich voll bock draufXD aber ja vllt meinst du dasss

Vor 6 Tage
Xand100
Xand100

5:56 Das Innenleben ist jetzt pfertich😂

Vor 13 Tage
Xand100
Xand100

Wir haben so ein ähnliches Produkt in Deutschland. Ist aber sehr einzigartig. ~Malwanne 2018

Vor 13 Tage
Noel Schmauder
Noel Schmauder

Nalecker

Vor 17 Tage
Yvonne Klocke
Yvonne Klocke

Ich habe schon Diabetes lol

Vor 18 Tage
chaos of thoughts
chaos of thoughts

Bin ich komisch, wenn ich bis vor diesem Video absolut nichts von Shane Dawson gehört habe? 🤔😂

Vor 19 Tage
Diinii1811911
Diinii1811911

Candycorn heißt Candycorn weil wenn du sie im kreis aneinander legst und das mehrere Schichten, es am Ende aussieht wie ein Maiskorn ^^ Und das ist keine vermutung sondern Tatsache :D

Vor 20 Tage
Rebü Und Birka
Rebü Und Birka

Muskatnuss kann einen hi und töten kommt immer darauf an wie man es dosiert

Vor 20 Tage
Razan Atoun
Razan Atoun

Hab mir ein ein zweites Loch in den arsch gefreut hahahahahahahhahahahah ich sterbe

Vor 20 Tage
Paddy Bread
Paddy Bread

Oh gott mir wird bein zuschauen schon schlecht 😂

Vor 21 Tag
Emelie M
Emelie M

Kannst du mal Joeys Macarons retten

Vor 21 Tag
EliGamez
EliGamez

Video:Ich rette Shane Dawsons Candy Cake Ich:Hmm🤔Ein Kuchen nur mit Süßigkeiten!also denn muss ich nachmachen

Vor 23 Tage
Lisa winchester
Lisa winchester

Milch ist Gift 😂😂😂

Vor 27 Tage
Ameloy Blubba
Ameloy Blubba

Dieser Satz:,, Wir haben so ein ähnliches Produkt auch in Deutschland aber der Geschmack ist einzigartig " 😂

Vor 29 Tage
Juliane 12
Juliane 12

Mega geil geworden

Vor Monat
Unknown User
Unknown User

8ch find candy corns schmecken einfach nach Ultra ultra ULTRA süßem Honig

Vor Monat
thajo
thajo

Kelly Green 😍

Vor Monat
Gamebro tv
Gamebro tv

0:01

Vor Monat
Gamebro tv
Gamebro tv

0:00

Vor Monat
Unicorn _forever
Unicorn _forever

Ich guck das jetzt bestimmt zum 100000 mal 😂😂😂❤️💖

Vor Monat
Lily B.
Lily B.

I Love malwane

Vor Monat
Celine Schatz
Celine Schatz

Ich denke, es heißt Candycorn, weil es ein süßes Horn ist 🤣 Tolles Video 👍💞

Vor Monat
Natascha Müller
Natascha Müller

Wo hast du die Sachen denn gekauft? Kannst du vllt die Internetseite verraten (: Danke

Vor Monat
SlipknotCake
SlipknotCake

oh oh oh voll schade, dass twinkies nicht veggie sind :(

Vor Monat
Charlotte Opitz
Charlotte Opitz

Meine Vermutung des Tages ist das ich jetzt Hunger habe

Vor Monat
I Kuraiko
I Kuraiko

Candy Corn Corn.... bei google gefunden xD http://www.google.de/search?q=candycorn+corn&newwindow=1&rlz=1C1CHBF_deDE810DE810&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiD0NvVpoTfAhUFJlAKHem8AWMQsAR6BAgFEAE&biw=1920&bih=969#imgrc=jjM4TmeuPE7snM:

Vor Monat
Liss Tyler
Liss Tyler

"ganz vorsichtig sein mit Muskatnuss, kann dich nämlich high machen... high oder töten?" wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen 😂

Vor Monat
Nutella liebe
Nutella liebe

Mein Papa seine Freundin und ich haben das video zusammen angeguckt und das so.d die beiden auf die super idee gekommen amerikanische süßigkeiten zu bestellen die waren sooo lecker ❤😂 echt cooles video 😍

Vor Monat
Noël Mi
Noël Mi

Was hast du eigentlich für eine Küchenmaschine bzw. für einen Standmixer? Ich möchte mir nämlich auch bald eine kaufen und brauche noch Beratung.

Vor Monat
ian is sad.
ian is sad.

Schmeckt Jenna Marbles garbage plate? Würde mich echt interessieren. Halt, keine vegane Version davon, lol.

Vor Monat
Hanna-kim namjoon
Hanna-kim namjoon

Hört sich an als ob malwanne ein asmr Video macht😂 6:25

Vor Monat
Miss Unicorn
Miss Unicorn

Kann mir jemand erklären warum er den Kuchen auf einer tüte macht 😂

Vor Monat
Axel Schweis
Axel Schweis

Back doch mal den verzauberten Kuchen aus dem Film "Merida – Legende der Highlands".

