Wie man den BESTEN SHISHA KOPF BAUT!!


Sg- 38
Sg- 38

9:32 ein leises halt die Fresse! Peinliche Stimmung! Dislike!

Vor 10 Stunden
Yusuf Dönmez
Yusuf Dönmez

AYY BABOO

Vor 3 Tage
ArcheoptiX -.-
ArcheoptiX -.-

Warum siehst du auf dem Thumbnail aus wie samra

Vor 3 Tage
The SmeX
The SmeX

Weiß jmd wie seine shisha heißt ?

Vor 4 Tage
bko 67
bko 67

Azad geh ins noa black in berlin

Vor 4 Tage
CoolerMark24
CoolerMark24

ApoRed Diggah

Vor 5 Tage
Gavrik25
Gavrik25

lächerlich dieser Kopf

Vor 8 Tage
BURAK TOPBAŞ 19
BURAK TOPBAŞ 19

2:53 Das Schmeckt nach Fußpilz. 😂 Beste

Vor 9 Tage
Damir Kalaba
Damir Kalaba

Geh mal noa black berlin

Vor 11 Tage
zSNTY™
zSNTY™

was laaaaaabert der da

Vor 13 Tage
TheReal Dock
TheReal Dock

Traube Minze beste Doppel Apfel ist Bock

Vor 15 Tage
FiiRez FX
FiiRez FX

Bruder ich muss ehrlich sein deine Tricks sind für diese Kopfform schon gut aber du musst mehr Liebe in den Topf stecken und auf details achten dann erzielt man die größten baba köpfd

Vor 29 Tage
Giacomo Morello
Giacomo Morello

Was laberst du wo kammt da viel Rauch haha

Vor Monat
Young God
Young God

DoppelApfel schmeckt nur nach Lackritz ,ekelhaft Vallah

Vor Monat
Mikail Sari
Mikail Sari

In welcher zeit hat mgp 800000 abos

Vor Monat
Görkem Kösemek
Görkem Kösemek

Lag den Badscha Kopf auch noch auf den Kohleanzünder. Dann muss man nicht so ekelhaft anrauchen

Vor Monat
Samuel Weber
Samuel Weber

naja der kopf is eigentlich mhh

Vor Monat
zKingCookiie
zKingCookiie

bei omid kommt einfach gar nichts

Vor Monat
zKing_SnipeZ
zKing_SnipeZ

Turan Degi macht krassere Kopf

Vor Monat
Nico Titsch
Nico Titsch

Digga du siehst aus wie red ohne Witz

Vor Monat
Hüseyin_yt
Hüseyin_yt

9:32min azad so hdf😂😂

Vor Monat
qlixx
qlixx

5:18 haha der voicecrack

Vor Monat
Ustaša 385
Ustaša 385

Da raucht ja ne Kippe mehr meroo

Vor Monat
Kostis7Music
Kostis7Music

geile Wohnung

Vor Monat
SPW
SPW

Hic duman cikmior AMK 😂😂

Vor Monat
Yusuf Yildiz
Yusuf Yildiz

Kanst kein kopf bauen beste baut nico slowmoo und cem tv

Vor Monat
YOUSUCKEMADICK
YOUSUCKEMADICK

Mero hohl dir ein Aqua Mentha Tabak und einen Ks appo Kopf, dann weiße was raucht

Vor Monat
Patrick 97k
Patrick 97k

Sry aber hast jetzt nicht wirklich so viel Ahnung von shisha

Vor Monat
KranWien - Tower Crane
KranWien - Tower Crane

howwwwwwwwwwwwwwwwww DUMMMMBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBbb

Vor Monat
pold
pold

Er is Shishatroniker digga

Vor Monat
Fuze
Fuze

Degga sowas is doch kein Kopf, sowas is nh arbeit was 3 Minuten geht und er macht 10 Minuten video draus, hast dich echt Verändert. Geldgeil, Abgehoben und Paco verkauft..

Vor Monat
BDY DX
BDY DX

Ehhhm der Beste Kopf benötigt ein Ami Setup oder OP . Wenn du Kamin benutzt ist es schon vorbei ... 🙄

Vor Monat
Run Sen
Run Sen

Sowas hat impact kaputt gemacht

Vor Monat
Red Wolf Gamer
Red Wolf Gamer

Mach doch Ne shishabar auf

Vor Monat
Plexo Craft
Plexo Craft

woher weiß der wie fußpilz schmeckt

Vor Monat
Calvin Schulte
Calvin Schulte

Alle hier nur so ehh raucht voll schlecht Junge wenn du fucking Rauch haben willst geh Dampfen oder so beim Kopf geht es um den geschmack und um die Dichte des Rauches nicht um die menge

Vor 2 Monate
FarbenBomber
FarbenBomber

Du siehst aus wie apo red😂

Vor 2 Monate
Like like
Like like

Oh leute, er hat kein Plan. Oben Rauch raus kommt verbrennt der Tabak... Hat man Nicht lange was von. Dann sollte Mann lange und vorsichtig ziehen das der Tabak nicht zu viel Hitze abbekommt.. dann kommt mit der Zeit auch ordentlich rauch ( Dampf).

