Luka Jovic, Sebastian Haller & Ante Rebic? Was ist das Erfolgsrezept von Eintracht Frankfurt?


Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wie weit kann es für die Eintracht in Europa gehen?

Vor 3 Monate
Sportpferde Christoph Hoffmann
Sportpferde Christoph Hoffmann

Kurify Blade o

Vor 2 Monate
Azhar Nazar
Azhar Nazar

Championsleague halb Finale

Vor 2 Monate
Norbert Meissner
Norbert Meissner

Finale, ohohoho, Finale ohohoho👍

Vor 2 Monate
Zeymar
Zeymar

Awab Ahmad was redest du da ?

Vor 2 Monate
mädchenfußball 06
mädchenfußball 06

Am besten wäre finale❤️😂⚽😍

Vor 2 Monate
der moschuk ochse 42317543
der moschuk ochse 42317543

Bin zwar kein eintracht Fan aber die spielen mega krass

Vor 13 Tage
FIFA schwitzer
FIFA schwitzer

Europa Pokal Europa Cup Europa Cup in diesem Jahr

Vor Monat
gucci gang
gucci gang

Ante rebic kostet alleine 30.000000 €. Und Coutinho kostet 160.000000 Messi 180.000000 Suarez 110.000000

Vor Monat
Johannes Hüter
Johannes Hüter

SGE ❤️❤️ Kommentar:700

Vor Monat
Azhar Nazar
Azhar Nazar

Ich finde Haller ist der beste

Vor 2 Monate
Tim Schernick
Tim Schernick

Forza SGE❤❤❤

Vor 2 Monate
Norbert Meissner
Norbert Meissner

Gute Analyse der neuen SGE. Sein Vortragen könnte etwas weniger hektisch geschehen. Es hört sich an, als fühle er sich gejagt. Inhaltlich 1. Sahne!!!

Vor 2 Monate
gumbl
gumbl

Statistik hin und her.. Cavani Neymar und Mbappe sind zwar krass.. gehören meiner Meinung nach aber nicht auf Platz 1 der besten Offensivtrios. 29 Tore könnten Jovic Rebic und Haller auch locker schiessen wäre in der Buli jeder so scheisse wie der Rest der Pariser Liga.

Vor 2 Monate
Grigorios G
Grigorios G

Was für ne Geile Rede 👏👏👏👏👏

Vor 2 Monate
Nikos X10
Nikos X10

Wichtigster Spieler diese Saison ist auf jeden Fall Makoto Hasebe. Die die sich mit Fußball auskennen wissen das ich recht habe

Vor 2 Monate
PateDSE
PateDSE

Wenn wir es schaffen sollten uns für nächste Saison international zu qualifizieren wird es kein Problem sein die büffelherde zu halten und nochmal einen Schritt weiter nach vorne zu machen.

Vor 2 Monate
MaxxLife
MaxxLife

Schon immer Frankfurt Fan gewesen. Immer die SGE in schweren Zeiten vor allen verteidigt. Endlich kommt wieder der verdiente Lohn.

Vor 2 Monate
Robin Vom Hood
Robin Vom Hood

Amen!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Vor 2 Monate
Creak FFM
Creak FFM

so sieht es aus, Trapp,Abraham. Salcedo, Da Costa, Kostic, Rebic, Jovic,Haller, Müller, Gacinovic, Hasebe, De Guzman, Torro, Fernandez, Russ and more :D

Vor 2 Monate
Creak FFM
Creak FFM

4:06 so sieht es aus :)

Vor 2 Monate
Christliche Theosophie
Christliche Theosophie

Dortmund gegen Eintracht: 2-3

Vor 2 Monate
Spit Bull
Spit Bull

Platz 2 Tabelle😍😍😍😍

Vor 2 Monate
mädchenfußball 06
mädchenfußball 06

Frankfurt wird am Ende der Saison 4. Wetten oha das wer so übertrieben krank❤️❤️😍😍😍😍⚽⚽

Vor 2 Monate
Merlin Müller
Merlin Müller

Nur die SGE🔥

Vor 3 Monate
donnerschwein
donnerschwein

Hasebe hat seinen goldenen Herbst. Wär nice, wenn der noch eine Saison dranhängen könnte, sollte er so fit bleiben wie jetzt.

