MEINE TOP 5 VOLLGAS AUTOS! | Daniel Abt


  • Am Vor Monat

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 19:00

    Meine TOP 5 Vollgas Autos! Vom VW Polo GTI bis hin zum Porsche GT2 RS! Was sind eure Top 5?
    Alle mobile.de Links: (Werbung)
    - Porsche GT2 RS: goo.gl/W2rzvm
    - Audi RS3: goo.gl/4FsMX4
    - Seat Leon Cupra R: goo.gl/PfrEkA
    - Audi A1 Quattro: goo.gl/DWw8C1
    - VW Polo GTI: goo.gl/a6J7N1
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    Kanalmitglied werden, Team #AllTheWayABT unterstützen & exklusive Vorteile sichern:
    realenc.com/ch-UCBgGAiEQQjRNRaTNmHQ9SUwjoin
    __

    Mein Online Shop:
    • www.danielabt.de/pages/shop
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Niklas | instagram.com/niklas.christl
    Jan | instagram.com/mr.jpw
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Raffy | instagram.com/raffyrozay
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT #Porsche #GT2RS

    Porsche GT2 RS  Porsche  GT2 RS  Audi RS3  RS3  Audi  Abt audi rs3  Seat Leon cupra r  Seat  cupra r  cupra  Audi A1 quattro  Audi A1  A1  VW Polo GTI  Volkswagen  VW  Polo GTI  mobile  Abt  Abt Sportsline  Daniel Abt  abt daniel  abt audi  tuning  audi tuning  rennfahrer  vlog  audi sport  auto  formel e  motorsport  sound  abt tuning  autobahn  motor  

Giacomo Jekketto
Giacomo Jekketto

Bro you should start to do English VLOGS

Vor 23 Tage
Sensiz geceler
Sensiz geceler

Alles Kleinwagen bis auf dem GT2 RS. Außerdem hat er nicht gesagt, wieviel PS der RS3 hat.

Vor Monat
Toni Ochla
Toni Ochla

Welches Lied bei 11:00 bitte suche es dringend? Danke schon mal im voraus :-)

Vor Monat
Mathias Fischer
Mathias Fischer

Kanal sonst eigentlich immer ganz cool...Heute klingst du leider nur wie`n schlechter Autoverkäufer. Wenn der Konzern dir fünf Karren hinstellt die aktuell gepusht werden und über dich beworben werden sollen, kann man das doch ehrlich wie´n Autotest; Rennfahrer checkt wo wirklich Racefeeling drin ist, machen. Wenn es aber heißt, "meine Top5" und sofort klar is. Das du in 3en davon noch nie dringesessen hast geht das echt zu Lasten deiner Authentizität. Eigentlich unnötig und schade.

Vor Monat
Mathias Fischer
Mathias Fischer

+Daniel Abt danke für deine schnelle Antwort(echt Renntempo;-). Gibt in Kombination mit dem Video einige Punkte in der Authentizitätswertung zurück, plus 8Punkte auf der Coolnisskala. Übrigens sollte die Vermutung zum Ursprung der Autos kein Vorwurf sein. Wenn Abt mit VW-Konzern kooperiert würde ich das mit logisch und legitim kommentieren. Hab mich nur am Titel gestoßen aber hier war deine Antwort ja absolut hilfreich. sportliche Grüße ;-)

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Schau dir mein aktuellstes Video an dort erkläre ich das. Es wurde kein Auto gestellt und keiner der Hersteller hat etwas mit dem Video zu tun. Gruß 😊✌🏻

Vor Monat
Burak Yazicioglu
Burak Yazicioglu

Sry aber amg gt 4 türer absolut krankes auto...

Vor Monat
modulation-destination-filter
modulation-destination-filter

Hmm, GT2 RS ist too much für meinen Geldbeutel. RS3 wäre interessant, gibt es aber leider nicht mit Schaltgetriebe. Von daher bleibe ich ein Fan von Lotus Elise oder Caterham 7, wenn es um sportliches Fahren geht. Ansonsten für den Alltag dann doch etwas rein Elektrisches, ... vieleicht BMW I3 oder E-Golf?

