MEINE BRILLE ist ZERSTÖRT!


  • Am Vor 3 Monate

    HeyMoritzHeyMoritz

    Dauer: 4:28

    Sei ein BLITZ! ⚡ - Merch Shop
    www.heyshop.de
    SELDA: realenc.com/ch-UCKwaHIcujw1L6RbSNEl9IOQ
    Musik: www.epidemicsound.com/
    Instagram: instagram.com/dasheymoritz/
    Twitter : twitter.com/DasHeyMoritz
    HEYMOBIL Website : www.HeyMoritz.de
    Teamspeak: HeyTs.de
    HeyForum (100% Antwort von mir auf ALLES! :D)
    www.heymoritz.de/community
    GÜNSTIGE GADGETS:
    Drohne
    amzn.to/2ioOUY9
    Softbox
    amzn.to/2idmzUJ
    Magic Hue (18 Euro Hue altenative)
    amzn.to/2idvtBq
    Akkustikschaumstoff
    amzn.to/2gl0dAi
    TO DO LISTE
    amzn.to/2glqhLx
    • Bis Zum Nächsten Mal! •
    *Die Beschreibung kann Amazon-Partnerlinks enthalten, bei denen ich für jeden Klick eine minimale Provision erhalte. Danke für euer Verständnis! :)

    junger vlogger  vlogger deutsch  

L4zEr
L4zEr

Weiß jemand wie die Brille heißt? Oder hat Wer Die Seriennummer wäre echt geil INSTA : carl.zhl

Vor 4 Tage
Silvia Reinhardt
Silvia Reinhardt

Arme Brille 🤣

Vor Monat
phan phihai
phan phihai

Deine Brille ist super

Vor 2 Monate
Hey army Fan
Hey army Fan

0:14 extrem überbelichtet😂

Vor 2 Monate
Nia187erz
Nia187erz

Ich find dein Logo vom Pulli sieht aus wie nh Tankstellen Logo 😂😂😂

Vor 2 Monate
Li Nat
Li Nat

Warum erinnert er mich an Jojo siwa?😂

Vor 2 Monate
gamerTim Bredl
gamerTim Bredl

0:58 haha

Vor 2 Monate
crazy girl
crazy girl

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Vor 2 Monate
IRINA Seestaller
IRINA Seestaller

1:25 Die Flasche fällt

Vor 2 Monate
Leon Schmalhorst
Leon Schmalhorst

Lappen

Vor 2 Monate
Peggy K.
Peggy K.

Haha am Anfang dein blick😂❤❤😂

Vor 2 Monate
Toastbrot_ nutella
Toastbrot_ nutella

0:10 Du siehst süß ohne Brille aus 😊😍😍

Vor 2 Monate
Lukas Middelberg
Lukas Middelberg

Arschgeige

Vor 2 Monate
Tabea Zimmermann
Tabea Zimmermann

Schon frech

Vor 2 Monate
Coll hartman
Coll hartman

Das Wasser?

Vor 2 Monate
Sascha Gebert
Sascha Gebert

Alta. Der Junge geht einen ja voll aufm Keks.

Vor 2 Monate
it's mi
it's mi

Hi wm

Vor 2 Monate
Jonas Schnier
Jonas Schnier

der Zelda regt iwie bisschen auf !

Vor 2 Monate
Vanessa Halpape
Vanessa Halpape

Okjnnujjuudnuzatjok??.izesw SV gegen unsere., 😘😍🤔🤗🤓🤓😻💏♡🕶

Vor 2 Monate
Michelle Bossard
Michelle Bossard

Beste merch ever ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Melina Bea
Melina Bea

Ich wohne in Recklinghausen komm mal zu mir Moritz

Vor 2 Monate
TheRandomsPlayZz
TheRandomsPlayZz

Wer gönnt ihm die million? Like dafür

Vor 2 Monate
Demien Venrath
Demien Venrath

Ey moritz reagire auf will boy crismas

Vor 2 Monate
Ling Wing
Ling Wing

Hahahha drecks opfer

Vor 2 Monate
N_kl_ S
N_kl_ S

Digga was bist du eig für ein spasst

Vor 2 Monate
julis welt
julis welt

Eh ja das Video sagt schon alles😂

Vor 2 Monate
Arian Muradi
Arian Muradi

Deine Zähne erinnern mich an die Sterne im Himmel sie sind so schön gelb und so weit auseinander 💣😈

Vor 2 Monate
co co
co co

Bist du 16?