Vor 3 Monate
Graf Knickwitz
Graf Knickwitz

Eintracht vom main nur du sollst heute siegen

Vor 3 Monate
Joshua Wenz
Joshua Wenz

Super beitrag 👍

Vor 3 Monate
SoreoTV
SoreoTV

ich würde mir sowas auch 5 stunden angucken

Vor 3 Monate
Levi Simon
Levi Simon

Haller ist der Knockout (deshalb habe ich mir ein Trikot von ihm gegönnt)

Vor 3 Monate
buakaw Ko
buakaw Ko

Wir sind vor Fc Arrogante Bayern in der Tabelle ganz oben, auch wenns nur grad in Moment ist glaube an die Jungs. Hab gewusst das braucht seine Zeit, bis die ihre Früchte ernten. Weiss noch wie viele hater behaupten haben wir steigen ab,sieht man 😉 Hoffentlich was ich vermute bleibt Jovic,wie Rebic. Wie Bobic sagte, es war halb Europa da mit ihren besten Leuten für Talente. Gönnen tue ich es ihm sehr auch Rebic,nur die passen einfach zsm in eine Mannschaft dazu noch kostic der Flitzer

Vor 3 Monate
Christian Seidel
Christian Seidel

"Es muss keine Doppelbelastung sein, es kann auch ein Geschenk sein." So sieht es doch aus mit der Europa League. Habe nie verstanden, was die Fans, die über die Europa League jammern, eigentlich wollen. Kenne das aus meinem privaten Kreis... Bremer, Mainzer, Stuttgarter... alle jammern sie, wenn sie Gefahr laufen, Europa League zu spielen. Was erwarten die denn? Champions League?

Vor 3 Monate
Louis Sander
Louis Sander

Bei Köln wahr das Problem das der Stürmer nicht gedrofen hat und alle haben sich verletzt

Vor 3 Monate
München Ist Rot
München Ist Rot

Über Bayern München bitte🔴⚪❤

Vor 3 Monate
Rene Zwaniger
Rene Zwaniger

Servus, freut mich das endlich jemand über die Einttracht spricht! in der dutschen Medienlandschaft geht mir das persönlich ein bisschen unter ! Tolles Video ...nur sollte man vielleicht noch mehr auf den Trainer eingehen ....nach 5 abgängen von stammspielern.....einen neuen trainer den spielern hinzuknallen der eine komplett andere spielidee hat als der Vorgänger, plus neue spieler ,scheint trotz des erfolges eine sehr naive entscheidung gewesen zu sein !! So kann man sehn das man mit Fußballsachverstand und der naivität eines noch nicht mit viel Erfahrung ausgestateten Sportdirektor Bobic einglückliches Hänchen Haben kann !! Hut ab und Danke Adi Hüter

Vor 3 Monate
Pillepalle_ PingPengPong
Pillepalle_ PingPengPong

Amen !!! besser kann man es nicht zusammenfassen Top Video

Vor 3 Monate
Lahmeskanickel
Lahmeskanickel

DIE RASIEREN EINFACH ALLE...NUR DIE SGE

Vor 3 Monate
jayempii
jayempii

Jetzt habe ich Gänsehaut wenn ich höre wie die Eintracht mittlerweile gesehen wird 😄😄✌🏻

Vor 3 Monate
ժąէҽì • ʍօղէąցҽ ժҽʂìցղҽɾ
ժąէҽì • ʍօղէąցҽ ժҽʂìցղҽɾ

Bekomme ich leichte Gänsehaut als Frankfurt Fan haha

Vor 3 Monate
Finn_1710 Bremer
Finn_1710 Bremer

Ich hätt‘ mir auch ein Video angucken können, wo sich Nico perma einen runterholt😂❤️

Vor 3 Monate
Dennis Sefa
Dennis Sefa

leider hast du vergessen das jovic 8 mio kosten wird -ergibt 17 mio

Vor 3 Monate
Adrian K.
Adrian K.

