Sanifair-Bons: So funktioniert die dreiste Abzocke | heute-show vom 19.10.2018


caixter rochen
caixter rochen

http://www.youtube.com/watch?v=BKn6EzEEosg

Vor 11 Stunden
#Kangal# EJDER KANGAL
#Kangal# EJDER KANGAL

Gelben wasten 🇩🇪

Vor Tag
Patrick
Patrick

Wildpinkeln darf man ja nicht und es ist eine Ortswidrigkeit. Kann man sogar Geld Strafen bekommen. Also bleibt einen ja nix anderes übrig um auf die Toiletten zu gehen. Man muss ja theoretisch. Dann könnte man es ja auch von der Steuer wieder absetzen 😂😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈👌🏻 aber ist ja leider zu wenig und wird daher nicht akzeptiert. Außer man gibt im Jahr so viel Geld fürs pinkeln aus das es sich lohnt

Vor Tag
oOBombaclackOo
oOBombaclackOo

dieser rassistische hurensohn gehört hingerichtet.. dann fragen sich die leute, wie es zu sowas kommt wie bei Charlie hebdo.. scheiss auf die rassistischen hurensöhne.. erschiessen und vergessen

Vor Tag
Mad Flavor
Mad Flavor

Wir Schweizer brauchen unbedingt auch so ein Format im TV. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das bei uns besser sein sollte, egal um was es geht

Vor 2 Tage
Andreas Berg
Andreas Berg

Ich boykottiere diese Tank & Rast Tankstellen seit Jahren.  Deren Schweinepreise bezahle ich nicht. Und wer die zahlt, ist selber Schuld. Zum Tanken fahre ich entweder komplett ab, oder suche mir einen Autohof. Und der Rest ...? Pinkeln kann man auch im Wald oder an einem Parkplatz mit kostenlosen Toiletten. Natürlich sind diese nicht so sauber wie die von Sanifair, aber das muss jeder selber entscheiden.  Auch hier hinkt Deutschland hinterher. Wer schon einmal eine saubere Autobahntoilette in der Schweiz oder in Österreich besucht hat, weiß, was ich meine...diese werden durch die Mauteinnahmen finanziert und befinden sich immer in einem sehr gutem Zustand.

Vor 2 Tage
Stephan Wegener
Stephan Wegener

Macht es einfach wie die LKW Fahrer scheißt einfach denen für die Tür

Vor 3 Tage
Team Simson
Team Simson

Ich hab nie verstanden warum Menschen 70ct für etwas bezahlen, das man an jedem Baum kostenlos machen kann.

Vor 4 Tage
Onauc C
Onauc C

Baum.

Vor 4 Tage
Robert Lehny
Robert Lehny

Dieser Verkehrsminister zeigt doch wo seine Interessen sind ganz eindeutig....na ja...

Vor 5 Tage
B W
B W

Das intelligente ist ja auch, dass man sich von dem 50cent Gutschein in der Regel halt irgendwas zu trinken kauft und dann 2 Raststätten später wieder muss

Vor 5 Tage
Unwanted Commentary
Unwanted Commentary

Ja dann pinkel halt in die Flasche. Über 70 Cent alle heiligen Zeiten wird sich aufgeregt, aber 17,50 pro Monat Zwangsabgabe für ein Programm das keine alte Sau sehen will, das ist natürlich keine "dreiste Abzocke". Ja ne is klar.

