StarStarSpace #23/Japanoschlampen #34 - Die verschollene Episode


Gripgrinder
Gripgrinder

Danke, dass du ein Fan bist😒

Vor 6 Tage
Patryk Kozubik
Patryk Kozubik

Noiiiin! Ihre Arme sind keine bloßen Striche mehr!

Vor 8 Tage
Inaria Arelia
Inaria Arelia

Ist Frau Lehrerin nicht tot?!

Vor 9 Tage
Zuckerstück & Pegasus
Zuckerstück & Pegasus

Die verschollene Episode: Dave wird von Frau Lehrerin entführt! Und am Ende gibt A.R.S.C.H folgenen Kommentar von sich:,, Ach du warst weg, wir haben uns so amüsiert, dass die Zeit so schnell verflogen ist, dass wir dachten, du wärst auf dem Klo, DAAAAVE."

Vor 10 Tage
Wasser
Wasser

ne ernsthaft wir brauchen mehr davon

Vor 13 Tage
Sora X
Sora X

Ich finds komisch das sie keine strichmänchen arme un beine haben.

Vor Monat
MGK
MGK

Ähm, nein, die bin ik nikt!

Vor Monat
Busra Kalyoncu
Busra Kalyoncu

Der Zeichenstil ist zu gut:(

Vor Monat
Jamie
Jamie

Weiß,

Vor Monat
Jamie
Jamie

Das war aber jetzt von kaddi und nicht von coldmirror

Vor Monat
Karmec
Karmec

erinnert mich irgendwie an galaxy Quest

Vor Monat
Cozy Glow
Cozy Glow

Der gefühlvollste Kommentar aller Zeiten: asdgfvzclhzdihqdvjgfevw,n ,dxcvhu< vmgyxcvzdMCASGUDSFOAGCVM

Vor Monat
Fuchsschwester
Fuchsschwester

Nachdem ich diese Episode gesehen habe weiß ich endlich, dass ich ein echter WAHRER Harry Potter Fan bin. 01:43 trifft sowas von auf mich zu.

Vor Monat
ツNicht-Tim
ツNicht-Tim

ein PO-kedex

Vor Monat
xx_the_girl_xx
xx_the_girl_xx

Könntest du bitte Japanoschlampen fortsetzen? Ich glaube wir alle wissen dass es sehr sehr viel Arbeit ist, auch wenn eine Folge 3 oder 4 Minuten lang ist. Aber ich fand die Folgen sl unterhaltsam und witzig 😂😂😂 Bitte sag nicht dass es jetzt schon vorbei ist... Falls du diesen Kommentar siehst, mach weiter so.👋

Vor Monat
Cherry0nTop 32
Cherry0nTop 32

Ich bin WAHRER Fan 😂🤣

Vor 2 Monate
Fuchsschwester
Fuchsschwester

Space Speck ist gar nicht so schwer. Versucht es doch mal mit "Hier ist Ihr Thunfisch Sandwich Sergant Smith." Zungenbrecher sind eine Art Hobby von mir. Aber ich habe bestimmt ein Dutzend Mal "Verschollene Episode" gesagt und gewartet, dass der coole Lichteffekt einsetzt. Hat aber leider nicht geklappt.

Vor 2 Monate
Nerdwana
Nerdwana

Star Star Space ist die BESTE (!!!!) Serie der Welt.

Vor 2 Monate
GGhelter _
GGhelter _

Was wäre wenn DAS die VERSCHOLLENE EPISODE ist?

Vor 2 Monate
Sir Ender
Sir Ender

Mach mal eine 2 folge davon biette

Vor 2 Monate
Akiko Chan
Akiko Chan

Ich will Space Speck qwq

Vor 2 Monate
Aiplaya
Aiplaya

Vielleicht ist DAS ja die *Verschollene* Episode.

Vor 2 Monate
Akiko Chan
Akiko Chan

DAM DAM DAAAAM!

