StarStarSpace #22 - Das Kollektiv


Tim Schütz
Tim Schütz

Wie geschmacklos... Also ich schmecke nichts. Is ja auch ein Video.

Vor 18 Stunden
Danny Kowalke
Danny Kowalke

Kein speck Traumatisierend

Vor 18 Tage
Cristaliana Ivor
Cristaliana Ivor

Strickdeckchen ❤️

Vor 20 Tage
Satire XVIII
Satire XVIII

LADY BLAZER WILL RETURN 😂

Vor Monat
Samuel Marquardt
Samuel Marquardt

MENTHOLFRISCH

Vor Monat
Pixbo Rubiksmaster
Pixbo Rubiksmaster

Die arme Käpt'n Capitanöse!

Vor 2 Monate
TheOreos Gaming
TheOreos Gaming

Klinkt schwedisch

Vor 2 Monate
flx
flx

Die ingeBORK. Ich kann nicht mehr XD.

Vor 2 Monate
Dominic Cobb
Dominic Cobb

Ingeborg haahhaaaaha

Vor 2 Monate
Tiger und lego
Tiger und lego

Edgar😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Karina Kloos
Karina Kloos

Wow, das war irgendwie voll dramatisch 😶

Vor 3 Monate
Snapshot0000
Snapshot0000

0:24 xD

Vor 4 Monate
leni 1 Pfote
leni 1 Pfote

Ingeborg XD

Vor 4 Monate
mia anna
mia anna

Ihr werdet assimiliert

Vor 4 Monate
Rexxy
Rexxy

Natürlich gibts bei den Pork keinen Speck, bei der Gummibärenbande gibts ja auch keine Haribos

Vor 4 Monate
Cherry0nTop 32
Cherry0nTop 32

Boah dieser Slogan 😂😂😂

Vor 4 Monate
Maiky
Maiky

Die Geschichten sind alle aus Star Trek und ich erkenne sie alle wieder. Scheiße bin ich ein Nerd

Vor 5 Monate
Sweet Skunk
Sweet Skunk

Ist das Schiff eine Ente wegen der Enterprise?

Vor 5 Monate
Johannes Fritz
Johannes Fritz

Minecraft ist böse. Mein Leben gibt keinen Sinn mehr :(

Vor 5 Monate
justkarl
justkarl

Ich schwärme für Speck! ^^

Vor 5 Monate
julian maly
julian maly

Ähm möchtest du etwas Speck specky . Ich Schwärme für Speck. Wer kennt es noch 😂🙋

Vor 5 Monate
Thorsten Elvers
Thorsten Elvers

kleine unnötige theorie zu den pork: die pork kommen aus einer anderen dimrnsion... in der sie von ferngesteuerten männchen in blauer kleidung getötet wurden. nun haben die pork entdeckt wer die männchen steuert und kommen um rache zu nehmen... und vergessen dabei zu beachten dass fast keiner mehr minecraft spielt.(traurig)

Vor 5 Monate
vdjdzdj /deredfh
vdjdzdj /deredfh

Nice ist ein

Vor 6 Monate
Prof. Pepper
Prof. Pepper

Das sind die Ingebork :)

Vor 6 Monate
Azumi
Azumi

NNNNNEINN!!!! Nicht die INGEBORG!!!!!

Vor 6 Monate
Wulpina Wolfsheart
Wulpina Wolfsheart

Edgar der Heilige

Vor 6 Monate
Thorben Jäger
Thorben Jäger

Das Omakollektiv 😂👌🏻

Vor 6 Monate
Sean McKervey
Sean McKervey

Wir sind die kork plastikverschlüsse sind zwecklos🤣

Vor 6 Monate
Bu cky
Bu cky

Warum ist da Edgar

Vor 6 Monate
Quert Zuiopü
Quert Zuiopü

Eins zu eins die Endszene der TnG Borg- Doppelfolge. Geil

Vor 7 Monate
Anton Ellot
Anton Ellot

ICH SCHWÄRME FÜR SPECK.

Vor 7 Monate
Bob bob
Bob bob

Edgar!! Edgar!! Edgar!!

Vor 7 Monate
Lolomat Der Automat
Lolomat Der Automat

Ich esse gerade Speck 🥓😂

Vor 7 Monate
katzenhuhn
katzenhuhn

Edgar 😞🐷

Vor 7 Monate
Just AGirl
Just AGirl

😂Die Pork😂Die Kork😂Die Fork, wir sind Gabeln, wir wissen das klingt blöd aber so sind wir eben😂Ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Lilith
Lilith

S P E C K

Vor 7 Monate
EverGreenElephant
EverGreenElephant

Lady Blazer!!

