Ich trage schon lange eine Perücke...


  • Am Vor Monat

    HeyMoritzHeyMoritz

    Dauer: 7:43

    Sei ein BLITZ! ⚡ - Merch Shop
    www.heyshop.de
    SELDA: realenc.com/ch-UCKwaHIcujw1L6RbSNEl9IOQ
    Musik: www.epidemicsound.com/
    Instagram: instagram.com/dasheymoritz/
    Twitter : twitter.com/DasHeyMoritz
    HEYMOBIL Website : www.HeyMoritz.de
    Teamspeak: HeyTs.de
    HeyForum (100% Antwort von mir auf ALLES! :D)
    www.heymoritz.de/community
    GÜNSTIGE GADGETS:
    Drohne
    amzn.to/2ioOUY9
    Softbox
    amzn.to/2idmzUJ
    Magic Hue (18 Euro Hue altenative)
    amzn.to/2idvtBq
    Akkustikschaumstoff
    amzn.to/2gl0dAi
    TO DO LISTE
    amzn.to/2glqhLx
    • Bis Zum Nächsten Mal! •
    *Die Beschreibung kann Amazon-Partnerlinks enthalten, bei denen ich für jeden Klick eine minimale Provision erhalte. Danke für euer Verständnis! :)

    junger vlogger  vlogger deutsch  

Gamewadafaq
Gamewadafaq

Wer will auch Lea ******

Vor 5 Stunden
Officialluxerycar 123
Officialluxerycar 123

Clickbait...

Vor Tag
Officialluxerycar 123
Officialluxerycar 123

Alter wie schnell hat der die 1mio Abos gemacht ???

Vor Tag
Andreas Schicht
Andreas Schicht

Wie alt ist Lea

Vor Tag
Evin Mädchen
Evin Mädchen

Hahaha wie er immer 3 gesagt hat :)

Vor 2 Tage
Merican HD MR
Merican HD MR

CLICKBAIT!

Vor 2 Tage
Anna Slupianek
Anna Slupianek

Er trägt eine perücke

Vor 2 Tage
Bike Handy
Bike Handy

Warum? 😕

Vor 3 Tage
Niklas Gremer
Niklas Gremer

Bester YouTuber

Vor 3 Tage
Magdalena Kowalski
Magdalena Kowalski

Dieser Mann ist käme! !

Vor 4 Tage
Deniz Bölükbasi
Deniz Bölükbasi

Schuchtele

Vor 4 Tage
Malgorzata Lehr
Malgorzata Lehr

Hall Moritz

Vor 4 Tage
DER CLASHER
DER CLASHER

Mann ist der Typ aus den Video dumm

Vor 4 Tage
Manuel Scheuble
Manuel Scheuble

Wie zum teufel hast du ne millionen abos bekommen

Vor 5 Tage
Malte Miltenberger
Malte Miltenberger

H G C G f G G G Weiter lesen

Vor 5 Tage
Christoph P
Christoph P

Ein schrecklicher Typ

Vor 5 Tage
Diego Krause
Diego Krause

Deine Schwester sieht so aus wie moritz

Vor 6 Tage
Timo Pauch
Timo Pauch

Als wenn du 1 mio abos hast Vor 1 Monat hattest du noch viel weniger

Vor 7 Tage
Lara Kuhn
Lara Kuhn

Wie alt bist du denn Hey Moritz

Vor 8 Tage
camiKatze hi
camiKatze hi

Du bist ein guter Youtuber aber ich finde Clickbait blöd (ich habe es wahrscheinlich falsch geschrieben)

