Wir müssen reden... | Daniel Abt


  • Am Vor Monat

    Daniel AbtDaniel Abt

    Dauer: 18:50

    Wir müssen reden. Studio update & ein paar ehrliche Worte zu Themen die mir auf dem Herzen liegen.
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ bit.ly/DA_DE-film ★
    Kanalmitglied werden, Team #AllTheWayABT unterstützen & exklusive Vorteile sichern:
    realenc.com/ch-UCBgGAiEQQjRNRaTNmHQ9SUwjoin
    __

    Mein Online Shop:
    • www.danielabt.de/pages/shop
    Werde Teil unserer #AllTheWayABT Facebook Gruppe:
    • goo.gl/yLtkWy
    __

    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | instagram.com/jensrozay
    Niklas | instagram.com/niklas.christl
    Jan | instagram.com/mr.jpw
    Tobi | instagram.com/tobyaberle
    Raffy | instagram.com/raffyrozay
    Equipment:
    * Kamera | goo.gl/p9rPRW
    * Actioncam | goo.gl/LKw9wq
    * 1. Objektiv | goo.gl/mganky
    * 2. Objektiv | goo.gl/Q5CdqS
    * 3. Objektiv | goo.gl/Jz1B3k
    * Ton | goo.gl/mjvhv2
    * Speicherkarte: goo.gl/KRvWk3

    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst
    __

    Abt Sportsline DE-film Kanal
    ► bit.ly/Abt_DE-film
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob ABT Audi RS6-R, R8 ,TT, Bentley, Volkswagen, Porsche Ferrari... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Formel E, DTM, ADAC GT Masters, VLN. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu all meinen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    #AllTheWayABT

    Wir müssen reden  realtalk  reden  fragen  antworten  q&a  ihr fragt ich antworte  fragen antworten  real talk  real  talk  Studio  update  Abt  Abt Sportsline  Daniel Abt  abt daniel  abt audi  tuning  audi tuning  rennfahrer  vlog  Audi  audi sport  auto  formel e  motorsport  sound  abt tuning  autobahn  motor  

Etherion
Etherion

Also den Raum finde ich cool, nur sieht der Hintergrund (bei der mittigen Frontansicht vor der Couch) extrem unsyymetrisch aus. entweder muss das Sofa nach rechts oder die Regale im Hintergrund müssen nach links. Und dann am besten auch zwei gleiche Regale nehmen und nicht auf der einen Seite ein doppeltes und auf der anderen ein einfaches.

Vor 22 Tage
RNTRNSBRGR
RNTRNSBRGR

Super Video! Wie wäre es mit einem wöchentlichen Frage - Antwort Video? Gibt doch bestimmt die eine oder andere Frage da draußen. Macht auf jeden Fall weiter so in Eurer lockeren Art!

Vor Monat
Jakob Wicht
Jakob Wicht

Deine Top 5 ist trotzdem der falsche Titel du willst mir doch nicht erzählen, dass du nen Seat cupra r lieber als einen Porsche Turbo hast oder einen Polo GTI lieber als nen r8 v10+

Vor Monat
Sebastian Werner
Sebastian Werner

Super gutes Video.....sehr gut Selbstkritik und bin mir sicher kann nur besser werden. Obwohl ich es bisher schon sehr gut fand. Und wer dein Chanel schaut denke ich sollte wissen das Abt halt für vag steht. Und nicht für andere Marken. Mache einfach weiter so

Vor Monat
Dominic Kniffka
Dominic Kniffka

Nen abgenutzter Reifenstapel in der Ecke wäre sehr hübsch.

Vor Monat
Dario 86
Dario 86

Am Po vorbei😂😂😂, Daniel, bester mann

Vor Monat
Christian Harst
Christian Harst

Oha dunkle Couch vor dunklem Hintergrund?? Ernsthaft??

Vor Monat
PCGHGS
PCGHGS

Ich hab damit kein Problem.

Vor Monat
phenrys Mueller
phenrys Mueller

Setting is gut / Ansteckmikro und am besten zweite Kamera leicht versetzt für CloseUp Gesicht. Macht sich für den Cutter auch besser. Kann man. Dann in Groupe schneiden.

