UNSER ERSTES MAL | Formel E Rennstrecke | Daniel Abt


  • Am Vor Monat

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 14:38

    Unser erstes Mal gemeinsam auf der Rennstrecke!
    Wir fliegen nach Valencia zum offiziellen Formel E Test und nehmen euch mit hinter die Kulissen.
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    Kanalmitglied werden, Team #AllTheWayABT unterstützen & exklusive Vorteile sichern:
    realenc.com/ch-UCBgGAiEQQjRNRaTNmHQ9SUwjoin
    __

    Mein Online Shop:
    • www.danielabt.de/pages/shop
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Niklas | instagram.com/niklas.christl
    Jan | instagram.com/mr.jpw
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Raffy | instagram.com/raffyrozay
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT

    Formel E  Formel E Test  Fia Formula E  Formel E 2018  Formel E Valencia  Formel E Valencia Test  Rennstrecke Valencia  Onboard Formel E  Formula E  formel e gen 2  Abt  Abt Sportsline  Daniel Abt  abt daniel  abt audi  tuning  audi tuning  rennfahrer  vlog  audi sport  auto  formel e  motorsport  sound  abt tuning  autobahn  motor  

Daniel Abt
Daniel Abt

Die letzte Vorbereitung! Finde die Jungs haben das cool gemacht 👌🏻 am Donnerstag gibt‘s dann das erste mal eine komplette Runde aus meiner Sicht 😊🙌🏻 #AllTheWayABT

Vor Monat
Chris Heller
Chris Heller

Könnt ihr mir sagen wie das 1. Lied heißt auf dem weg zum Flughafen?

Vor Monat
Shadowgolf
Shadowgolf

@Daniel Abt wie fährt sich das HALO jetzt von der sicht her in der Realität

Vor Monat
Sandra S.
Sandra S.

jap haben sie echt super gemacht. Kannst stolz auf sie sein 👍👏✌ #top

Vor Monat
Stego 675
Stego 675

Sehr geil! Da bin ich mal richtig drauf gespannt. Seid ihr die komplette GP-Strecke (bis auf die Schikane) Start-Ziel gefahren?

Vor Monat
Aleksey Antipiev
Aleksey Antipiev

Wo kann man Snapback e-tron kaufen?????

Vor 10 Tage
Manuel Schulz
Manuel Schulz

Woher hat der Jens dieses mega schicke Cap?!

Vor 28 Tage
Jan Jan
Jan Jan

Niklas Hört sich fast so an wie daniel

Vor Monat
Jo Ker /RoR Performance
Jo Ker /RoR Performance

Die beiden Junhmgs ham da echt gute Arbeit geliefert!

Vor Monat
André Winkelsträter
André Winkelsträter

lächerlich das alle jetzt "carporns" drehen...

Vor Monat
Wisi 00
Wisi 00

Super Video geiler Anfang mal was anderes nur weiter so👍👍

Vor Monat
Ali Adi
Ali Adi

Woher habt ihr die E-tron cap?

Vor Monat
MAHLE
MAHLE

Coole Einblicke.

Vor Monat
Benjamin Schick
Benjamin Schick

Gut Grip für die neue Formel E Saison

Vor Monat
blau 13775
blau 13775

Ups merke gerade das du am anfang gesagt das du schon gegessen hast

Vor Monat
- honny
- honny

Alleine schon an dem Detail bei 0:16, dass Audi Logo mit aufklappen zu lassen sagt Alles. Ihr gebt euch megaa viel Mühe und macht sehr hochwertige Vlogs und Filme. Weiter so⛩️

Vor Monat
Sebastian Kunkel
Sebastian Kunkel

Echt geil Jungs! In diesem Video war so viel mehr von dem enthalten was ich mir bei meinem letzten Kommentar vorgestellt habe :) Weiter so #AllTheWayABT !

