Mein neues RENNAUTO! | Daniel Abt


  • Am Vor 2 Monate

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 13:57

    Heute zeige ich euch mein neues Formel-E Rennauto. Hier seht ihr die erste Action mit dem neuen Rennauto auf der Rennstrecke. Außerdem ist mein neuer Rennanzug da!
    Was haltet ihr vom neuen Design?
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    __

    Mein Online Shop:
    • www.danielabt.de/pages/shop
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Niklas | instagram.com/niklas.christl
    Jan | instagram.com/mr.jpw
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Raffy | instagram.com/raffyrozay
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT

    mein neues auto  Mein Rennauto  Rennauto  Formula E  Formel E  Auto  Rennwagen  Formel E Rennauto  Formula e 2019  Formel E Auto  Formel E Auto 2019  abt schaeffler  E-tron  E-tron fe05  Rennanzug formel e  rennanzug formel 1  E tron  Fe05 Rennauto  Abt  Abt Sportsline  Daniel Abt  abt daniel  abt audi  tuning  audi tuning  rennfahrer  vlog  audi sport  auto  formel e  motorsport  sound  abt tuning  autobahn  motor  

Taem Taem
Taem Taem

Ist es in der schweiz

Vor 7 Tage
Etherion
Etherion

Also das neue Auto feiere ich ja, aber ich finde diese Attack-Spielerei und dass das Rennen über Zeit läuft extrem mies. Gerade bei letzterem hat dann wirklich NIEMAND von den Fans mehr einen Überblick, was passiert und wer gewinnt und warum etc (zumal ich mich frage, wie man das messen will?).

Vor Monat
Alex AG
Alex AG

Filmt in Valencia die Girls ;)

Vor Monat
Rockstar Energy95
Rockstar Energy95

Tod und Hass der Formel E!

Vor Monat
Nicolas Naves
Nicolas Naves

Neue Nummer? 11? Sehr gut Video :-)

Vor 2 Monate
felix gerstner
felix gerstner

Hajaijai immer wieder Gänshauterlebnisse auf diesem channel♥️👍🏻

Vor 2 Monate
JJ julians
JJ julians

In Valencia würde ich es geil finden wenn ihr mal eine Runde von Daniel filmen würdet und dann es ins Video packt 👌✌️Das neue Auto sieht geil aus ❤️😎

Vor 2 Monate
Martin Hohenauer
Martin Hohenauer

hurra, ihr habt die Magie des Videoschnitt entdeckt! ist ja wirklich nett, aber übertreibt es nicht mit dem rumspielen.

Vor 2 Monate
Leit
Leit

like allein für die schuh animation :D

Vor 2 Monate
Dilldappel
Dilldappel

Tolles Video, tolles Auto. Bitte mehr Infos zum Thema Reifen. Irgendwie muss diese massive Traktion auf die Piste gebracht werden ;-)

Vor 2 Monate
David
David

Vielleicht könnten sie mal zeigen was alles so im Vorfeld gemacht werden muss (auch von eurer Firma) damit so ein Formel E Auto fahren kann? PS: Danke für die neuen Videos, speziell die mit dem E-Audi, geiler Scheiß :P

Vor 2 Monate
Marcello
Marcello

Sehr geiler Einblick und schon habe ich wieder richtig bock auf die neue Saison. Vor allem freue ich mich immer am meisten auf deinen Formel E Content. Also schön was raus hauen wenn es so weit ist ;)

Vor 2 Monate
FETTSpence
FETTSpence

Was ich interessant fände ist wenn ihr bei den Tests vllt mit ner gopro einzelne Teile im Renntrimm filmt sodass man mal vor Augen hat welche Kräfte da eigentlich wirken und wie z.b. Das Fahrwerk etc arbeitet :)

Vor 2 Monate
MarcelloKSA
MarcelloKSA

Wird Zeit das die Formel 1 verboten wird und die Formel E viel mehr Aufmerksamkeit bekommt und endlich einen vernünftigen Sendeplatz bekommt. Was die Eierköppe in der F1 sich da die letzten Jahre zusammenschummelt, geht gar nicht mehr!

Vor 2 Monate
Luca Gelb
Luca Gelb

Ich dachte das Rennen in Deutschland findet in dieser Saison in München statt und nicht in Berlin

Vor 2 Monate
Wingston 7
Wingston 7

Fettes Danke für die immer geilen Einblicke in die Pro Racing Welt. Einfach nur geil!