Vor 2 Monate
lovely little Lama
lovely little Lama

Meine Vermutung des Tages ist dass Malwanne die beste YouTuber Köchin ist die ich kenne😍😂

Vor 2 Monate
Anjali Akin
Anjali Akin

Kannst du mal eine Folge machen wo du die Blue dog limo von sam und cat machst?

Vor 2 Monate
Nylone Niki
Nylone  Niki

Könntest du mal was von Orange is the new black nachmachen z.b. die haben ja immer diese Tabletts mit den verschiedenen Essen Sachen drauf das könntest du ja nachmachen wenn du wolltest new black überhaupt kennst🙏🤣

Vor 2 Monate
Missanonym13🎀
Missanonym13🎀

bitte versuch dieses japanische „jiggly cheescake“ zu backen😍 möchte wissen ob es wirklich möglich is das nachzubacken

Vor 2 Monate
Shara _ht
Shara _ht

Kann du mal das blaue wasser von Sam & Cat nach machen wär richtig geil🌸

Vor 2 Monate
Jasmin Kleine
Jasmin Kleine

Jetzt hab ich Lust auf zombieland ...

Vor 2 Monate
hecht 89
hecht 89

Also da hat ja alles funktioniert :)

Vor 2 Monate
LetsRockbite1987 LetsPlayFnaf
LetsRockbite1987 LetsPlayFnaf

Kannst du mal versuchen die Curry Brötchen aus dem anime black Butler zu machen? 🙏

Vor 2 Monate
Alexandra Schauer
Alexandra Schauer

Could you please make the fat shake from Icarly? Ps Liebe deine Videos!!!❤️💕

Vor 2 Monate
Lilly der Zwiebelhirsch
Lilly der Zwiebelhirsch

meine vermutung des tages ist dass erdbeeren dröllfzig kerne oben drauf haben.

Vor 2 Monate
Mörchen Pizza
Mörchen Pizza

😂dachte, es wäre open mind

Vor 2 Monate
Kirsten R
Kirsten R

Du musst die niffler von yumtamtam retten 😂

Vor 2 Monate
Felix H
Felix H

„Hab mir nah zweites Loch in arsch gefreut“ 😂😂😂

Vor 2 Monate
Ella Marx
Ella Marx

Candy corns schmecken wie Caramel Bonbons diese weichen 🔥❤️

Vor 2 Monate
Danni Schi
Danni Schi

Rette mal den Popcorn Kuchen von Emrah 😂😂

Vor 2 Monate
LifeOfNight
LifeOfNight

Palutens käse fail. Danke

Vor 2 Monate
luca _
luca _

Kannst du mal den Butterkuchen aus ICarly machen

Vor 2 Monate
Mira V
Mira V

Rette mal den Galaxy Mirror Cake von Kupferfuchs

Vor 2 Monate
Stop FGM Middle East & Asia
Stop FGM Middle East & Asia

Kendi Kons hat mein Nachbar auch Aus American mit gebracht

Vor 2 Monate
Germanletsplay Fan
Germanletsplay Fan

Wer lacht im Hintergrund?

Vor 2 Monate
CuzIm Marli
CuzIm Marli

4:10 - 4:20 "Wir haben so ein ähnliches Produkt in Deutschland" "Aber auf jeden Fall sehr einzigartig" 😂

Vor 2 Monate
SniperWolf665
SniperWolf665

Ich find Twinkies so überbewertet:/

Vor 2 Monate
RonaldofanlovergirlCR7 G
RonaldofanlovergirlCR7 G

Kannst du mal von Wolkig Aussicht auf Fleischbällchen den Kuchen aus dem 2 machen

Vor 2 Monate
dani_13
dani_13

Can't believe I watched this whole video while knowing NO German. Lol

Vor 2 Monate
Leah S.
Leah S.

Also optisch schön aber sieht nicht aus als ob es schmecken würde😅

Vor 2 Monate
Leah S.
Leah S.

Liebe deine Wie schmeckts videos aber das sieht wirklich widerlich aus😂😂😂

Vor 2 Monate
nelsenougat pallenz
nelsenougat pallenz

Rette mal bitte Emrahs Popcorn Torte 😂🎉💗🍰🎂🌽

Vor 2 Monate
UNDER cover
UNDER cover

Kannst du mal bitte den Fish and Chips Teller aus die Chroniken von Narnia machen. Oder den Türkischen Honig, den Jadis Edmund gibt?😊❣️

Vor 2 Monate
Sa ad
Sa ad

Dachte, wegen dem Thumbnail, dass es eins von Shanes alten Videos ist welches ich noch nicht gesehen habe xD

Vor 2 Monate
mulm ulm
mulm ulm

Rette doch joeys jungles und marvyns Benjamin Blümchen Torte, wäre toll

Vor 2 Monate
Neele F.
Neele F.

Lol, ich kenne Shawn Dasson nich😂 Kein Plan wie man den Schreibst😂😂😂

Vor 2 Monate
Kim B.
Kim B.