Vor Monat
planetmummel
planetmummel

7:25 Spoiler Alert: Der wird noch Verwendung finden 😜 Super FE-Einstandsvideo der Jungs, coole Shots und wie lustig ist denn bitte Jens? 😂✌🏼 Hach ich freu mich auf die Mission Meistertitel 2019 💪🏼

Vor Monat
Phil
Phil

Richtig geiler Effekt auf der Rolltreppe. Audi Zelt=Hackerzentrum 😂👌🏻

Vor Monat
CaSi Smith
CaSi Smith

😎👌

Vor Monat
The Corn
The Corn

Beid er Qualität geht mir einer ab👌

Vor Monat
Dominik Kiening
Dominik Kiening

Kannst du mal ein Video darüber machen wir ihr eure Autos ladet

Vor Monat
Dominik Kiening
Dominik Kiening

Wie Ladet ihr die Autos

Vor Monat
Leon Huber
Leon Huber

cooles Video, zu verbessern wäre meiner Meinung nach, dass mehr Abwechslung bei der Musik zwischendurch herscht. Sonst macht weiter so, ihr seid super

Vor Monat
Stefan Uhlemayr
Stefan Uhlemayr

Was für nen Auto war das am Anfang???

Vor Monat
Maxi Börner
Maxi Börner

Der Anfang war Mega heftig 😍😍

Vor Monat
Exodus
Exodus

Mich würde mal ein Überblicksvideo über die Formel E interessieren. Aufbau des Fahrzeugs mit ein paar technischen Daten. Wie sieht ein Boxenstopp bei der Formel E aus, Stichwort: Akkuwechsel? Was für Akkutechnologien verwendet ihr? Li-Ion/LiPo oder sogar Kondensatoren? Wie viele Motoren sind im Fahrzeug und wie ist das Antriebskonzept. Welche Räder werden wie angesteuert etc. Und dann eventuell noch was zum Reglement der Formel E. Fände ich nice :)

Vor Monat
Chri 99
Chri 99

Seht ihr auch alle videos nur 720p ?

Vor Monat
Mouhw
Mouhw

Schon krass wie professionell der Sport ist und wie normal Daniel trotzdem ist ❤️ liebe geht raus

Vor Monat
musikerie
musikerie

bei den aufnahmen kann man nur hoffen das die jungs die saison begleiten dürfen

Vor Monat
Palettendealer
Palettendealer

Beginn des Videos war super :) Sehr coole Eindrücke und Aufnahmen! Wie schon paar geschrieben... Audi kann gar nicht nein sagen! Mehr Promo und Einsichten in die FormelE geht nicht denke ich zumindestens! Macht weiter soooo :)

Vor Monat
Johannes Schmitz
Johannes Schmitz

Habt ihr Freundschaft mit PSA geschlossen? 😁

Vor Monat
betarev20032tak
betarev20032tak

jungs geiles video das macht richtig lust auf mehr danke #teamallthewayabt

Vor Monat
Pascal Engelbarts
Pascal Engelbarts

Cooles Video, ich freue mich schon drauf zu sehen wie die naechste Saison fuer euch verlaeuft. Diese Einblicke ins Team und wie ihr das Ganze anpackt sind wirklich interessant. Bloss das Intro fand ich zu lange in diesem Video. Es ist sicherlich interessant zu sehen was die Kameraboys so treiben, aber muss das fast die komplette erste Haelfte des Videos einnehmen? Ich bin wegen dir und dem Motorsport hier Daniel, nicht um mir einen weiteren VLog von Personen im Flugzeug anzugucken. Das macht der Rest von YouTube bereits haufig genug.

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Oberhammer! Der Vlog Style deiner Kameramänner ist auch einfach nur geil, gerne öfter sowas in der art.

Vor Monat
stevelux79
stevelux79

Sehr interessant!! Werde wahrscheinlich beim E-Prix in Paris dabei sein!

Vor Monat
3103kevin
3103kevin

Mega Kompliment für deine Kameramänner Mega Video macht weiter so so erfrischend und Abwechslungsreich bitte weiter so

Vor Monat
Gitano ps-freak
Gitano ps-freak

Also was die beiden Jungs da abliefern (mein lieber Herr Gesangverein ) Echt Wahnsinn ✌🏾

Vor Monat
Maler Eber
Maler Eber

Finde ich toll. Den ein Blick hinter die Kamera. Machen die beiden echt gut!