Vor 2 Monate
Hanna Alodji
Hanna Alodji

Nein deine Brille hahahah omg mir ist auch mein Bügel abgegangen Hahahha

Vor 2 Monate
Lilian Meyer
Lilian Meyer

Cool

Vor 2 Monate
qsgNight NeuChannel
qsgNight NeuChannel

Kinder in Afrika würden das Wasser brauchen ! Ja auch FiJi

Vor 2 Monate
Lara Scholle
Lara Scholle

Hey moritz von wo hast du deine brille

Vor 2 Monate
ALMA EHMETI
ALMA EHMETI

Wieso kostet ein lihtnig Pulli 45€ und einT-shirt 25€

Vor 2 Monate
Dominik __
Dominik __

😂

Vor 2 Monate
Laudrix Tv
Laudrix Tv

Gibt es jetzt 2 HeyMoritz Brillen?! Schaut mal bei 3:05

Vor 3 Monate
ice Games ty tim
ice Games ty tim

Hund

Vor 3 Monate
__its_ nik__
__its_ nik__

Mach Brillen March

Vor 3 Monate
Michael Kopp
Michael Kopp

Ich kuke Grade Spotlight

Vor 3 Monate
Black Code
Black Code

Wie heißt der film

Vor 3 Monate
Its_Jana
Its_Jana

Das ist so Wasser Verschwendung was du machst😑

Vor 3 Monate
anime girl
anime girl

Fiji Wasser schmeckt wie Leitungs Wasser 😂

Vor 3 Monate
Lara F
Lara F

Was was was ??????? Recklinghausen? Nee kann nicht sein

Vor 3 Monate
Daniel Ismaili
Daniel Ismaili

Hey Moriz komst du aufs nich fest

Vor 3 Monate
Lilly Groß
Lilly Groß

Ich liebe dich weil du so cool 💋👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍💋‍👩👨‍❤️‍💋‍👨👩‍👩‍👦👨‍👨‍👧‍👧💑👭👬💖💗💓💞💞👄👅🛌🤰👰

Vor 3 Monate
Jabo
Jabo

1:23: Das Wasser hätten die Kinder in Afrika noch trinken können :(

Vor 3 Monate
Hoodtape 3
Hoodtape 3

Was ein ads kind

Vor 3 Monate
mandy seep
mandy seep

In welchem Film spielst du mit

Vor 3 Monate
Mohammad Khalaf
Mohammad Khalaf

Ich brauche Abonnenten

Vor 3 Monate
Mohammad Khalaf
Mohammad Khalaf

Kein Stress Moritz 😂😂😆

Vor 3 Monate
Johannes Geyer
Johannes Geyer

Ja das Fiji Wasser is wie ganz normales Wasser.

Vor 3 Monate
Christl yt
Christl yt

I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich IcI Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe L Ich habe Lw Ich habe L Ich habe Ich hab Ich ha Ich h Ich Ic I Wer auch ?:)

Vor 3 Monate
Skull XD
Skull XD

du bist dumm

Vor 3 Monate
FEUERHERZ forever TIL forever
FEUERHERZ forever TIL forever

Ich schau jeden tag spotlight

Vor 3 Monate
LoLayPlay.
LoLayPlay.

Wer kennt das nicht wenn man einfach so in der Stadt ein fffffiiiiiigggggaaaarrrrooo raushaut! Hahaha XD

Vor 3 Monate
ChqresAventiq
ChqresAventiq

XDDDD

Vor 3 Monate
Ghost _Pawlaak
Ghost _Pawlaak

Haram wie du mit Lebensmittel umgehst

Vor 3 Monate
Saaaskind 34
Saaaskind 34

Haha opfer

Vor 3 Monate
TheClanOf Doom
TheClanOf Doom

Es ist halt so Wasser Verschwendung

Vor 3 Monate
*CAN* 8618
*CAN* 8618

cooles video

Vor 3 Monate
Djunej Gehring
Djunej Gehring

Lol

Vor 3 Monate
Eva Farkas
Eva Farkas

Das ist meiner freundin auch passiert

Vor 3 Monate
Ronja Seitz
Ronja Seitz

Omg die ganze Zeit nur am lachen omg hahhaha bester Mann bist der beste ❤️😂😍😂😂

Vor 3 Monate
Iwan DerRusse
Iwan DerRusse

Dachte schon du hast eine lange hose an

Vor 3 Monate
LGamo
LGamo

Rip Brille, schaut alle bei mir vorbei, wer es nicht macht, begeht eine Sünde.

Vor 3 Monate
BABY LOVE
BABY LOVE

scheint nicht so Arsch

Vor 3 Monate
Hey Laura
Hey Laura

Brille.Fielmann. Nein... Moritz.Lightning.😂❤

Vor 3 Monate
LOL Master xD
LOL Master xD

Meine Brille ist auch Kapput ahahahahaha ... Lol

Vor 3 Monate
BLITZ GAMER
BLITZ GAMER

Du musst wider wegen jeder Kleinigkeit ein Video machen

Vor 3 Monate
MissCockie Hoi
MissCockie Hoi

Omg bei Klinik am gibt es ein video das heißt hey Moritz guck mal Oma hat ein Geheimnis (ERNSTGEMEINT!)

