MEINE OPERATION | Leeroy Matata


Marko Jovanovic
Marko Jovanovic

Gesund

Vor 7 Stunden
Wemakeall Wemakeall
Wemakeall Wemakeall

Ich habe mir einmal die nase gebrochen und ich hatte Angst das ich nach der Operation nicht mehr aufwachen würden und dazu Kamm noch so eine genärfte kranken Schwester ich hatte so Angst

Vor Tag
Just seide
Just seide

Wurde 15 mal operiert no joke

Vor Tag
Davis Pinter
Davis Pinter

Ich würde sagen, dass das schwarze Kreuz die Stelle ist so du operiert wirst oder wo den Bruch war am Knochen!😁 VIEL GLÜCK😗😙

Vor 2 Tage
Natalie Berger
Natalie Berger

Ja ich war mal im Krankenhaus weil ich in einer Woche 10 Kilo abgenommen habe und hatte nie Hunger man hätte was im meinem Magen gesehen sie gangen von Krebs aus war es aber zum Glück nicht

Vor 2 Tage
Lukas Jesewski
Lukas Jesewski

Ich worde schon 4 Mal

Vor 2 Tage
Anastasia du Dieser
Anastasia du Dieser

Das Kreuz ist das du da augesnitten wirst

Vor 3 Tage
Alissa Msp
Alissa Msp

Das schwarze Kleid ist für die Operation wo mann die macht

Vor 4 Tage
Elina Valeska
Elina Valeska

Das Kreuz ist dafür da damit die Ärzte wissen welches bein

Vor 4 Tage
Paula hyk
Paula hyk

Gute besserung ❤ und Du bist gut ❤

Vor 5 Tage
Ibo Play Kija
Ibo Play Kija

Ich bin stolz auf dich rsbekt 😃😃😃

Vor 5 Tage
CentruxTV Show
CentruxTV Show

Ich wurde mit 3 Jahren operiert weil meine knochen alls ich auf die Welt kam komplett kaputt war . In meinem einem Fuß sind 26 knochen noch zersplittert und im anderen nur noch 10 und vorher wahren alle kaputt. Aber bei meinen einem Fuß darf ich auftreten aber ich habe hämische Schmerzen selbst mit dem Rollstuhl nur der Wind tut verdammt weh und das alles habe ich seit 10 Jahren und darum wünsche ihr dir von allem herzen viel glück😉 hoffe du wirst nie solche Schmerzen haben wie ich

Vor 6 Tage
KontoGuthaben
KontoGuthaben

Ich bin 11 Jahre alt und war 1 Monat im Krankenhaus weil ich mir 3 rippen rechte Hand linke kniescheibe rechten Knöchel und 3 Finger

Vor 6 Tage
Asli Kurt
Asli Kurt

ich bin 11 wurde 2 an nase operiet 1 an mein ohr und 1 werde ich im januar operiet weil ich schiele und ja ich wollte es nie haben weil mich jeder früher mobbte und ja #Matatagang

Vor 8 Tage
d.nr.1
d.nr.1

Ich war einmal im krankenhaus als ich fünf war. Die OP hat mir geholfen nicht blind zu werden. Ich steh die ganze Zeit hinter dir und supporte dich💪

Vor 8 Tage
Erkan Özdemir
Erkan Özdemir

Das Kreuz ist da für da das man das Bein nicht vertauscht 😏

Vor 8 Tage
Fatme Badran
Fatme Badran

Gute Besserung

Vor 9 Tage
justagirl x
justagirl x

😫☺️🙏🏻❤️

Vor 10 Tage
BaggerCrafter
BaggerCrafter

Ich bin 12 Jahre alt und wurde schon 5 mal operiert das erste mal mit 4 monaten Ich habe eine lippen gaumen spalte und kann das verstehen die vorängste und alles Ich hoffe dir wird es bald besser gehen Und meine eltern durften mit in den aufwachraum warum deine familie nicht?

Vor 10 Tage
dinu anbes
dinu anbes

Gute besserung bro.

Vor 10 Tage
anna gaming
anna gaming

Bei dem Kreuz wirt man aufgeschnitten

Vor 12 Tage
Joyce Meißnet
Joyce Meißnet

Also im krankenhause war so ja schon jeder bei der.geburt sonst war ich nur zum besuchen von meinem vater im krankenhaus

Vor 12 Tage
Timon Werner
Timon Werner

Ich wurde noch nie opperiert

Vor 13 Tage
Saraphina-Francesca Schmidt
Saraphina-Francesca Schmidt

Hatte auch eine op, am Bauch als ich in der 2. Klasse war. War mega nervös. Und habe soviel geklotzt. Aber am Ende ist ja alles wieder gut

Vor 13 Tage
Ramona Hinterschuster
Ramona Hinterschuster

Du bist so ein starker mann!Echt jetzt so eine starke Persönlichkeit haben sehr wenige Menschen...Du bist ein richtiges Vorbild!!!

