Ist der LAMBO doch nicht mehr zu retten?


  • Am Vor 2 Monate

    Nico Pliquett DENico Pliquett DE

    Dauer: 10:22

    Wir haben den Lambo auf die Hebebühne gestellt und ihn uns genauer angeguckt.
    Mit der Carly App das meiste aus Deinem Auto rausholen: bit.ly/2ABBGht
    📸 Folgt mir auf Instagram: instagram.com/nicopliquett/
    🎩 Caps kaufen: www.shop.pliquett.net/
    🎉 Komm in die Community:
    ▶ Instagram: instagram.com/nicopliquett/
    ▶ Facebook: facebook.com/nicopliquett/
    ▶ Twitch: www.twitch.tv/nicopliquett
    ▶ Twitter: twitter.com/NicoPliquett
    ✌🏼Das Rudel:
    ▶ Kati: instagram.com/_katyp._/
    ▶ Akela: instagram.com/akela_inu/
    🔨 Equipment (Affiliate Links):
    ▶ Hauptkamera: amzn.to/2xLOW36
    ▶ Gimbal: amzn.to/2xLRO0b
    ▶ Actioncam (besser als GoPro): amzn.to/2xKHBRv
    ▶ Drohne: amzn.to/2ghsVy4
    ▶ Mikrofone: amzn.to/2ldIeNE
    Music von share.epidemicsound.com/pqlVP (Affiliate Link)

    Nico Pliquett  Pliquett  Lambo  Lamborghini Reperatur  Reperatur  Lamborghini  Huracán  Lamborghini geschrottet  kaputt  zerstört  Unfall  nicht mehr zu retten  

Leon Hessel
Leon Hessel

Du schaffst das schon wenn du ihn wieder fertig machen willst dann glaub dran und mach dir die Finger schmutzig Kopf hoch deine Videos sind trotz kaputter lambo geil danke dafür mach weiter soo:)

Vor 3 Tage
Manigeh Ghasemi
Manigeh Ghasemi

Was kostet so eine reparatur

Vor 11 Tage
David Braun
David  Braun

Komm junge hier eine Träne 😢 kriegst von mir. Dann sollte aber Schluss sein und sag Tschüss. Von dein Lamm Borg i nie

Vor Monat
sallzy
sallzy

bist du live wenn du schraubst?.. währe nice und extrem nah an den abonennten😍

Vor Monat
sallzy
sallzy

+Nico Pliquett DE oder aufnehmen und am abend upload... währe halt extremst gerne dabei😂😂😊.. schade so weit weg, sonst hätte ich mal kaffee gebracht

Vor Monat
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE

Hab ich auch schon überlegt, leider ist das Internet sehr lahm bei der Werkstatt. Vll kann ich es mal über LTE versuchen.

Vor Monat
Philipp Meinhardt
Philipp Meinhardt

Der Typ hat null Ahnung von Autos...... Und P. S YOUTUBER ist kein Beruf!!! Ich kann mir auch so ein Auto leisten ( was ich auch besitze) das ist keine Kunst. Einfach nur peinlich so ein Mensch. Jeder der richtig Geld verdient hat ein besseres Auto als der Rest der Menschheit......

Vor Monat
Nico Pliquett DE
Nico Pliquett DE

Also besitzt du jetzt ein Auto, das du dir leisten kannst? Und was ist YouTuber dann, wenn ich keinen anderen Beruf habe und davon finanziell leben kann?

Vor Monat
Ninj4Tanuki
Ninj4Tanuki

Davon Mal abgesehen das die Videoreihe interessant wär und ihm viel YouTube Money ins haus bringt , ist das Vorhaben am ende unter Umständen lebensgefährlich. Restaurieren und ins "Wohnzimmer " stellen wäre vernünftiger. Einfache Schäden die übersehen werden können fatal enden. Wenn er sich umbringt ist es seine eigene Schuld , aber Krach Mal in ein Auto mit Kindern drin. Da ist mein Verständnis am Limit. Wenn dann zerlegt das Teil komplett. Das ist nicht böse gemeint nur man muss realistisch bleiben . Und wenn die Hauptstabilität beeinträchtigt ist , zerreißt dir der Karren unterm Arsch . Und gerade als Anfänger macht man auch Fehler .