Vor 2 Monate
Doc
Doc

Warum sehen Elektroautos meistens fragwürdig hässlich aus

Vor 2 Monate
Ray Nick
Ray Nick

So, nun ist das Formel E Auto endgültig kein Formelauto mehr. Das Kennzeichen eines Formelautos sind freistehende Räder. Das hat dieses Auto, nachdem die alten Autos schon fragwürdig waren, nun schon ganz sicher nicht mehr. Also warum heißt das Ding Formelauto? Leute was ein Blödsinn!

Vor 2 Monate
Fabian Oswald
Fabian Oswald

Das Ding ist ja mal richtig sexy geworden ey ! Hut ab !

Vor 2 Monate
Pablo Catuve
Pablo Catuve

Name Music? 13:44

Vor 2 Monate
sammy gerk
sammy gerk

Habe mal eine frage an dich ist es ein ziel von dir in die formel 1 zukommen?

Vor 2 Monate
An di
An di

Super video. Darf man fragen wie lange so ein Auto akku hält . Also eine Saison mehr oder weniger

Vor 2 Monate
Arne Bilinski
Arne Bilinski

Attack-Mode? Hmmm...dann doch lieber Bananen aus dem Cockpit werfen. Oder noch besser: auf beides verzichten. Warum soll ein Rennfahrer die Ideallinie verlassen? Ja, genau: damit er Marbles aufsammelt und den Grip für viel längere Zeit versaut, als dass er einen Vorteil aus dem "Attack-Mode" generieren kann. Formula E soll bitte nicht Formula A(rcade) werden...

Vor 2 Monate
Patrick B
Patrick B

gutes vid. n1 auto aber der kack bügel nimmt einen doch die Sicht... klar Sicherheit geht vor aber wenn man weniger sieht :)

Vor 2 Monate
Franky
Franky

Voll krass wie du die Schuhe angezogen hast Respekt

Vor 2 Monate
dion the freerunner
dion the freerunner

Tip top geschnitten das video

Vor 2 Monate
RANKKY
RANKKY

Die Effekte sind so simpel, aber so mega geil eingesetzt! Hammer #TeamAllTheWayAbt

Vor 2 Monate
AlexPtz
AlexPtz

Heftig

Vor 2 Monate
andre77498
andre77498

2:42 wie habt ihr den das gemacht war mega geil

Vor 2 Monate
Davik .v
Davik .v

Daniel, ist das wirklich dein Rennauto? Es sagt DIG 7:08

Vor 2 Monate
Oktankellner
Oktankellner

Alldaaaaaa...sieht die Karre mal geil aus...in Schwarz wäre es ein BATMOBIL ..

Vor 2 Monate
hohohomeboy
hohohomeboy

Sind die Autos eigentlich genormt oder hat da jedes Team ein eigenes Fahrzeug Konzept? Mich wundert, dass nicht der ganze wheelspin nicht wegprogrammiert wird. Ich würde gezielt wheelspin zulassen, falls die Reifentemperatursensoren sagen, dass sie nicht im optimalen Bereich sind, aber ansonsten ist das doch verlorene (kostbare #boost) Energie?! Formel e Mega interessantes Thema und ich finde dieses Boots freischalten richtig nice, ganz neue Dynamik!

Vor 2 Monate
simonshmid
simonshmid

Wird die Formel e im Fernsehen übertragen und wenn ja welcher Sender?

Vor 2 Monate
MrKroolboy
MrKroolboy

Wäre cool wenn Du die Gelegenheit hättest den e-tron GT über den Track in Valencia zu jagen! Tolles Video wie immer und guten Start in die Saison 😎👌⚡️

Vor 2 Monate
dorklol
dorklol

Also meine ehrliche Meinung. Die Videos sind erheblich besser zu früher (Nicht vom Inhalt, aber man merkt es wirkt teilweise gescripted). Das führt dazu, dass die Videos stimmiger sind. Wenns nicht so ist, sind sie trotzdem runder und netter anzusehen :-) Zur Formel E... Die Formel 1 finde ich garnicht mehr schön anzusehen. Die Formel E Autos klingen mittlerweile besse und das neue Design gefällt mir sehr gut. Man hebt sich damit von übrigen Formel-Fahrzeugen ab und ist noch einzigartiger. Das Aufspringen von großen Herstellern zeigt, dass der Zulauf und die Popularität steigen und der Markt scheint noch nicht den Zenith erreicht zu haben. Es ist einfach eine frische und aufregende Sache. Alles gute euch und ich freu mich auf mehr entertainment :-)

Vor 2 Monate
Eric Science
Eric Science

Juuuunge, sieht das Auto krass aus Hatte schon Bilder gesehen, aber so in Bewegung, sieht das ganze nochmal geiler aus. Muss ehrlich sagen, das Design macht richtig was her, auch cool, das sich der Look vom Formel 1 wagen abhebt.

