MEINE OPERATION | Leeroy Matata


Katie Y
Katie Y

Das schwarze kreuz ist dafür da dass man weiß an welchem bein operiert werden muss. Ich war schon mal in der gleichen Situation, hab schon mehrere Knie OPs hinter mir und weiß genau was du alles durch machen musstest. Die Minuten vor der OP sind einfach krass, die Nervosität steigt und steigt....Sei froh dass du die Narkose so gut vertragen hast mir war einfach nur schlecht hahaha

Vor 2 Stunden
Devin Stogiannidis
Devin Stogiannidis

Ich kann nicht mehr alleine durch die Erzählung habe ich schmerzten im bein/e und immer wenn das passiert verliere ich meine Kraft ich kann grade nicht man mehr eine Faust Ballen ich habe gar keine Kraft mehr 😂😅

Vor 21 Stunde
Célia 05
Célia 05

Du bist so ein Starker !💪 Das Kreuz ist denke ich mal dafür da das die Chirurgen nicht das falsche Bein wählen also das der Patient selbst ein Kreuz auf dieses Bein zeichnen muss welches auch operiert wird. Weil es gab auch schon Fälle bei denen die Chirurgen das falsche Bein operiert haben. Das ist meine Vermutung. Viel Glück und alles gute!🍀🍀

Vor Tag
Maxe TV
Maxe TV

Hey Leroy, cooles Video #MatataGang Cool von dir, dass du so offen drüber redest. Ich war auch schon ein paar mal im Krankenhaus, 2x wegen einer "Operation", einmal wurde mir ne Wunde genäht, das andere mal...ist nicht so besonders. 1:50 ich kann dich verstehen. So ein Gefühl hatte ich auch, je näher ich dem OP Saal kamm, desto nervöser wurde ich.

Vor 2 Tage
Matea Lubina
Matea Lubina

Schwarzes Kreuz bedeutet da da aufgeschnitten wird

Vor 2 Tage
Georg Sirrenberg
Georg Sirrenberg

Wurde mit 6 Operiert weil ich einen doppelten Bruch im Arm hatte und auch nochmal beim Metall Stäbe raus holen

Vor 2 Tage
ArminzocktTV
ArminzocktTV

Mein nase wurde schon mal operiert und als ich aufgestanden war sah ich alles doppelt

Vor 4 Tage
Jasmin Herrmann
Jasmin Herrmann

Ich wurde auch operiert uns sie habe die op ist schiefgelaufen deswegen habe ich jzt eine Brille seit 13 Jahren also ich bin jzt 15 Jahre

Vor 5 Tage
Vicky 07.11
Vicky 07.11

Ich wurde auch schon 2 mal operiert. Einmal bei der Hand und einmal am Auge. Werde vermutlich bald wieder operiert. Kann dich verstehen

Vor 7 Tage
Kadir Akbulut
Kadir Akbulut

Wer wurde noch nie op GOTT sei dank ich nicht

Vor 11 Tage
ZerogaminG HD
ZerogaminG HD

Ich wurde vor elf jahren (mit 8) operiert als ich mir den Arm gebrochen habe und zudem einen komplizierten bruch hatte da ich mir den oberarm gebrochen nach außen weg und es ein splitterner bruch war vobei knochensplitter einpaar nerven in der Hand speziel die unteren finger durchtrennt hat und ich circa 30% meiner hand fortan nicht mehr spüren kann und die narbe 7 cm lang ist und gut fast 1 cm breit die op hat fast 4 stunden gebraucht und mein arm ist nicht ganz perfekt wieder zusammen gewachsen und ( und lag 2 wochen i krankenhaus und habe alle weitern schultage bis zu den ferien verpast so knapp 1,5 moate). Ich habe mir den arm in juni gebrochen und konnte ihn erst im januar/februar wieder 100% beugen (durch physio theraphie) und belasten aber seid dem ist alles inordnung und ich hatte auch seit dem keine probleme im altag und es beieintrechtigt mich nicht aso ist alles nochmal gut gegangen.