Vor 2 Monate
Frank Sulz
Frank Sulz

An Alle die hier schreiben, wie man so blöd sein kann, mit einem Lambo auf die Rennstrecke zu fahren - JA WAS DENN SONST?! Da gehört das Ding doch auch mal hin! Klar, man muss dann auch die Kohle und/oder die Eier haben, dass man das Teil dabei auch schrottet könnte. Aber Geld ist sowieso vergänglich. Immerhin kannst du deinen Enkeln mal erzählen, du hast mal einen Lambo auf der Nordschleife gekillt ;-) Für das Auto sehe ich aber auch nur zwei Möglichkeiten. Entweder in Einzelteile verkaufen und vielleicht noch die defekten Teile bei eBay an deine Fans versteigern. Oder du machst eine grosse Serie, wie du das Teil reparierst und wieder aufbaust. Dann müssten die Klicks/Sponsoren aber die kompletten Kosten inklusive deiner Arbeitsstunden tragen. Denn ich sehe auch nicht, dass das Auto irgendwann noch mal richtig geradeaus fahren kann. Und abkaufen wird dir das Ding auch niemand mehr.

Vor 2 Monate
Beton
Beton

Wärst du mein Sohn so würde ich dir erst mal deine Ohren aus der Kappe kloppen ,dir mal durch das Hirn Pusten und dich fragen ob du nicht ganz dicht bist !!! Junge du kannst das alles nicht machen , du hast keine Ahnung wie man das alles machst . Lass es einfach und Lern erst mal Auto fahren und mach einen Bogen um den Ring 🤬

Vor 2 Monate
zzzl_sniper_legend_lzzz {ImUpLzzz}
zzzl_sniper_legend_lzzz {ImUpLzzz}

Ich kaufe dein Auto für 10€ ok?

Vor 2 Monate
Hans Hansen
Hans Hansen

Wenn Allrad, dann hol dir nen Justy. 🙈

Vor 2 Monate
TUMSonY
TUMSonY

WD 40 drüber und die Kiste rennt wieder.

Vor 2 Monate
nic hase
nic hase

Motor und Getriebe müssen raus!!! Dann muss die Karosserie ZB (3D Laser Vermessen werden). Schäden kann man richten (Richtbank). Auch Schweissen mit Zertifizierung und prüfung PT MT Ultraschall (Röntgen) Abnahme durch den den Tüv oder anderen Sachverständigen. Bei Vollkasko kommste da wohl noch gut raus.

Vor 2 Monate
Mac- Liebhaber
Mac- Liebhaber

Wenn der hintere Alu-Rahmen gebrochen ist, muss zwingend das CFK-Monocoque überprüft und geröntgt werden, da die Struktur möglicherweise auch nicht mehr intakt ist. Dann wäre das Fahrzeug ein Totalschaden. Ich würde das unbedingt prüfen lassen...

Vor 2 Monate
Joe Quax
Joe Quax

Die Kiste ist Platt Uwe

Vor 2 Monate
HajoTanzmaster
HajoTanzmaster

250 für Export

Vor 2 Monate
Marius Christel
Marius Christel

Das sind Räder nicht reifen

Vor 2 Monate
Lux X xuZ
Lux X xuZ

Hallo Nico, ich würde an deiner stelle den Thailänder hollen der Lambos fälscht, wird sicher günstiger sein. Ich meine es wirklich ernst das wäre ein Mega Project ! Hier sein Video http://youtu.be/GCPqZSlNjbc

Vor 2 Monate
Rene Jung
Rene Jung

Du musst alles zerlegen am Auto um es gerade wider zu bekommen das Auto mann merkt es an den Streifen auf dem Dach und auf der Seite es kann auch echt Hard werden für dich

Vor 2 Monate
Kalle Diegelmann
Kalle Diegelmann

Tut mir echt leid mit deiner Karre. Meiner Meinung nach musst du nochmal mit der Versicherung sprechen. Wofür zur Hölle hat man die? Für die ist das doch ein Klax! Wenn du vorher angerufen hast und ein ok kam , dürfen die jetzt nicht den Schwanz einziehen. Der Wagen muss von Lamborghini professionell repariert werden. Da führt kein Weg vorbei. Vielleicht ist auch ein Defekt am Fahrzeug schuld am Unfall. Dann ist der Hersteller wieder in der Pflicht.

Vor 2 Monate
Cianus
Cianus

Bekomme ich eine Felge? Kann ich mir in den Garten als Wasserschlauchhalter an die Wand nageln.