Vor Monat
Leon Ki
Leon Ki

Mit das geilste an #TeamAllTheWayABT2.0 sind die heftigen carporns und die ausgewählten Lieder, das inspirert mich als Fotograf und Filmer sehr! Weiter so Daniel, Niklas und Jens! (Die Dolly Zooms bzw Vertigo Zooms sehen auch richtig gut aus, edles Detail!)

Vor Monat
Joel youngnature
Joel youngnature

Auf platz 1 hätte ich den 2017 gtr reingepackt!Ich glaube 2.8 Sekunden von 0-100 für 100 k erklärt sich von selbst

Vor Monat
N8WOLF
N8WOLF

Hätte mir eher auch Gebrauchte Autos gewünscht. z.B ein älterer 350Z ist für wenig Geld zu haben, und ne geile Kiste. Das hier sind VAF DSG Poser kutschen. Für die Dinger dreh ich mich nicht um, fahren überall rum. Natürlich ist ein RS3 ein geiles Teil. Doch fehlt mir hier bei allen Fahrzeugen Herz und Charakter. Anstatt A1 und Polo fahre ich lieber mit meinem 16 Jahre alten Astra rum.

Vor Monat
EB SKILLS
EB SKILLS

Für das Geld des Porsches... bekommt man einen Lexus LFA. Der Wert von diesem KFZ geht all the way up!!!

Vor Monat
Kilian Ka
Kilian Ka

Ich folge dir nun wirklich seit fast Tag 1 würde ich behaupten und finde dich echt super! Ich finde es nur echt schade, dass der Fokus komplett auf VW liegt (Audi, Lambo, Porsche usw. gehören ja schliesslich auch zu diesem Konzern). Klar verständlich, dass ein Großteil des Contents Audis sind, da du ja nunmal (bei) ABT bist, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn du deinen Horizont mal etwas in Richtung BMW, Benz etc.erweitern würdest :) Trotzdem cooles Video, wie üblich!

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Danke für dein Feedback ich äußere mich morgen im Video zu dem Thema. Danke für deinen Support! 😊✌🏻

Vor Monat
Frederik Varga
Frederik Varga

Puh ich glaub meine Top 5 wären die: ABT RS4-R '67 Shelby GT500 „Eleanore“ McLaren 720s (vor allem wegen Preis/Leistung) Lamborghini Sesto Elemento ....naja einer hat noch Platz...aber keine Ahnung es gibt so viele Autos da will ich mich nicht auf ein paar wenige festlegen

Vor Monat
Fritz Döner
Fritz Döner

keine minute geguckt und ich ahne jetzt schon, dass alle aus dem vw-konzern sein werden :D

Vor Monat
Günther Meyer
Günther Meyer

Du hübsches Ding Daniel 😘

Vor Monat
MrSteini1979
MrSteini1979

Ist wohl eher ein VAG Ranking als ein Vollgas Auto Ranking. Auch als, ich sage mal, "VAG-Werksfahrer" sollte man mal über den Tellerrand sehen, sonst geht auf die Dauer die Glaubwürdigkeit etwas verloren.

Vor Monat
Christopher Koschel
Christopher Koschel

VW Werbung?

Vor Monat
Mclovin4548
Mclovin4548

War vorher eigentlich schon klar, dass alle Autos aus der VW Familie sind. Sorry aber da kann ich deine Bewertung gar nicht ernst nehmen.