Vor 14 Tage
Giu Meier
Giu Meier

Wie alt bist du?

Vor 14 Tage
Thelma Lover
Thelma Lover

Ich war mal im Krankenhaus weil mich ein Pferd getreten hat

Vor 14 Tage
Lagri 1701
Lagri 1701

Spürst du dann was oder passiert da einfach nichts?

Vor 15 Tage
Aurelio Hartmann
Aurelio Hartmann

Du bist sooo stark ich habe geweint als ich das Video gesehen habe 😭

Vor 16 Tage
Almir Isufi
Almir Isufi

das kreuz ist für das oparatzion

Vor 16 Tage
g315_Zirrna_
g315_Zirrna_

Ich wurde auch schonmal operiert, als mir meine Mandeln raus operiert wurden. Denn Grund weiß ich leider nicht. Wurde auch schonmal operiert, weil ich eine Ziste am rechten Handgelenk hatte. Der Knochen wurde gebrochen und raus genommen. Dann wurde ein Stück Knochen aus meiner Hüfte entfernt und wurde in die Lücke reinoperiert. Alles lief eigenttlich super, doch ca. 1 Jahr später musste das gleiche nochmal gemacht werden, weil ein bisschen von der Ziste noch da war, weil die Ärzte sich nicht getraut haben es zu entfernen, weil meine ganzen Sehen, Blutbahnen usw drum rum oder davor waren und die Ärzte diese nicht durch trennen oder kaputt machen wollten. Deswegen wachste die Ziste nochmal und es begann der gleiche Ablauf. Wie ich vor denn 2 Operationen war, als ich kurz vorm Op war, war ich das komplette Gegenteil. Ich war locker, hab Witze mit denn Ärzten gerissen und war Glücklich :D aber als ich im Aufwach Zimmer aufgewacht bin hatte ich genauso viel Hunger wie du. Ich hätte am liebsten ne Torte gegessen xD Es hört sich und war/ist keine große Ausergewöhnliche Sache gewesen, aber trotzdem hab ich sehr viele Erfahrungen gesammelt und ich erzähle die Geschichte gerne :) Und das schlimme bei dem ersten oder zweiten Krankenhaus besuch war, das 2 ganze Tage nur das Lied "Gangnam Style" im Fernsehr lief xD

Vor 16 Tage
Mein Aquarium
Mein Aquarium

Was hat er eig warum er min Rollstuhl ist

Vor 18 Tage
Basam Calo
Basam Calo

1+++

Vor 18 Tage
lina salvatore
lina salvatore

Wurde zum Glück nie operiert 😓🙏🏼

Vor 18 Tage
MOT XXY
MOT XXY

Wurde vor 10 Tagen operiert und bin immernoch im Krankenhaus. Mein Blindarm ist geplatzt. Hatte auch mein Geburtstag im Krankenhaus.😭 Grüsse aus der Schweiz

Vor 18 Tage
Geraldine Küttel
Geraldine Küttel

Ja ich hatte schon eine Operation und es lief alles zuppi ingesaamz 2

Vor 18 Tage
gammeliger Kürbis 44
gammeliger Kürbis 44

Ich wurde schon 5 Mal operiert ich bin 11 ist nicht so schlimm

Vor 18 Tage
Ahmed Kaamil
Ahmed Kaamil

😭😭😭

Vor 18 Tage
#saveyourinternet
#saveyourinternet

Das kreuz ist dür schneiden und hate ein arm gebrochen es hat sehr weh getan ich bin 9

Vor 19 Tage
pro gamer
pro gamer

İch bin 13, und habe mir fast alles an meinem Körper gebrochen und hatte schon 1 OP