Vor 2 Monate
Joshua Stuff
Joshua Stuff

An die leute die haten, Er will den lambo einfach behalten er hat viel schon damit erlebt und wenn es nicht klappt mit dem selbst reparieren kann er ihn immernoch verkaufen 👍

Vor 2 Monate
Matthias Höcht
Matthias Höcht

Hallo Sieht schon echt krass aus der lambo, es wird bestimmt noch krasser beim zerlegen. Ich will hier niemanden beleidigen den Lehrgeld muss jeder mal zahlen egal in welcher form. Die Nordschleife kein Wunder das die Formel 1 in der 70ern nicht mehr dort fahren wollte. Aber egal ich hab mir das Video mit der werkstatt angesehen wo du in reparieren willst und es hat mich jetzt nicht so überzeugt. Zumindest kam nicht das gefühl rüber das es sich um geeignetes fachpersonal handelt für so ein Projekt. Vielleicht liege ich auch total falsch kann auch sein. Ich hoffe nur falls er wieder läuft das alles gut geht und niemand verletzt wird. mfg

Vor 2 Monate
Kenji Motoyama
Kenji Motoyama

Es ist dein Auto, dein Geld und deine Entscheidung es kann aber damit enden dass es dein Schrott, dein Verlust und dein Fehler wird. Wenn du den Wagen aufheben willst dann so kaputt wie er ist und kauf was frisches für neue unbelastete Erlebnisse.

Vor 2 Monate
Julius
Julius

Bau dir doch gleich ein neues Auto.

Vor 2 Monate
Jan Bohlin
Jan Bohlin

Hoffentlich wird er nochmal richtig abgezogen von der Werkstatt die das für ihn richtet.. Doppelt Gemoppelt, Nico Bankrott

Vor 2 Monate
xenon 5111
xenon 5111

Ach die Ganze Karosse ist Verzogen , JP war doch mal bei Lambo in Italien und die haben ein Unfall Team was zu dir kommt und mit einem Gerät dein Lambo Komplett röntgen .

Vor 2 Monate
James Huber
James Huber

Für die Reparatur kannst du dir ja schon fast einen neuen kaufen

Vor 2 Monate
Lukas Lukas
Lukas Lukas

Schlachte das Ding aus, oder verkauf es halt im ganzen als "Luxusschrott" - gewiss beides besser, als zu versuchen da noch was zu retten. Just sayin

Vor 2 Monate
Thomas Proft
Thomas Proft

Der Typ ist ne echte Nullnummer! Kein Plan von nix...und Auto fahren kann er auch nicht.

Vor 2 Monate
Boedefeld1990
Boedefeld1990

Mir als Mechatroniker fehlen die Worte...

Vor 2 Monate
MpsJoker
MpsJoker

Die lebende Gefahr für Menschen und Material.

Vor 2 Monate
Fabian Kopp
Fabian Kopp

Und er hat mehrmals in seinen Videos gesagt das er nicht am Limit gefahren ist und grundsätzlich auch nicht mit seinem eigenen Auto auf die Rennstrecke wollte

Vor 2 Monate
Fabian Kopp
Fabian Kopp

Ich verstehe euch garnicht Erstens ist das n Sau cooles Videoprojekt. Zweitens ist es beistimmt spannend seinen eigenen Lambo den Nico ja selber in die Wand gesetzt hat (mit Hilfe von Fachmann) zu reparieren, Und drittens will er das Auto vlt. ja garnicht verkaufen sondern aufheben und mal zb als Sonntagsauto fahren Meine Meinung 🤷🏼‍♂️

Vor 2 Monate
wietsche77
wietsche77

Sicherheit geht vor! Also weg mit dem schrott!

Vor 2 Monate
Michael Krknyak
Michael Krknyak

Gib das Projekt auf - du machst dich nur noch lächerlich. Fakt ist, dass das Fahrzeug Totalschaden ist!

Vor 2 Monate
P0w3rp1ay
P0w3rp1ay

Ich würde Philip kaess fragen weil er grade einen lambo aufbaut und er hat schon richtig Ahnung.

Vor 2 Monate
Mirko sp
Mirko sp

Einfall für die Auto Doktoren :D

Vor 2 Monate
sadch512
sadch512

Was für ein Nichtsnutz, wenn man dir zuhört wird einem schlecht. Hast du schon jemals im Leben Werkzeug in der Hand gehabt? Du bist das Sinnbild des Ertrinkenden der nach dem letzten Strohhalm greift und vor'm Untergang nochmal versucht seine Videos zu puschen, egal wie peinlich es...

