Ich schaue mir EURE BILDER an!


  • Am Vor 3 Monate

    HeyMoritzHeyMoritz

    Dauer: 4:48

    Sei ein BLITZ! ⚡ - Merch Shop
    www.heyshop.de
    SELDA: realenc.com/ch-UCKwaHIcujw1L6RbSNEl9IOQ
    Musik: www.epidemicsound.com/
    Instagram: instagram.com/dasheymoritz/
    Twitter : twitter.com/DasHeyMoritz
    HEYMOBIL Website : www.HeyMoritz.de
    Teamspeak: HeyTs.de
    HeyForum (100% Antwort von mir auf ALLES! :D)
    www.heymoritz.de/community
    GÜNSTIGE GADGETS:
    Drohne
    amzn.to/2ioOUY9
    Softbox
    amzn.to/2idmzUJ
    Magic Hue (18 Euro Hue altenative)
    amzn.to/2idvtBq
    Akkustikschaumstoff
    amzn.to/2gl0dAi
    TO DO LISTE
    amzn.to/2glqhLx
    • Bis Zum Nächsten Mal! •
    *Die Beschreibung kann Amazon-Partnerlinks enthalten, bei denen ich für jeden Klick eine minimale Provision erhalte. Danke für euer Verständnis! :)

    junger vlogger  vlogger deutsch  

MEX MAURICE TV
MEX MAURICE TV

Wer kukt 2029 like

Vor 2 Monate
Bebi_Frantzinus
Bebi_Frantzinus

BTW Moritz das Bild ruckelt richtig hardcore

Vor 3 Monate
Viktoria Rein
Viktoria Rein

Hemd mit jogging hose beste😂

Vor 3 Monate
Angelina's _Life
Angelina's _Life

Ich verkaufe hier⚡ 1Like - 1 LIGHTNING BLITZ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Vor 3 Monate
Sarah Lea
Sarah Lea

Einer aus meiner Klasse hatte letztens Hey merch an und hat beim Gedicht aufsagen 2 einsen bekommen 😂

Vor 3 Monate
Hier steht Kein Name
Hier steht Kein Name

Ich heiße auch Lea. ._. xD

Vor 3 Monate
Farah Chaudhry
Farah Chaudhry

3:29 Leas Headshot

Vor 3 Monate
Anelia Brahimi
Anelia Brahimi

Ich bin leider noch zu jung

Vor 3 Monate
Helene Stroh
Helene Stroh

challenge : zählt mal wie oft Moritz in einem Video "meine freunde" sagt hahahha

Vor 3 Monate
Diana Sailer
Diana Sailer

Cool cool

Vor 3 Monate
leo nussbaum
leo nussbaum

WIR SIND HALT DIE LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE. LEUTE.LEUTELEUTELEUTELEUTE

Vor 3 Monate
Cedric Royale
Cedric Royale

Digga Hör doch auf mit YT du Huuuurensoh

Vor 3 Monate
Emily Adamski
Emily Adamski

Ich griff balt ein yaa

Vor 3 Monate
pias-unperfekte- welt
pias-unperfekte- welt

Mein Video hat nicht geladen, dann habe ich geliket und aufeinmal geht das Video weiter😂

Vor 3 Monate
Number One
Number One

aboniert doch mal meinen kanal heiße Number One

Vor 3 Monate
Chris Stamer
Chris Stamer

Weniger Werbung für den Heyshop😥🤜👍🏻

Vor 3 Monate
lien #love
lien #love

Das Video ist voll cool du bist der beste Youtuber den ich kenne

Vor 3 Monate
FLIP TENDO
FLIP TENDO

😑🤨

Vor 3 Monate
arbeiter klaus
arbeiter klaus

SCHON WIEDER MIT DEIN HAAREN !!!!!

Vor 3 Monate
Jamie Manuel Steinmeyer
Jamie Manuel Steinmeyer

Hallo ich in jamie

Vor 3 Monate
Alexandra Gizella Dudeanu
Alexandra Gizella Dudeanu

Hey Moritz du bist bei Spotlight.