Vor 12 Tage
XDennis X
XDennis X

Sehr schönes video Respekt an dich ❤️ Ps: Kann mir jemand sagen wie das leider im Hintergrund heißt am Anfang?

Vor 13 Tage
XDennis X
XDennis X

Ab minute 1:50

Vor 13 Tage
crazy man
crazy man

Und ich war als Baby als ich geboren war ein Jahr lang im Krankenhaus weil ich 3 Monate zu früh geboren bin und kurz vor dem Sterbn war und weil ich sehr klein war

Vor 13 Tage
crazy man
crazy man

Ja ich war schon sehr oft im Krankenhaus was jedes Jahr paar mal einmal war ich 3 Monate im Krankenhaus weil ich Wasser in der Lunge hatte mich nicht vor schmerzen bewegen konnte und dauernd keine Luft bekommen hab

Vor 13 Tage
Moritz Stickl
Moritz Stickl

Des schwarze Kreuz is für die Ärzte wo die anschneiden müssen

Vor 13 Tage
Lord Yagmur
Lord Yagmur

Ich war schon sehr oft im Krankenhaus , aber nicht wegen mir.Ich habe einen 13Jährigen Bruder der seid seinem 5.Lebensjahr eine Knochenkrankheit hat und er muss sehr oft ins Krnakenhaus

Vor 13 Tage
Araflatta
Araflatta

Zweimal schon an den Ohren einmal nur zum Trommelfell aufschneiden und einmal zum Paukenröhrchen aber das ist schon lange her das ich kaum Erinnerung habe. Bald kommt eine op damit die Patella, auf der linken Seite, endlich da bleibt wo sie hingehört und nicht mehr meine Bänder kaputt macht und irgendwann wird die rechte Seite drankommen da wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Oberschenkel durchgeschnitten.

Vor 14 Tage
해커yalniz
해커yalniz

eyy echt jetzt froht euch auf eure Gesundheit und seid dankbar dass ihr gesund seid

Vor 16 Tage
Jolyn Freimann
Jolyn Freimann

Habe das auch aber bei beiden Beinen

Vor 17 Tage
Jolyn Freimann
Jolyn Freimann

Habe den Nagel auch

Vor 17 Tage
Jolyn Freimann
Jolyn Freimann

Das ist das bein das operiert wird

Vor 17 Tage
MrUnlequit
MrUnlequit

Ja ich weiß das ich das video spät sehe 😂 naja vileichst liest du es ja doch @Leeroy Matata ich kenne auch das Gefühl operiert zu werden ich bin jetzt 13 Jahre alt und vor ca. 2 Jahren habe ich mir meinen ober Arm gebrochen und zwar habe ich mir den Arm nach innen weg geknickt (ich hoffe du weißt was ich meine xD) und dann war der Arm ca. 0.5 cm über meinem Ellbogen gebrochen und es mußte operiert werden es kamen letztendlich 2 Nägeln in den ober Arm und nach ca. 1 Monat wieder entfernt war auch nicht das schönste weil ich jetzt nicht mehr den Arm so bewegen kann wie davor also ich kann schon alles machen aber ich kann ihn nicht mehr so gut beugen wie den anderen Arm ich hoffe du weißt was ich meine also ich fühle das was du im Video erzählst wenn du das jetzt noch liest guten rutsch ins neue Jahr und viele grüsse an dich deine Familie und natürlich an Steffan 😂👍👍

Vor 19 Tage
MaximusPrime XY
MaximusPrime XY

Bei mir wurde eine Operation bei den mandeln und den Polypen gemacht und hatte mitten in der operation einen 1 Minute Herzstillstand bin fast gestorben und seit dem kann ich etwa nur noch 20 sekunden die luft anhalten und im wasser nur 10 sekunden

Vor 19 Tage
Nicole& Alex
Nicole& Alex

Ich wurde an der linken Seite quasi als der Achsel aber bissl drunter operiert, mir wurde eine drainage gelegt weil ich mehr als 2 Liter Wasser um meiner linken Lunge hatte .. eine drainage ist ein Schlauch der bei mir zwischen die Rippen ging bis zu dieser Flüssigkeit und der die dann rauspumpte Es verlief alle ganz gut war 2 Wochen im KH bin am Sonntag dann rausgekommen.. konnte zum Glück Weihnachten zuhause feiern 🙏🏻 wäre ich zwei Tage später Operiert dann wäre ich erstickt.. und es war meine allererste Op ..