Vor 2 Monate
EazyPeazy 1991
EazyPeazy 1991

Kann man sich mit nur ca. 100.000 Abonnenten auf Youtube nen Lambo leisten? Oder macht er eigentlich normalerweise was anderes?

Vor 2 Monate
Stefan Müller
Stefan Müller

Da sieht, man mal wieder, das so ein Lambo unterm strich nicht aushält….

Vor 2 Monate
Galvon Tar
Galvon Tar

Hmm, ich hatte schon einige Unfälle mit "normalen" Autos und da kamen Zahlen ins Spiel, dafür kaufen sich manche 2 - 3 ältere Gebrauchtwagen. Bei dem Schaden beim Lambo (optisch betrachtet), bekommt man für den Gegenwert der Reparatur sicher auch ein Baugrundstück auf dem Land. ;) Btw.: Viele Menschen begehen den Fehler, das sie sich etwas anschaffen, dieses aber nicht oder nur unzureichend versichern. Übel, ganz übel. Gespart hat man dadurch am Ende nichts, im Gegenteil, oft bleibt man auf dem Schaden sitzen, hat Schulden, keinen Gegenwert und oft auch kein Auto/Haus mehr. Wenn Sie den Lambo finanziert haben oder gar geleast, werden Sie die nächsten 20 Jahre sicher immer wieder daran erinnert und sei es durch die Abbuchung der Versicherung/Bank von Ihrem Konto. Teures Lehrgeld.

Vor 2 Monate
Lukas Lerch
Lukas Lerch

0:50 ohh gott klingt der beschissen

Vor 2 Monate
Matze 1887
Matze 1887

Silikon nacht das schon...

Vor 2 Monate
palettenschubser
palettenschubser

Lassen, bei mobile.de neuen kratzen, und ganz wichtig: einen lambo zu haben heisst nicht, das man damit rennfahren kann... lern erstmal auf der konsole

Vor 2 Monate
Dominik Buchwald
Dominik Buchwald

#SaveYourInternet http://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

Vor 2 Monate
OBDeleven Car Diagnostics
OBDeleven Car Diagnostics

Hi, Nico, we don't get answer from you.

Vor 2 Monate
feldstecher
feldstecher

Das Ding ist doch einfach mal durch

Vor 2 Monate
BooyaS100
BooyaS100

Glückwunsch, du hast nen Lambo komplett zerballert. Muss man erstmal schaffen. Wenn Dummheit deinem Auto schadet.

Vor 2 Monate
Mert Abi
Mert Abi

Da Auto kann man retten das wird schon patte fließt

Vor 2 Monate
Chris Alfermann
Chris Alfermann

Wie unter deinem letzten Video, erwähne ich es jetzt nochmal. Werf das Ding auf den Schrott. Rahmen gebrochen - GEBROCHEN! ... Schrauben die durchgeschlagen sind.. Junge... Das ist eine Gefahr für andere wenn der Haufen Müll wieder auf die Straße kommen sollte. Und bitte... Bitte überlege bevor du irgendwas in die Kamera sabbelst.... Einen Motor raus machen? Ein Reifen der weg geknickt ist?😂🤫🤦‍♂️

Vor 2 Monate
dieter schmelzer
dieter schmelzer

Ih geben 5.000 € für Eksport

Vor 2 Monate
Mx Mofa
Mx Mofa

Kannst ihn mir ja jetzt schenken ;) ich nehm ihn gratis :D

Vor 2 Monate
DrDiesel
DrDiesel

Tu dir das nicht an und reparier das alles kauf n neuen das macht einfach mehr sinn so bekommste bestimmt noch was dafür und das als „Anzahlung“ für n neuen das macht mehr sinn

Vor 2 Monate
Max S
Max S

Und schwupps...spätestens bei „Rahmen gebrochen“ hört der Spaß auf. Das Auto ist für den Verwerter

Vor 2 Monate
Dr. No
Dr. No

die Karre ist Schrott....definitiv, Deine Tür war auch verschoben. Schweiss eine. Griff dran

Vor 2 Monate
Antonio Giuliani
Antonio Giuliani

wenn ich mir hier einige Kommentare anhöre muss ich echt sagen, dass ihr armselige neider seid. natürlich hat er keine Ahnung von der Materie, sonst würde er es ja auch selber reparieren können. aber wenn ihr so begabt seid darin, warum helft ihr im dann nicht bei seinem Projekt des Neuaufbaus???