Vor 8 Monate
Akiko Chan
Akiko Chan

Jetzt hab ich Bock auf Speck 🥓

Vor 8 Monate
Jannik Müller
Jannik Müller

JAA! FETTE EXPLOSION

Vor 8 Monate
TW Dragon
TW Dragon

Ahhhh die Borg ^^ Ich vermisse Seven of nine

Vor 8 Monate
Mimi The Brave
Mimi The Brave

Bei mentholfrisch bin ich k.o. gegangen xD

Vor 9 Monate
Kokonecht
Kokonecht

Echt knorke

Vor 9 Monate
Jannes B
Jannes B

Die Ingeborg! ich kann nicht mehr

Vor 9 Monate
ykatymary
ykatymary

Die Pork, wie genial xD Mit 7 of Schwein ;) Vorsicht, der kommt flach!

Vor 9 Monate
Spaky
Spaky

Es hat überall nach Speck gerochen ...Aber es gab keinen

Vor 9 Monate
Leila Lestrange
Leila Lestrange

Blazer 😂

Vor 9 Monate
Faustus
Faustus

Danke Frau Coldmirror für all diese Star Trek Häppchen

Vor 9 Monate
ndeniz1979
ndeniz1979

Nich irgendwie von Star Trek kopiert oder si🤣

Vor 9 Monate
one elchi
one elchi

Wie kann ich dieses Video mehr als einmal liken?

Vor 9 Monate
Moonlight Wolf
Moonlight Wolf

*LADY BLAZERRRRRR*

Vor 9 Monate
Hasi Lee
Hasi Lee

Aus der spaceflote, sagt hallo, Konnichiwa, buongiorno, wie gehts dir so?🎶🎶 Ich liebe diesen song😂

Vor 9 Monate
AEKAskenburne
AEKAskenburne

Ich liebe die IngeBORG! :-)

Vor 9 Monate
-dreamer -
-dreamer -

ES GAB KEINEN SPECK!!!!😭😭😭😭

Vor 9 Monate
Jana Blue
Jana Blue

ich möchte in die Ingeborg-Das Oma-Kollektiv xDDD

Vor 9 Monate
Dragon Ritterstein
Dragon Ritterstein

*MINECRAFT* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 9 Monate
my free side
my free side

#Edgar

Vor 10 Monate
no name
no name

WIR SIND DIE INGEBORG!!👵👵

Vor 10 Monate
Spaky
Spaky

45 minecraft schweine

Vor 10 Monate
sandra beere
sandra beere

SPECK!

Vor 11 Monate
Joey Jarre
Joey Jarre

"Wir sind die Kork -Plastikverschlüsse sind zwecklos" 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
Felix33x Felix33x
Felix33x Felix33x

999ts abos🤣🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
Feelinara 02
Feelinara 02

Es gab keinen...😔🥓😭

Vor 11 Monate
Naomi Camara
Naomi Camara

Wie wäre es wenn die Japanoschlampen irgendwie in die U.S.S Ente gebiemt werden ? P.s liebe deine Viedeos

Vor 11 Monate
KeyFreak
KeyFreak

„Wir sind die Kork. Plastikverschlüsse sind zwecklos!“ ^^

Vor 11 Monate
Nils E
Nils E

Diese ganzen anspielungen. Ich kann nicht mehr

Vor year
Big Tuna
Big Tuna

Willst du Speck, specki😏😂

Vor year
Scharroth
Scharroth

Das ist definitiv die epischste folge

Vor year
timmezy
timmezy

Ingeborg xDDD Das OMA-Kollektiv hahah ich schmeiß mich wechhh. hahah Kork und Fork haha ich lach tränen

Vor year
Mrs. Cookie
Mrs. Cookie

Omg Kaddi du machst das immer sooo geil!😂😂💕

Vor year
Jasi
Jasi

Bin ich den die einzige der Edgar leid tut.😲😄

Vor year
donblub
donblub

ich finde die folgen ja recht unterhaltsam, aber 17,50€ im monat ist es mir nicht wert. wo kann ich euren shittigen service abbestellen?

Vor year
donblub
donblub

sie ist nicht das was micht aufregt falls du das noch nicht verstanden hast.

Vor 11 Monate
Philipp Lama
Philipp Lama

donblub für sie bezahlst du wenn überhaupt ein Cent

Vor 11 Monate
donblub
donblub

gez

Vor year
Duddus
Duddus

wovon redest du?

Vor year
FireFox700
FireFox700

Bitte mahr star star space !!

Vor year
kpopcultleader
kpopcultleader

Die Standard-Grußbotschaft tho X'D

Vor year
Saskia
Saskia

Pork: Wir sind die Pork! Sie werden assimiliert! Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist zwecklos! Inge-Bork: Wir sind die Inge-Bork, das Oma-Kollektiv. Besonders hässliche Strickdecken weden assimiliert! Kork: Wir sind die Kork! Plastikverschlüsse sind zwecklos! Fork: Wir sind die Fork! Wir sind Gabeln! Wir wissen das klingt blöd, aber so sind wir eben! xD

Vor year
Tobi
Tobi

40: Jetzt verstehe ich Minecraft kommt aus Schweden und sie sagte: Klingt Schwedisch! 🤔

Vor year
Till Bormann
Till Bormann

Haha die Borg das Oma Kollektiv🤣🤣🤣

Vor year
Der Intellektuelle
Der Intellektuelle

Wer guckt das auch 2006?

