So leben Rennfahrer! | Indy 500 Woche | Daniel Abt


  • Am Vor 6 Monate

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 16:41

    Der 2. Tag unserer Indy 500 Woche! Es geht das erste mal auf die Rennstrecke in Indianapolis und wir zeigen euch wie Rennfahrer dort leben. Viel Spaß! :-)
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    __

    Meine DA Cap bestellen:
    • goo.gl/tOVCjv
    #AllTheWayABT Armband // Hoodie:
    • goo.gl/1HbZtY // goo.gl/nMpvfC
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | danielabt1896@gmail.com
    Schnitt:
    • Viktor: realenc.com/us/viktorstarknet & instagram.com/thisisstark
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT

    Indy 500  indianapolis 500  indycar  indy500  indianapolis  indycar indianapolis  indy 500 woche  motorsport  rennfahrer  racing  rennen  indy 500 rennen  indy 500 crash  vlog  daniel abt  abt daniel  abt  abt sportsline  audi  indycar series  indy car  verizon indycar series  2018 indy 500  indy 500 2018  2018 indianapolis 500  indy  indianapolis motor speedway  will power  

Micha MV
Micha MV

Das ist das beste Intro des Jahres 2018, einfach nur top

Vor 17 Tage
M. Nöldi
M. Nöldi

Wie heißst eig. das Lied vom Intro?

Vor 6 Monate
Lukas W.
Lukas W.

Erst Andrew Luck am Colts-Stadion und dann Stephen A. Smith bei 5:29. Lääääuft.

Vor 6 Monate
Micha MV
Micha MV

Das intro ist so MEGA, echt klasse

Vor 6 Monate
Jonas Raditsch
Jonas Raditsch

super Eindrücke! Aber im Vergleich zum eruopäischen Pendant relativ langweilig. Im Kreis fahren ist halt auch nicht gerade anspruchsvoll....

Vor 6 Monate
Scheler Aviation
Scheler Aviation

Super interessant 👍🏼

Vor 6 Monate
The Racing Noob
The Racing Noob

Vorweg: Coole Video-Reihe 👍😊 Conor Daly ist doch der Sohn von Ex F1-Fahrer Derek Daly oder? 🤔 Weil Ihr in diesem Video über die Grand Slams des Motorsports gesprochen habt musste ich dran denken: Ist Derek Daly nicht in einem kuriosen Monaco GP in den 80ern (glaube ich) in Führung liegend leider gecrasht?

Vor 6 Monate
Daniel Abt
Daniel Abt

Korrekt 😊✌🏻

Vor 6 Monate
Assa simon
Assa simon

Danke, dass du uns einen Einblick gibst! :) #teamallthewayabt

Vor 6 Monate
i like big boost
i like big boost

Wo gibt's dir snapback von Conar?

Vor 6 Monate
Kapitän Swamp
Kapitän Swamp

America ist so geil. Hier in Europa ist Motorsport so kleinkariert und da machen sie einfach Boxenstops in Tshirts :D

Vor 6 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Die Situation um Connor ist übel. Gerade in den USA bist Du ohne Kohle von Sponsoren gar nichts. Nichts. Du hast keine Chance. Nicht so wie in der F1 wo der Amateur Stroll ein rollendes Hindernis abgibt. Stroll wird von Papi gesponsert und Papi ist der reichste Mann Kanadas. In den USA unvorstellbar. Im Indy Sport bist Du ohne Talent und gutem Team mit Budget verloren. Aber ich hoffe für Connor das es für ihn wieder aufwärts geht. Ist ein hartes Leben was er da führt.

Vor 6 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Ich war 2012 beim Indy 500 und es war die Höllenshow schlechthin. Der Sound bläst Dir die Rübe weg und der Speed ist einfach irrwitzig. So eine schnelle Scheiße hatte ich vorher noch nie gesehen. Helio Castroneves stand neben mir und hat mir meine Kappe unterschrieben. Es war definitiv die geilste Show ever. Nebenbei : Top speed : 365 km/h. Connor Daily ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Letztes Jahr gewann Takuma Sato und dieses Jahr Will Power aus Toowomba / Australien.