Vor 2 Monate
Can Azz
Can Azz

Safe bringt er mgp Tabak raus

Vor 2 Monate
Shisha Girl
Shisha Girl

Aber wenn man die Kohle vorher raufmacht das kann ich ja dann gar nicht auf den Kopf machen weils ja dann sau heiß ist

Vor 2 Monate
Igor Skolmarek
Igor Skolmarek

Doppelapfel eklig finden und Scheiss köpfe bauen ,

Vor 2 Monate
Jannik Zimmermann
Jannik Zimmermann

Der Kopf ist schieße

Vor 2 Monate
SanchoTV
SanchoTV

Leg ne Kohle auf deinem Kopf dan hast du den perfekten shisha kopf 😎😂

Vor 2 Monate
Mustafa Kadi
Mustafa Kadi

So viel Rauch war das auch nicht

Vor 2 Monate
iSuxx
iSuxx

.... gescheite Edelstahlpfeife mit gutem Durchzug, Phunnel, Smokebox/Alu 2-3 BC Kohlen = Geschmack, Rauch und Spaß an der Sache.

Vor 2 Monate
Blytzer HD
Blytzer HD

0 Ahnung wie man nen Kopf macht hahah

Vor 2 Monate
kkrim
kkrim

Bruder du hast 9 jährige Zuschauer (mein kleiner Bruder) könntest du nicht einmal in10 min erwähnen das das nicht gesund ist ?

Vor 2 Monate
ViolentBEATz
ViolentBEATz

Von der Rauchentwicklung etwa so wie Zigaretten XD

Vor 2 Monate
john cock
john cock

Doppelapfel schmeckt halt echt nach lakritz aber rauchs selber gerne😅

Vor 2 Monate
Yusuf Ugur
Yusuf Ugur

amk 14 mal angeschaut

Vor 2 Monate
Ирина М
Ирина М

7:14 der zieht als hätte er Schwanz im Mund

Vor 2 Monate
TheRealSinnexX
TheRealSinnexX

Bruder Hauptsache das is bei mir so wenn ich anziehe xD

Vor 2 Monate
selcuk uygun
selcuk uygun

Garkein Rauch Hahahhaha

Vor 2 Monate
So heisst der Laden Hier
So heisst der Laden Hier

Nice

Vor 2 Monate
Mauritz Krause
Mauritz Krause

Das ist garnichts gegen die Köpfe vom Doelid 😂😂

Vor 2 Monate
Manu Gr
Manu Gr

Haha das ist doch kein Kopf schau mal wie wenig das raucht 😂

Vor 2 Monate
Ali Al-Rifai
Ali Al-Rifai

Wen Huan Söhne die keine Ahnung von Shisha haben einem zeigen wollen wie man den besten Shisha Kopf Baut ! So muss eigendlich der Titel von dem Video heissen du Huan Sohn !

Vor 2 Monate
Tim Yo
Tim Yo

Kleine Tipps von mir: • Tabak ausmessen • Tabak mit der Gabel locker reinlegen

Vor 2 Monate
NicShy
NicShy

Bruder, nächstes mal rufst du mich an und ich mach dir ein gescheiten Kopf

Vor 3 Monate
Janpafilms q4
Janpafilms q4

Bruder es qualmt null 0:00

Vor 3 Monate
denny zipfel
denny zipfel

Geh ins Noah black Frankfurter Allee

Vor 3 Monate
Niklas Koslic
Niklas Koslic

meiner reucht besser

Vor 3 Monate
乡snowfrεd
乡snowfrεd

ja man dein deutsch

Vor 3 Monate
Aesthetic Over Everything
Aesthetic Over Everything

Nargile pro

Vor 3 Monate
benji
benji

Sorry lan aber da bau ich nen besseren Kopf mit 14

Vor 3 Monate
razbijenhr
razbijenhr

Sehr schön, dass ihr frühzeitig an Lungenkrebs krepieren werden. Bist du Zigeuner?

Vor 3 Monate
razbijenhr
razbijenhr

Ajde ne seri, Cigane.

Vor 3 Monate
Proud Hrvat
Proud Hrvat

gutes deutsch du hundesohn je bem ti mater

Vor 3 Monate
Stevejobs sein Daddy
Stevejobs sein Daddy

Junge was labert der Deutsche für ne scheiße die ganze zeit?