Vor 20 Tage
Amara s
Amara s

Das Kreuz steht wahrscheinlich dafür welches Nein operiert wird

Vor 21 Tag
YouTube Suchti
YouTube Suchti

Also ich habe mit 2 einhalb Rheuma bekommen und seitdem habe ich Rheuma ich bekomme jede woche eine spritze und muss jede zwei monaten ins Krankenhaus ist zwar blöd aber ich habe mich damit abgefubden und ich musste schon ca. 5 mal im krankenhaus übernachtet😢😢😭😭😭😥😥😪😪😭😢😢

Vor 22 Tage
marry_5b stuber
marry_5b stuber

Ich wurde als Baby schon einmal operiert,damals wurde mein Magen ausgesaugt da ich eine sehr lebensbedrohliche Blume gegessen hatte.Doch nun geht es ja um dich und ich freue mich für dich,dass es dir so gut geht💖🖐🤗👍

Vor 23 Tage
marry_5b stuber
marry_5b stuber

#matatagang💗LG marry

Vor 23 Tage
Melihate Muja
Melihate Muja

Also ich war im krankenhaus weil ich eigentlich operit wurde weil ich. Am p###s beschniten werde. Aber dann habe ich gebrochen und. Der artz hatte gesagt vor ne nakose darf mann nicht essen und kotzen. Und ich vor der nakose und. Dann muste ich mich anziehn und nachhause 😞😞😞😞😟😟😭😭😭😭😭😭😞

Vor 23 Tage
xXRain BowXx
xXRain BowXx

Ich war öfters im Krankenhaus aber wurde noch nie operiert

Vor 23 Tage
Katrin
Katrin

Des Kreuz ist damit man nicht das falsche Bein operiert.🙂

Vor 23 Tage
Michelle Schweizer
Michelle Schweizer

Das Kreuz auf dem Bein ist das der Arzt weiss welches Bein man operieren muss glaube ich ❤️

Vor 24 Tage
Nina Kojic
Nina Kojic

Ich glaube das Kreuz steht dafür, dass die Ärzte wissen wo sie die Haut aufschneiden müssen um den Nagel raustunehmen..

Vor 24 Tage
Ascanio Faranda
Ascanio Faranda

ich wurde am äuge Operiert sie hatten mein äuge raus Genomen und dann haben sie den Muskel verkürz dann haben sie es wider reingetan. Aber die Operation lief gut

Vor 24 Tage
Kassa Ablo
Kassa Ablo

Yako bro

Vor 25 Tage
David D.
David D.

Ich wurde operiert es ging aber ich hasse krankenhauser eh aus prinzip.

Vor Monat
Diana Matt
Diana Matt

Ich war im Krankenhaus weil ich das Handgelenk gebrochen habe 😭😭 Ich habe sehr angst und es hat sehr Wegetan 😣Ich wollte eigentlich nicht aber es war besser denn ich habe dann wieder Mama gesehen 😊😊

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Ich wurde schon ein paar mal operiert, aber so ein Theater hab ich nie vor einer OP gemacht.🙄 Du bist ne richtige Drama-Queen.😂🤣

Vor Monat
Wagner Sandro
Wagner Sandro

ich war 4 Monate in der Psychiatrie ist wie im Spital mit Nachtwache und so echt Kake also ich weis was du meinst mit im eigenen Bett schlafen und das ohne Leute um sich rum.