Vor 19 Tage
Leon Winder
Leon Winder

Wo das Kreutz ist dafür wo der Bruch genau ist

Vor 19 Tage
epicgames fortnite
epicgames fortnite

#Glocke aktiv Bester mann

Vor 19 Tage
mussa boss
mussa boss

Das Kreuz ist dazu damit der Arzt weiß wo er mit dem Skalpell schneiden muss

Vor 19 Tage
Tanzmaus Tanzi
Tanzmaus Tanzi

Weiß ich gar nicht mehr ich war 5 und hatte eine Lungenentzündung

Vor 20 Tage
Ju Huelter
Ju Huelter

Krass gute Besserung wurde auch Operiert an beiden Füßen habe ich Schrauben rein bekommen da ich ein Platt und senk Fuß hatte beidseitig und naja eigentlich war alles gut am schlimmsten war es für mich generell im Krankenhaus zu sein so wie du sagst habe es vermisst das eigene essen etc und naja habe die Schrauben drin und Angst sie wieder raus zu bekommen weil dann muss ich wieder ins Krankenhaus etc darauf habe ich keine Lust aber der Arzt meinte sogar die Schrauben können vielleicht für immer drin bleiben muss ich aber nochmal abklären 😐

Vor 21 Tag
Sara_x_ Black
Sara_x_ Black

Ich war als ich klein war(ca.3-4 Jahre alt)sieben mal im Krankenhaus weil ich 4mal Lungenentzündung und 3mal Atemnot hatte.Seid dem nicht mehr.

Vor 23 Tage
Peter Krampe
Peter Krampe

Ich werde vielleicht operiert

Vor 23 Tage
dieBubis LP
dieBubis LP

Kannst du jetzt gehen

Vor 23 Tage
icrimax MAX
icrimax MAX

Da wo das schwarze X ist ist dein Fuß gebrochen

Vor 23 Tage
________
________

Man HatDEN Kreuz Gemacht Um Dein Knochen Zu Sehen Und Ich War Auch Mal in Einen Krankenhaus 🏥

Vor 23 Tage
Igor Kampf
Igor Kampf

An dem Kreuz wurdest du Operiert

Vor 23 Tage
szotyesz 03
szotyesz 03

Wer macht auf dise video dislike?

Vor 24 Tage
Elias Faina
Elias Faina

Ich wurde schon operiert

Vor 24 Tage
Gülhan Öztürk
Gülhan Öztürk

Der Kreuz ist da damit man die Beine nicht verstaucht

Vor 25 Tage
Soso Mila
Soso Mila

Hi ich bin 12 und wurde an den Knien operiert und ich hatte kein schiss weil ich morgens operiert wurde

Vor 25 Tage
Valentin 09
Valentin 09

Ich werde mal oparirt

Vor 25 Tage
Florian Vgs
Florian Vgs

An deiner Rechtschreibung?

Vor 22 Tage
Mattis 09
Mattis 09

Das Kreuz ist dort weil du deinen Oberschenkel gebrochen hast

Vor 25 Tage
Shiyar Dino
Shiyar Dino

Ich hoffe du kannst wieder laufen und eine schöne Leben haben 😭😭😭😭🤧

Vor 25 Tage
Luka Milenkovic
Luka Milenkovic

Da wird operirt am x

Vor 25 Tage
Ömer Faruk
Ömer Faruk

Ich werde noch operiert

Vor 25 Tage
Robert Busch
Robert Busch

Das Essen im Krankenhaus ist 💩

Vor 25 Tage
Nemanja Jankovic
Nemanja Jankovic

Da müss mann

Vor 25 Tage
Justin Behnke
Justin Behnke

jo kenne das alles hatte letzte monat auch nh op

Vor 26 Tage
Night
Night

Du gibst mir so viel kraft. Ich habe seit einer woche eine freundin die ich länger schon kenne. Aber ich habe angst ich glaube ich habe hepatites c eine leberkrankheit vielleicht brauch ich eine neue leber ich weiß es noch nicht ich habe noch keine diagnose.. es kam so ich habe mir um diese zeit letztes jahr das handgelenk verschoben ich musste operiert werden. Ein nakosearzt aus dem krankenhaus hatte hepatites c und jetzt bekommen alle die bei diesem arzt waren bzw behandelt wurden müssen zum prüfen. Ich habe angst. Für meine freundin an erster stelle und für mich an zweiter stelle. Ich bin 16 und habe egentlich viel lebensfreude und wenn die diagnose jetzt schlecht kommt bin ich am boden. Meine größte angst war es jemals krank zu werden. #liebegehtandich #gutebesserung