Vor 2 Monate
Pascal Andermatt
Pascal Andermatt

Macht ein Video mit Sébastien Buemi

Vor 2 Monate
andreas naß
andreas naß

geht zwar ums auto das durchaus sehr nice ist allerdings möchte ich mich ein wenig über die formel e auslassen. mit so einer socialmedia scheiße wie dem fanboost kann man die rennserie doch nicht im ansatz ernst nehmen

Vor 2 Monate
Xevillus
Xevillus

Schönes Auto ! Zeig doch mal was von deinem Reisestress :-) Fliegen, Ankunft, Hotel etc.

Vor 2 Monate
Never Fade
Never Fade

Looks so sick!

Vor 2 Monate
gutsjg g
gutsjg g

eine runde mit einer cockpit cam

Vor 2 Monate
skodaautoteile
skodaautoteile

cool

Vor 2 Monate
M. S.
M. S.

Zeig doch auch mal was von deinem Fitnesstraining in Vorbereitung auf die neue Saison. Fände ich sehr interessant! Beste Grüße!

Vor 2 Monate
CMDR Revoluzzzer
CMDR Revoluzzzer

Wir haben so viele ernste Formelserien, deshalb kann die Formel e ruhig mal bisschen durchdrehen.

Vor 2 Monate
Der Herr der Audiringe
Der Herr der Audiringe

1:59 Daniel hat die Macht lol

Vor 2 Monate
Best Gamer
Best Gamer

War's du in Zürich?

Vor 2 Monate
Florian J
Florian J

Endlich wird es wieder richtig interessant! Freu mich wie verrückt auf die neue Saison!

Vor 2 Monate
Anastasia Rosé
Anastasia Rosé

Das ist Zukunft. 🤗

Vor 2 Monate
Max
Max

Das neue Livery ist 🔥

Vor 2 Monate
Florian J
Florian J

Apropos Reifen: Daniel, was hältst du davon und was sagst du zum neuen Reifen. Er soll ja wesentlich mehr Grip aufbauen und muss trotzdem das ganze Rennen über halten. Vorher konnte man wenigstens noch zur Rennmitte das Auto und demnach auch die Reifen wechseln. Siehst du das kritisch? Was sagst du zum neuen Reifen? Bin wohl leider etwas zu spät dran, um gelesen zu werden

Vor 2 Monate
StarKillerXDD
StarKillerXDD

Das ist die Erste Saison in der Formel E mit dem "Halo" meine Frage ist Merkt man ihn während der Fahrt oder Bemerkt man ihn nichtmal ?

Vor 2 Monate
Lars Kretschmer
Lars Kretschmer

was macht denn Jan Götze bei euch? Das neue Formel E Auto sieht einfach so viel besser aus als das alte. Freu mich schon auf die neue Saison.

Vor 2 Monate
Vettelfan 04 5
Vettelfan 04 5

Nice

Vor 2 Monate
Christoph Wittmeier
Christoph Wittmeier

Carporn vom Auto wäre cool

Vor 2 Monate
GKS ITTACKER
GKS ITTACKER

Der neue Wagen erinnert mich total an das alte Batmobil von 1989. ...vorallem von hinten!

Vor 2 Monate
Assa simon
Assa simon

Wer hat das ab 6:41 gefilmt/geschnitten? Die jungs von audi oder die jungs von dir?

Vor 2 Monate
Elektromodellflug
Elektromodellflug

Bitte stell in einem Video die Quellen, bei denen man die Formel E sehen kann vor.

Vor 2 Monate
Dennis
Dennis

Ein Wort für die neue Saison reicht "Geil!"

Vor 2 Monate
Mario _D
Mario _D

Kommst du am Sonntag zur DTM ? Ich bin auch dort😄

Vor 2 Monate
Leroy L. Bates
Leroy L. Bates

4:20 min leonardo dicaprio?