Vor Monat
Madmax
Madmax

Die e-tron cap ist nice :D

Vor Monat
Omercan Cesur
Omercan Cesur

Samma Jungs die Aufnahmen vom Peugeot sind ja Super geworden👍🏽 passt mal auf das die Leute von Peugeot nicht wagen es zu klauen😁😁 Und zu Guter letzt 🍀Viel Glück 🍀Daniel bei dem Rennen 👍🏽 Toi Toi Toi für dich und deinem Team 👏🏽👏🏽👏🏽💪🏽💪🏽💪🏽

Vor Monat
danI43541
danI43541

Ist so ein „Bus“ nicht einfach eins der teuersten Mietwagen die man sich holen kann? Klar AMG is teurer aber ein Golf nicht :D

Vor Monat
Metallus Müller
Metallus Müller

uhiiii nen peugeot! naja Design geht klar finde ich fur so nen buss. cool, dass das hier auch gezeigt wird :)

Vor Monat
Chris Heller
Chris Heller

Weiß jemand wie das Lied in der 1. Min heißt?

Vor Monat
Pascal
Pascal

Hammer Video !

Vor Monat
Nuvolari 1984
Nuvolari 1984

Hallo Daniel, sehr cooles Video was ihr da auf die Beine gestellt habt. Vorallem das deine Jungs so cool drauf sind und direkt mal einen Carporn von diesem schönen Bus gemacht haben. Sehr cool. Macht weiter so. Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

Vor Monat
Hary Hz
Hary Hz

Hammer Video Jungs, weiter so ! :) Die eine e-tron Snapback am Anfang ist ja geil ! Kann mir bitte jemand sagen wo man die kaufen kann ? Danke :D

Vor Monat
Johannes M. Bennington
Johannes M. Bennington

Cool, das in den Folgenstart ein bisschen Abwechslung rein kam. Ist echt gelungen

Vor Monat
DenySH
DenySH

ich finde die Schnitte mega gut mit der Musik!

Vor Monat
GMG Ex350
GMG Ex350

Woher bekommt man so eine E-tron Cap?😍

Vor Monat
Haste gesehen
Haste gesehen

Vor Daniel Abt war die Formel E für mich nicht existent , nun schon . Dank dem guten Vlog sehr spannend . Freue mich auf die neue Saison . Ich hätte nicht gedacht das mich E Motorsport mal interessieren könnte , bin ein Verbrennerveteran mit Bj. 1964 . Macht bitt so weiter . Glückwunsch noch zu deinem Rückwärtsfahr Weltrekord !

Vor Monat
Birnensaft
Birnensaft

Kompliment an euch !!! da hast du dir 2 richtig gute cam boys ausgesucht !!

Vor Monat
- ALIEN -
- ALIEN -

+Sven Edelberg Cam boys klingt bisschen komisch ;)

Vor Monat
Birnensaft
Birnensaft

+Sven Edelberg Victor war auch klasse ;)

Vor Monat
Sven Edelberg
Sven Edelberg

Nichts gegen Victor !Aber was jetzt kommt ist echt Krass :-))

Vor Monat
RuffnexTV
RuffnexTV

Endlich wieder Formel E. Richtig geiles Video. Daniel binde mal den Lucas die Grassi in deine Video ein, wird bestimmt auch ein sehr witziges Video mit ihm.

Vor Monat
Florenz Seeliger
Florenz Seeliger

Cooles Video 👍 Woher bekommt man dieses nice Audi etron basecape? #AllTheWayABT

Vor Monat
Florenz Seeliger
Florenz Seeliger

Eigentlich sind alle cappies im Video geil😂 #AllTheWayABT

Vor Monat
jan Sakowski
jan Sakowski

Bei dem Mietauto hätte ich auf nen fiat panda getippt😅

Vor Monat
Christian Centelles
Christian Centelles

Da hat der Daniel kurzerhand einfach seinen gemietetem Mokka tiefergelegt

Vor Monat
Nils Henkel
Nils Henkel

Extrem gutes Video Jungs! Die Shots von der Mavic Pro Zoom, Hammer

Vor Monat
Uwe Langer
Uwe Langer

Hallo Daniel, warum haben die Autos immer noch die profilierten “Holzreifen“?