Vor 3 Monate
Michel 1705
Michel 1705

DB Schnell wie nen Blitz (Ligtning ) 😂

Vor 3 Monate
Zilka HD
Zilka HD

ich finde das autro am besten ;) wie heißt das lied

Vor 3 Monate
Beauty DIY
Beauty DIY

0:12 😍😍😍 du siehst so süß aus ohne Brille🙊

Vor 3 Monate
CuzImBlue 47
CuzImBlue 47

Ich mag dich ja, aber müsst ihr Wasser verschwenden.(😓😒)×××××××××××××××××××arme Leute wünschen sich Wasser auf der Straße ❌❌❌❌✖✖✖✖❌❌❌❌

Vor 3 Monate
Tali Banane
Tali Banane

Mach nicht so eine Wasserverschwendung

Vor 3 Monate
Theresa Lang
Theresa Lang

3:51 Rechtschreibung is da😂😂😂

Vor 3 Monate
Max Peters
Max Peters

Omg, mir ist das auch passiert😂🤨🤭😉

Vor 3 Monate
axnxhxixtxn 13
axnxhxixtxn 13

Kann das sein das du in Osnabrück wohnst???

Vor 3 Monate
Michael Gerres
Michael Gerres

Haha wohne in Recklinghausen 😂

Vor 3 Monate
Bananagirlmoin Anime
Bananagirlmoin Anime

I mean cute

Vor 3 Monate
Bananagirlmoin Anime
Bananagirlmoin Anime

Wenn du ohne brille bist du voll gute wie mein kleiner couser

Vor 3 Monate
Bananagirlmoin Anime
Bananagirlmoin Anime

Wo ist vlog

Vor 3 Monate
Emmanuel Acquah
Emmanuel Acquah

du bist soooo cool moritz

Vor 3 Monate
Fortnite Trickshots
Fortnite Trickshots

Ey moritz ich feier dich richtig und herzlichen glückwunsch für die fast 1Mio abos.

Vor 3 Monate
Jule Lovermann
Jule Lovermann

Warum hast du noch keine millionen abbos❤bist der beste yt⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Vor 3 Monate
Iris Hahn
Iris Hahn

Erst liken dann kucken😂

Vor 3 Monate
Alex Stergel
Alex Stergel

Spass

Vor 3 Monate
Alex Stergel
Alex Stergel

Dein Ding ist kleiner als das Video

Vor 3 Monate
Craft4secont
Craft4secont

Du bis einer meiner Lieblings Yt-er aber das was du mit dem Wasser machst finde ich echt nicht gut😢. Aber es ist deine Sache ich finde sowas 💩

Vor 3 Monate
dorfkind coco
dorfkind coco

Ey bedank dich mal für deine fast 1 Millionen Abos das wäre sonst undankbar 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Vor 3 Monate
FaZe_Pink_
FaZe_Pink_

Bist du ein mädchen oder ein junge?

Vor 3 Monate
Chantal T.
Chantal T.

Oh haha 0:04 bis 0:08 erinnert mich mega an Lamas mit Hüten😂☝🏼

Vor 3 Monate
Anja Mokni
Anja Mokni

Wenn der Kinofilm raus kommt ich gönne mir direkt 😸😸😸

Vor 3 Monate
Marianna Landro
Marianna Landro

Ich hab dich da abonniert wo du noch 100k abos hast oha😍😍

Vor 3 Monate
Marianna Landro
Marianna Landro

Omg das letzte mal hast 200k abos bitte bekomme 1million Wer so verdient ❤❤😍😍😍

Vor 3 Monate
Philipp lel
Philipp lel

Du bist sooooooooo abgehoben

Vor 3 Monate
paula.xoxo. abf
paula.xoxo. abf

Mooooritz du hast bald deine 1 Million ❤❤

Vor 3 Monate
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

hey du ,,,entdecke neue youtube kanäle damit du keine langeweile mehr hast ,,,komm rein ich hab 2 kanäle ,,sei neugierig ,,,

Vor 2 Monate
spiolek jonas
spiolek jonas

das ist so lustig das deine brille kaputt ist

Vor 3 Monate
TIGER 1
TIGER 1

Schäm dich, Kinder sterben in Afrika und du schüttest so teures Wasser weg

Vor 3 Monate
TIGER 1
TIGER 1

+babara schneider jedem das seine

Vor 3 Monate
babara schneider
babara schneider

+TIGER 1 nicht böse gemeint aber ..... für dich vllt. nicht aber für mich schon

Vor 3 Monate
TIGER 1
TIGER 1

+babara schneider Nein ist er nicht

Vor 3 Monate
babara schneider
babara schneider

das stimmt aber sonst ist er ja lustig

Vor 3 Monate
Gamer Lilly
Gamer Lilly

du bist dumm

Vor 3 Monate
RaizzGaming -
RaizzGaming -

Du schafst die 1.000.000 abosssss

Vor 3 Monate
ThXsiSGxNgzer
ThXsiSGxNgzer

Kkkkkkkkkkkkkkkk💩💩

Vor 3 Monate

Nächstes Video