Vor Monat
LoU456
LoU456

Ich hatte eine OP bisher und ich war so aufgeregt aber als ich die "scheiss egal Tablette" bekommen habe, war das ganze nicht mehr so schlimm.

Vor Monat
TL17B
TL17B

Ich wurde schon 7mal operiert

Vor Monat
Momio kanal
Momio kanal

Gute besserung♥Bin froh das alles gut gegangen ist😥

Vor Monat
Momio kanal
Momio kanal

Ja ivh war öffters im krankenhaus bin 13 jahre alt und wurde schon 6 mal mit voll nakose operiert und die schlimmste op war an meinen beiden Knien 2 mal musste ich das machen, und musste das gehen lernen .Es war sehr schwer für mich aber in endeffekt hab ich es hinter mir.

Vor Monat
Filmon Abraham
Filmon Abraham

Beste man 👌👌

Vor Monat
La Ra
La Ra

Ich wurde einmal operiert als ich 6 Jahre alt war. Mit würden die Polypen raus operiert. Allerdings ist das ja eine Routine-Operation. Ich kann mich nur mehr an die letzten paar Minuten erinnern, bevor ich eingeschlafen bin. Ich hoffe ich brauche nie wieder eine Operation, denn ich denke ich würde mich selbst davor verrückt machen.

Vor Monat
yasser Wardi
yasser Wardi

Ja

Vor Monat
Alia bam
Alia bam

Ey alles gute Eeehhh ja hätte da ne längere Geschichte Also... Ich war 4...und hab ein Salto von einer Couch versucht uuund daneben stand eine Glasvase dann bin ich auf die Vase geknallt und bin im krankenhaus aufgewacht Und ich würde da dann Operiert mir wurde so ein splitter rausoperiert und hab alles gespürt... Tat weh Du bist einfach der beste

Vor Monat
Cooles Kaninchen
Cooles Kaninchen

Ich hatte eine Darmspiegelung, da ich Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) habe und das war die letzte Untersuchung bevor es ganz sicher war. Das heißt es war ziemlich klar, dass ich kein Getreide vertrage. Was für Essen bekomme ich wenn ich aufwache? SALZSTANGEN 😂👍 Obwohl es auch fast überall glutenfreie Salzbrezeln gibt und das Krankenhaus auf Zöliakie spezialisiert ist 😂

Vor Monat
xMrsGhostx
xMrsGhostx

Das Kreuz ist da da wo die operieren sollen

Vor Monat
DEAN Leon Fricke
DEAN Leon Fricke

Da wissen die beim OP-Saal welches Bein operiert werden muss also welches gebrochen ist

Vor Monat
Robert Lindner
Robert Lindner

Mich hat man am Vauch operiert sowie an beiden füßen

Vor Monat
Nikola Milovski
Nikola Milovski

Bei meiner Geburt

Vor Monat
Kaya Akdemir
Kaya Akdemir

Warum wurde er operiert

Vor Monat
Hans Meier Rüdiger
Hans Meier Rüdiger

Respekt ❤️💪🏽

Vor Monat
JiminieChimchim ChimChim
JiminieChimchim ChimChim

Gute Besserung und ich wurde noch nie Operiert war aber nur einmal im Krankenhaus weil mir echt mega beschissen ging und sogar in der Nacht geheult hab kp Why 😂

Vor Monat
cherri 333
cherri 333

Vor Monat
Nd Gamer
Nd Gamer

Ja

Vor Monat
Rolland Bapoungue
Rolland Bapoungue

Wiso bist du imm Rollstuhl ?

Vor Monat
Rolland Bapoungue
Rolland Bapoungue

Da wird geschnitten???