Vor Monat
Hades
Hades

Hey, kannstu sagen wo das Neon-Schild herkommt? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Anbieter. Top Channel übrigens, und sehr gute Selbstkritik!

Vor Monat
Nosferatu2008
Nosferatu2008

Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Für mich wurde ABT Sportsline bekannt als die STW tot war und die neue DTM gegründet wurde als sie zwar mit Werkstünterstützung aber dennoch in Eigenregie den TT DTM auf die Strecke brachten. Ich muss zwar dazu sagen das diese "neue DTM" nicht wirklich meine Welt war und ist. Das liegt aber weder an ABT Spportsline noch Audi, Opel, BMW und auch nicht an Mercedes. Es ist einfach das Reglement. Ich mochte die Alte DTM wo jeder Hersteller mit den eignen Konzepten gestartet ist. Die einen hatten Heckantrieb andere Frontantrieb und es gab die legendären Audi V8 quattros. Durch die Reglementierung sehen die Kisten alle so gleich aus, alle das selbe Antriebskonzept. Da können sich die Hersteller leider nicht wirklich einbringen, finde ich etwas schade. Dennoch feier ich die Rennen. Ich feiere aber auch diesen Kanal. Ich bin Audi Fanboy und das schon sehr Lange. Seit ein gewisser H. Demuth mit einem Audi 100 quattro eine Finnische Skischanze erklommen hat. Ich war 9 als ich die Werbung sah, und mir war damals klar das dies was besonderes ist. Und eure Firma hat Audi wieder in die DTM gebracht dafür mal ein Danke an dieser Stelle. Macht einfach weiter wie bisher, ich freue mich auch immer wieder Autos von euch zu sehen die ich mir warscheinlich nie leisten kann. Dennoch find ich eure Videos klasse. Auch der Brummkreisel von Scheaffler 4e Performence war klasse. Hab schon eine Menge Donuts gesehen aber noch nie so einen. :-)

Vor Monat
crazychatting
crazychatting

setting mit der couch ist geil! nur der schnitt mit dem näher ran-ausschnitt und wieder Gesamtbild zeigen ging schnell auf die nerven. vlog-format könnte interessant sein, wäre mal einen versuch wert.

Vor Monat
Manuel Kirchhof
Manuel Kirchhof

Ich fand das Video gerade wirklich cool. Genau so kam es mir auch vor. Kann da euren eigenen Eindruck sehr gut unterschreiben. Ich fand die Videoqualität auch top, habe auch den Eindruck gehabt, dass das persönliche etwas verloren geht. Richtig cool das euch das selber aufgefallen ist & finde es gut das euch das wichtig ist. Genau das macht nämlich eine gute Atmosphäre. Weiter so Jungs!

Vor Monat
Caarb
Caarb

Ich glaube ich hätte eine zweite indirekte Lampe Links hingesetzt

Vor Monat
Stefan Eckert
Stefan Eckert

Das Zoom-in Zoom-out auf der Couch NERVT! Da ich schon dabei bin, der Rückblicke auf das vorher Videos "1200PS S4eP" ist so TV-like, find ich auch nicht dass euch das steht. Ansonsten gefällt mir die Weiterentwicklung sehr gut. Gerne weiter so! #allthewayabt

Vor Monat
TripleB_SixtyNine
TripleB_SixtyNine

Das Setting war eigentlich gut und der Raum sieht super aus, nur der Ton war leider relativ schlecht.

Vor Monat
GhostFrog2509
GhostFrog2509

cooler Clip...weiter so ... aber ein ansteck Mikro wäre noch geil...das hallt ja doch noch etwas ... oder bissel Schalldämmung der anderen Wände machen ... dann geht das richtig steil

Vor Monat
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

Gleich mal 'nen Daumen hoch für das Chesterfield Sofa. Einfach ein Schmuckstück. Will ich mal in grün haben.