Vor 2 Monate
lena Drews
lena Drews

dave und a.r.s.c.h machen rum

Vor 2 Monate
multi freak
multi freak

Warte mal Ass=Arsch 100%

Vor 2 Monate
Gorda Towschwu
Gorda Towschwu

ÖFFNE ES 2:30 XP lol

Vor 3 Monate
Gorda Towschwu
Gorda Towschwu

Einfach mal ein kasste öffnen

Vor 3 Monate
Henni Potter
Henni Potter

Wake sieht irgendwie anders aus lol

Vor 3 Monate
Amelie Schmidt
Amelie Schmidt

Jetzt bin ich glücklich

Vor 3 Monate
The Dark Lord
The Dark Lord

Chao.. du.. ähm.. du hast SPACE HAIR!!!

Vor 3 Monate
Just dance
Just dance

❤️

Vor 3 Monate
BrainCrack
BrainCrack

Kann diese neuen Arme gar nicht leiden

Vor 3 Monate
Tumblrgirl 453
Tumblrgirl 453

Ich will mehr von dem Japanoschlampen

Vor 3 Monate
Bernd Jans
Bernd Jans

Ich wusste immer das Frau Lehrerin Capitain Capinatöse ist xD

Vor 3 Monate
Zoe's Ja Moin
Zoe's Ja Moin

Nach der folge hab ich die 11. noch mal gesehen 😊

Vor 3 Monate
Dummer Inkling XD
Dummer Inkling XD

OK

Vor 3 Monate
Drachen lord
Drachen lord

Ist das die verschollene Folge oder noch ein kostofer mit einer zukünftiger serie

Vor 3 Monate
Ruby Tuesday
Ruby Tuesday

Eine Millionen Abonnenten 🤗🤗🤗 herzlichen Glückwunsch 💗🤗

Vor 3 Monate
Potato :]
Potato :]

Aber die Lehrerin ist doch ein 'glibberiger Hackfleischhaufen' (Zitat des Hausmeisters)

Vor 3 Monate
MelodyOfFire
MelodyOfFire

DAS KANN NICHT DIE LETZTE FOLGE GEWESEN SEIN O.O NAAAAAAIIIIIINNN

Vor 4 Monate
Blazon chan
Blazon chan

Ass, mein Seelenbruder! ❤️ Dave + A.R.S.C.H forever ❤️❤️❤️😍😂

Vor 4 Monate
Maxxe
Maxxe

Anspielung auf die creepy pasta von squidward suicide

Vor 4 Monate
Lars K
Lars K

mehr japano schlampen

Vor 4 Monate
Niko KL
Niko KL

einen augenblick! ich hab meinen burger vergessen

Vor 4 Monate
Jannik Müller
Jannik Müller

Ich gebe auch mal einen gefühlvollen Kommentar ab: Alsodüaüdpfjdoeppe

Vor 4 Monate
Jannik Müller
Jannik Müller

Oh mein Gott, der hat schon 4 Likes.

Vor Monat
Mag_Play 75
Mag_Play 75

Bitte mehr Japanoschlampen!

Vor 4 Monate
Dalu Gaming
Dalu Gaming

Atombombe

Vor 4 Monate
Helmut der Zerstörer
Helmut der Zerstörer

Hey WANN KOMMT WIEDER JAPANOSCHLAMPEN?!?

Vor 4 Monate
C N
C N

Lieber Leser. Wenn Sie auch genug von Hasserfüllten Kommentaren haben und mal wieder an das Gute im Menschen glauben möchten, dann sind Sie hier goldrichtig.

Vor 4 Monate
file x
file x

LASS MICH RATEN Nächste Folge wird n' Extra Ein Trailer über Star Star Space nicht wahr...

Vor 4 Monate
LabererDagada
LabererDagada

Es ist schön mal zu sehen was die Darsteller nach so lange Zeit so machen. Frau Lehrerin bekommt definitiv zu wenig Geld.

Vor 4 Monate
Andreas Krebs
Andreas Krebs

Ich liebe dich cold mirror!

Vor 4 Monate
Gerry SWAT
Gerry SWAT

Die verschollene Episode ist ein Sextape von Dave und A.R.S.C.H.

Vor 4 Monate
Omnibus
Omnibus

"Als wahrer Fan würdest du die Serie nicht lieben. Du würdest sie hassen." Original Ich, bezogen auf den aktuellen Star Wars Canon.