Vor 8 Tage
Franzisca Grahl
Franzisca Grahl

Ich liebe sportligt 😍es ist meine Lieblingsserie 😉😊😀

Vor 9 Tage
Philipp Riederle
Philipp Riederle

Das Mädchen denkt einfach sie wär lustig aber is sie nicht Kappa

Vor 9 Tage
Zeinab Albojumma
Zeinab Albojumma

Lea ist die diss königin

Vor 9 Tage
Jan-Niklas LP
Jan-Niklas LP

Papier VERSCHWENDUNG

Vor 9 Tage
ZockerCam Minecraft
ZockerCam Minecraft

Lea ist seeehhhrr Intelligent

Vor 9 Tage
Umar Ahmadzay
Umar Ahmadzay

wir alt ist der Junge

Vor 10 Tage
Jamira's crazy live Reisinger
Jamira's crazy live Reisinger

Omg du hast eine Mio.😱😨

Vor 10 Tage
jamie-lee Singer
jamie-lee Singer

Seid ihr zsm?

Vor 10 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Das ist seine Schwester

Vor 6 Tage
Fabiana Pinkstone
Fabiana Pinkstone

Ich habe heute einen Jungen auf dem Schulhof gesehen mit dem neuen Pulli

Vor 10 Tage
Erneta Beqiri
Erneta Beqiri

Ich lase dir ein großen penes da

Vor 11 Tage
Stranger Things
Stranger Things

Wie kann man Moritz nicht mögen?!

Vor 11 Tage
Charlotte Lerner
Charlotte Lerner

Moritz du bist Tim von spohtleit

Vor 11 Tage
Pasand Ali
Pasand Ali

Ganz kurz einen Schreibfehler gemacht bei Leiter letzter soll das heißen haha ich will dein Döner klauen

Vor 12 Tage
Pasand Ali
Pasand Ali

Hey Niklas ich war der letzte der ein Leitner ein ein Daumen nach oben geknackt hat also musst du mir jetzt einen Döner holen kostenlos bitte danke schön ciao ciao bis nach bis nach 100 Jahre später und mein Döner ist da ja kann mich freuen muhahahaha

Vor 12 Tage
Kadir Yilmaz
Kadir Yilmaz

Ich hasse Hey Moritz wieso nicht Hey momo 😈

Vor 12 Tage
Nejla Mehmedovic
Nejla Mehmedovic

Wow 1 milion abos

Vor 13 Tage
ZeneX_LP
ZeneX_LP

Wer kennt schorndorf der antwortet

Vor 13 Tage
Ivan Gerzen
Ivan Gerzen

Wer das Liest. ist cool

Vor 13 Tage
Määx Förster
Määx Förster

Moritz trägt keine Perücke

Vor 13 Tage
Mira Posarac
Mira Posarac

Ich kenne ein witz und blende das in vidio ' der Elefant fragt warum hast du zwei Titen in rücken ? Der nildpferd so warum hast du ein schwanz ins Gesicht , weil der Elefant hat ne Rüssel und dann schaut es aus wie ein *****

Vor 14 Tage
der 2. kxnter
der 2. kxnter

Klick bait

Vor 14 Tage
JoniYt Kneissl
JoniYt Kneissl

Warum hat der vollspast 1 mio abbonenten😮😩

Vor 14 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Weil er guten Content macht .

Vor 6 Tage
Ayela Haessner
Ayela Haessner

Omg bei 3.31 das war da so lustig 😂😂

Vor 14 Tage
XXlxuxsXX lxuis
XXlxuxsXX lxuis

Was denkst du dir bei dein Ideen? Ne Spaß Feier dich mega

Vor 14 Tage
Paul Zicai
Paul Zicai

Clickbate

Vor 15 Tage
Rufus Scholz
Rufus Scholz

Dieses Mädchen hat so eine scheiß stimme

Vor 15 Tage
Enrico cuccu
Enrico cuccu

Kriegt die beim reden die zähne nicht auseinander ..?