Vor year
nuuuuuu7p
nuuuuuu7p

Ich schwärme für Speck!

Vor year
Chikita96
Chikita96

Ich liebe diese Serie 😂😂

Vor year
leni 1 Pfote
leni 1 Pfote

Ingeburg

Vor year
Lennart He
Lennart He

Plastikverschlüsse sind zwecklos 😂😂😂

Vor year
Karma X
Karma X

“Star Star Space Flotteee sagt hallo und konnichiwa, buongiorno wie geht's dir so?“ HAHAHA ich bepiss mich gleich so 😂 Kaddi du bist die geilste!

Vor year
Hugos Hobbies
Hugos Hobbies

Sammelt das Kollektiv auch die Kollekte?

Vor year
Gi Gi
Gi Gi

"Wir sind die Ingeborg, das Omakollektiv. Besonders hässliche Strickdecken werden assimiliert." Ich kann nicht mehr. :D

Vor year
Babblgam Gummi
Babblgam Gummi

Widerstand ist Specklos

Vor year
Avdo ohne Z
Avdo ohne Z

Oha wie geil xD

Vor year
S4RABI I
S4RABI I

Ingeborg zerstört mich jedes mal 😂😂😂💓

Vor year
Josephine Melfoy
Josephine Melfoy

Meine Oma heißt auch Ingeborg

Vor year
Beton Burger
Beton Burger

Ja ja "Klingt schwedisch" gutes Zitat

Vor year
Time1iver
Time1iver

Astrophysik und Philosophie auf einmal studiert? Alder des is so gut XD Unbedingt weitermachen auch wenn der heutige interlekt auch einer spezifischen Art von Inflation unterliegt! *Heil Kaddi*

Vor year
Muempfelknuems
Muempfelknuems

Edgar

Vor year
Lili J
Lili J

ICH bin der Kapitän, und ICH überleg mir Strategien.

Vor year
Lola Pennt
Lola Pennt

Wie wäre es mit Aurebesh als Easter Egg? Nur so ne Idee :)

Vor year
Killerstyle HD
Killerstyle HD

"Es hat überall nach Speck gerochen aber es gab keinen....." FeelsBadMann

Vor year
Domi craft
Domi craft

Ach du Heilige Speckschwarte

Vor year
Hygswitch
Hygswitch

Ich bin zu der Überzeugung gelangt das StarStarSpace die deutsche Antwort auf Rick and Morty ist.

Vor year
Seraphimas Channel
Seraphimas Channel

Ich glaube, das ist jetzt meine bisherige Lieblingsfolge von StarStarSpace x'D Geil

Vor year
Felix Beichler
Felix Beichler

Logbuch der Ente :D nicht mehr U.S.S. yes

Vor year
Sl1pp1
Sl1pp1

methoolfriiisch :D Ich kack ab eh xDD

Vor year
Inna Ivanova
Inna Ivanova

Na, wenn überhaupt, dann die BORG! :D Die Blazer-Frau von Harry Potter..? Blade-Laser. XD Bombastischer Lazer. X]

Vor year

Nächstes Video

5 Minuten Harry Podcast #8

36:45

5 Minuten Harry Podcast #8

coldmirror

Aufrufe 1 600 000

Something's Coming...

0:44

Something's Coming...

Smosh

Aufrufe 727 225

1 TAG lang JA SAGEN! #2

18:47

1 TAG lang JA SAGEN! #2

ApeCrimeTV

Aufrufe 2 200 000

Japanoschlampen #28 - Einkaufsbummel

03:04

Japanoschlampen #28 - Einkaufsbummel

coldmirror

Aufrufe 1 000 000

1 Million Abonnenten Spezial Scheiße

09:16

1 Million Abonnenten Spezial Scheiße

SPACE RADIO

Aufrufe 1 100 000

StarStarSpace #1 - UnENTliche Weiten

03:01

StarStarSpace #1 - UnENTliche Weiten

coldmirror

Aufrufe 1 200 000

True Love||Ep.1||~Lesbian Love Story~[I don’t want to!]

11:32

Saiyan Mode (Dbz Parody)

4:11

Saiyan Mode (Dbz Parody)

SSJ9K

Aufrufe 283 393

Honest Trailers - The Oscars (2019)

7:11

Honest Trailers - The Oscars (2019)

Screen Junkies

Aufrufe 1 184 588

Locked out of my House

8:43

Locked out of my House

Jaiden Animations

Aufrufe 4 697 894