Vor Monat
Creascher
Creascher

Was ist den das? Kannst nicht fahren und zeigen was du willst weil du Audi Werksfahrer bist? Da gibt es Autos in der Welt da wirst du dich wundern. ;)

Vor Monat
Blu Ray
Blu Ray

Wäre schon cool, wenn es quasi Tagebuch-Character bekäme. Ich finde es gut, wenn es eine gewisse Struktur hat. Gern sonst auch einfach mal ab und an ein Video dazwischen, mit "Diesen Monat werden wir Dies und Das machen". Dann kann man auch mal aus der Reihe tanzen und es muss nicht zwingend chronologisch sein. Ansonsten, weiter so :) Mir gefällt es

Vor Monat
S.
S.

Die Castingcouch...legendär :D

Vor Monat
SpeedFlap
SpeedFlap

Die Akustik in eurem "Studio" ist sehr unangenehm und stört die gewohnte hohe Qualität. Es dröhnt und hallt wie im Keller. Da müssen Schallschluck-Elemente rein oder schwere Vorhänge oder was in der Art.

Vor Monat
3OptiKSoldier3
3OptiKSoldier3

Daniel x Savas?! Ich freu mich drauf!

Vor Monat
Tetra Peter
Tetra Peter

Ich bin auch kein BMW

Vor Monat
Gangster172
Gangster172

Deine Videos sind leider nur wie eine Verkaufsveranstaltung. Nur VAG. Aber wirklich NUR! Einfach langweilig. Das Thema VAG ist irgendwann mal ausgelutscht, egal obs Seat, Porsche, oder Audi ist. Im Grunde ist alles das selbe, und das wissen die meisten hier auch. Mach doch mal was zu BMW oder Benz. Einfach mal Sachen für die ABT keine Produkte herstellt. Wird wahrscheinlich nie passieren.

Vor Monat
amhof official
amhof official

Schaut aus wie bei Meddes Garage Time 1:1 hahaha

Vor Monat
Np298
Np298

Als Tipp für besseren Sound von Sprache kann ich Lavalier Mikrofone empfehle zb. das MKE 2 von Sennheiser und dazu eine Passende Funkstrecke Ansonsten Top! weiter so

Vor Monat
Metryverse
Metryverse

Ich finde die Videos in letzter Zeit auch sehr gut, aber eine Sache stört mich immer noch: in diese lockere Stimmung passt es irgendwie nicht so, wenn die Carporns usw. angekündigt werden, das wirkt ziemlich gestellt. Sowas ist denke ich oft besser als Übergang oder B-Roll geeignet, sodass die Bilder "für sich selbst sprechen". Wie gesagt ansonsten Top Qualität!

Vor Monat
guru13hr
guru13hr

Halbtotale und abgeschnittene Füße beim Sitzen auf dem Sofa. Beim klassischen Western ist das die Einstellung für Menschen die bald sterben werden. :-((((((( Deshalb mach alles jetzt immer ganz vorsichtig ! :)))

Vor Monat
Komm mal klar
Komm mal klar

Daniel du brauchst dringend 2 - 3 Döner. Du hast abgenommen.

Vor Monat
Schu`en gonschoreck
Schu`en gonschoreck

Allein der Nachname impliziert für mich schon VAG. Wer Markenvielfalt haben will ist eben bei anderen Auto Youtuber besser beraten. Wer einen Rennfahrer in seinem Leben begleiten will und dabei schicke Autos sehen will ist hier richtig. Und VAG hat ja nur wirklich viel Auswahl. Bugatti, Lamborghini,Audi,Volkswagen,Seat,Skoda, Ducati, Skoda,Porsche, Bentley, und LKW. Ist also zumindest einiges interessantes dabei. Für mich ausreichend. Andere Marken schau ich mir wie gesagt woanders an.

Vor Monat
Backware XVI
Backware XVI

Könnt ihr mal ein Podcast machen ?

Vor Monat
Marcello
Marcello

Mega gutes Setting. Ich liebe diese dunkle Wand mit dem Sofa und schön so nen weißer Pulli als Kontrast. Sieht jetzt schon mega aus :)

Vor Monat
Johannes Schmitz
Johannes Schmitz

Warum sind deine Schuhe abgeschnitten auf der Couch?