Mega geiles Video! #ForzaSGE Eintracht Frankfurt kann nicht nur DFB-Pokal, sondern auch International!!! Die Fans und die Euphorie in und rund ums Stadion ist aktuell legendär und absolut einzigartig.

Vor 3 Monate
Muz
Muz

befördert diesen mann!

Vor 3 Monate
Il Fotografo
Il Fotografo

Toller Post..., aber rede mal ein wenig langsamer..., total anstrengend Dir zuzuhören.

Vor 3 Monate
sge 356
sge 356

Die sge ist einfach krass gut

Vor 3 Monate
omadduxo
omadduxo

Ab der KO-Phase hängt alles von der Tagesform ab und ich sehe, außer extremem Verletzungspech, keinen Gund warum die Eintracht die Europa League nicht gewinnen sollte. Ist ja nicht so das wir diese Saison nicht schon ein paar sehr gute Mannschaften geschlagen hätten. Aber ich kann nur wiederholen was ich schon vor der Saison geschrieben habe. Mir kommt es darauf an wie die Mannschaft spielt und was sie an Einsatz zeigt, nicht darauf was am Ende dabei raus kommt. Wenn die Mannschaft sich reinhängt, super spielt und ganz knapp gegen einen Topclub im Viertelfinale ausscheidet bin ich trotzdem stolz auf die Mannschaft.

Vor 3 Monate
platfuss79
platfuss79

bis chelsea kommt

Vor 3 Monate
Aaron Msv
Aaron Msv

Ich finde denn ganzen Hype ein bisschen zu übertrieben.. ich meine klar spielen die gut aber die letzen spiele waren gegen Gegner die im Liga Keller hängen.. auch wenn sie extrem schönen Fußball spielen..

Vor 3 Monate
Hanno Schimpf
Hanno Schimpf

Schöner Bericht. Mir fehlt hier nur die momentan unglaubliche Performance von Makoto und die kometenhafte Entwicklung von Evan. :-)

Vor 3 Monate
MrVorbnerLove
MrVorbnerLove

Wenn man vor solchen Videos ETWAS weniger Speed zieht, muss man nicht so schreien.

Vor 3 Monate
Arnold Fügner
Arnold Fügner

Wasch laberst du Frankfurt hat 20 Punkte und Dortmund 27 🤷‍♂️

Vor 3 Monate
Steppo Steppo
Steppo Steppo

Berlin? Wer braucht schon Berlin! Baku ist das neue Berlin 😎 @Finale Europapokal

Vor 3 Monate
CG RazenTy
CG RazenTy

Besser hätte man es nicht sagen können!

Vor 3 Monate
XIIIPAINIIIX
XIIIPAINIIIX

Wie sie erst alle kostic gehatet haben 😂

Vor 3 Monate
Valerija Petrovic
Valerija Petrovic

Den lieben gott aka ante rebic😂😂😍😍

Vor 3 Monate
mint
mint

Da Costa muss in die Nationalmannschaft. Wir haben ja nicht so viel Auswahl wenn Kimmich auf der 6 spielt, und er ist Moment der beste deutsche RV in Deutschland