Vor 2 Monate
Robert
Robert

Da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man dem Kind zusieht. Null Ahnung von Technik geschweige denn das Verständnis für irgendwas technisches. Geh und mach videos mit Klamotten oder schminke...

Vor 2 Monate
Eddie Eins
Eddie Eins

Warum muss man denn direkt wieder die Beleidigungen auspacken und das am laufenden Band. find das wirklich ultra nervig...

Vor 2 Monate
Pascal wndr
Pascal wndr

Schuster bleib bei dein leisten

Vor 2 Monate
CDGPhotoarts
CDGPhotoarts

Rahmenbruch = Schrotttonne. Der Rahmen wird wahrscheinlich mit dem Carbonrahmen verschraubt sein. Wenn der Alurahmen schon gebrochen ist möchte ich nicht den Übergang zum Carbon sehen. Carbon ist zwar deutlich flexibler als Aluminium aber ich würde damit keine 300 mehr fahren. Sorry aber die Reparatur wird teurer als n neuer.

Vor 2 Monate
Crazy Toad
Crazy Toad

Wer siehst auch beim intro das der Reifen kaputt ist ?

Vor 2 Monate
AlexR
AlexR

Naja... Der Front und Heckrahmen am Aventador etc... sind ja nicht fest mit dem Monocoque verbunden sondern verschraubt. Sofern die Aufhängungen in der Kohlefaser heile sind fehlt ja "nur" ein neuer Rahmen. Ideal wäre ein anderes Fahrzeug mit Frontschaden aber intaktem heck... Machbar ist es mit Sicherheit, die frage ist nur, was Lambo für die Teile aufruft und ob Teile und Arbeit nicht den Wiederbeschaffunsgwert sprengen. Erst mal muss das ding auf ne Richtbank zum vermessen. Dann alles raus was deformiert oder Aufhängung ist. Ist mal keine kleine aufgabe, aber dennoch möglich. Die einzige Frage ist, ob es wirtschaftlich ist. Wäre es meiner, stände er jetzt schon als Gerippe da, weil es mich einfach aufregen würde das ding in Klump zu sehen ;-) Das schönste Bild was ich zum Rahmen öffentlich gefunden hab : http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs2951896/8512537272-w1280-h960/LamborghiniCFK2703.jpg

Vor 2 Monate
thomas kofler
thomas kofler

Du hast aber schon geschnallt dass das ein Huracan ist??

Vor 2 Monate
Tobias Hoops
Tobias Hoops

Selbst wenn ich die Kohle hätte .....ich würde mich erschiessen. Was kostet sowas ....50tsd? Fahr das nächste mal mit Vorsicht und denk an die Fahrsicherheit.

Vor 2 Monate
Peter Pries
Peter Pries

verkauf das was noch übrig ist, davon hast du mehr als wenn du den Mist reparierst. So hast du deutlich weniger sorgen, es ist konzentrierter bullshit auf 10:21 Minuten

Vor 2 Monate
Creutzfeld 666
Creutzfeld 666

Hätteste mal Qualität gekauft....

Vor 2 Monate
Karl Ramsauer
Karl Ramsauer

Sieh es ein, die Kiste ist Fritte. Den Haufen verkaufen, neues Spielzeug kaufen. Red dir nicht ein, dass du das in einer Feld-Wald-und-Wiesenwerkstatt machen kannst.

Vor 2 Monate
Ganimet Dusku
Ganimet Dusku

Keine Versicherung? Und da haben viele Recht rühr vort den Müll, ist n Totslschaden.

Vor 2 Monate
Chamäleon MUSTERMANN
Chamäleon MUSTERMANN

Vergiss es der Lambo ist TOTALSCHADEN!!! Du hast null Plan vom Autoschrauben und kannst nichts selber machen. Tut mir leid ist so.