Vor 6 Tage
Uncle GT rocks on pvp
Uncle GT rocks on pvp

Bringt doch mal was über die vertragswidrige Zwangsgebühr der ARD & ZDF Rundfunkanstalten. Komisch, so ein Unternehmen sollte sich doch mit Vertragsrecht und Datenschutzgesetz auskennen? Den Artikel 14 des GG würde ich den Herren ARD & ZDF auch mal wärmstens empfehlen. Der Schutz der rechtsgeschäftlichen Willensbildung vor Erpressung ist durch § 253 StGB strafbewehrt. Die in Deutschland nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts als Ausfluss der allgemeinen Handlungsfreiheit durch Art. 2 Abs. 1 GG geschützte Vertragsfreiheit ist die Ausprägung des Grundsatzes der Privatautonomie im deutschen Zivilrecht, die es jedermann gestattet, Verträge zu schließen, die sowohl hinsichtlich des Vertragspartners als auch des Vertragsgegenstandes frei bestimmt werden können, sofern sie nicht gegen zwingende Vorschriften des geltenden Rechts, gesetzliche Verbote oder die guten Sitten verstoßen. Rundfunkstaatsvertrag: Staaten untereinander schließen Staatsverträge oder völkerrechtliche Verträge ab. Soll das jetzt heißen, dass der ARD & ZDF Rundfunk ein Staat im Staat ist? Selten so gelacht......

Vor 7 Tage
Uncle GT rocks on pvp
Uncle GT rocks on pvp

BTW: Setzt bitte diesen durch die Nase sprechenden möchtegern Komiker ab, der nur eine Witzfigur ist und sich von GEZ Gebühren fett füttern lässt.

Vor 7 Tage
Peter Silie
Peter Silie

Es gibt Gebüsche an Raststätten, Leute. Nur mal so am Rande. Gern geschehen. ;)

Vor 9 Tage
Ira M
Ira M

Ach die Pflanzen freuen sich über pipi und kaki, bester Dünger! Natur gehört in die Natur . ;)

Vor 9 Tage
Ichthusk
Ichthusk

hehe, tank&ausrast

Vor 9 Tage
Matthias Leßner
Matthias Leßner

Diese Sanifairwerbung bietet sich für Satire echt an.

Vor 9 Tage
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Wer mal im Ausland auf die Toilette der dortigen "Autobahnraststätte" musste, zahlt gerne die 70 Cent. Das die Knete zu den Scheichs geht, anstatt an das Finanzamt, ist seit Jahren typisch für unsere Bananenrepublik. Den unsere Politiker sind inzwischen genauso käuflich wie in den anderen korrupten Länder.

Vor 9 Tage
Siskolabs
Siskolabs

Sehe ich garnicht so schlimm. Habe bisher äußerst positive Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht. Das ist mir das Geld wert. Wie oft geht man denn im Jahr aufs Klo in Autobahnraststätten? Und bei Leuten die da öfters drauf gehen... 50.000 Euro Leasingpkw der in einer Minute Nutzungszeit vermutlich mehr kostet als ein Toilettengang...

Vor 10 Tage
Randy Hartono
Randy Hartono

Bring doch leere Flaschen mit großen Öffnung

Vor 12 Tage
Kanal
Kanal

Zum Glück gibt es noch Büsche

Vor 13 Tage
D. Spreckels
D. Spreckels

GEZ Gebühren lasse ich dann absetzen ist ja lächerlich.

Vor 14 Tage
Knut-Hinrichq Walter
Knut-Hinrichq Walter

Da ist der Spruch "Scheiß was auf die Araber!" gar nicht einmal so abwegig !

Vor 14 Tage
ApuSan1
ApuSan1

Für alle, denen Sanifair auch stinkt! http://www.youtube.com/watch?v=j1d-JEkZu5Y Danach auf alle Fälle! :D Merci!

Vor 15 Tage
A Swiss Misanthrope
A Swiss Misanthrope

5:07 Deswegen sollte man die Linke wählen und *nicht* die AfD!!!

Vor 15 Tage
A Swiss Misanthrope
A Swiss Misanthrope

Wir leben schon heute in der Dystopie.

Vor 15 Tage
Per Apmann
Per Apmann

Der Präsident der Vereinigten Raststätten von sanifarika

Vor 19 Tage
Wolfgang Helming
Wolfgang Helming

Was kann der Angestellte für die Firmenpolitik

Vor 20 Tage
Matthias Landgraf
Matthias Landgraf

Na ja ich fahr mit Strom

Vor 21 Tag
Ulrich Abhaya
Ulrich Abhaya

Mehr Infos: http://perspective-daily.de/article/669/NqXv1N2N

Vor 23 Tage
Andy A
Andy A

Stoppt den Migrationspakt.. Sonst werden eure Kinder Europa schlimm leiden stoppt die Pedos Grünen und Alt Parteien die Heutigen Tatsachen sind deren Schult .Stoppt das Ziel die Vereinigten Starten Europa das wird zu einer Grossen DDR ..