Vor 26 Tage
attucan Tv
attucan Tv

wirst du eigentlich wider gesunt

Vor 27 Tage
Lady Rümiii
Lady Rümiii

Also ich musste 11 Jahre lang Medikamente trinken aber dann würde ich Operiert und es war alles gut gelaufen.Meine Krankheit war weg und ich musste keine Medikamente mehr trinken🤗.Ich glaube bei dir dieses Kreuz bedeutet das du dort an der Stelle Operiert sein musst weil bei mir war das so❤️.I Love you❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 27 Tage
Its Paulaaa
Its Paulaaa

Das schwarze Kreuz ist da, damit die Ätzte nicht das falsche Bein aufschneiden bzw operieren

Vor 27 Tage
Trend News
Trend News

Weil da das loch rein kommt

Vor 27 Tage
Leni Hartmann
Leni Hartmann

Oh nein jetzt bin ich auch schon schon aufgeregt obwohl ich erst im Dezember operiert werde 🙈😯

Vor 27 Tage
Camilla Schneider
Camilla Schneider

Ich wurde vor einem Monat an der Wirbelsäule operiert.. 4 std. hat die op gedauert

Vor 27 Tage
beste freundin von jemandem
beste freundin von jemandem

6:10 bin es gewohnt😅

Vor 27 Tage
beste freundin von jemandem
beste freundin von jemandem

Ich habe mir mal letztes Jahr den Arm gebrochen, und wurde deshalb 4 mal operiert...😖und dieses Jahr ist mir die Kniescheibe rausgesprungen! Aber ich will nicht wissen wie es bei dir ist/war. 😨

Vor 27 Tage
Edin Lugonic
Edin Lugonic

Die Operation war naja und das Kreuz steht dafür wo sie rein gucken müsse

Vor 28 Tage
Jule Fan
Jule Fan

Hi Ich bin 13 und heise Sophia und ich war/bin im Krankenhaus weil ich Krebs habe genauer gesagt zwei Knochentumore deswegen würde ich zwei mal operiert und noch viermal weil ich mein Bein gebrochen hatte

Vor 28 Tage
byQuaPro
byQuaPro

hatte eine op an meinem wichtigstem Teil ._.

Vor 28 Tage
Vivien Zürcher
Vivien Zürcher

an dem Bein mit dem Schwarten Kreuz ist das Bein wo mann Operiert wirt fernmute ich

Vor 29 Tage
Jano Henn
Jano Henn

Wurde auch am bein operiert und wenn du im bett liegst mit dem ganzen op klamotten denkst du gehen dir 1000 dinge durch den kopf und ich hab mega angefang zu zittern

Vor 29 Tage
Tamia Kiara
Tamia Kiara

Viel Glück weiterhin 🐲

Vor 29 Tage
Tamia Kiara
Tamia Kiara

Hatte einen doppelten offenen Bein bruch und wurde vor 1 Monat wieder nach 1 1/2jahren operiert und wurden eine Schiene und 13schrauben entnommen meine ersten beiden ops waren beides Not Operationen was für mich nicht so schlimm war aber die Metall Entnahme dieses Jahr war für mich zu schlimm weil man alles mitbekommt

Vor 29 Tage
Alyas Matinki
Alyas Matinki

Und ich wurde 8 Stunden an den Händen gebrochen habe

Vor 29 Tage
Alyas Matinki
Alyas Matinki

Ich bin 10 Jahre alt und habe mir die Hände gebrochen

Vor 29 Tage
Samira Maffizzioli
Samira Maffizzioli

Ja ich wurde auch schon operiert

Vor 29 Tage
Samira Maffizzioli
Samira Maffizzioli

Das schwarze kreutz ist dafür das die artzte nicht an der falschen stelle operiren #besteryoutober