Vor 2 Monate
Jamie Wesel
Jamie Wesel

Junge ganz ehrlich ich kenn dich nicht und hab auch nichts gegen dich aber den fertig zu machen wäre einfach nur hohl ... du willst dir alles schön reden ! Das Teil ist ein Totalschaden was hast du mit dem Wagen vor den dein ganzes Leben fahren ?? Bestimmt nicht Versuch den mal irgendwann wieder ehrlich zu verkaufen du kriegst nichts mehr dafür im Gegensatz dazu was dich das Auto bis dahin gekostet hat ! Sorry aber sinnloser geht es nicht Trotzdem alles gute 👍

Vor 2 Monate
Fili
Fili

Tu nicht so als ob du Ahnung davon hast 😂 Verkauf den Hobel

Vor 2 Monate
Jork
Jork

Was ist letzter Preis?

Vor 2 Monate
Mayeyth langebach
Mayeyth langebach

das ganze hier basiert auf MEGA GROßE spekulationen HÄTTE/ WÄRE / WENN spaltmasse stimmen nicht , gebrochene träger, getriebe usw usw usw... erst mal vernünfig VERMESSEN lassen, was krumm ist, und was nicht !! nach augenmass schauen ist so viel wert wie das scheißhauspapier..... klar, reparierbar ist alles , ob das endergebnis zufriedenstellend ist?!?!, wenn man schon das eigene BZW sponsoring geld in ein auto steckt, ist fraglich ... eins muss man wissen, das auto wird nie mehr so sein, wie zuvor, man läuft jeden tag ans auto, und ist genervt weil die türe nicht mehr so schließen wie zuvor oder minimale spaltmaße wo nicht stimmen, oder nur das gefühl es ist ein unfaller ... aus eig. erfahrung schlachte ihn aus, und kauf dir nee neue karosserie oder kauf dir gleich einen neuen.

Vor 2 Monate
Senzar HD
Senzar HD

Ich weiß nicht ob du es aus Ehrgeiz oder Verzweiflung versuchen willst das auto zu retten...meiner Meinung nach nicht zu retten😖😭

Vor 2 Monate
EtaBeta 2603
EtaBeta 2603

So schlimm ist das gar nicht. Gut bisschen Arbeit aber bekommt man wieder hin!!

Vor 2 Monate
Carlo
Carlo

Wundere dich nicht, wenn du später nicht mal deine Steuern zahlen kannst, wenn du jetzt dein Geld in die Reparatur steckst, was überhaupt nichts bringen wird. Der Wagen wird nie wieder gerade aus fahren können, du machst dir viel zu viel Hoffnungen. Und dass du das Ding selber reparieren willst, ist noch größerer Schwachsinn. Komm auf deine Situation klar, der Wagen ist schrott.🙄

Vor 2 Monate
willio356
willio356

Mal davon abgesehen, dass jeder Huracan Fahrer ein Vollspast mit 0 Grips in der Birne ist, da ein Huracan ein R8 mit anderer Front/Heck ist, bist du echt die Oberniete NR 1. Wenn man nicht fahren kann sollte man es lassen, genauso ist es auch mit dem Fahrzeug reparieren!

Vor 2 Monate
Robin Reppin
Robin Reppin

Verkauf die Möhre

Vor 2 Monate
Mr. James Selest 007
Mr. James Selest 007

Tija shit Happens . Das wünsche ich wirklich niemanden. Aber ich sag mal selber schuld wenn man so eine Maschine nicht fahren kann . Viele meinen die solche Autos besitzen ein Michael Schumacher zusein.

Vor 2 Monate
Chiclone- Tests
Chiclone- Tests

Gebe 300 fur egsbort

Vor 2 Monate
polotuning6n
polotuning6n

ich würde erstmal den motor und alles ausbauen dann sieht du was wirklich am rahmen ist und auf eine richtbank setzten und es ist dein auto und dein geld also lass dir nicht reinreden und mach das was du für richtig hälst aber halt uns auf dem laufenden ps.gasmonkey hat den f40 ferrarie auch wieder hinbekommen

Vor 2 Monate
Max R
Max R

Das Fahrzeug kann man Ersetzten/Reparieren (Was auch immer)... Ich bin froh, dass es dir gut geht!

Vor 2 Monate
Miro Nikolic
Miro Nikolic

Mein Tipp: Hol dir einen von Lambo bzw lass ihn dort hinbringen, die sagen dir ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht. So wie es aussieht, würde ich kein Cent mehr investieren.