Vor Monat
Konstantin Kiss
Konstantin Kiss

Setup ist Bombe, wenn ihr mehr Vintage oder Industrial Möbel wollt, sagt Bescheid 😅

Vor Monat
lonne vau
lonne vau

Die gute alte Yankees Cap 🔥

Vor Monat
Jens Rose
Jens Rose

lonne vau 😂 die hat schon einiges erlebt hahaha

Vor Monat
Schwoer Ni
Schwoer Ni

liest du deine Texte ab ? sieht manchmal so aus ! ansonsten finde ich den Kanal inzwischen besser als JP. also weiter so

Vor Monat
David Riemer
David Riemer

ich feier die Selbstkritik!

Vor Monat
mrbrokoli97
mrbrokoli97

wow! da werde ich neidisch 😍 die zwei deutsch- rapegenden haben unter anderem meine kindheit geprägt! zum "wichtigen" ich war schon überrascht als du auf den automessen deinen focus garnicht so sehr auf VW und audi gelegt hast sondern auch gerne über andere marken offen und viel berichtet hast. ich glaube, ich hätte die eier nicht unbedingt gehabt (wäre ich werkfahrer). das hat mich aber umso mehr gefreut und bleibst dennoch authentisch 👌🏼 weiterso

Vor Monat
Emanuel Erben
Emanuel Erben

Setting sieht mega aus. Mach weiter so.#AllTheWayAbt

Vor Monat
Torsten Hüßelmann
Torsten Hüßelmann

Euer Raum sieht jetzt schon super aus! 👍🏻dafür! Was deine Selbstreflexion angeht so finde ich das super und richtig! Du bist auf einem super Weg mit deinen Jungs! Ihr seid ein Junges Team! Eure Qualität ist schon der Hammer und alles andere ergibt sich! Du bist einer der authentischsten auf Youtube und immer für jeden und alle da!! Mach nicht den Fehler wie andere und gibt den Hatern eine Platform! Nimm es hin aber freu dich mit deinen Unterstützern! #AllTheWayABT2.0

Vor Monat
TomBoost
TomBoost

Also ich hab vollstes Verständnis für die Fahrzeugauswahl, welche du getroffen hattest. Denke jeder normale Mensch wird das spätestens nach deiner Ansage hier verstehen. Wenn nicht, kann man den Jungs auch nicht helfen. Viele Marken haben geile Autos, die alle für sich ihre Besonderheiten, Stärken und Schwächen haben. Ich persönlich bin mehr so aus der JDM Ecke, da mich der Driftsport sehr interessiert, viele der Autos auch günstig zu bekommen sind und sich einfach besser eignen, wenn man auch selber ein wenig Hobbyschrauber ist. Bei einen neuen Audi RS3 oder so sollte man als "Anfänger" besser nicht selber Hand anlegen ;) Und ich schäme mich nicht zuzugeben, das solche Autos wie Porsche und Co einfach außerhalb meines Budgets liegen, da ich im sozialen Bereich arbeite und da kann man sich sowas halt nicht leisten. Aber ich denke, auch mit günstigeren Autos kann man Spaß haben, wie sicher einige deiner Zuschauer hier auch bestätigen würden. Trotzdem finde ich auch solche Autos wie von dir gezeigt sau geil und freue mich, wenn Leute wie du sie gut und spannend präsentieren! Aber genug zu den Autos an sich. Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, das du trotz deines Erfolgs im Rennsport und der finanziellen Möglichkeiten einfach ein super sympatischer Typ bist, der absolut auf dem Teppich geblieben ist und der einfach Spaß an dem hat, was er machen kann/darf und das auch gerne teilt! Ich hoffe du bleibst immer so wie du jetzt bist, nah an den Fans und kein Stück abgehoben! Wie gesagt, klasse Typ, super Crew... macht weiter so! :) Beste Grüße aus Aachen!

Vor Monat
Ralf Lens
Ralf Lens

Guter Ansatz, bin gespannt was in Zukunft kommt. Würde mich freuen wenn es was neues aus der Formel E von euch zu hören oder zu sehen gibt. 1x1 oder das neues Gen 2 Auto.

Vor Monat
The Rock
The Rock

An der schwarzen Wand würde sich ein formel e Auto [Dummy] sicher gut machen. Oder andere motorsport carbon teile wie DTM etc.