Vor 3 Monate
Dennis21_02
Dennis21_02

das ist ungefähr die schlechteste cloud die es je gegeben hat mega peinlich

Vor 3 Monate
Abc Dee
Abc Dee

So der scheiss kopf alter ich bau meinen 1000 mal besser

Vor 3 Monate
The Qore
The Qore

Unterstes Niveau hier. Macht nen Deutschkurs und lernt euch korrekt auszudrücken.

Vor 3 Monate
Mef .
Mef .

Trink was zur shischa sonst wird einem Schwindelig.

Vor 3 Monate
ibo
ibo

Dieser Moment wenn du ned mal ne shisha leisten kannst 😂

Vor 3 Monate
Tom Glatzel
Tom Glatzel

no hate aber, wenn meine Shisha so rauchen würde, würde ich den Kopf wegwerfen und einen neuen machen...

Vor 3 Monate
David Langen
David Langen

Ich nehme Alufolie bei jedem Tabak Digga...

Vor 3 Monate
Mnml
Mnml

So unnötig du Affe

Vor 3 Monate
sni3x b
sni3x b

Azad bruada ich hab es probiert so wie du 1.mal verkakt 😂2.mal WOW😚 Du hast die besten Tricks

Vor 3 Monate
Dodo Chris
Dodo Chris

Probier mal alwazir Tabak, hab ihn ausprobieren und Hammer schnitt und geiler Geschmack! Gibt es sogar bei Amazon und eBay

Vor 4 Monate
Sabrina Reimund
Sabrina Reimund

was ne geile bude

Vor 4 Monate
Kevin Müller
Kevin Müller

Ja wenn ich die Kohle drauf Packe und 5 Min Warte dann ist der Tabak verbrannt der bekommt ja soviel Hitze :D

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

Bruh amk wo qualmt der gur ya voll shit amk

Vor 4 Monate
乡snowfrεd
乡snowfrεd

junge du möchtegern kannacc

Vor 3 Monate
Xenox
Xenox

Molasse rauspressen und Tabak noch dazu kleinschneide

Vor 4 Monate
Issa Baraka
Issa Baraka

Wahlla scheisse rauch scheisse kopf amk du nix Ahnung

Vor 4 Monate
SawThatShit
SawThatShit

Warum ist euer love66 nicht rot?

Vor 4 Monate
Shanty Horn
Shanty Horn

Du bist einfach nur suf

Vor 4 Monate
Sterni2001 :D
Sterni2001 :D

MGP der Shishatroniker

Vor 4 Monate
KMN BABY
KMN BABY

Komm mal nach Frankfurt dann weißt du wie gut ne shisha sein kann 👏

Vor 4 Monate
Marco Herrmann
Marco Herrmann

8:40 zeig dem mal wie man Schlauch hält

Vor 4 Monate
mister malik
mister malik

er sagt jetzt qualmt er wie sau aus meinem linken zeh kommt mehr rauch mrk

Vor 4 Monate
Vince 806
Vince 806

Dieser Moment wenn das wirklich gekratzt hat aber er es nicht zu geben will

Vor 4 Monate
Kevin Stumpf
Kevin Stumpf

Das ist ein verdammt schlechter Kopf hahaha

Vor 4 Monate
Apo
Apo

Weiß wer was sie rauchen ich verstehe die stelle nicht

Vor 4 Monate
Besim Gökcan
Besim Gökcan

Geil jetzt weiß mein kleiner bruder wie man nen perfekten Kopf baut. Er ist grade mal 9 und bald eine Legende im Köpfe bauen dank dir

Vor 4 Monate
Lerax :D
Lerax :D

was ist das für eine uhr von Vassili?

Vor 4 Monate
Emirhan Süer
Emirhan Süer

Vahla Melone Minze

Vor 4 Monate
yarak mc
yarak mc

Hauptsache voll scheiß rauch

Vor 4 Monate
YOU GET A HEADSHOT. TV
YOU GET A HEADSHOT. TV

Brd ich habe 6 sorten aber benutze nur eine 😂😂

Vor 4 Monate
Jonah Dombach
Jonah Dombach

Qualmt halt nicht😂

Vor 4 Monate
SwiFtVenTriX
SwiFtVenTriX

Der Kopf raucht wie meine Kippe haha

Vor 4 Monate
Lukas Braun
Lukas Braun

Aber Ansicht gut erklärt ich würde die kohle nur noch einmal drehen wenn du die schon 5 min liegen lässt

Vor 4 Monate
Lukas Braun
Lukas Braun

Typ ich bin deutscher und meine Köpfe qualmen besser 😂

Vor 4 Monate
TrouqzOfficial
TrouqzOfficial

Das raucht wie nh Marlboro 🤨

Vor 4 Monate

Nächstes Video

KLEINE PEACHES
KLEINE PEACHES

MGP

Vor 4 Monate

MGP in "YARRAK"
MGP in "YARRAK"

MGP

Vor 6 Monate

EINFACH KARMA ..