Vor 24 Tage
Volvox
Volvox

Ich Raste aus!

Vor 24 Tage
Micha Jung
Micha Jung

Solange wir alle zugucken und nichts unternehmen, werden die Lobbyisten der satanischen Macht Elite uns schön weiter das Blut aussaugen. Die Reichen hören auf zu herrschen, wenn die armen aufhören zu kriechen. Also handeln, nicht beschweren!

Vor 24 Tage
LSPG
LSPG

Dose Pringles: 4,49€

Vor 25 Tage
Golfstyle
Golfstyle

Sachste nix

Vor 24 Tage
Safa Safa
Safa Safa

Holocaust is science fiction for kids cartoons

Vor 25 Tage
Lord Joker
Lord Joker

Na ja 50 Cent zahlen Geht noch

Vor 25 Tage
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

Nach dem "Genuss" schlecht schmeckender und völlig überteuerten Speisen sich dann noch mit einer Toilettengebühr drangsalieren lassen ? Nicht mit mir!!!!

Vor 23 Tage
steve barwinski
steve barwinski

Ich bin echt dankbar, dass die Politik so schön in unseren Interesse handelt 😁

Vor 25 Tage
Mindestlohn
Mindestlohn

Als Außendienstler bin ich verdammt froh, dass es ein sauberes Bezahlklo als Alternative zu den normalen Blechklos und den McDonalds Toiletten gibt. Lieber vor dem Kundenbesuch nochmal in sauberer Umgebung und in Ruhe abwursten, bevor man die Kunden gleich zur Begrüßung nach der Toilette fragen muss.

Vor 28 Tage
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

Ein sauberes Klo unterwegs sollte niemals eine Frage des Geldes sein.

Vor 23 Tage
Rasgonras
Rasgonras

Mal ganz ehrlich: Tank in den Städten, scheiß bei Sanifair. Bevor es die gab, war es scheiße schwer, eine saubere Tankstellentoilette zu finden. 10% waren sauber, höchstens. Jetzt sind es 70%.

Vor 28 Tage
Pazzi 05
Pazzi 05

Als meine Klasse auf klassenfahrt war (8h) Waren wir 5 mal an so ner Raststätte und am ende haben wir alle zusammengeworfen und weggeschmissen

Vor 28 Tage
mustermann008
mustermann008

Wie mein Onkel aus Australien bemerkte nächstes mal nimmt er extra viel Kleingeld mit um Pinkeln zu dürfen.... Unvorstellbar bei ihnen, dort achtet man auch auf Sauberkeit ohne abgezockt zu werden

Vor Monat
Dr Gaming 235
Dr Gaming 235

Gta ok

Vor Monat
Mr Clean
Mr Clean

Dann also einfach auf den Parkplatz scheißen

Vor Monat
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

Oder vor der Schranke.

Vor 7 Tage
Coolcrafter
Coolcrafter

Ihr habt den Heider kopiert

Vor Monat
Niklas Nachnamen
Niklas Nachnamen

Coolcrafter nicht wirklich

Vor 28 Tage
kcuF dniM
kcuF dniM

Da gibt's ne Technik, seit anbeginn der Zeit von Menschen benutzt, doch in heutiger Zeit von vielen vergessen. Der Busch am Rastplatz.

Vor Monat
Danny Wilcox
Danny Wilcox

Naja, daß Symbol verbindet man nun mal immer genau mit diesen linken, asozialen Antifanten und anderen, die nur das "Wort" Nazi kennen, daher.