Vor Monat
Erik Bauser
Erik Bauser

Ihr macht das Ganze doch schon wirklich gut. Die Videos anzuschauen macht einfach Spaß. Macht weiter so. Wenn man sich von einem Channel mal ein paar Videos angesehen hat, dann merkt man ja eigentlich recht schnell, womit dieser hauptsächlich zu tun hat. Wenn man dann trotzdem noch weiterhin Videos auf dem Channel anschaut, dann sollte man sich vielleicht auch nicht unbedingt über den Inhalt aufregen. Ich werde als VAG-Fan weiterhin mit viel Freude eure Videos ansehen. #allthewayabt

Vor Monat
BirdPerson
BirdPerson

zu lang

Vor Monat
Andreas Nagen
Andreas Nagen

Diese Selbsteinschätzung trifft genau meinen Nerv! Neben der super Qualität der Vlogs, die absolut da ist, wieder die Lockerheit der Vergangenheit in den Vordergrund bringen, das macht den Kanal TOP!! #AllTheWayABT

Vor Monat
iampepa
iampepa

Hamilton fährt im LaFerrari und LaFerrari Aperta in LosAngeles rum 😂 Aber ich verstehe es dass du nur VAG zeigsr, gehört eben zu dir

Vor Monat
Fendt 309ci
Fendt 309ci

Ich feier euern Kanal voll weil ihr ne geile Umgangsart habts und voll gut drauf seits. Und euer Show/Aufnahme/Chill-Room isch bis jetzt voll gut gelungen😉 Grüsse aus m Ries

Vor Monat
Harryfährtdenwagenvor
Harryfährtdenwagenvor

Gut auf die geschriebenen Punkte eingegangen. 👍👍 Finde ich gut .

Vor Monat
Marco S.
Marco S.

*LOL* Sag blos es gibt Leute die kein ABT oder Daniel Abt kennen ;-)

Vor Monat
Lexmaul1
Lexmaul1

Völlig authentisch! Bitte genau so weiter machen! Danke :)

Vor Monat
J. E
J. E

Setting Tipps: Die Kamera n Ticken höher, die Regale synchron/gleichmäßig verteilen, Hau die Pflanzen aus den Regalen und stell n paar Modellautos rein, Hintergrundbeleuchtung/ fänd es cooler wenn das Logo die Farbe ändern würde, Ton ! Ansonsten cool. Wichtig! Nur meine Meinung ! Mach dein Ding,nur Tipps ! Lass dir Zeit ! Grüße aus Leuterschach !

Vor Monat
GA - Projects
GA - Projects

Weiter mit VAG deshalb schaue ich ja deinen Kanal, dem das nicht gefällt soll dann bei Mercedes auf dem Kanal weiter schauen 😉

Vor Monat
BERT 1905
BERT 1905

#allthewayabt

Vor Monat
icke 2179
icke 2179

Naja der Name Abt is doch Programm!!!Wäre komisch wenn da en Benz oder BMW oder was weiß ich auftaucht, da hätte ich die letzten Jahrzehnte was verpasst!!! Geiles Video so wie immer, macht bitte so weiter!!!Grüße ans ganze TEAM

Vor Monat
Nils Ninja
Nils Ninja

Mega geil das Setup und Studio 😃👍🏻

Vor Monat
Gilli Vanilli
Gilli Vanilli

Irgendwas fehlt bei. Licht noch. Hinter der Couch noch ok aber da kommt ja das Neonröhren Zeugs. Aber der Daniel ist zu voll ausgeleuchtet von beiden Seiten da fehlt etwas Kontur und somit die Tiefe und er sieht sehr zweidimensional aus. Ich wuerde nicht gleichmäßig von links und rechts ausleuchten

Vor Monat
Michel X
Michel X

Du bzw. ihr macht echt super Vlogs! Die Qualität der Bilder ist super uns total unterhaltsam. Weiter so!

Vor Monat
Penitzkrustentier
Penitzkrustentier

mimimi ✌🏻🤓

Vor Monat
slaggerthord31
slaggerthord31

Dann komm ins Cafe

Vor Monat
kevinn557
kevinn557

Starke Worte, gute Selbstkritik bleib wie du bist und verstell dich nicht für irgendwen oder irgendwas 😉

Vor Monat
iFEARdilemma!
iFEARdilemma!