Vor Monat
Samy 3108
Samy 3108

Opel Corsa

Vor Monat
Caro F
Caro F

Wo ist der TTRS R 😔

Vor Monat
Christoph Klawiter
Christoph Klawiter

ich finde es nicht gut, daß es als Top 5 Video, inkl. persönlicher Note präsentiert wird, da hilft auch nicht der GT2 als rote Schleife um das Werbepaket.. einfach ansagen worum es geht, dann kann jeder selber entscheiden ob er sich die neusten Kleinwagenmodelle ansehen will, so jedenfalls mein Eindruck

Vor Monat
xExTeSii
xExTeSii

Meine Top 5 Vollgasautos 😅😍 Rs3 Rs4 Rs5 Rs6 Rs7 Natürlich alle von Abt 😂😍😍😍

Vor Monat
RaudiS3
RaudiS3

3 Türer RS3 und ich wäre der Glücklichste Mensch ;)

Vor Monat
MKMB Studio
MKMB Studio

Ein Tuner redet von Vollgasautos? Hat er den falschen Beruf gewählt oder... was zum Geier ist das für ein Begriff. Das klingt wie wenn ein 5-jähriger einen i8 sieht und schreit "Rennauto!"

Vor Monat
Benito Kiaran Bodtlaender
Benito Kiaran Bodtlaender

Leider nur Fahrzeug aus dem Volkswagen-Konzern. Zudem kommt die zunächst sehr schwache Steigerung zwischen den einzelnen Plätzen, welche dann von einem RS3 auf einen Porsche 911 GT2 RS springt. Ich würde hierbei auch eher einen M4 GTS oder einen M6 GTS, dem 911 GT2 RS bevorzugen, wie auch einen M2 gegenüber einem RS3. Zumal BMW der im Vergleich der zu den anderen deutschen Herstellern, was die Sportlichkeit bei schweren/ großen Autos angeht, klar im Vorteil ist, da es anderen Herstellern an Rennerfahrung mangelt. Natürlich sind Mercedes und Audi auch in der Rennserie tätig jedoch ist BMW in verschiedeneren Serien tätig. Außerdem hätte man trotz des Mottos Vollgas auch auf das Infotainment-System eingehen können, weil man sich so ein Auto ja auch für den Alltag holt, gerade bei diesen Wölfen im Schafspelz wie dem Seat Leon Cupra R. Zudem finde ich die Bewertung etwas irrsinnig, bei dem Exterior eines RS3 von einer 8 und bei dem GT2 RS von einer 10 zu sprechen ist meiner Meinung sehr übertrieben. Ich frage mich wie viele Punkte dann ein W-Motors Lykan Hypersport oder ein Lamborghini Aventador erhalten würde. Und bei dem Handling eines A1 Quattro von einer 8 zu sprechen ist auch ziemlich übertrieben. Wie auch immer. Ich finde trotzdem euch ist Kamera-technisch alles in allem ziemlich gut gelungen, behaltet das bei und steigert euch weiterhin so stetig.

Vor Monat
Sebastian Suffa
Sebastian Suffa

Preis-Leistung im GT2RS...JP sieht das komplett anders, er sagt dass der Überelfer zu gütig ist!

Vor Monat
Sebo We
Sebo We

Über Optik kann man sich streiten aber der A1 quattro verdient niemals ne 5 bei Preis/ Leistung

Vor Monat
Miau Mau
Miau Mau

Was geht ab? Deutschland und unser Allgäu geht unter..

Vor Monat
mobile.de
mobile.de

Danke Daniel für das schöne Video #thumbsup

Vor Monat
shaped
shaped

Scheiss VW Konzern

Vor Monat
Johan Schommartz
Johan Schommartz

Die carporns sind ja mal sowas von meega gut gemacht!!!! Mit dem Licht... Einfach nur geile Arbeit 👌

Vor Monat
Standard_8
Standard_8

Der A1 ist hoch wie ein Bus. Und der Heckspoiler unterstützt das auch noch extrem, außerdem ist er bei dem Wagen meiner Meinung nach nicht sehr relevant. #nohate

Vor Monat
bremen123123
bremen123123

Ich denke die sind zt mit red ?

Vor Monat
M3GAPlays
M3GAPlays

RS3 ist mega aber nichts geht über nen alten 5 Zylinder turbo 🤤🤤

Vor Monat
Stephan AWD
Stephan AWD

Nur VAG Zeugs.....wie aufregend *gääähn* klar der GT2RS ist schon Endstufe, ohne Frage.