Vor 3 Monate
Aurelio Fella
Aurelio Fella

Und die Bayern sind wieder am haten

Vor 3 Monate
Eike Spieker
Eike Spieker

Ich als Eintracht-Fan hoffe, dass wir das deutsche Leicester City werden. Wenn nicht jetzt, wann dann? Meine realistischen Erwartungen sind in der Bundesliga der siebte Platz und in der Euroleague mindestens das Sechzehntelfinale - was schon erreicht wurde. Diese eher vorsichtige Erwartungen hängen damit zusammen, dass ich glaube, dass es leider nicht ewig so weiter gehen wird und es auch noch ein paar Niederlagen gibt. Außerdem würde ich in einem Pokalwettbewerb nie andere Ziele setzen, als über die Gruppenphase zu kommen oder den Pott zu gewinnen. Du kannst ja in der Euroleague sofort auf absolute Topteams treffen, Championsleague-Dritte und Topmannschaften der Euroleague. Stellt euch doch mal vor, wenn die SGE dann auf Paris trifft. Bei aller Liebe, da wäre mir irgendeine Ostblocktruppe lieber, damit es eine Runde weitergeht. ^^

Vor 3 Monate
ALE HD
ALE HD

Na ja man muss aber auch sagen dass köln in der euro liga das das beste team war

Vor 3 Monate
Marco Bumseblume
Marco Bumseblume

Gladbach und Eintracht als Enttäuschung der Saison.... läuft bei dir!

Vor 3 Monate
CommandanteRamon
CommandanteRamon

ich hab's schon oft gesagt: Im Moment toll, aber vergesst nicht die dauernde Sch***-Rückrunde! Dann kann"s international werden. Und in Europa: So weit wie möglich!!

Vor 3 Monate
Paul Seifert
Paul Seifert

Beste deutsche Mannschaft SGE ❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤

Vor 3 Monate
peter lustig
peter lustig

Und was ist mit Evan N`Dicka? Bester Mann!!! 😍 Das wird der Frankfurter Virgil van Dijk! haha^^

Vor 3 Monate
Samy Delüxe
Samy Delüxe

Du hast Kevin Trapp die Legende vergessen

Vor 3 Monate
Drunk3n Gangster
Drunk3n Gangster

Deutscher Meister kann diese Saison nur Frankfurt werden. Sorry schon mal nach Dortmund und München 👋🏼

Vor 3 Monate
Christian Ebrecht
Christian Ebrecht

Puh, was den oft zitierten Blick in die Kristallkugel anbelangt tu ich mich aktuell sehr schwer, was sicherlich nicht zuletzt auch dem von mir nicht erwarteten "Absturz" der vergangen Rückrunde geschuldet ist. Was man festhalten kann, ja wir haben eine starke erste 11. Dennoch ist es denke ich zu früh um seriös behaupten zu können, dass die Eintracht diese Saison nicht dennoch wieder in einen Abwärtsstrudel gerät. Was passiert zum Beispiel wenn Spieler, die wirklich wichtig für das System sind längerfristig ausfallen, also Hasebe, Rebic, Haller, Kostic oder Da Costa? Aktuell fügen sich die Auswechselspieler gut ein, dass ist in Zeiten in denen es läuft aber auch grundsätzlich einfacher. In schwierigen Phasen, sehe ich nicht das ein Willems, Müller, De Guzmann dem Spiel wirklich seinen Stempel aufdrücken kann. Ja wir spielen AKTUELL den besseren Fußball als vergangene Saison. Trotzdem behaupte Ich, dass wir vergangene Saison personell noch besser aufgestellt waren (und wir sind dennoch eingebrochen). Ein wenig enttäuscht bin ich vor allem von den fehlenden Neuzugängen im zentralen Mittelfeld. Der Abgang von Boateng konnte nicht ansatzweise kompensiert werden. Leider Gottes muss man langsam zu der Gewissheit kommen, dass Gacinovic seine Schwäche (zu viele einfache Ballverlust) auch unter dem mittlerweile 4. Trainer nicht ablegen konnte. Bei ihm tut's mir wegen seines herausragenden Engagements persönlich leid sagen zu müssen, dass es zum Spitzenspieler einfach nicht reicht. Das führt automatisch zum nächsten Problem. Ein großes Plus war bislang unsere Variabilität im Sturmzentrum. Sollte Rebic nun auf Dauer die 10er Posistion von Gacinovic übernehmen, macht uns das natürlich deutlich berechenbarer. Am Ende steht und fällt vieles mit der Performance anderer Teams. SOLLTEN wir unsere Leistung über die gesamte Saison kompensieren können, sehe ich uns deutlich vor Mönchengladbach. Schwieriger wird es Leipzig und Hoffenheim hinter uns zu lassen. Insbesondere im Spiel gegen Hoffenheim war ne Menge Glück dabei. Also sollten wir tatsächlich nicht einbrechen, ist der Kampf um Platz 4 nicht unrealistisch. In der EURO-LEAGUE wird's richtig schwer. Also ich gehe davon aus (Gruppensieg vorausgesetzt) das wir das Sechzehntelfinale noch für uns entscheiden können. Ab dem Achtelfinale warten europäische Topteams wie Chelsea und Arsenal, ggf sogar Paris, Liverpool oder Neapel. Da hilft dann nur noch beten 😊 Alles in allem aber ganz großer Sport von allen (Mannschaft, Trainer, Verantwortliche und Fans) diese Saison. Bis jetzt 😉