Vor 2 Monate
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Was für ein Geier Trailer war das denn. Und so gut gemacht 💪 echt Mega 🤩

Vor 2 Monate
TRON-Project Zorgo-Chip
TRON-Project Zorgo-Chip

Du hast dein Pullover Umgekehrt angezogen 😆👋💪🏼💪🏼

Vor 2 Monate
neotheoneCH
neotheoneCH

Ich bin für käfige bei motorradrennen kappa Was für ein pussy sport genau gleich wie der kackverein formel1 ich kann mir die grütze einfach nicht mehr geben...

Vor 2 Monate
JB21 _
JB21 _

Warum pussy sport nur weil man Sicherheit haben will du willst doch auch wenn du Dachdecker bist das du Sicherheit auf dem Dach hast oder dann dürfen die auch ihre Sicherheit haben

Vor 2 Monate
Markus Steiner
Markus Steiner

Macht so weiter seit gut was ich mir wünschen würde wäre eine Runde aus Daniel seiner sicht wäre cool das mal zu sehen

Vor 2 Monate
Game Boy
Game Boy

Würde gerne mal euer Motorhome/ eure Garage sehen

Vor 2 Monate
DLzG
DLzG

Inwiefern unterscheiden sich eigentlich Helme von Auto-Rennfahrern zu Helmen von Motorradfahrern?

Vor 2 Monate
Dominic Kniffka
Dominic Kniffka

Endlich!!!! ❤️💚⚪️

Vor 2 Monate
StoneBluger
StoneBluger

Der neue Wagen sieht echt mega gut aus!! Die Bilder aus der alten Saison, als es noch keinen Halo gab, sehen finde ich mittlerweile echt komisch aus, hab mich schon komplett dran gewöhnt.

Vor 2 Monate
Mr. No
Mr. No

Klasse Video aber bei den Bildern aus der letzten Saison war Lucas di Gassi öfter im Bild als Daniel Abt um den es ja eigentlich geht

Vor 2 Monate
Portscan86
Portscan86

vielen Dank :)

Vor 2 Monate
Chris S
Chris S

Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison! Ganz speziell auf die neuen Autos! Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück für die Rennen und hoffe, dass dir einige rennsiege gelingen... Ich werde auf jeden Fall die ganze Saison verfolgen, und hoffentlich auch zu einem der Rennen kommen!❤️

Vor 2 Monate
Team AllthewayABT
Team AllthewayABT

Hallo Daniel Hättest du eigentlich auch die möglichkeit bei der DTM ins ABT Team zu rutschen? Wenn ja zu welchem hast du mehr bock? DTM vs. Formel E Video wäre mal ne tolle Sache. Freundlich Grüsse aus der Schweiz Janik #teamallthewayabt

Vor 2 Monate
Michael Foessmeier
Michael Foessmeier

Stört die säule vor deinem gesicht nicht bzw. beeinträchtigt es dein sichtfeld nicht?

Vor 2 Monate
JB21 _
JB21 _

Nein Du hast doch zwei Augen eins guckt links und eins rechts vorbei in echt siehst du mehr als auf einem Video

Vor 2 Monate
Chunk
Chunk

6:46 wofür eis?

Vor 2 Monate
Der Beste
Der Beste

Wtf?! Was für eine geile Qualität der Videos?! Flasht mich

Vor 2 Monate
zanov_71
zanov_71

Finde den Anzug der letzten Saison cooler. Das mit der obere Teil komplett Rot gab's ja schon damals mit Sparco und ist mMn Traditionell gewesen.

Vor 2 Monate
KayTwo25
KayTwo25

4:20 ist das Leo? :o

Vor 2 Monate
Paul Apel
Paul Apel

Fänd cool wenn ihr bei den Test mal das Cockpit mit Lenkrad zeigen würde. Bin schon mega gespannt. Grüße

Vor 2 Monate
centralin2000
centralin2000

Also ist der Attack-modus vergleichbar mit push to past was man aus den Cup Klassen kennt. Feine Sache, wird's denn zusätzlich trotzdem noch den Fanboost geben?

Vor 2 Monate
Das Dirk
Das Dirk

Super Video! Macht einfach so weiter👍

Vor 2 Monate
Ramona Dünisch
Ramona Dünisch

Der Helm ist nach wie vor mega stylish!!!! Geniales Gesamt-Outfit und richtig cooles Video!!!