Vor Monat
SnakeDoc
SnakeDoc

Ich mag deine Videos eigentlich, aber das wahr jetzt sicher das sinnloseste Video das du je gemacht hast! Es kommt einfach unehrlich rüber, die Autos passen nicht zueinander, nur VAG Autos und demnach stinkt es auch Meilen weit gegen den Wind nach Werbung. Ja, ist auch Fett eingeblendet das es Werbung ist, aber so ist das meiner Meinung nach der falsche weg.

Vor Monat
Der MrM
Der MrM

„Meine top 5 Vollgas Autos aus dem VAG Konzern“😂😂 dieser Titel wäre deutlich passender... sorry aber der jetzige Titel ist lächerlich

Vor Monat
PX
PX

Zuviel VAG

Vor Monat
patrick wagner
patrick wagner

1. Porsche gt2 RS 2. Audi Rs6 3.Porsche Gt3 RS 4. Bmw M4/M6 find beide gleich geil 5. Audi R8 V10 Plus

Vor Monat
Enrico Meier
Enrico Meier

1. Audi rs6 2. Audi R8 3. Mercedes s63 AMG Coupe in black 4.BMW e92/e36 m3 5.BMW m4

Vor Monat
xXAri6X
xXAri6X

Qualitative Spitze was das Video angeht, echt krass geworden mittlerweile.

Vor Monat
Ja Son
Ja Son

Da fährt der Daniel am Rottachsee rum der schlingel😉

Vor Monat
Andreas Schieferdecker
Andreas Schieferdecker

5. Lada Niva 4. Wartburg 3. Trabant 2. Wolga 1. Simson S51 gechipt frisiert auf S71

Vor Monat
Christian Möller
Christian Möller

Carporns sind echt klasse! Fast so gut wie die von "Nobby" ;-)

Vor Monat
Densig93
Densig93

finds bissl blöd das es wirklich nur VAG Fahrzeuge sind 5 Clio RS / Peugeot 208 / Fiesta ST 4 Gold GTI oder R / Leon bzw Cupra 3 M2 / S3 / Megane RS 2 RS6 / M6 / C63 1 Nissan GTR / GT2RS so in die Richtung würde ich gehen

Vor Monat
Bruno Bauer
Bruno Bauer

Was ist mit dem R8?

Vor Monat
DasEnk
DasEnk

Der deutsche Doug Demuro

Vor Monat
mi ba
mi ba

Ich wiederhole zwar nie Kommentare, aber in diesen Fall, sollte es mal gesagt sein, dein Ranking ist voll für den Arsch! Ja wir wissen es, es gibt viele Autos aus den VAG Konzern, was nicht heißt das alle nen VAG Ranking sehen wollen. Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten!

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Geiles Video! Ich finde es super, dass du auch kompakte gezeigt hast 😁

Vor Monat
M- Base
M- Base

Schönes VAG Werbevideo.

Vor Monat
jay goodvibes
jay goodvibes

5. Audi S3 4. Cla 45 Amg 3. Bmw M3 E92 2. Audi RS5 4.2 1. McLaren 720s

Vor Monat
Pw Films
Pw Films

Richtig cooler Effect/zoom transition am Anfang 🤙🙌Top

Vor Monat
Jones
Jones

Bei dem polo gti kann man bei der obtik wirklich 6 sagen (aber nur wenn es nach schulnoten geht)

Vor Monat
Pier re
Pier re

Der AUDI RS3 als Limo sieht für mich deutlich besser aus :)

Vor Monat
jasi1371
jasi1371

Bei einem VOLLGAS Video erwarte ich auch VOLLGAS, eine View auf das Tacho und eine Autobahn und kein Gebrabbel....sorry.....Thumbs down

Vor Monat
Felix
Felix

OMG diese Carporns😍🤩 Vor allem das Video vom GT 2RS ist heftig geil geschnitten

Vor Monat
Karl-Heinz Engelhardt
Karl-Heinz Engelhardt

Hallo Daniel, leih Dir doch mal bitte bei Jean Pierre seinen Fiesta ST und vergleiche den mal mit Polo GTI und Audi S1. Du wirst dich wundern, so meine Meinung. Vielleicht macht Ihr auch ne Challenge!