Vor 6 Monate
car addicted
car addicted

Mega unterhaltsamer VLOG! Viel Glück und Erfolg an das gesamte Audi Team für das Rennen am Wochenende in Zürich ✊🏁🏆 Aber es ist wirklich sehr schade, dass das Formel-E Rennen am Wochenende nicht im Free-TV übertragen wird 😥 Ich hoffe, dass die Formel-E das live Rennen auch für Deutschland freischaltet. Das wäre sonst sehr schade für alle Formel-E Fans in Deutschland - wir könnten euch ja gar nicht gewinnen sehen😉😉 #allthewayabt #nothingcanstopus

Vor 6 Monate
Felix
Felix

Super Musik für das Video. Super Intro. Super Viktor 👌

Vor 6 Monate
mummelmansberg
mummelmansberg

Mega cool

Vor 6 Monate
Jimmy Markou
Jimmy Markou

Great video! You are the MAN! Greetings from Greece

Vor 6 Monate
Jimmy Markou
Jimmy Markou

Great video! You are the MAN! Greetings from Greece

Vor 6 Monate
Devin Jasarovski
Devin Jasarovski

Bald kommt ein Video mit der 911 GT2 RS

Vor 6 Monate
christoph wagner
christoph wagner

Mich würde aber mal interessieren wie viel Airo Dynamik Möglichkeiten ihr bei deinem Renn Auto habt

Vor 6 Monate
christoph wagner
christoph wagner

Mega Nice mehr bitte

Vor 6 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Wie heißt der Fahrer?

Vor 6 Monate
Mtb Enduro Spain
Mtb Enduro Spain

Meega Video Daniel, vielen Dank dafür

Vor 6 Monate
Road to VLN / Race Tube
Road to VLN / Race Tube

Wirklich eine Traumreise und mega Vlogs. Daumen hoch! Wie kann man denn Conor unterstützen das es mit einem Saisoncockpit klappt? Insta, FB, weil Sponsorengelder habe ich leider keine 🙂

Vor 6 Monate
Heisen Berg
Heisen Berg

Geile Einblicke, Danke Danke. Daly ist nen korrekter Typ... weiter sone geilen Vids bitte :-)

Vor 6 Monate
Flow 0505
Flow 0505

richtig geil :D

Vor 6 Monate
Der Sensinator
Der Sensinator

Mal ne blöde Frage wieso konnte es nicht in der richtigen Indy Woche hochgeladen werden??quasi mir ein Tag Verzögerung....(denke mir schon das das cutten etc. nicht in denn Zeitplan passte)....weiter so MR.Abt

Vor 6 Monate
Daniel Abt
Daniel Abt

Weil man das vor Ort auch einfach mal genießen will und nicht die ganze Nacht mit schneiden verbringen sollte ✌🏻

Vor 6 Monate
dierk Kleinwort
dierk Kleinwort

Das toppt alles. Für mich das grösste Event,zusammen mit 24 H Le Mans.Danke für den Blick hinter den Kulissen.

Vor 6 Monate
CarSoundHD
CarSoundHD

Servus Jungs, wie heißt die Sonnenbrille von Daniel ? Marke? Schöne Woche noch;)

Vor 6 Monate
Daniel Abt
Daniel Abt

Titanflex ✌🏻

Vor 6 Monate
Natur Fotografie
Natur Fotografie

Beste woche

Vor 6 Monate
Tim Stübi
Tim Stübi

Sehr geiles video

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

Was soll ein Speedfighter sein, ich kenne nur den Starfighter?!

Vor 6 Monate
Infante Ade
Infante Ade

Moritz Neumann 😂

Vor 6 Monate
Moritz Neumann
Moritz Neumann

Da kennste dich wohl nicht aus du dummbatz. Nen Speedfighter ist nen Roller von Peugeot, dementsprechend nutzen die Mechaniker anscheinend Rollerhelme... ;)

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

Der Pokal ist ja mal richtig nice. Stelle ihn mir aber recht schwer vor :D

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

Hä was war das Problem mit dem Monster Logo?