Vor 2 Monate
tack gaming
tack gaming

Wenn man nicht weiß, welche Dimensionen Reparaturkosten annehmen können und ein Lamborghini nur von Lamborghini-Händlern repariert werden sollte, wäre es das dümmste überhaupt, dieses Auto noch reparieren zu wollen. Und wenn dein Idealwert höher liegt, bist du verblendet. Das ist das dümmste, was ich auf Youtube je gesehen habe.

Vor 2 Monate
xthe Nichtsgönner
xthe Nichtsgönner

Verkauf den Schrubber noch irgendwie bevor du da jetzt noch so viel Geld reinsteckst und geh die Porsche schiene

Vor 2 Monate
B. C
B. C

Schmeiß weg den Eimer ist nicht zu retten du Fisch

Vor 2 Monate
Schizophrenic Ex
Schizophrenic Ex

Lächerlich, sich alles schön zu reden. Der ganze Bock is mit Sicherheit verzogen und du willst den shit echt durchziehen? Find ich eher unverantwortlich...

Vor 2 Monate
Vol Cano
Vol Cano

Bin kein Sachverständiger, aber da ist so viel kaputt. Da erkennt ein Leihe, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Vor 2 Monate
044 Clan
044 Clan

Zahlt das nicht die Versicherung?

Vor 2 Monate
Dom K
Dom K

Geht der Typ mir auf die Nerven. Wieso krieg ich den ständig vorgeschlagen? Der hat keine Ahnung von Autos und redet es sich schön, dass er seinen Lambo geschrottet hat, aber dadurch jetzt endlich mal gucken kann, was da so drin ist.... Kleiner Tipp: Kauf dir 'n Ü-Ei. Kannste auch kaputtmachen, sogar essen, ist was lustiges drin und kostet deutlich weniger. Das Geld für die Lambo-Reparatur kannste mir dann geben und ich hol mir davon mein Traumauto. Werde dann auch Videos darüber machen, versprochen! Der Lambo ist Schrott. Ihn zu reparieren ist unwirtschaftlich. Wenn du eh so viel Kohle hast, hol dir nen Neuen. Den Alten kannste dann zuhause in Ruhe zerlegen und gucken was so drinsteckt.

Vor 2 Monate
Will Smith
Will Smith

Nico, gönne Dir alles von Herzen. Sollst in Kohle baden etc. Aber es gibt wirklich wichtigere Dinge, welche Menschen mit Deinen finanziellen Privilegien anpacken könnten und sollten. Die Autos, hab Spaß alles gut, ist aber nur oberflächliche Mainstreamschooße. Tragischerweise muss das aber bediebt werden von Dir, ist ja schliesslich eine Deiner Geldquellen. Nur glaube mir, der Mensch braucht soo wenig um wirklich glücklich sein zu können. 😉😉 Da kommste aber noch hin, habe dafür schließlich auch viele Jahre benötigt.

Vor 2 Monate
Klein Rambo
Klein Rambo

Ausschlachten und verkaufen 👍

Vor 2 Monate
Erik Cartman
Erik Cartman

Das war doch ohnehin schon klar

Vor 2 Monate
chris nag
chris nag

Ganz ehrlich wie blöd muss man bitte sein.das Ding ist Schrott.Hauptsache das Thema für YouTube ausgeschlachtet für Klicks

Vor 2 Monate
Guido Berner
Guido Berner

Geiles Projekt das klappt schon und wenn nicht verbuddel ihn in deinem Garten wie Robert geiss und kauf dir wieder nen Porsche 🤗👍😜

Vor 2 Monate
ExplodingBanana
ExplodingBanana

Verkauf die Karre! Das wird nur ne Todesfalle...

Vor 2 Monate
Christian Schöberl
Christian Schöberl

Ich glaube das ist ein Zeichen wen das Auto innerhalb so kurzer Zeit 2 mal so stark defekt ist.......herrichten und gleich verkaufen......

Vor 2 Monate
CaptainSlow
CaptainSlow

6:58 Schaff das Wrack zu Lamborghini. Die können das und haben Ahnung von der Materie.

Vor 2 Monate
edd4ever
edd4ever

Ehrgeizig? Ne dumm!! Mir fehlen die Worte.

Vor 2 Monate
Manuel M
Manuel M

Junge in welcher Parallelwelt lebst du eigentlich? Das Ding ist durch du Profi.

Vor 2 Monate
Gajus
Gajus

die Leute ergötzen sich an Deinem Elend, bitte aufhören

Vor 2 Monate

Nächstes Video