Vor 2 Monate
Wolfgang Roller
Wolfgang Roller

Ich will nicht lästern, die neuen Autos sehen schon geil aus, aber ich denke immer, wenn eines anhält gleich klettert Batman heraus.

Vor 2 Monate
consuela Mexicanos
consuela Mexicanos

Gibt es in der neuen Saison eigentlich noch den Fanboost? Klang nämlich so, dass der Attackmode den Fanboost ersetzt hat. Macht weiter so mit den Videos👍🏻👌🏻

Vor 2 Monate
Julius Andreas Knieps
Julius Andreas Knieps

Mega frei mich so sehr auf die neue Saison. Wegen dir interessiere ich mich überhaupt für die Formel E. Nochmals danke wie viel Zeit du dir für Fans nimmst habe dich am Nürburgring getroffen und das war mit einer der Highlights dieses Jahr und ich habe dieses Jahr schon einige coole Leute getroffen. Deshalb einfach Danke!!!

Vor 2 Monate
Palettendealer
Palettendealer

Sieht sehr gut aus👍 dann kann es bald losgehen! Das mit dem Rennanzug ist 1A sowas von gelacht! Niklas und Jens ihr beide passt perfekt ins Team 👍 super Videos 👊

Vor 2 Monate
Lukas Otz
Lukas Otz

Coole Ideen 👍😂

Vor 2 Monate
Green_Hornet
Green_Hornet

Warum steht auf dem DTM Schaeffler Audi nicht das Kürzel von Mike Rockefeller?

Vor 2 Monate
JB21 _
JB21 _

Habe ich mir auch gedacht weil man sieht auch eine Frankreich Flagge an der Seitenscheibe vielleicht werden die Designs bei allem Audi Fahrer beim Finale mal getauscht oder so das Duval mit dem Schaeffler fährt

Vor 2 Monate
Philphone
Philphone

Macht ein Video, Iden ihr das Lenkrad erklärt.

Vor 2 Monate
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Sieht super aus !

Vor 2 Monate
TommY SmittY
TommY SmittY

ha auf dem Audi Sport Official Kanal wird das Auto von deinem Chef genau vorgestellt :-)

Vor 2 Monate
Johann Ku 80
Johann Ku 80

Wir sind heiss auf die neue Saison Bitte paar Drivers Eye Aufnahmen von Valencia 🏁🏁

Vor 2 Monate
Saligator
Saligator

der neue videostil ist richtig geil, lockert das ganze etwas auf, manchmal sind die videos meiner meinung nach etwas ernst :O :D

Vor 2 Monate
Tom Burow
Tom Burow

Ach du scheiße sieht das geil aus😍😍😍 Hat ein bisschen was von nem Jet oder so... Fetzt auf jeden Fall rein💪👍

Vor 2 Monate
Rafa Gabel Sendungen
Rafa Gabel Sendungen

Daniel wird Formel E Meister

Vor 2 Monate
Frederik Varga
Frederik Varga

Hieß es nicht, dass heute die Gewinner bekanntgegeben werden für die Teilnahme zur Mitfahrt im RS6-E??? Heute is ja der 07.10...

Vor 2 Monate
JB21 _
JB21 _

Ich schätze mal er hat die angeschrieben

Vor 2 Monate
Rafa Gabel Sendungen
Rafa Gabel Sendungen

Daniel vs. Felipe wäre ein mega geiler Fight...

Vor 2 Monate
Jay_Dee_ Zee
Jay_Dee_ Zee

4:28 WTF?

Vor 2 Monate
meatebutouy
meatebutouy

Ach ja, was waren das noch für Zeiten als einfach Autos mit Fahrer gegen Fahrer mit Autos gefahren sind. Diese ganzen Spielereien, das nervt einfach! Für alle Teams das gleiche Budget. Max. Leistungsvorgabe. Einheitsreifen sowie Kurse wo in Kurven mehrere Linien möglich sind und dann soll der beste Fahrer sowie die beste Entwicklungsabteilung gewinnen.

Vor 2 Monate
Moritz Engel
Moritz Engel

Jungs macht mal ne Hyperlaps please !

Vor 2 Monate
Vincent Reißner
Vincent Reißner

In Valencia wären Drohnenaufnahmen nice

Vor 2 Monate

Nächstes Video