Vor 3 Monate
fußball. neuste
fußball. neuste

"Freunde und Leute" Counter: 3562726252

Vor 3 Monate
Isa Trang
Isa Trang

Yah hab dich bei spotlight gesehen nice das du da bist

Vor 3 Monate
M A R O
M A R O

warum hat deine schwester so oft nh reithose an ?

Vor 3 Monate
mister Crazy man
mister Crazy man

Hallo

Vor 3 Monate
Das bin ich Luna
Das bin ich Luna

Die auf dem ersten Bild ist meine Freundinn❤

Vor 3 Monate
Denise Fuhrmann
Denise Fuhrmann

Du hast bald 1 mio😱😱😭😍❤

Vor 3 Monate
Maja Göpfert
Maja Göpfert

Ok

Vor 3 Monate
Hey annaandlotti r
Hey annaandlotti r

Hi ich liebe deinen Merch ich habe den und ich liebe dich du bist mein Lieblings YouTuber ich kenne dich schon sooooooo lange du bist der beste ly 😂⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

Vor 3 Monate
Lennard 1
Lennard 1

Heyamy

Vor 3 Monate
Lolk3ks 79
Lolk3ks 79

Mach mal wieder was mit Lisa

Vor 3 Monate
Youtube Cavallo glp paluten fan
Youtube Cavallo glp paluten fan

Wie oft sagst du leute und freunde 🤣🤣🤣❤️💋

Vor 3 Monate
Bazer HD
Bazer HD

Wem gehört der Komentar in Moritz Zimmer?🤔

Vor 3 Monate
08Schlaukopf08 Lets Play
08Schlaukopf08 Lets Play

Ist das nicht 374?

Vor 3 Monate
Fara Sall
Fara Sall

Die Moritz so cool finden die Sint cool 👍🏿

Vor 3 Monate
Die Clickbait Polizei
Die Clickbait Polizei

Reagier mal auf Gibt's Nicht wir decken Hey Moritz's Geheim auf

Vor 3 Monate
Leyla lol
Leyla lol

Bor ist der blöd?????

Vor 3 Monate
Level 11
Level 11

Leute,Leute ,Leute. Meine Freunde,meine Freunde,meine Freunde😂😂😂

Vor 3 Monate
Elisa Löffler
Elisa Löffler

Du sagst dauernd Leute 😂

Vor 3 Monate
Vazey
Vazey

Wie oft du Leute und Freunde sagst, ist ja schon manipulativ

Vor 3 Monate
Malte Hansen
Malte Hansen

heftige fps kappa

Vor 3 Monate
paula paula
paula paula

ich liebe die Musik am Ende 😍♥️

Vor 3 Monate
Abfrage FNA
Abfrage FNA

Leute Leute Leute... meine Freunde meine Freunde meine freunde😅😅😅 ich hör das jede sekunde

Vor 3 Monate
_ wolflingen_
_ wolflingen_

Es gibt die hoodies nur noch in 170 ich warte seit einer Woche auf Größe 158 oder 164

Vor 3 Monate
Energy _boy
Energy _boy

Hey wie alt ist lea

Vor 3 Monate
D-L lost place liddy
D-L lost place liddy

Guck mal mein Bild bei insta Daniel lidtke

Vor 3 Monate
Alyha Stützel
Alyha Stützel

Wie alt ist Lea??

Vor 3 Monate
Philien sunny
Philien sunny

ich brauch xxs

Vor 3 Monate
Emmy- chan
Emmy- chan

Ich aaaaauch🎉

Vor 3 Monate
by chimnex
by chimnex

Na meine freunde und leute

Vor 3 Monate
Ping._. Beast
Ping._. Beast

Ich darf mir leider kein merch kaufen meine eltern erlauben das nicht

Vor 3 Monate
Mr. X
Mr. X

Mach die oberen zwei Hemdknöpfe auf oder knüpf dir ein Schlips um. Du siehst aus wie ein Lehrer anno 1900.