Vor 3 Monate
Ninjlee 01
Ninjlee 01

Ach der adolf der hatts geschafft die eintracht büffel an die spitze zu reiten

Vor 3 Monate
Benutzer
Benutzer

Die nike Werbung von ronaldinho knackte als erstes Video die 1 Millionen Klicks make

Vor 3 Monate
Mattis Schulz und Elias Köhnemann wollen ficken
Mattis Schulz und Elias Köhnemann wollen ficken

Ronnow wichtigster

Vor 3 Monate
Chris032c
Chris032c

Mach dir nichts vor, Dortmund ist definitiv die heißeste Mannschaft aus der Bundesliga. Besseres Torverhältnis aufgrund schlechter Gegner. So ein schlechter Verein. Längst noch keine Top-Mannschaft.

Vor 3 Monate
Kloppo LFC
Kloppo LFC

Bei der Offensive könnte man wetten, dass die SGE den DFB-Pokal gewinnt, nicht wahr Nico? ;-) An alle SGE-Fans, bitte nehmt es mit Humor. Selbstironie gehört dazu...

Vor 3 Monate
Nekekami81
Nekekami81

Als Eintracht Fan hätt ich Platz 12 vor der Saison unterschrieben. Wer bitte hat Europa Plätze erwartet, gehofft ja, aber als Anspruch nein. Glaube das war exklusiv Eure Einschätzung ;) Aber hey, wir nehmen klar zur Not auch CL, so ist es ja nicht :D

Vor 3 Monate
deinemuddawow
deinemuddawow

N'Dicka ist auch krank für sein Alter. Was Kostic auf dem Flügel arbeitet ist nicht mehr normal. Hasebe so stark wie nie. Abraham ein sicherer Leader Und jetzt noch diese Offensive. Ich bin im 7ten Fußballhimmel. Wir hatten einen Fußballgott jetzt einen olymp.

Vor 3 Monate
Oh Deer
Oh Deer

jaja kaum ist ein Trainer aus Österreich da gibt es schnelle 'überfallartige' Angriffe ... ich versteh schon

Vor 3 Monate
Oliver Scholz
Oliver Scholz

Realistisch: Mit ein bisserl Glück bei der Auslosung schaffen wir das Achtel-/ oder Viertelfinale. Traum: Finale plus Pott :-)

Vor 3 Monate
Be Like No One
Be Like No One

HYPE HYPE HYPE HYPE. REDEN WIR MAL AB DER RÜCKRUNDE WEITER.ICH GLAUB NÄMLICH DAS IN DER RÜCKRUNDE AUSGEFRANKFURT HAT.

Vor 3 Monate
Jesko Grap
Jesko Grap

Wieso ist rebic nicht im fumpnail

Vor 3 Monate
Lukas Bluhm
Lukas Bluhm

Besteht eig mal die Möglichkeit für nen gastbesuch bei den rocketbeans #bohndesliga würd nico und ede gern mal als Eintracht front sehn

Vor 3 Monate
Özer Özsarac
Özer Özsarac

Satz mit X ...