Vor Monat
An di
An di

Super video. Wie lange halten die Akkus im Auto. Meine also die Monate bis der Akku platt ist

Vor Monat
Benedikt Wille
Benedikt Wille

Die zwei sind so geil! #allthewayabt

Vor Monat
Blu Ray
Blu Ray

MEGA, der Carporn! ;) Feines Video! Danke :)

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Das neue Fahrzeug sieht echt Mega aus 🤩 Mehr Leistung ist immer gut 🤪

Vor Monat
Joonxs
Joonxs

wie heißt das lied am anfang vom video?

Vor Monat
Chris Heller
Chris Heller

Suche es auch. Shazam findet nichts

Vor Monat
Luke S
Luke S

Super Video... was mich interessieren würde: Wie läuft so ein Testtagbei der Formel E ab? Test/ Laden /Test usw. oder ist das Akkupack tauschbar um einen schnelleren Turnaround in der Box hinzukriegen?

Vor Monat
Dukhanstmichmal
Dukhanstmichmal

Bitte so viel Formel-E Content wie möglich! Ich bin eigentlich nur darüber auf dich aufmerksam geworden und habe auch nur begrenztes Interesse an allem, was nicht elektrisch fährt. Sowas hier ist aber genau meine Kragenweite :)

Vor Monat
TouchMyTralala__
TouchMyTralala__

Geile Quali

Vor Monat
backerking92
backerking92

Zu 100% wird Daniel buemi nicht vor die Kamera holen 😂😂😂😂

Vor Monat
soltachr
soltachr

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rennfahrer total gerne im Rennanzug rumlaufen. Der muss ja bequem wie ein Schlafanzug sein. Ist das wirklich so? oder täusche ich mich da?

Vor Monat
777rimo
777rimo

bequem sind sie aufjeden Fall ,aber an so manchen Tagen grade in Spanien oder co willst du eigentlich mit nem Anzug + Unterwäsche nicht rumlaufen ... ich denke es steckt viel Stolz dahinter

Vor Monat
Matthias Fritz
Matthias Fritz

so coole Typen gibts in der Formel 1 auch nicht. hoffe Formel E kommt mal nach Wien!

Vor Monat
kalack93
kalack93

Endlich wieder Formel E❤️ Nur noch 5 Wochen bis zum ersten Rennen in Riad✌️

Vor Monat
Crypto MAD
Crypto MAD

Sie wurden entjungfert, die kleinen Sahne Schnecken! no homo ;-)

Vor Monat
Shate
Shate

Super geiles Video, sehr Creativ von den Jungs, da fühlt man sich echt aus München mit genommen 😁

Vor Monat
MrKroolboy
MrKroolboy

Also Videos machen habt ihr ja echt drauf! 😎👌

Vor Monat
Gam2ingNfor2ev er
Gam2ingNfor2ev er

Ihr habt hijo de puta echt perfekt unkenntlich gemacht...😂😂

Vor Monat
Harryfährtdenwagenvor
Harryfährtdenwagenvor

Du Nicklas und Jens,.... Wer war der junge Mann mit der roten Mütze und dem Kaffeefleck?^^ 🤣

Vor Monat
Harryfährtdenwagenvor
Harryfährtdenwagenvor

+Sandra S. ich hab den schon mal gesehen....irgendwas ausm Allgäu.... bestimmt Autoverkäufer oder so was 🤣🤣

Vor Monat
Sandra S.
Sandra S.

is glaub ein neuer Typ der jetzt öfter vorbei schaut 😆😂

Vor Monat
SamDown
SamDown

Geiles Video🔥

Vor Monat
High Amps
High Amps

Sehr geil freue mich schon mega auf die Saison👍👌Viel Erfolg Daniel ✌

Vor Monat
Dr.Qwertz
Dr.Qwertz

Gibts eigentlich wieder einen Design Unterschied zwischen deinem Auto und dem von Lucas wie in der letzten Saison? Und wenn ja was?