Vor Monat
Besnik 13
Besnik 13

ja

Vor Monat
Kami Pro
Kami Pro

Respekt das du mit deinem Körper Zufrieden bist . Manche mögen ihren Körper nicht ❤️❤️

Vor Monat
aaldinss YT
aaldinss YT

Ich hatte den gleichen ablauf der operation aber hatte etwas am schulterblatt ich weiss wie es sich alles anfühlt !! Viel Glück noch weiterhin du bist DER BESTE !!!!❤️

Vor Monat
Muhammed Batkitar Herzens 4p2ä2ü3n48
Muhammed Batkitar Herzens 4p2ä2ü3n48

Ich wurde schonmal operiert weil ich gehörlos bin und ich ein cochlea implantat bekomme hab aber ich hatte auch mehre kopf Entzündungen gehabt das ich auch operiert wurde war sehr schwerige zeit aber jetzt fühle ich mich jeden Tag neugeboren😁😁

Vor Monat
Serhat G
Serhat G

leeroy jeder war schonmal im krankenhaus.wir wurden dort geboren 😂

Vor Monat
Axenja CB
Axenja CB

Hast du auch ein Video mit einer Storytime was passiert ist? 😇🙈

Vor Monat
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Ich wurde schonmal operiert aber da war ich erst 1 einhalb

Vor Monat
Kaan Ayar
Kaan Ayar

Mein Freund hat am Gesicht Narben er war in krieg

Vor Monat
lol sachen
lol sachen

Ich habe meine Hand gebrochen und mußte operiert werden

Vor Monat
No one Straight
No one Straight

Wann kannst du eigentlich wieder laufen

Vor Monat
Elina sooos
Elina sooos

Mit 3 oder 4 war ich im Krankenhaus für 12 Tage straight. Ich hatte eine Krankheit bei dem man bis heute noch nicht weiß was es ist, es heißt das immer noch geforscht wird oder so. Aber es war schon schlimm für mich, ich hab jeden Tag nh Spritze bekommen konnte nicht mehr laufen konnte einfach gar nichts mehr machen hab auch nichts gegessen und so. Lul bin jetzt übrigens 14

Vor Monat
Ch1ckenPower Girl
Ch1ckenPower Girl

Hey ich bin 18 Jahre alt und ich Lage letztes Jahr 10 monate im Krankenhaus und wurde insgesamt 33 mal operiert ich kenne es zu gut😑 wurde jeden 2 Tag operiert das war wirklich schlimm... Ich hätte fast mein Bein verloren aber zum Glück nicht....

Vor Monat
Andreas Dietrich
Andreas Dietrich

Das Kreuz ist als Orientierung für die Ärzte damit sie wissen welches Bein operiert werden muss.

Vor Monat
majdo majdo
majdo majdo

ich hatte schon 6 operation

Vor Monat
sissam
sissam

Ich wurde schon 5 (2 mal beide Beine, 2 mal der Ellenbogen und einmal die Mandeln) mal operiert und es stehen auch noch mindestens 2 bevor (beide Knie und vielleicht auch noch die Hüfte oder so weiss es noch nicht, weiss auch noch nicht wann). Ich weiss nicht so genau, aber ich hab mir nie so viele Sorgen gemacht, ich habe irgendwie einfach den Ärzten vertraut. Und keine Ahnung wieso aber ich mag Narkosen😅 Aber ich kann es trotzdem nachvollziehen, wenn man Angst hat davor😔 Ach und ja, ich stör mich auch nicht so an meinen Narben, die ich habe😋

Vor Monat
royal_ gamer
royal_ gamer

Wurde Dienstag am knie operiert

Vor Monat
Diogo Rodrigues
Diogo Rodrigues

Das Kreuz bedeutet das die Ärzte wissen welches bein operiert wird

Vor Monat
Giraffe 79
Giraffe 79

Das Kreuz ❌ war die Markierung zur OP

Vor Monat
Kse Egal
Kse Egal

Ich denke, dass das Kreuz die Einschnittstelle des Skallpells markiert.?