Vor 5 Monate
Flo
Flo

Omnibus Kennst du das wenn jemand sagt er/sie ist Star Wars Fan hasst aber weder Episode 1,2,3 Episode VI, Clone Wars und Rebels und auch nicht Episode 7 +8?

Vor 4 Monate
Zomo laugh
Zomo laugh

Ist Frau Lehrerin nicht gestorben

Vor 5 Monate
ZANED05
ZANED05

Ich brauche mehr Japanoschlampen :c

Vor 5 Monate
julsenramsk
julsenramsk

*Mehr Japanoschlampen!*

Vor 5 Monate
C BR
C BR

SPASsSPASSSPASSSS

Vor 5 Monate
Another Swiss Youtube user
Another Swiss Youtube user

2:54 diese komische stimme

Vor 5 Monate
Chilli Dango
Chilli Dango

Ich würde gerne mehr von Japanoschlampen sehen 😊

Vor 6 Monate
Teldarin
Teldarin

Warte...Star Star Space...eine Serie? Ich..ich dachte das wäre real. (Hier schweres panisches Atmen einfügen) Mein Leben ist eine Lüge!

Vor 6 Monate
Roxanne No
Roxanne No

ARSCH wird eindeutig von Xiao gespielt

Vor 6 Monate
C BR
C BR

Space...schpeck... spschace Speck...

Vor 6 Monate
Mash Mash
Mash Mash

Vermutlich waren alle Coldmirroranhänger nur so: WAS OMG DJECWCJEVWGWZ EICH MUSS SEHEN!!!!!! HEILIGE SCHEISSEEEE öhöm

Vor 6 Monate
☠Hyperbolicus86☠
☠Hyperbolicus86☠

ヤパノ シラメぺン :)

Vor 6 Monate
Deine Mudder
Deine Mudder

Ich liebe alle Charaktere aber Hans Rudi ist immer noch am besten. Warum er wohl keine Autogramme gibt :D

Vor 6 Monate
Sheev Spinner
Sheev Spinner

A.R.S.C.H. könnte von Luke Newberry gespielt werden🤔

Vor 6 Monate
Keanu β
Keanu β

0:46 Beamt? Ich dachte es heißt Streamen?!

Vor 6 Monate
ZANED05
ZANED05

*Keanu* oh da hast du recht

Vor 5 Monate
Keanu β
Keanu β

Ja, in StarTrek heißt es "beamen". Aber im vorherigen Star Star Space hieß es streamen: http://youtu.be/5deoP4XgwPE

Vor 5 Monate
ZANED05
ZANED05

*Keanu* das ist was völlig anderes

Vor 5 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Bullshit! 🎃🔥❤

Vor 6 Monate
ZANED05
ZANED05

Johannes Life aber minecraft pe nicht

Vor 5 Monate
TW Dragon
TW Dragon

JAPANOSCHLAMPEN :D

Vor 6 Monate
Augenfang
Augenfang

Wann kommt eine neue folge

Vor 6 Monate
Neolard Samas
Neolard Samas

😂

Vor 6 Monate
Katelin TV
Katelin TV

WO BLEIBEN DIE JAPANOSCHAMPEN😭😭😭

Vor 7 Monate
colin geissler
colin geissler

alle karktere von japanoschlampen außer die lehrerin wahren in dieser volge dicker als sonst

Vor 7 Monate
redidre
redidre

1:16 erstmal Folge 11 ansehen

Vor 7 Monate
Blazon chan
Blazon chan

redidre same here😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Samira Winchester
Samira Winchester

Hab erst beim zweiten mal schauen bemerkt dass die japanoschlampen keine dünnen Arme haben xD

Vor 7 Monate
Tom Walker
Tom Walker

Ich nenne die drei das goldene Trio #HarryPotter 😂

Vor 7 Monate
Alexander Waldhier
Alexander Waldhier

Mach bitte mehr Japanoschlampen❤️ Star Star Space finde ich nicht so toll🤷‍♂️

Vor 7 Monate
Slimex
Slimex

Ich auch

Vor 7 Monate
Nomisplayer_ HD
Nomisplayer_ HD

So geil ich hoffe es geht bald weiter

Vor 7 Monate
i'm drunk
i'm drunk

Top 10 Anime Crossovers

Vor 7 Monate
A random Undertalefangirl
A random Undertalefangirl

USS ENTE.