Vor 29 Tage
Poldi Kadar
Poldi Kadar

Ich wurde noch nie operriert

Vor Monat
Poldi Kadar
Poldi Kadar

Für die schiene

Vor Monat
Scor pion
Scor pion

Gute Besserung 💪

Vor Monat
Aferdita Behrami
Aferdita Behrami

Ich hatte ein aporazion nicht nur ein sonder 11 aporazion en gehabt nämlich nach der Geburt mit 2 Jahren hatte der Art gehsagt ich habe ein krank heit gehabt natürlich wusste ich nicht was passiert war. Ich bin in aus Land geboren . Es War schwer Für mich .aber dann hatten mein Eltern was gehsehn . Das War wegen kranke Kinder . Dann haben mich mein Eltern angemeldet . Die haben mich angenommen und ich War so so froh . Nach dem ich an genommen worde .worde ich mit ne Flugzeug nach Australien fahren . Damals War ich 6. Jahre. Wir sind geflogen . Dann als wir angekommen sind würde ich von ne Auto abgeholt . Dann sind los gehfahren und dann kam wir 3 Stunden an ein Pflege Familie. Die Familie War garnicht nette zu wie sind ein mal spazieren gegangen Ich hatte noch mein nabe gehabt und der Sohn ist auf mein nabe Rauf gesprungen ich hatte Höllen schmerzen gehabt und ich habe sein Vater beleidigt das War nicht mit Absicht der Vater hatte es ernst gemeint der hatt mich eingesperrt. Bis ich mein Mutter anrufe te ich habe es ihr alles gehsagt was War . Danach worde ich zum kranken haus gehfahren . Da worde ich oberit. Das 6 mal . Es War so die Ärzten haben gehsagt wir wissen nicht weiter sie haben alles gemacht. Aber dann haben sie mich aufgeben ab denn Moment wusste ich das mein leben vorbei ist. Aber ne Frau hatt mir sehre viel Mutivaton gegen also habe ich mein Leben weiter gelebt. Ich worde nach albanien gehfahren. Es War kein erfolg. Aber dann sind wir nach deutschland gekommen. Und da habe ich ne neue Schonz in mein Leben bekommen . Und das bedanke ich mein Eltern und die die mir geholfen haben . Und ich bin sehre zu frid en mit mein Körper egal ob krank oder nicht ich libe mein Körper. Was ich durch gemacht habe 😢😢😢😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍.

Vor Monat
querlygrenzgaenger
querlygrenzgaenger

Ich kann nicht verstehen wie du dich fühlst aber ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung

Vor Monat
Royale Schluz
Royale Schluz

Ich war zwei mal im Krankenhaus, einmal 4 Monate weil ich eine sehr schwere Lungenentzündung hatte und einmal 6 Tage weil ich eine dreifach Splitterbruch im rechten Handgelenk hatte und ich musste deshalb 3 operiert werden. Liebe deine Videos und kucke sie alle noch mal P.S like ist daaaaaaa

Vor Monat
Ilo b
Ilo b

klasse Typ bist Du ! Du bist wunderschön mit Narben und vor allen einzigartig 😊 früher hab ich meine Hörgeräte gehasst und heute ist es für mich wie Schmuck

Vor Monat
fabian bühler
fabian bühler

ein kummpel von mir hat schon 100 oberation gehabt er hat schwere verbrenungen

Vor Monat
fabian bühler
fabian bühler

an dem tag wo ich goboren wurde musst i ch noch 99 tage im spital auf der kinderintensivstation verbringen weil ich zu früh geboren wurde

Vor Monat
Mahdi Akram
Mahdi Akram

Ich Wurde 2mal opariet

Vor Monat
Ann-Sophie Heiland
Ann-Sophie Heiland

Ja ich würde auch operiert Mein Krankenhaushämdchen war zu klein😂 Mein ganzes Knie war kaputt und mein Sprunggelenk war durch. Ich wach da halt auf und hatte 2 Nervende 7jährige Kinder auf'n Zimmer und die Ärzte haben sich gewundert warum mir so warm war und Entzündungswerte so hoch warn ich dachte mir nur warum keiner das Fenster auf macht. Mit 3 Menschen in einem kleinen Zimmer 🤦 Nach ein paar Tagen haben die mir den Schlauch raus gerupft 😂 und wurde mit ner ruhigstellungsschiene und nem zu kleinen Gips entlassen. Dann kam das Fäden ziehen ich hab Rotz und Wasser geheuelt. Fazit: nach nem dreiviertel Jahr hab ich immer noch Probleme mit Treppen laufen, Fahrradfahren, schwimmen, tanzen, laufen und Knien😂

Vor Monat
IT'S Amin tv
IT'S Amin tv

ich weiß wie es anfühlt voll scheiß

Vor Monat
IT'S Amin tv
IT'S Amin tv

Das schwarze Kreuz ist dafür damit die Ärzte in der op Raum wissen wo genau du operiert wirst ich hatte schon in 5 Monate 3 op's

Vor Monat
Max Schmidt
Max Schmidt

Glocke aktivrt

Vor Monat
Max Schmidt
Max Schmidt

Was du schon durchgemacht hast ist krank

Vor Monat
Bedran Agin
Bedran Agin

ich wurde operriert und musste eigentlich 1 woche bleiben ich bin am gleichen tag nach hause

Vor Monat
Njr King
Njr King

Das schwarze kreuz ist für die OP das die Ärtzte wissen wo sie einschneiden müssen

Vor Monat

Nächstes Video