Vor 3 Monate
niggovic 127
niggovic 127

Nico du machst das wirklich richtig gut. Deine sprachlichen Mittel, Metaphern ("die Eintracht kämpft nicht mit dem Säbel, sie kämpft mit dem Florett" - genial :D) und deine Präsenz in der Stimme... Das ist das, was die Videos so mitreißend macht. Den Inhalt kann jeder... Aber das so zu präsentieren ist schon nice!

Vor 3 Monate
David Technik
David Technik

Also dieser Benni ist ja echt euer bester Experte... Nicht 😉😅

Vor 3 Monate
Inter TK
Inter TK

Ich finds schön zu sehen wie jetzt alle Hütter loben, als er kam wurde er ja von allen schlecht geredet.. Er hat ja auch "nur" YB trainiert, und mit ihnen ja "nur" die jahrelange Dominanz des FC Basel gestoppt. Die sind übrigens seit dem in einer richtigen Krise, und der YB Motor läuft weiter auch ohne Hütter. Grandioser Trainer, und mit der Eintracht hat er auch eine klasse Mannschaft. Respekt an Frankfurt, aber noch ein wenig mehr an die Arbeit die Hütter dort leistet! Gruss aus der Schweiz ✌

Vor 3 Monate
давай давай
давай давай

Wäre geil wenn gladbach dortmund und die eintracht sich oben etablieren und deutschland in der Champions League representieren weil die stimmung ist da immer geil

Vor 3 Monate
Nezo lipp
Nezo lipp

Jeder spieler von Frankfurt ist wichtig

Vor 3 Monate
Deine Mudda
Deine Mudda

Man bin ich froh, dass Bremen am Anfang der Saison gegen Frankfurt spielen musste ...

Vor 3 Monate
Johann Taylor-Ay-Man
Johann Taylor-Ay-Man

Hütter raus!

Vor 3 Monate
arthurspooner
arthurspooner

Hee Niko, vergiss bloss nicht das Meisterschaftsvideo über die Eintracht im Frühjahr. Und erst recht nicht das SGE Euro League Gewinner Special Edition Video paar Wochen später!

Vor 3 Monate
Laurin Beyer
Laurin Beyer

Frankfurts Spielstil: 50% Hütter 50% Kovac

Vor 3 Monate
Elace
Elace

ein a.h. aus österrreich kann in deutschland also doch klappen. gechichte muss umgeschrieben werden

Vor 3 Monate
Mr. Dister
Mr. Dister

Frankfurt vor Bayern Wie schlecht ist das Ich bin ein Frankfurt Fan das ist einfach nur geil

Vor 3 Monate
Don Armani Carl August Desperado
Don Armani Carl August Desperado

Mitreißend ❤Frankfurt ist on fire 🔥

Vor 3 Monate
hmt prck
hmt prck

Sorry Niko ich sehe es schon kommen Adi Hütter wird bei Bayern unterschreiben und nur ein paar Monate in seiner Amtszeit sein😂

Vor 3 Monate
Majestè
Majestè

Eintracht bleibt Macht. ❤

Vor 3 Monate
gktde9874
gktde9874

nico...habt ihr den beitrag, im frankfurter bahnhofsviertel gefilmt ??

Vor 3 Monate
Unforgettable Aj Anime-Tube TVStudio
Unforgettable Aj Anime-Tube TVStudio

Onefootball Deutschland Ich hoffe bald das du ein Anruf von Sky bekommst '' die müssen dir ein Vertrag geben als fußball experte^^

Vor 3 Monate
K. K.
K. K.