Vor 15 Tage
Team Unicorn
Team Unicorn

5:13 Zahl des Teufels 😲😂

Vor 15 Tage
schieku Hi
schieku Hi

Geil es video

Vor 15 Tage
Buggi Tv
Buggi Tv

Lea tut auch so als wäre sie lustig aber ist sie nicht🤣👍

Vor 15 Tage
Bianca Restieri
Bianca Restieri

Nicht deine Haare schneiden die sind sowas wie dein Markenzeichen

Vor 15 Tage
Fly boy 46
Fly boy 46

Du hast fast Millionen Abos

Vor 15 Tage
Jean Alexandre
Jean Alexandre

2:03 das sagen ja genau die richtigen

Vor 15 Tage
Kabi 279
Kabi 279

Ich hoffe sowas wie du wird mir nicht noch einmal vorgeschlagen

Vor 16 Tage
elias nuzzaci
elias nuzzaci

auf 4.48 sieht man etwas weisses beim haaransat= eine perücke

Vor 16 Tage
Lukas Dathe
Lukas Dathe

Ich frage mich nach dem Video nur zwei Dinge 1. Wolltest du lustig rüber kommen mit deinen Effekten und der ganzen Alberheit? Und 2. Wieso fässt du dir obwohl er dich darauf aufmerksam gemacht hat immer noch in deine verfickten Haare!? Ich kenne Friseure die nicht mal so viel Haar am Tag anfassen.

Vor 16 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Es ist aber auch keine Perrücke , spast .

Vor 6 Tage
Linda Alhaji
Linda Alhaji

Ich habe am 3.10.2009 Geburtstag

Vor 17 Tage
Girl German
Girl German

Ich kenne ihn nicht und sehe zum ersten Mal dieses Video.. Ich habe gedacht dass diese 2 andere YouTuber den Video drehen!!!!😂😂😂

Vor 17 Tage
Sophia Malliarou
Sophia Malliarou

Der hört sich an wie der von made my day

Vor 17 Tage
Carl Günter
Carl Günter

Was ein Autist

Vor 17 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Hast du was gegen Autisten ?

Vor 6 Tage
Samuel Meier
Samuel Meier

Viele sachen sind auch lustig und gut gemacht, aber das meiste is etwas zu übertrieben

Vor 17 Tage
Samuel Meier
Samuel Meier

Fake Thumbnail, Fake Titel, übertriebene effekte

Vor 17 Tage
Martin Bloschizin
Martin Bloschizin

Boris du bist ein Arsch 😶

Vor 18 Tage
Patric Eck
Patric Eck

Drei

Vor 18 Tage
Hamü
Hamü

Wer will auch die ToDo-Liste back !? (ich schon) lol XD :d

Vor 18 Tage
Terra Lel
Terra Lel

Ohrenkrebs izz da aber trotzdem gönnen 😂😂 nimmst net böse bischt trotzdem cool😂

Vor 18 Tage
Katja Krasavice
Katja Krasavice

cool

Vor 18 Tage
Emil Treber
Emil Treber

Stest du auf Lissa?

Vor 18 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Das ist seine Schwester .

Vor 6 Tage
Sabina Capi
Sabina Capi

Aber selber nintendo imhintergrund

Vor 18 Tage
CuzImjannis 10
CuzImjannis 10

Das ist so traurig dieser Kanal

Vor 18 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Er macht guten Content .

Vor 6 Tage
Heroe Jay
Heroe Jay

Warum immer die fucking 3

Vor 18 Tage
The kenex TV
The kenex TV

Jezt kommt nr3 und jezt kommt nr3 und jezt kommen wir wider our nr3 haha haha hahaha hahaha was für ne ligick ahhahahahahhahahahahh😂😂😂😂😂😂😂

Vor 18 Tage
Yunus Emre Yesilbag
Yunus Emre Yesilbag

Diese Szene bei 7:34 🤣😂

Vor 19 Tage
Julina Gunnarsen
Julina Gunnarsen

Und er ist nicht witzig nur du und Lea sind witzig DER IST SO EIN ARSCH

Vor 19 Tage
Yannik Gleißner
Yannik Gleißner

Alter wie kann so ein Idiot fast 1mio Abos haben die Welt verblödet. Ps. Das mädchen ist ja einfach mal so Stroh doof das es schon weh tut

Vor 19 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Weil er guten Content macht .