Vor Monat
Dino Daut
Dino Daut

Hi Daniel, wie du schon gelesen hast war es schade das nur vom Volkswagenkonzern Autos dabei waren aber trotzdem fand ich das Video cool👍.Meine Top 5 wären:Platz5:Audi RS4/B5,Platz4:Nissan Skyline GT-R R34,Platz3:Cadillac CTS-V,Platz2:Corvette C7 und C63W221 AMG,Platz1:Lexus RC-F das wären so meine traumautos wobei ich sagen muss es gäbe da viel mehr war eh eine schwere Entscheidung mich auf 5 zu beschränken 😊😉. Ich schicke dir und deinem Team LG vom Dino👍😉in diesem sinne: nothing can't stop Team All the Way Abt💪❤!!

Vor Monat
Sxpp
Sxpp

Finde es ein Bisschen Schade dass es alles Fahrzeuge der VW Gruppe sind denn ich glaube nicht dass n M2 oder ne A Klasse AMG wirklich schlecht sind.

Vor Monat
Christian Püschel
Christian Püschel

Ich schau deine Videos sehr gerne, aber muss leider sagen dass dieses Video leider vom Thema her sehr schlecht ist. Warum nur VAG und warum nur Autos die wir schon auf deinem Kanal gesehen haben? Polo GTI gehört hier nicht rein, Cupra Gehört hier nicht rein, GT2 RS Mega Auto aber kann man nicht mit dem Rest vergleichen. Mir kommt es vor da werden schnell die nächst zugänglichen Autos genommen und ja gut jetzt drehen wir n geiles Video. Ich hoffe du nimmst dir die Kommentare zu Herzen und lernst draus, da wie ich gelesen hab fanden es 90% der Zuschauer als schlecht.

Vor Monat
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer

Naja es gibt auch andere geile autos von anderen marken. Opel Astra J Opc, mega geiles gefährt, und auch bezahlbar für die leistung

Vor Monat
Edos Wolf
Edos Wolf

Ist der GT2 RS wirklich als Renn-/Supersportwagen mit den 4 Kompaktsportlern im Ranking? Es kommt mir so vor als ob man vier Pistolen mit einer Panzerfaust in einem Ranking positioniert! Er hätte auch gleich den Porsche 918 Spyder nehmen können. Durchschnitts-Bewertung: 10

Vor Monat
ジュリアン
ジュリアン

Du hättest auf Platz 1 genauso dein formel e auto stellen können, Äpfel mit Birnen Vergleichen

Vor Monat
Fedele Meli
Fedele Meli

Schade nur Vag. Tut mir leider aber ich finde sowas kann man nicht bringen auf Youtube auch wenn man bei Audi arbeitet sowas sollte euch eigentlich auffallen. I30n? M? Amg? Diese haben wohl auch die Daseins Berechtigung für Vollgas Ranking. Hättet auch einfach sagen können Vag Ranking.

Vor Monat
Gregor Swatek
Gregor Swatek

sinnloses video, kein inhalt, lebenszeit verschwendet

Vor Monat
CaSi Smith
CaSi Smith

1 Nissan GTR Nismo 2 Hyundai I30N Option 3 Honda Civic TypeR 4 Ford Fokus RS 5 Nissan Juke Nismo

Vor Monat
wunny81
wunny81

Statt der Doug score gibts´ne DA Wertung :)

Vor Monat
Phil Hardstyle Cupra
Phil Hardstyle Cupra

Schöne Omnibus-Sammlung habt ihr da :D

Vor Monat
Miki Stankovic
Miki Stankovic

Warum nur VW ??????? Kennst du keine andere Marken ??????