Vor 23 Tage
kcuF dniM
kcuF dniM

Der Kommentar ist wohl mehr als offensichtlich ein Witz... Ich mein, schau dir bitte nochmal genau an, wie ich den verfasst hab. Build up -> Pointe. Und naja nen Busch am Straßenrand ist jetzt weniger mit nem Bahnhof zu vergleichen, da stimme ich dir zu, das ist widerlich und muss nicht sein, der arme Kerl der's wegmachen muss. Und naja, großartiger Strawman hier, ist immer geil mit nem Haufen Asozialer verglichen zu werden die nicht mal wissen was das Symbol eigentlich bedeutet. Ich denk mal du redest von den ständig besoffenen "kein bock zu Arbeit" Pissern. Haben wahrscheinlich nicht mal Kropotkin oder Bakunin gelesen und nennen sich Anarchisten. Glaub mir, auch wenn's dich überraschen sollte, die meisten von uns sehen die Typen mehr als schlechten Witz und manche sogar als ernsthafte Beleidigung für die Bewegung an. Die Lackaffen sind definitiv keine demokratischen Sozialisten. Die meisten davon scheinen nicht mal zu wissen, dass sie Symbole von traditionell sozialistischen Bewegungen zu tragen und mit traditionell mein ich so alt, das Marx uns persönlich aus der Internatinalen geschmissen hat, nach dem Fall der Pariser Kommune. Bitte zieh mich nicht zu den ungebildeten Säufern runter, die keinen von politischer Organisation, noch Wirtschaft haben! Mal im ernst, die Typen sind quasi ein einziges massives Imageproblem für eine Bewegung von der sie nicht mal Plan haben. Falls du Interesse daran hast was ich wirklich glaub, ich steh offen für Fragen. Kleiner Anhang: Ich sollte warscheinlich wirklich ein mehr spezifisches Symbol nehmen, was nicht so in den Dreck gezogen wurde wie "Anarchy is Order".

Vor 24 Tage
Danny Wilcox
Danny Wilcox

Ja, ganz toll. Kack mal in die Büsche. Würde das heute noch jeder so machen, wie damals, wäre alles so dermaßen ekelhaft.. Aber typisch bei jemanden, der so nen Logo nutzt. Solche pissen ja auf S-Bahnhöfen herum. Widerlich

Vor 24 Tage
Scott Wallace
Scott Wallace

Fahrt lieber mit der Bahn. Besser für die Umwelt, und pinkeln kostet nix.

Vor Monat
Scott Wallace
Scott Wallace

+Niklas Nachnamen Natürlich stimmt das, leider. Ich wohne in Wien und brauche so gut wie nie ein Auto. Habe auch keins. Am Lande, oder in den USA z.B., ist es anders.

Vor 28 Tage
Niklas Nachnamen
Niklas Nachnamen

Scott Wallace wenn du in einer Stadt wohnst und auch dort arbeitest sicher, sonst bist du ohne Auto oft aufgeschmissen.

Vor 28 Tage
Scott Wallace
Scott Wallace

+Toni Montana Das stimmt. Aber wenn man alles zusammen rechnet, ist es für die meisten Menschen billiger, kein Auto zu kaufen, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Vor Monat
Toni Montana
Toni Montana

Scott Wallace zahlst du aber nur einmal das auto und kannst es dazu noch wieder verkaufen wenn dus nicht mehr brauchst.

Vor Monat
Scott Wallace
Scott Wallace

+Toni Montana Das Auto kostet auch was. Den Zug muss man nicht kaufen oder versichern.

Vor Monat
Thilo Manten
Thilo Manten

Sanifair und Ryanair, ein Reim der Geld verspricht. Fuckers!!!

Vor Monat
Subaro
Subaro

Mein freund 1,95 geht immer noch durch den kinder eingang

Vor Monat
willy vlyminck
willy vlyminck

Der Politik machte es möglich

Vor Monat
Peter Peel
Peter Peel

Da waren sich die Politiker sehr schnell einig. Pinkel Preise Hoch. Wir schaffen das. Das merkelt doch keiner.