Vor 6 Tage
Diablo
Diablo

Clickbait huso

Vor 19 Tage
Lovegirl 09
Lovegirl 09

Kannst du mich grüssen? P. S. Trage dein LIGHTNING Shirt

Vor 19 Tage
Svenja Schmonsees
Svenja Schmonsees

Ja Moin die drei ist bei den Woll beliebt

Vor 19 Tage
xSEROx Fightet
xSEROx Fightet

🥙

Vor 20 Tage
Beta_Karton HD
Beta_Karton HD

Ja du schlauer typ du hättest du das video zu Ende geschaut wüsstest du warum die immer 3 gesagt haben 😒🙄

Vor 20 Tage
Florian Franz
Florian Franz

Kann es sein das das eine leichte Papierverschwendung war am Anfang 😂😂👌

Vor 20 Tage
spass mit alberto und seine Freunde gaga
spass mit alberto und seine Freunde gaga

Du bist doch Tim vom Spotlight du bist der beste!

Vor 20 Tage
wurmi tv
wurmi tv

Wie alt bist du

Vor 20 Tage
Undergroundgamer TV
Undergroundgamer TV

Wer das hier liest... Du bist schön! Vergiss das nicht😍

Vor 20 Tage
Angie Labusga
Angie Labusga

Clipbait☹

Vor 20 Tage
Objekt 4455
Objekt 4455

3:35 hast du ihr an die brüste gegrabscht perversling 😂

Vor 21 Tag
Flp
Flp

Warum ist deine Freundin so komisch?

Vor 21 Tag
hentaithore 09
hentaithore 09

DAS IST SEINE SCHWESTER

Vor 6 Tage
Fei Vel
Fei Vel

Warum machst du Clickbait?

Vor 21 Tag
Fahy Ahmad
Fahy Ahmad

Ey ich mag deine Videos aber warum schreibst du immer deine Videos Beispiel diese Video die du gesagt hast ja ich trage schon lange eine Perücke aber es ist nicht wahr wir haben gar nicht gesehen wir haben nicht bitte schreib einfach was hat im Video wirklich passiert ist

Vor 21 Tag
onepump .7damage
onepump .7damage

MACH DOCH NOCH MEHR CLICKBAIT DU ****** ** * ***

Vor 21 Tag
Aнна Егорова
Aнна Егорова

Am Anfang Papierverschwendung !!!😩😂

Vor 21 Tag
Tommy HD
Tommy HD

Deine Schwester nervt abnormal....

Vor 21 Tag
Evi ST
Evi ST

So viele Abonnenten... Ich frag mich, wofür?? 🤦‍♀️ Mehr als Fremdschämen gibt's hier nicht zu sehen 🙄

Vor 22 Tage
Mia Haftendorn
Mia Haftendorn

Dann verschwindet doch einfach!!!

Vor 2 Stunden
MsXGladiator
MsXGladiator

Evi ST Dachte ich mir auch.

Vor 5 Tage
hentaithore 09
hentaithore 09

Für guten Content .

Vor 6 Tage
Enes Mabinuori
Enes Mabinuori

Warum erinnerst du mich an diese Sendung spotlight diese moo ja😅😅

Vor 22 Tage
Maria Minichino
Maria Minichino

HEYMORITZ IN SPOTLIGHT HEIßT : DU TIM

Vor 22 Tage
Sude Nisa Kus
Sude Nisa Kus

Einfach Simon, wtf. 😂😂😂

Vor 22 Tage
Sude Nisa Kus
Sude Nisa Kus

Einfach fast 1 Mille, jaja, wir sind noch weit entfernt aber nicht mehr sooo weit, eigentlich, oder? 😂😂😂

Vor 22 Tage
Daniela Pazzaglia
Daniela Pazzaglia

LOL JA NICHT NUR

Vor 22 Tage
RedCrafter 18
RedCrafter 18

Schön mal Clickbait...

Vor 22 Tage
Haley Sso
Haley Sso

Road to 1m ❤️

Vor 22 Tage

Nächstes Video