Vor 3 Monate
LordEistee
LordEistee

Jep. Oder er probiert was passenderes.

Vor 3 Monate
cengole Tv Lorenz
cengole Tv Lorenz

Du hast fast die milyon

Vor 3 Monate
PerfectCrazii !
PerfectCrazii !

Coole Viedeos aber ich wollte mir auch ein Hoodi kaufen aber es gab ihn nicht in meiner größe😔

Vor 3 Monate
skylord 15
skylord 15

Hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha

Vor 3 Monate
skylord 15
skylord 15

Hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahahahaha

Vor 3 Monate
svetlana radko
svetlana radko

Du bist durchgeknallt

Vor 3 Monate
twilight_ lover
twilight_ lover

Schau dir mal deine Haare an 😂😂nur kurz du sahst am Anfang wie ein Teufel aus🤣

Vor 3 Monate
Simonkaboom2 Simonkaboom2
Simonkaboom2 Simonkaboom2

Omgggggg magdalena meine Freundin ist in deinem video

Vor 3 Monate
Frisja wambold
Frisja wambold

mir ist xxs zu groß😒

Vor 3 Monate
x chrissel x
x chrissel x

Ich hab den gelben bestellt höhö 💛⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️😂

Vor 3 Monate
Carina Beletskiy
Carina Beletskiy

Du bist so süß und träum süß

Vor 3 Monate
Just a simple man
Just a simple man

1:04 ähmmmmm.....

Vor 3 Monate
Whats up Molly
Whats up Molly

Hey army 1 Andere 0 😍😍😍💖💖💖

Vor 3 Monate
thomas schnabel
thomas schnabel

gestern war auch dein 373 vlog

Vor 3 Monate
Eva Bdr
Eva Bdr

Wie alt is leoni

Vor 3 Monate
ツツσвєу
ツツσвєу

Wir überblitzten bald die Welt 👌👌👌⚡️😂

Vor 3 Monate
Calvin Ludolph
Calvin Ludolph

Wer mag moritz

Vor 3 Monate
Meret
Meret

Wann kommt der Pullover an ich warte jetzt eine Woche 😫meine Bruder ist Fotograf und ich will so ein cooles Ftot machen, aber es klappt ja noch nicht!!! :(

Vor 3 Monate
Stefanie Hüttinger
Stefanie Hüttinger

mach mal eine Reaction von julien bam mach die robbe

Vor 3 Monate
REDLIGHT DISTRICT
REDLIGHT DISTRICT

Gaaaaaaaaay

Vor 3 Monate
Luzie Lunatic
Luzie Lunatic

Ich setz mich jetzt vor so'ne digitale Werbetafel. Kommt aufs selbe raus.

Vor 3 Monate
Tristan Skywalker
Tristan Skywalker

Schau dir das Video von "gibt's nicht" an!

Vor 3 Monate
JeffreyQuik AT
JeffreyQuik AT

Reagiere Bitte auf das neue Video von Gibts nicht.

Vor 3 Monate
Kai505 Kingcrimax
Kai505 Kingcrimax

Halt maul

Vor 3 Monate
JeffreyQuik AT
JeffreyQuik AT

Schon das Video von Gibts nicht gesehen? Dann wirst du ihm noch mehr hassen...

Vor 3 Monate
Sosos Welt
Sosos Welt

Ich habe auch einen Lightning ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️ Pulli und sie sind übelst flauschig nur leider habe ich kein Instagram 🙁

Vor 3 Monate
honey 515
honey 515

Was ist mit deiner Kamera los ?! Oder ist mein Handy kaputt?😒

Vor 3 Monate
Valentina Fuhrmann
Valentina Fuhrmann

Ich hab auch XXS

Vor 3 Monate
DippyFrash
DippyFrash

So ein scheiß jugendverblödung

Vor 3 Monate
JeffreyQuik AT
JeffreyQuik AT

Schau dir dass neue Video von Gibts nicht an.... Es ist schokierend, was er über Moritz erzählt...