Vor Monat
Kristian Schmidt
Kristian Schmidt

Also 70 (20) cent für absolut gereinigte Toiletten ist fair. Nur ist der Verkauf an T&R absolut Korruption an Bundesebene; vielleicht EU-ebene.

Vor Monat
Hans Meier
Hans Meier

Ich hab zuletzt in meiner Geldbörse 7€ in Sanifair Bons gefunden ... bald kann ich mir dann nen Cola-Kracher dafür holen.

Vor Monat
Hans Meier
Hans Meier

+TheZame Naja, die Vorfreude hat nur kurz angehalten ... auf einem Sanifair Bon von der deutschen Bahn war hinten ein Auszug der AGBs "maximal 1 Voucher pro Einkauf" (bei denen von der Autobahn steht hinten nichts drauf ... man will den potentiellen Kunden ja erst beim betrachten der Preise im Laden verschrecken). 14 Cola-Kracher für 91€ (98€ - 7€ durch die Bons) is glaub ich kein guter Deal. Also liebe Leuts, in Zukunft bei Sanifair in Zukunft schön ans Drehkreuz pissen.

Vor Monat
TheZame
TheZame

für 7€ bekommst du auf vielen Tankstellen nicht mal mehr ne Serviette.. Salz und Zucker wird bei Sanifair auch pro Korn berechnet.

Vor Monat
Briile istabschaum
Briile istabschaum

Das Bundeskartellamt ist doch das Kartell.

Vor Monat
I.
I.

DAS sind die wirklich wichtigen Themen in Deutschland. Applaus!

Vor Monat
Rolf Nase
Rolf Nase

Ich Zwenge mich immer durch den Kindereingang.

Vor Monat
alf3k1
alf3k1

Ganz ehrlich, ich pisse und scheisse denen jahrelang jedes Mal schön in die Grünanlagen - ist mir sowas von SCHEISSegal :-)

Vor Monat
Superdumpfback
Superdumpfback

Ganz schön asozial und ekelhaft

Vor Monat
Deutschland Teşkilat
Deutschland Teşkilat

Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat , hat man die Kontrolle über das Volk . Hat man die Kontrolle des Erdöl , so hat man die Kontrolle über die Nation . Wenn man die Kontrolle über das Geld hat , so kontrolliert man die WELT . HENRY KISSINGER ( Zionist bilderberger Freimaurer

Vor Monat
Luigi AMG
Luigi AMG

Das Kind wird auf der Schule gemoobt

Vor Monat
ARSZA
ARSZA

Ich kenne dieses Mädchen aus dem Werbespot😂

Vor Monat
Maddinhpws
Maddinhpws

0:45 ich muss aber sagen, ich war beeindruckt als ich das erste mal in ein Sanifair gegangen bin. Auch wenn es mich massiv an irgendeine Uto-Dystopische Welt ala. Psycho Pass erinnert hat. Persönlich habe auch überhaupt kein Problem 70 cent für den Service zu zahlen den ich dort bekomme. Die Toiletten sind immer sauber, ich kann vordesinfizieren, es laufen angenehme Geräusche und Seife und ich hab Seife und Desinfektionsmittel. Wenn ich vergleichsweise an früher denke als ich ein Kind war. Die kostenlosen Autobahntoiletten waren so widerlich, dass ich eher irgendwo ins Gebüsch gepinkelt habe oder wir von der Autobahn runter sind wenn jemand groß musste und dann woanders hin sind um aufs klo zu gehen. Wo wir dann auch bezahlt haben in den meisten fällen, entweder weil wir etwas kauften, oder weil wir als nicht Kunden fürs Klo bezahlen mussten. Keine Ahnung warum sich kaum jemand zurück zu erinnern scheint. Bei den meisten war außen kein Licht. Es war irgendwo an der Seite der Tankstelle und du hast vermutlich 3 Geschlechtskrankheiten bekommen wenn du dich raufgesetzt hast.... Ohh und es war arschkalt gewesen. Man konnte sie aber gut daran lokalisieren, dass es so gestunken hat.