Vor Monat
MrBeatnix
MrBeatnix

Dextro Energy Vollgasranking, sponsored by VAG 🤣🤣🤣

Vor Monat
Blömer&Jaeger Performance&Design
Blömer&Jaeger Performance&Design

Top Video, jedoch passt der Ton nicht zum Bild 🤭

Vor Monat
Jonas
Jonas

Als Idee für noch ein Ranking wäre doch mal 5 Autos die ordentlich Power unter der Haube haben aber halt nicht viel kosten und daher auch für einen kleinen Geldbeutel geeignet wären. Die Autos müssen auch nicht immer neue Wagen sein sondern können auch gebraucht sein (wenn man schon mit mobile arbeitet bietet sich das ja an) oder einfach schon ein bisschen älter. Und sonst hat mir das Video echt gut gefallen und ich finde es gar nicht mal so schlimm das ihr nur Auos des VW - Konzern vorgestellt habt...sind nun mal einfach optisch die besten. Und ach ja bevor ich es vergesse, die Video Qualität ist einfach bombe! Weiter so! #AllTheWayAbt

Vor Monat
risbo2323
risbo2323

Cooler Vergleich und nette Auswahl, solche Vergleiche finde ich sehr unterhaltsam.

Vor Monat
Raphael K
Raphael K

von mir auch noch 0815 VAG Kritik, aber hier auch noch meine Top5 Auflistung der sportiven Kleinwagen, ohne sie selbst erprobt/gefahren zu sein: 5: Suzuki Swift Sport 4: VW Polo GTI 3: Citroen DS 3 Racing 2: Audi RS 3 1: Ford Focus RS

Vor Monat
Marcel H
Marcel H

Was eine Überschrift... ich kann mit jedem Auto Vollgas geben. Meine Top 5: 1. Pagani Zonda R Revolucion 2. Ferrari 458 Speciale 3. Lancia Delta Integrale Evo 4. Lotus Exige Cup 430 Komo-tec 5. Ferrari F40

Vor Monat
Tayyip Ötkür
Tayyip Ötkür

Daniel du hast das perfekte team diese carporns sind pervers💦

Vor Monat
fabitaly_
fabitaly_

Videos haben nachgelassen vom content her, qualitativ sind sie definitiv besser geworden! Aber es kommt rüber wie vom Dialog gesprochen, dann nur VAG Autos das ist schade.

Vor Monat
Jan Jan
Jan Jan

Warum gibt es nirgends Bilder vom Cupra r Abt??? Ihn gibts ja schon ich stand ja schon davor

Vor Monat
Jonas Klodt
Jonas Klodt

Absolut geiles Video. Allerdings stimme ich bei der Preis/Leistung vom gt2rs nicht zu. Als streng limitiertes Fahrzeug mit zweitschnellster Nordschleifen-Bestzeit und so einer gewaltigen Power ist dieser Porsche im Vergleich zu seiner Konkurrenz (McLaren P1, Lamborghini Aventador S/SV/SVJ, LaFerrari) ein 'Schnäppchen'.

Vor Monat
betarev20032tak
betarev20032tak

moin jungs also der gt2rs ist sicher einer der besten für mich fehlt da noch der focus rs der bwm m1 dodge Viper Camaro Zl1 und natürlich noch der mustang gt 350ig (500) lg

Vor Monat
Nicolas Grave
Nicolas Grave

BITTE BITTE mach Mal ein Video auf der Nordschleife

Vor Monat
Natur Fotografie
Natur Fotografie

Lieber Daniel fast jeder Kommentar unter dem video lästert über den VAG Konzern, Ich finde aber dass der VAG der beste Autokonzern ist den es gibt

Vor Monat
Danil_LP
Danil_LP

Wie heißt die Musik bei 10:53? 😀

Vor Monat
Tim Hesse
Tim Hesse

Cooles Video Aber was ist mit Marken außerhalb des Volkswagenkonzerns?