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

Diesel95: Ok, ja macht Sinn. Aber das Formel E Team ja eigentlich nicht...

Vor 6 Monate
diesel_1810
diesel_1810

- ALIEN - Audi wird teils von Red Bull gesponsert, deswegen kann Daniel glaub keine Cap mit Monster tragen :D

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

Ist in Deutschland halt echt unvorstellbar, dass die Luftwaffe ein Formel 1, DTM,... Team/einen Fahrer sponsert...

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

E620SE: Würde schon hübsch aussehen ;)

Vor 6 Monate
E620SE
E620SE

und da ist auch gut so, warum sollte der Staat sowas machen?

Vor 6 Monate
Garriz M3
Garriz M3

Auf solche Trips kannst du uns gerne öfter mitnehmen!! 👌🏿 Einfach mega und man fühlt sich fast selbst dabei gewesen zu sein!! 😄

Vor 6 Monate
Julius Zorn
Julius Zorn

Während JP zum Werbekanal wird, genieße ich hier gute Unterhaltung mit Einblick in deine Welt. #AllTheWayProfessional

Vor 6 Monate
Czadejk
Czadejk

"Während JP zum Werbekanal wird".... Joo Alter schrecklich dieser JP überhaupt nichts mehr über die Technik nur noch Werbung Werbung Werbung keine Liebe mehr in den Videos wa? Junge ganz ehrlich sei mal froh in so einer Zeit leben zu dürfen wo man sich sowas kostenlos ansehen kann und selbst entscheiden kann was man sehen will von den YouTubern und was nicht.

Vor 6 Monate
Dome Z
Dome Z

Und Daniel bewirbt also nicht die Marke Abt oder die Formel E mit seinen Videos? Versteh das ganze rumgeheule nicht ,denn wir sind hier auf Youtube und ich kann alle Videos komplett frei anschauen. Sowohl Daniel als auch JP liefern super Content der sowohl unterhaltsam als auch informativ sein kann und beide haben durch Firmen und "Werbedeals" Zugang zu Events/ Autos/ Einblicken den die meisten "Normalos" niemals haben werden. Wenn dir JP zuviel mit anderen Firmen arbeitet oder das Thema Werbung zu oft in Videos anspricht dann schau halt seine Videos nicht aber meiner Meinung nach verpasst du dann was.

Vor 6 Monate
Andreas Nagen
Andreas Nagen

Beste Unterhaltung mit Einblicken, die ich so noch nicht erlebt habe! Wie immer cool gemacht und ich freue mich auf weitere Teile!! Danke :-)

Vor 6 Monate
Julius Zorn
Julius Zorn

die videos sind so #AllTheWayAbt bro

Vor 6 Monate
Julius Zorn
Julius Zorn

Daniel Abt > JP Performance. Allein das Intro f*'"$E€ schon alles

Vor 6 Monate
Jasper Jahnke
Jasper Jahnke

Julius Zorn Spalter

Vor 6 Monate
Alex AG
Alex AG

Mega gute Aufnahmen, richtig professionell!!

Vor 6 Monate
StayMean Entertainment
StayMean Entertainment

Die Stimmung bringt ihr mit den Vlogs richtig gut rüber. Amerikanischer Motorsport war für mich immer eher uninteressant aber dadurch das nicht alles so hochtechnisierten und streng durchreglementiert ist hat mich der Charme mittlerweile auch gepackt.

Vor 6 Monate
Quattro Drift
Quattro Drift

Es gibt zwar kein „Speedfighter“ Flugzeug aber ok, er wollte auch cool sein Alles andere Top, wird ne gute Videoserie!

Vor 6 Monate
Sandra S.
Sandra S.

2:19 lasst ihr da den Viktor stehn? 😄

Vor 6 Monate
Viktor Stark
Viktor Stark

bin aufgesprungen!