Vor Monat
Maximilian Lemler
Maximilian Lemler

Ich hatte es aber auch oft, dass ich 50 Cent bezahle und eine 50 Cent Karte bekomme! Und dann durfte man sie auch zusammenlegen. Naja, dann fehlt einem immer noch ein bisschen oder man bezahlt zu viel und bekommt es nicht zurück. Naja, es währe wenigstens schön wenn das überall so ist! Ansonsten ist es aber auch besser als kostenlos in ein stinkendes hygienemangelndes kaltes ekeliges mit Kot beschmiertes Häuschen zu gehen (wer kann geht dahinter).

Vor Monat
Superdumpfback
Superdumpfback

Ich zahle gern auch mehr für eine saubere Toilette, denn die kostenlosen Autobahnklos sind ausnahmslos ekelerregend und völlig zugeschissen!

Vor Monat
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

Na ja ich sagte es ja schon bzw sprach stark überteuerte Speisen und Getränke bei Tank und Rast an. Wenn man aber noch nach dem "Genuss" schlecht schmeckender Speisen und Getränke dem Gast dann mit einer sogenannten Toilettengebühr  drangsaliert, empfinde das schon  als grobe Unverschämtheit.  Bin viel unterwegs, leider. Ominöse Unternehmen wie Tank und Rast, Sanifair etc haben mich seit Jahren nicht gesehen. Ein Bäcker oder eine gute Imbissbude ist immer in der Nähe.

Vor Monat
Superdumpfback
Superdumpfback

+Uwe Schmidt Wenn Sie ein verschissenes Klo lieber mögen, wo nicht mal die Spülung funktioniert und für 1 Euro zu geizig sind, okay

Vor Monat
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

Und ich erwarte in einer völlig überteuerten Gaststätte/Raststätte dann wenigstens den Service einer kostenlosen Toilettenbenutzung.

Vor Monat
KnEEt
KnEEt

sein Türkei-Bashing nervt mittlerweile, lasst sie doch ma in Ruhe, Herr Gott nochmal

Vor Monat
3eme REI
3eme REI

Vielleicht ist es denen lieber wenn die Kunden auf den Parkplatz kacken

Vor Monat
Dieter Wiehe
Dieter Wiehe

wenn es dann nicht mehr auszuhalten ist verrichtet man seine "NOTDURFT" eben vor geschlossener Toilette, ist das ein verbrechen?? wenn man es nicht mehr halten kann dann muss man eben wie der Name sagt in der Not Durfte man.

Vor Monat
Greg Lestrade
Greg Lestrade

Erstmal vom heider klauen wenn man keine ideen mehr hat xD

Vor Monat
Kevin P.
Kevin P.

ach und ihr kassiert keine rundfunkgebühr von nachweisbaren nichtnutzern (habe das video nicht geschaut, sondern es als empfehlung gesehen und wollte nur kommentieren)???

Vor Monat
Keksgames lp
Keksgames lp

#saveyourinternet

Vor Monat
Pyrotax RGB
Pyrotax RGB

Einfach vor die Tankstelle pissen?

Vor Monat
Jan- Noah
Jan- Noah

Sanifair im Bundestag - 5 Euro pro Scheißgang !!!! Dreckspolitiker ! Revolution jetzt !

Vor Monat
space world
space world

Auf der Autobahn ist man allgemein seltener - wo man mal eben pinkeln geht. Viel schlimmer ist es, dass es mittlerweile in jeden Lokal in der Großstadt eine Art Pflicht ist 50 Cent für das WC zu bezahlen. Da hat sich mittlerweile eine richtige Industrie gebildet, da durch pi....em und xxxx sich eine goldene Nase daran verdienen. Das gehört wieder abgeschafft, da es Raubrittertum ist.