S G E ❤ Adi H. Marschiert mit den Truppen durch Europa hahaha

Vor 3 Monate
Raphael
Raphael

Das is cool mit den 2 Kameras! Gefällt mir wirklich super gut! Nur stellt die seitliche Kamera so ein dass Nico entweder mittig oder links steht. So find ich wäre es am besten... Wie auch immer: Hauptsache der Inhalt passt. Und das is bei euch immer der Fall!

Vor 3 Monate
Fabian Weiss
Fabian Weiss

Noel Knothe gehört in die Nationalmannschaft.

Vor 3 Monate
Tempus fugit - amor manet / infelix uri
Tempus fugit - amor manet / infelix uri

Wir spielen ne Feile Saison aber das mit den Ablösesummen ist doch Schwachsinn. Jovic ist noch geliehen, kostete also nichts, Rebecca hat vorher nix gerissen und man wusste nicht wie es ohne Papa Kovac wird und Haller.. Gut der war teuer für unsere Verhältnisse. Auch das wir mit dir besten Fans haben sollte jeden ohne Fangruppe bewusst sein..

Vor 3 Monate
HL Joker
HL Joker

Also Lasogga+Marin wäre die Krasseste offensive der Welt...

Vor 3 Monate
Corny Talks
Corny Talks

Als Eintracht-Fan einfach eine geile Saison bisher! Wie Nico schon sagt: Jedes Spiel ist ein Fest! Es macht einfach unglaublich viel Bock und sieht momentan nach einer weiteren Saison mit Kampf um die internationalen Plätze statt um den Abstieg aus. Ich werde Niko Kovac auf immer lieben und ihm dankbar sein für das, was er in seinen zweieinhalb Jahren geleistet hat. Aber unter Hütter hat die Mannschaft nochmal einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und sich weit über das Niveau von Kovacs Frankfurt hinausentwickelt. Guter Talk und gute Analyse von Nico! Aaaaaaaber: wo ist mein Scouting Report zu Jovic? :D

Vor 3 Monate
Michael Heyer
Michael Heyer

Geeeeeeeeil ❤️

Vor 3 Monate
Mr. Smith
Mr. Smith

Eintracht Frankfurt ist brutal geil dieses jahr ! Ich gönne Frankfurt alles dieses jahr... Nur nicht die Meisterschaft.. Das gehört nun einmal uns... Liebe grüße aus Dortmund 💛🖤

Vor 3 Monate
Tim Petrischek
Tim Petrischek

Einfach geil was die Eintracht abliefert, auch als BVB Fan sind die Spiele der Eintracht richtig geil anzusehen. Aber wenn die so weitermachen dann wird wohl kaum einer da bleiben befürchte ich. Das gleiche wird auf Gladbach zutreffen. Aber man wird sehen wo die Reise hingeht. Möglich ist alles.

Vor 3 Monate
Kevvi
Kevvi

Aktuell stimme ich dem zu, aber ich glaube irgendwie trotzdem nicht, dass sich die Mannschaft da oben halten kann. Frankfurt ist oft in der zweiten Saisonhälfte deutlich schlechter und defensiv haben sie durchaus ihre Probleme und der Kader ist nicht sehr breit, das bedeutet die Doppelbelastung kann noch richtig bitter für die Eintracht werden. Ich wünsche den Frankfurtern das nicht, aber ich hab das so im Gefühl. Aktuell spielen sie aber wirklich richtig gut. 😊😊

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Marvel Studios' Captain Marvel | "Rise" TV Spot

0:46

Marvel Studios' Captain Marvel | "Rise" TV Spot

Marvel Entertainment

Aufrufe 561 250

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

Heinrich Quernheim

Aufrufe 595 000

50 Famous Goals ● Impossible To Forget

12:27

WM Finale 2014 Verlängerung world cup final 2014

38:15

This can’t be real...

18:54

This can’t be real...

Brawadis

Aufrufe 370 201

MLB | Not-So-Serious Baseball | Part 3

12:38

MLB | Not-So-Serious Baseball | Part 3

EXE-Edits

Aufrufe 1 375 020