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Ja. Mein Frontflügel vorne über dem Rad ist weiß / Lucas schwarz. Meine Spiegel sind rot / Lucas schwarz. Gruß ✌🏻

Vor Monat
Philipp Schlosser
Philipp Schlosser

warum gibt es eigentlich keine Kommandostände an der Pitwall ?

Vor Monat
Jan GuitarW
Jan GuitarW

Über 5 min für die Anreise ist etwas zu lange

Vor Monat
Tobias Kerschbaum
Tobias Kerschbaum

Bin ich der einzige, der den Soundeffekt in der Musik, passend zum Tacho bei 4:38 so feiert ^^

Vor Monat
whoami Pro
whoami Pro

Danke Daniel für diesen Sneak Peak vom Testtag der Formel E!!! Can’t wait for the new season to start!!! 6️⃣6️⃣🔋🔌🏎

Vor Monat
Felix
Felix

Richtig geiles Video Mega gechillte Jungs

Vor Monat
mrx 2.0
mrx 2.0

Für mich persönlich war die „Hinführung“ zu ausführlich... Dennoch guter Einstieg

Vor Monat
Gute Rübe
Gute Rübe

Nervt das Halo?

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Nein ✌🏻

Vor Monat
Danil_LP
Danil_LP

Nice geschnitten=Nices Video =nicer YouTuber eh ich meine beschter YouTuber

Vor Monat
GunnyX0
GunnyX0

Mega geiler unterhaltsamer Vlog! Qualität ist einfach Bombe :D weiter so!💪

Vor Monat
Tommy Nguyen
Tommy Nguyen

Ihr solltet echt mal beide ein Vlog Kanal haben :)

Vor Monat
Laurentin Voit
Laurentin Voit

Nächste Saison wird auf jeden mehr Formel e geschaut

Vor Monat
TheLuecke
TheLuecke

Mega geiles Video!

Vor Monat
zanov_71
zanov_71

Immer diese PSA Werbung auf diesem Kanal 😂😂😂

Vor Monat
Felix
Felix

#andereLiga

Vor Monat
Kev Ernst
Kev Ernst

Ich finde euch gut sympatisch ... die Musik die ihr zwischendurch spielt ist aber die gleiche die Dner verwendet oder? Auch cool das ihr aus Kempten kommt, bin ne halbe Stunde davon aufgewachsen :)

Vor Monat
Luper
Luper

Daniel, du hast ein super Team gefunden für die Videos ! :D

Vor Monat
Kajak 014
Kajak 014

extrem qualitativ hochwertige Videos und das eins nach dem anderen, kein OneHitWonder. Mega Respekt weiter so 👍👍👍

Vor Monat
Philip
Philip

Voll geil der Anfang. Auch die Kameramänner sollen mal vor die Cam

Vor Monat
PAUL SEETHALER
PAUL SEETHALER

Man merkt einfach wie viel Mühe und positive Energie ihr in eure Videos steckt !!

Vor Monat
Jürgen
Jürgen

Super Intro und Video weiter so ;)

Vor Monat
Robin Hood
Robin Hood

SUPER wie immer! #AllTheWayABT

Vor Monat
Roesti
Roesti

Super Idee das Video mal aus Sicht der "Crew" zu eröffnen! Wünsch euch das beste für die Saison 2019!

Vor Monat
Micha Günther
Micha Günther

Was sagt ihr zum Artikel 13 Jungs 2019 ist alles vorbei????

Vor Monat
Micha Günther
Micha Günther

+Daniel Abt Danke für die Antwort und dickes Kompliment für die aktuelle video Qualität!

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Nein. Lasst euch nicht verrückt machen ✌🏻

Vor Monat
x1lef :D
x1lef :D

Mega cooles Video. Gerne mehr Formel E in Zukunft :D

Vor Monat
92PR
92PR

Endlich wider formel e Videos Freu mich richtig auf die neue Saison

Vor Monat
xExTeSii
xExTeSii

Hammer! 😍😍

Vor Monat

Nächstes Video