Vor Monat
Musterfrauenarzt
Musterfrauenarzt

70 Cent, nein 1 Euro

Vor Monat
nuclearping
nuclearping

Finde das etwas übertrieben. Sanifair Toiletten empfinde ich immer als sehr sauber und gepflegt und bezahle dafür gern die 70 ct. Wer nichts für die Toilette zahlen will, kann gern einen Rastplatz weiterfahren und dort die kostenlosen sanitären Anlagen benutzen, die dort aber auch in einem so versifften Zustand sind, dass man schon beim Betreten Herpes bekommt.

Vor Monat
MasterChiefHomer999
MasterChiefHomer999

Sie alter Kapitalist

Vor 14 Tage
Ricardo Condeixa Gaming Channel
Ricardo Condeixa Gaming Channel

Hammer Humor , weiter so 😃😃😃😃

Vor Monat
Pheno men
Pheno men

Nur für den Fall, dass es noch keiner erwähnt hat: Pecunia non olet

Vor Monat
Ippotis
Ippotis

Heider Flashbacks

Vor Monat
K B
K B

Ich gehe immer ohne zu zahlen Rhein hehehe

Vor Monat
Fighter
Fighter

Irgendwie Scheisse! Ja ZDF-Scheisse für Hirnamputierte!

Vor Monat
Maximilian Pflanzl
Maximilian Pflanzl

Ab nach Österreich, da gibt es ca. alle 8 KM eine Asfinag Raststätte wo es top Moderne und saubere Toiletten gibt.

Vor Monat
berkayege erkan
berkayege erkan

npc

Vor Monat
Klaus V.
Klaus V.

Da piss ich mir lieber in die Hose und sag: war jemand anderes.

Vor Monat
S0uNDJaN
S0uNDJaN

"Fordert übrigens die Bundestragsfraktion der Linken, mit anderen Worten, wird nie passien" Damit wird er wohl noch lange recht haben. Bevor auch nur einmal irgendwas FÜR den Bürger umgesetzt wird, erhöht die FDP den Reichen die Steuern, also wird nie passieren.

Vor Monat
Andy Ost
Andy Ost

Ja wir lachen aber wie lange noch??? Alles wird teuerer, die Löhne steigen nicht und wir lachen immer noch 😡

Vor Monat
DailyDarts
DailyDarts

Hust hust heider hust hust

Vor Monat
Erwin Meier
Erwin Meier

Sanifair 70 Cent + Gutschein über 50 Cent; Autohof: 50 Cent + Gutschein 0 Cent: Tolle Alternative

Vor Monat
wrood bwoy
wrood bwoy

Wieviel Toilettenpapier passt in eine Kloschüssel? Bei euren nächsten "Sanifair-Besuch" gleich mal ausprobieren. Ein Heidenspass für die ganze Familie...

Vor Monat
gedanke
gedanke

Welcher Bödmann tankt in so ener Abzockgrube,welche Schwachkopf pinkelt bei Tank und Rast..Es gibt genug Büsche und Rastplätze mit WC..Welcher Saftnase geht bei Tank und RAst essen,Brote selbstgemacht kosten nicht die Welt und getränke gibt es im Supermarkt fast umsonst...

Vor Monat
Leandro Büttner
Leandro Büttner

1€ in Braunschweig am Bahnhof uns dann nur Pissbecken und ich musste übel scheißen. Bin dann zu McDonalds hab mir n Burger für 1€ gekauft und hab da geschissen

Vor Monat
Golf Kilo
Golf Kilo

Pecunia non olet.

Vor Monat
Kpt Haddock
Kpt Haddock

3:00 Zu lange gezögert. Er wollte gerade lügen. 4:50 Was für ein Hampelmann-Minister! Hängt an der Nadel von Tank & Rast. Schämen sollte sich der Heini!

Vor Monat
Seldom Rare
Seldom Rare

Ich frage mich was passieren würde, wenn man dieses neue Gesetz eine Normkontrolle durchlaufen lassen würde. Vielleicht ist das BVerfG nicht so bestechlich und schwach.