Vor Monat
joerglemann
joerglemann

Hallo Daniel. Eine nette, wenn natürlich auch subjektive Auswahl ... was für mich erstmal kein Problem ist. Wenn Du die neue Alpine A110 noch nicht gefahren bist und die Chance dazu hast, kann ich Dir das nur empfehlen. Preis/Leistung und Fahrspass sind aus meiner Sicht kaum zu überbieten. 😎😊

Vor Monat
cool frog
cool frog

Lächerlich top5 VAG wäre jetzt ein besserer Name gewesen!

Vor Monat
MaxLPerformance
MaxLPerformance

Daumen runter. Es gibt bessere Autos anderer Marken. Schade... #gegenmarkenhass

Vor Monat
Uschi Neuberger
Uschi Neuberger

Mhh irgendwie sagt er bei fast allen Punkten das selbe 🤨

Vor Monat
Der Hutmacher
Der Hutmacher

Der Polo wurde unfair bewertet im Vergleich zum A1. Optik finde ich den Polo schöner, Hadling ist vom Polo top und der Preis die hälfte vom A1.

Vor Monat
Perry Joe
Perry Joe

Jetzt geht das Markengeheule hier auch schon los. Unglaublich! Sein Kanal, seine Vorlieben, seine Wahl! Evtl ist er ja eingeschränkt was die Auswahl angeht....ja und? Warum freut man sich nicht einfach über die Qualität. Das ist ja ein lockeres Ranking und jeder hätte eh ein anderes. Das spiegelt eine Meinung wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte man nen „kleinen“ Porsche gewählt hätten etliche rumgeheult das es ja bessere geben würde. Kindergarten.

Vor Monat
Floh234
Floh234

Fällt immer wieder auf. Vag Werbung... Habe daniel noch keinen fiesta rs oder sowas fahren sehen. Der soll nämlich besser sein als der polo. Schade das man hier so Konzern verbunden ist...

Vor Monat
Topper Harley
Topper Harley

GT2 RS - Gott ey, der is' sooo hammer geil 👍

Vor Monat
Chrizz. 01
Chrizz. 01

Nächstes Mal noch Sound mit ins Ranking nehmen wäre gut

Vor Monat
Thorsten Truth
Thorsten Truth

Vergleich Doppeldecker-Propeller-Flugzeuge mit der LOCKHEED SR-71

Vor Monat
Bindhammer Teufelsdampf
Bindhammer Teufelsdampf

Am Ende sind es alle ein Abwasch kein einziger hat nur im geringsten noch einen eigenen Character von der Optik her

Vor Monat
TheWhiteguard
TheWhiteguard

Wo bleibt der rs5?

Vor Monat
Hennicke YouTube
Hennicke YouTube

Kannst mich Mal abholen wohne oben in Raums am Gusswerk würde mich mega freuen

Vor Monat
Lukas M.
Lukas M.

Schade dass kein m140i oder m2 dabei war...

Vor Monat
xx_e92 Bjham
xx_e92 Bjham

Solange, die V.A.G sich nicht mal, ordentlich gegenüber seiner Deutschen Kunden im Dieselskandal verhält und endschädigung und ordentlich Eintauchprämien anbietet, werden die ewig unten durch sein. #dieselskandalnievergessen Betrüger sind das und das Geld kommt bestimmt, von Mobile 😂🤣😂😂

Vor Monat
Metallus Müller
Metallus Müller

Der erste platz ist im vergleich ja mal etwas Abstand :D Also wirklich nix gegen die Karren... aber mir fällt auf, dass der Channel hier ne ganz schöne VAG Show is... wo ist den der Focus RS oder ein Mustang oder ein Benz oder BMW was auch immer? Ich weiß Abt ist sehr mit VAG verbunden aber etwas den Fokus erweitern würde dem Channel helfen

Vor Monat
Peter Suppen Fan
Peter Suppen Fan

Dachte es geht um Vollgas? Video wirkt eher wie ein Ranking Auto der Preisleistungssieger für Sportwagen

Vor Monat

Nächstes Video