Bin ich die einzige die ihn nicht kennt😂

Vor 2 Monate
Chayenne‘s Wold
Chayenne‘s Wold

#saveyourinternet

Vor 2 Monate
Nessaklar
Nessaklar

Könntest du mal diesen manwish( eig Sandwich) aus American horror story staffel 7. die folge 8 oder 9 nach kochen. 🌹 bist die beste

Vor 2 Monate
Lutz Atsch
Lutz Atsch

Scheiß Nazi

Vor 2 Monate
Cathi Z
Cathi Z

“Wir haben so ein ähnliches Produkt in Deutschland....Es ist auf jeden Fall sehr einzigartig.“ ~ Vanessa 2018

Vor 2 Monate
Tyanna Sera
Tyanna Sera

Wo genau im internet hast du die sachen gekauft??

Vor 2 Monate
Oliwia
Oliwia

Kannst du mal die Waffeln von PALUTEN retten

Vor 2 Monate
RadNoel1
RadNoel1

Wo hast du Die Sachen her

Vor 2 Monate
Rika May
Rika May

OMG wo hast du den Nike Pullover her? 😍 Kannst du den evtl. Verlinken?

Vor 2 Monate
gioemi
gioemi

Jaaa bitte

Vor 2 Monate
E- K-
E- K-

Warum nicht einfach für die Geister Marshmallows n Gesicht aufmalen?

Vor 2 Monate
Piece Of Shame
Piece Of Shame

Könnte jemand bitte englische Untertitel hinzufügen, damit Shane Dawson dieses Video ansehen kann? ^-^ Das wäre irgendwie witzig, wenn er darauf reagieren würde :D

Vor 2 Monate
Beautiful B
Beautiful B

Piece Of Shame absolut unrealistisch

Vor Monat
Piece Of Shame
Piece Of Shame

Könnte jemand bitte englische Untertitel hinzufügen, damit Shane Dawson dieses Video ansehen kann? ^-^

Vor 2 Monate
Sin San alias Tingeltangel Bob
Sin San alias Tingeltangel Bob

mach mal ein wie schmeckt Tanzverbots Wurstsalat ....

Vor 2 Monate
Gachasamdraw
Gachasamdraw

Ich kenne Shane Dawsons nicht :c

Vor 2 Monate
___ben___ HD
___ben___ HD

Kannst du mal die blue dog limo aus sam&cat machen staffel2 folge9❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Jesse Jane
Jesse Jane

Mega gut 😂

Vor 2 Monate
Gewaldro Nator
Gewaldro Nator

Kannst du dieses Video retten was eingeschickt habe

Vor 2 Monate
Gewaldro Nator
Gewaldro Nator

http://youtu.be/4Dg30Qmhn0I

Vor 2 Monate
Bubble 15
Bubble 15

Du könntest den Warheitskuchen aus Chilling adventures of Sabrina 😍😍😍. Folge 7❤

Vor 2 Monate
Myg ʕ•ᴥ•ʔ
Myg ʕ•ᴥ•ʔ

Könntest du mal NEBELNIEKS Biloutorte rette? Natürlich ist die schon perfekt. Aber es geht immer besser!

Vor 2 Monate
Enea Musa
Enea Musa

Es wäre auch cool wenn du Preis mit der orangene Creme genommen hättest denn die waren mit Pumpkin geschmack😜

Vor 2 Monate
Maria Stecklina
Maria Stecklina

Sieht noch jmd die Butter Kuchen aus Icarly?

Vor 2 Monate
our love _rostock
our love _rostock

Versuch mal die bibbels von sam&cat zu machen

Vor 2 Monate
Cute Apples
Cute Apples

Ein 3-schichten pie Kuchen ?? 🤣😂 Liebe deine Videos 😍Lachflash vorprogrammiert 😂❤

Vor 2 Monate
Lea Haus
Lea Haus

6:52😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Lea Haus
Lea Haus

Bessell mehr amerikanische süßigkeiten! :D

Vor 2 Monate
bernhard nikolasch
bernhard nikolasch

wie viele dosen hast du vorher verhaun?^^

Vor 2 Monate
WASSER Ratze
WASSER Ratze

Meine Lehrerin hat uns original Candycorn aus den USA mitgebracht. I love it❤.

Vor 2 Monate
Sarina Winteler
Sarina Winteler

Kannst du bitte mal den pinken Butterkuchen aus ICarly machen. Ich wollte immer mal wissen wie der geht/schmeckt.

Vor 2 Monate
Jürgen Loch
Jürgen Loch

Meine Vermutung des Tages ist, dass Vanessa (Malwanne) den Kuchen von Shawn dowsen gerettet hat 😂😂

Vor 2 Monate
Emil Karl
Emil Karl

Shane *Dawson*

Vor 2 Monate
Juju`s dance
Juju`s dance

Koch bitte die berühmte Nudelsuppe von Naruto nach!🍜🍲

Vor 2 Monate

Nächstes Video