Vor Monat
Asya Song
Asya Song

Ich lebe seit einigen Jahren in Südkorea, Seoul. Hier sind die Toiletten überall kostenlos. Die u-bahn Toiletten sind super sauber warum? Weil 18std.lang ständig putzfrauen kommen und sauber machen. Wer bezahlt? Das Metro (u-bahn) unternehmen. Warum zahlt die deutsche Bahn nicht? Null service von denen.

Vor Monat
densch123
densch123

Die Sanifair Scheißhäuser gibt es mittlerweile auch an Bahnhöfen -.- Gehts für teures Geld aufs Klo, gehst (dami der Coupon nicht verfällt) dir was zu trinken kaufen: Und weil du gerade getrunken hast, musst du gleih wieder aufs Klo... Ein Cash Kuh war geboren! -.-

Vor Monat
NoName
NoName

Die Gaststättenverordnung Rheinland-Pfalz, welche eine kostenlose Nutzung von Toiletten für Gäste vorschreibt, zählt bei den Sanifair Raststätte in RLP aus unerklärlichen Gründen anscheinend nicht! Frechheit!

Vor Monat
sheik DE
sheik DE

Mir ist das recht, dass die auf der Autobahn abgezockt werden. Transitverkehr ist ok und Dummbeutel, selber schuld. Das andere Problem ist, dsss Ausländer in D Immobilien und Firmen kaufen dürfen. Das wird noch böse enden. Dann gehört D den Chinesen oder Indern

Vor Monat
CoIdHeat
CoIdHeat

Ich war eben erst 2 Wochen in den USA und habe diverse Autobahnraststätten mitten in der Pampas von Arizona und Kalifornien gesehen. Die waren nicht nur riesig mit Tankstellen an denen man 20 verschiedene Zapfsäulen hatte (bei einer weitaus geringeren Auslastung als man sich bei jeder gedrängt vollen, deutschen Tankstelle auch nur vorstellen könnte. Machte Tanken sehr viel entspannter), nein die Sanitäranlagen waren auch kostenlos und die Saubersten welche ich je gesehen hatte. Da gab es noch nicht einmal Klofrauen die passiv-agressiv bettelnd vor ihrem Wirkungsbereich saßen und jeden anfuhren, der eben nicht für eine Selbstverständlichkeit zahlen will. Und das während man für weniger als 2 Dollar sich den größten Plastikbecher, den ich je gesehen habe, für die Fahrt mit Getränken füllen konnte. Und wie die Benzinpreise aussahen muss ich glaube ich keinem erst sagen. Wenn man manchen Menschen und ihrer dystopischen Vision von unzumutbaren, kostenlosen Toiletten hier lauscht, dann fragt man sich wie die USA dieses Wunder wohl hinbekommen und kostenlose, saubere Toiletten überall (!) genauso wie "Free Refill" in jedem (Schnell)restaurant als ein Grundrecht ansehen, aber immernoch guten Gewinn machen. Bei uns herrscht vor allem eines: Die Macht des Geldes in Form von Lobbyismus und Bestechung und der Steuerzahler und Verbraucher ist für Firmen wie Politiker gerne der anonyme Zahlmeister.

Vor Monat
237homer238
237homer238

oh cool ein relevantes thema bei der heute show. ach so 6 jahre zu spät haben sie ja im beitrag auch gesagt. passieren wird auch nichts. zdf ist ein größerer garant das es so bleibt als das die linkspartei was ändern will :D

Vor Monat
Meelek Edits
Meelek Edits

Ich bin 21 und springe immer über die Blockade, juckt mich das die da Geld verlangen? Wer will dich aufhalten? Ist ja nicht so das da wer steht und sagt spring da nicht drüber.

Vor Monat
Ihr Kaputtmacher
Ihr Kaputtmacher

Ich liebe Euch! Ihr seid das einzig öffentlich rechtliche Fernsehmagazin, welches noch Fakten liefert!

Vor Monat
MegaKlosterbruder
MegaKlosterbruder

Sieh mal an, die Scheichs verdienen wenn die Autos Durstig sind und auch wenn's die Fahrer nicht mehr sind!

Vor Monat

Nächstes Video