Vor Monat
NINJA FAN
NINJA FAN

Das Kreuz ist dafür das die Ärzte wissen wo du operiert werden musst

Vor Monat
Marlon Zilz
Marlon Zilz

Dort wird es aufgeschnitten

Vor Monat
manuel breukelken
manuel breukelken

Hi ich wurde schon mal operiert ich hatte bauch deken broch

Vor Monat
Sean lel
Sean lel

ich hab eine crohnische darmkrankheit und hatte eine 2 stündige operation in der die ärzte mir 15 darm rausschneiden mussten. war dan 2 wochen im krankenhaus musste wider laufen lernen hatte bei jedem schritt bauchschmerzen bekam eine magensonde die ich jezt schon seit 5 jahren an mir. mir geht es wider besser muss zwar immer medikamente nehmen und durch den bauch flüssigenahrung in mich reinpumpen lassen die Krankheit heist morbuscrohn

Vor Monat
Matteo amar
Matteo amar

Narben machen Menschen stärker❤️#Matata

Vor Monat
ilona smiley
ilona smiley

Das Kreuz ist für das zu operierende Bein :)

Vor Monat
BCL _YT
BCL _YT

Gute Besserung und ich wurde am Herz operiert und habe dich und deinen Bruder in Düsseldorf gesehen.könntest du mich bitte villeicht in einem Video grüßen oder so #abonniert und Glocke aktiviert

Vor Monat
Lara
Lara

Ich wurde nur einmal operiert,war 2 Jahre alt und hatte ne Mittelohrentzündung

Vor Monat
Tim Müller
Tim Müller

DAS KREUZ IST FÜR DEN SCHNIT

Vor 2 Monate
Neta Lahad
Neta Lahad

Wurde noch nie operiert und hab auch mega Angst davor. Ich glaube dass dieses schwarze Kreuz dafür ist, dass du dort aufgeschnitten wirst.

Vor 2 Monate
Sila potter
Sila potter

ja ich war im kh weil ich mit 4 diabetis bekommen hab 😶aber ich bin noch nie operiert geworden gott sei dank❣ eigenlich stört das bischen aber kann nichts machen😶❣❣

Vor 2 Monate
Cabdi Raxman
Cabdi Raxman

Guten Besserung Du bist einen netten man😍😍👌

Vor 2 Monate
Mr. Bacon Toast
Mr. Bacon Toast

Ey Aufwachraum ist krass... Ich hab ca eine Stunde nicht in erinnerung. NULL.

Vor 2 Monate
e vRepaX
e vRepaX

Wann kannst du wieder laufen

Vor 2 Monate
Marko Jovanovic
Marko Jovanovic

Gesund

Vor 2 Monate
GeschwisterYT #Abo # Liken # fun
GeschwisterYT #Abo # Liken # fun

Ich habe mir einmal die nase gebrochen und ich hatte Angst das ich nach der Operation nicht mehr aufwachen würden und dazu Kamm noch so eine genärfte kranken Schwester ich hatte so Angst

Vor 2 Monate
Just side
Just side

Wurde 15 mal operiert no joke

Vor 2 Monate
Davis Pinter
Davis Pinter

Ich würde sagen, dass das schwarze Kreuz die Stelle ist so du operiert wirst oder wo den Bruch war am Knochen!😁 VIEL GLÜCK😗😙

Vor 2 Monate
Natalie Berger
Natalie Berger

Ja ich war mal im Krankenhaus weil ich in einer Woche 10 Kilo abgenommen habe und hatte nie Hunger man hätte was im meinem Magen gesehen sie gangen von Krebs aus war es aber zum Glück nicht

Vor 2 Monate
Lukas Jesewski
Lukas Jesewski

Ich worde schon 4 Mal

Vor 2 Monate
Anastasia du Dieser
Anastasia du Dieser

Das Kreuz ist das du da augesnitten wirst

Vor 2 Monate
Alissa Msp
Alissa Msp

Das schwarze Kleid ist für die Operation wo mann die macht

Vor 2 Monate
bts Gucci
bts Gucci

Das Kreuz ist dafür da damit die Ärzte wissen welches bein

Vor 2 Monate

Nächstes Video