Vor 7 Monate
Anja Borraccini
Anja Borraccini

SPACE ESSEN!!!!!!!!!

Vor 7 Monate
Photo Tube
Photo Tube

Wer hat auch 10000 mal folge 11 gesehen?

Vor 7 Monate
Blazon chan
Blazon chan

Photo Tube Iiiiiiiiiiiiiiiich! 😂😂😂😂😂😂😂 Shippst du auch Dave und A.R.S.C.H? 😁❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
MightySarolfTV
MightySarolfTV

In der verschollenen Episode kommt die Wahrheit heraus, nämlich dass alles Teil von einer Simulation in einer Simulation in einer Simulation ist, die von einer gelangweilten Superintelligenz in der Sinnkrise programmiert worden ist.

Vor 7 Monate
Cursed Immortal Lykaon
Cursed Immortal Lykaon

0:46 das heisst streamen!!!!

Vor 7 Monate
habschlauchimbauch
habschlauchimbauch

So geil

Vor 7 Monate
Hülya Perle
Hülya Perle

Bitte mach weiter mit den Japanoschlampen, die sind mein absoluter Favorit!😁

Vor 7 Monate
Alex Channel
Alex Channel

Hülya Perle meiner auch😁

Vor 7 Monate
A C
A C

Ich hoffe dass Japanoschlampen nie aufhören wird

Vor 7 Monate
A C
A C

Ich brauche mehr Japanoschlampen!!!

Vor 7 Monate
Kathi B.
Kathi B.

0:40 asfhahshjsjd 1 zu 1 ich

Vor 7 Monate
CRazy
CRazy

Kathi B. Ich mit meinem disco tumblr blog fühle mich angesprochen haha (I may or may not have commented a keyboard smash multiple times)

Vor 7 Monate
Алекс
Алекс

Mach bitte mehr davon!!!

Vor 7 Monate
Dragon Ritterstein
Dragon Ritterstein

Kann wake bitte draufgehen?Die nervt

Vor 8 Monate
Seymen 2206
Seymen 2206

Dragon Ritterstein 1. WHY? und 2. Wie oft willst du das noch schreiben?

Vor 7 Monate
Dragon Ritterstein
Dragon Ritterstein

In der verschollenen Episode:Arsch wird dazu gezwungen sein Bewusstsein in einen Menschlichen Körper zu transportieren!Dann versucht Dave 24 Stunden lang ihn wieder in seinen Robo Körper zu kriegen und am Ende bringt Arsch sich um damit er kein Mensch mehr sein muss!Und verschollen ist sie weil Arsch weiter existieren muss!

Vor 8 Monate
Toxic Haze
Toxic Haze

Mehr Japanoschlampen Videos Bitte :D

Vor 8 Monate
Roxasprinzessin
Roxasprinzessin

ich vermisse die japanoschlampen o.o

Vor 8 Monate
da wae
da wae

Kannst du mal wieder eine folge japanoschlampen machen😍😍:)

Vor 8 Monate
ButterflyStorm X03140X
ButterflyStorm X03140X

Ich vermisse Kai ;(

Vor 8 Monate
LittleArtKid
LittleArtKid

Ich liebe die beiden Serien und bin begeistert, dass es ein Crossover gab👍 Jedoch denke ich dass man es vielleicht etwas besser gestalten könnte, indem man zum Beispiel die Story etwas mehr ausbaut. Trotzdem vielen Dank Kaddi 😊

Vor 8 Monate
Li Centia
Li Centia

Spassspasssspasss... *tutut*

Vor 8 Monate
Renate Stopp
Renate Stopp

Nein😱😱 war das die letzte Folge von Japanoschlampen?!! Mach bitte bitte mehr❤❤

Vor 8 Monate
Dragon Ritterstein
Dragon Ritterstein

Kann wake bitte sterben

Vor 8 Monate
Dragon Ritterstein
Dragon Ritterstein

Fanfiction:Arsch wird zur Organischen Lebensform tötet sich selbst und wacht in nem Androiden Körper wieder auf

Vor 8 Monate

Nächstes Video