Vor 6 Monate
- ALIEN -
- ALIEN -

Sandra S.: Wahrscheinlich auf die hinteren Sitze...

Vor 6 Monate
KayTwo25
KayTwo25

12:16 diabetes xD

Vor 6 Monate
Das Olli
Das Olli

Wer den Schauspieler Paul Newman kennt, der Kennt sicherlich auch den Film "Winning" Kleiner Tipp am Rande :)

Vor 6 Monate
Thorsten Türke
Thorsten Türke

tolles Video hast auch Danica Patrick gesehen lief ja bescheiden bei ihrem letzten rennen und dein Buddy Connor naja

Vor 6 Monate
CaSi Smith
CaSi Smith

Xbox beschde 😂😎👌

Vor 6 Monate
SiL3nT
SiL3nT

Erstmal von der Air Force gesponsert 😂 sowas geht auch nur in Amerika

Vor 6 Monate
Benedict
Benedict

In Deutschland kannst du als Sportler auch über die Bundeswehr-Sportförderung zu Sportveranstaltungen gehen ;) Du wirst dann quasi von der Bundeswehr gesponsort

Vor 6 Monate
Jay404
Jay404

SiL3nT-GaMeR2000 dachte ich auch xD usaf

Vor 6 Monate
League Of Legends Highlight Plays
League Of Legends Highlight Plays

Cool, das du uns so tolle sicherlich anstrengende Videos lieferst zu deinem eh schon stressigen Job :) sind sicherlich dann später auch tolle Erinnerungen für dich selber ^^.

Vor 6 Monate
M Si
M Si

7:41 Wer dachte auch das Flugzeug kracht da rein ?

Vor 6 Monate
Paul Hügel
Paul Hügel

Ist das nicht eigentlich nur eine Laterne? 😂

Vor 6 Monate
Paul Gunia
Paul Gunia

Schlechte Qualität Ton stimmt mit dem Video net überein

Vor 6 Monate
Thias Peter
Thias Peter

Geiles Video wie immer

Vor 6 Monate
ok bye
ok bye

xbox und monster energy.... ich liebe ihn! (no homo) xD

Vor 6 Monate
TheRealGamer 099
TheRealGamer 099

freu mich so auf die weiteren Videos!! :D

Vor 6 Monate
Buerger007
Buerger007

Richtig klasse Video!!!

Vor 6 Monate
Jean Hoffmann
Jean Hoffmann

Jetzt mal nicht den Berlin ePrix so runtermachen ;-)

Vor 6 Monate
Luis F1scher
Luis F1scher

Ich bin so hyped auf die Indy500 Woche😍

Vor 6 Monate
Schofi
Schofi

Was für ein intro!

Vor 6 Monate
Gamer Pflaume
Gamer Pflaume

Geiles Video #bester youtuber und #bestes rennen der welt

Vor 6 Monate
Tim Cz
Tim Cz

Die videos sind so geil #all the way abt

Vor 6 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Fanbosst ist da👍👌,Alle voten❤🤗👊,wir schaffen das 🤙 #AllTheWayAbt

Vor 6 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Sandra S. Bei mir auch🤗👍 Morgenritual 👌👍

Vor 6 Monate
Sandra S.
Sandra S.

schon erledigt ;) gehört in der Rennwoche zu meinem morgendlichen Ritual :) aufstehn und dann sofort voten :) dann kann der Tag erst starten

Vor 6 Monate
Sebastian
Sebastian

LOL, erst 11 Aufrufe. #glockeaktiv #allthewayabt

Vor 6 Monate
CDPlayer 06
CDPlayer 06

Hi voll nice

Vor 6 Monate
Alexander Huber
Alexander Huber

First one motherfuckers😂 #allthewayabt

Vor 6 Monate
Maggi 2804
Maggi 2804

Finde es richtig cool, dass du uns bei deiner kleinen Reise mit nimmst 👍🏻

Vor 6 Monate

Nächstes Video