Vor 3 Monate
Jakob_Ku
Jakob_Ku

Was ein Trottel

Vor 3 Monate
JeffreyQuik AT
JeffreyQuik AT

Schau dir dass neue Video von Gibts nicht an.... Es ist schokierend, was er über Moritz erzählt...

Vor 3 Monate
Standardskill Standardskill
Standardskill Standardskill

Spieltst du eigendlich Fortnite Abored spielt es sogar

Vor 3 Monate
Roxy Nena
Roxy Nena

Reagier mal auf kyle hoss heymoritz disstrack

Vor 3 Monate
CuzImYakup
CuzImYakup

Du siehst und klingst wie ein kleines Mädchen aus du spast höre e!nfach auf AUF HÖren

Vor 3 Monate
JeffreyQuik AT
JeffreyQuik AT

Schau dir dass neue Video von Gibts nicht an.... Es ist schokierend, was er über Moritz erzählt... Danach hasst du Moritz noch mehr !

Vor 3 Monate
Larry Thorsten_Lellek
Larry Thorsten_Lellek

Was bist du für ein Kiddie?

Vor 3 Monate
Die Tanne
Die Tanne

Reagier auf Typisch moritz

Vor 3 Monate
Alan_ Walker
Alan_ Walker

1. cooles video 2. Spotlight ist mega geil

Vor 3 Monate
Lena Thimm
Lena Thimm

Warum läuft Lea in der Wohnung mit Reit Hose rum 🤣 ich zieh sie immer gleich aus

Vor 3 Monate
Arosen Solomon
Arosen Solomon

3 - der Leute sind einfach Mädchen 4😂😂

Vor 3 Monate
Angelina Saatze
Angelina Saatze

Hey how Heymoritz

Vor 3 Monate
Angelina Saatze
Angelina Saatze

Hey moritz du bist voll geil

Vor 3 Monate
Evi-Maria Raven
Evi-Maria Raven

die Kamara bzw. das Bild wackelt ist das So gewollt ? :D ^^

Vor 3 Monate
Jasmin Rumpler
Jasmin Rumpler

Geht es nur um diesen Blitz oder was

Vor 3 Monate
Tim Lehmann
Tim Lehmann

Es ist da mein Merch t-Shirt !!!

Vor 3 Monate
Iclal G.
Iclal G.

Bei wem ist die Qualität auch so komisch 😂

Vor 3 Monate
Nico Walter
Nico Walter

Da waren ja fast nur mädchen

Vor 3 Monate
dhxs skd
dhxs skd

Er hat OK TSCHÜSS gesagt😍😂like wer auch weiß, auf wen ich anspiele😋💋

Vor 3 Monate
The_Only VAMPIROO
The_Only VAMPIROO

Hab ihn gekauft und ich kann mich echt nicht beschweren bettelt eure Eltern an wenn sie mein sagen die 50 lohnen sich auf jeden Fall. Le mein Bild war nicht dabei :(

Vor 3 Monate
Miguel Farinas
Miguel Farinas

Ich liebe deinen kanal

Vor 3 Monate
b22ra 22
b22ra 22

Moritz reagier mal auf den disstrack von kyle Hoss " typisch Moritz" 😂❤

Vor 3 Monate
Sabrina Shabani
Sabrina Shabani

Wie lange kann man sich ein pollover oder ein T-Shirt kaufen?

Vor 3 Monate
Nestorix Meown
Nestorix Meown

Nutella 2 Go 👌

Vor 3 Monate
Hans Pfanzelt
Hans Pfanzelt

Hab heute schon jemanden mit ´nem lightning t Shirt rumlaufen gesehen

Vor 3 Monate

Nächstes Video