17:24 xD

Vor Monat
ZerstreuterProfessor
ZerstreuterProfessor

So wie du gestikulierst muss du zu mindestens 17.8% Italiener sein 😂

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Würde meinen Pizzakonsum erklären 😂✌🏻

Vor Monat
User 25
User 25

ich würde im Hintergrund vllt. noch ein paar dezente spot´s verstecken, die würden alles noch etwas Gemütlicher machen. Vllt auch eine Stehlampe. Und was ich persönlich noch extrem geil fände, wäre ein Ohrensessel

Vor Monat
Zonko RR
Zonko RR

casting couch😁👌

Vor Monat
Dino Daut
Dino Daut

Hi Daniel und Team👍😉, also ich muss sagen das du mit den kritik Kommentaren vom letzten Video "meine top 5"sehr gut umgegangen bist. Deine Erklärung auf Kritik von den anderen fand ich sehr gut und verständlich gemacht👍😊. Ja zum Studio/Büro wären so Logos vom Audi Rennsportteam ganz cool vlt.deinen alten Rennanzug aus der 1.Saion Formel E irgendwo hinstellen? Ich hab ne andere Frage und zwar wann kommen Projekte mit Siind79 und JP-Performance weil du beide ganz gut kennst und ihr total coole Videos gemacht habt zusammen? Wenn ich mir mit dir vorstellen könnte is Franz Simon Motorsport das du mal mit ihm auch was zusammen machen würdest?Ich bin total von deinem Neustart mit den neuen Jungs begeistert und die Videos sind echt richtig klasse bleib so wie bist und macht weiter so💪👍ach eins noch...könntest du bei deinen Rennen vlt bißchen mehr zeigen weil als Vlog lief das ganze schon sehr gut wenn es dir natürlich von Audi auch gestattet ist mehr zu zeigen!?? In diesem Sinne Nothing can't stop Team All the Way Abt😎💪👍 Gruß Dino

Vor Monat
Niklas Mense
Niklas Mense

Sagtest du nicht, dass etwas zu den Formel E Testtagen in Valencia kommt?

Vor Monat
Daniel Abt
Daniel Abt

Kommt nächste Woche! :-)

Vor Monat
MrVolcomstyle
MrVolcomstyle

Irgednwie wusste ich dass bei 17:30 sowas von euch kommt 😂 geil! 👌😅

Vor Monat
pipo 300
pipo 300

Jeaaa die ikea regale hab ich auch

Vor Monat
Silversurfer604
Silversurfer604

Schreib die Titel der Videos einfach klar, 5 Autos aus dem VAG Konzern und alles ist gut. Allerdings ist ein Car Channel der nur VAG Produkte featured halt eher langweilig. Da werden auch die Subs nie in JP höhen kommen und ob sich da, dieses Investment noch auszahlt in social media....

Vor Monat
Peet Money
Peet Money

Daniel, jeder sollte doch wissen das wenn er deine Videos schaut, dass er Fahrzeuge aus dem Hause Audi, VW usw zu sehen bekommt und das ist auch völlig i.O. so . Aber es stimmt, es wirkt fast schon zu proffesionel. Nehm uns wieder mit in Autofahrten und auf Reisen. Nicht direkt von Kempten nach "Irgendwo" umschalten sondern die Auto fahrt und Flugreise mit einbeziehen. Ansonsten ziemlich ccol. Und einfach mal Danke für diese Videos, macht einfach Spass anzuschauen

Vor Monat
Nico Rottmann
Nico Rottmann

Du gibst die Mega Mühe!! Keiner ist als YouTube Star geboren Macht weiter so ihr seid auf dem besten Wege

Vor Monat
Robert Wolf
Robert Wolf

Machmal is weniger mehr. Kommt bisl wie ein Kindergarten rüber momentan. Aber cooles Zimmer. Viel gesagt. Daniel weiter so ich mag dich 💙💙💙😅#nohomo #teamallthewayabt

Vor Monat
MaximilianBra
MaximilianBra

Im Hintergrund würde ich ein Flat Screen hinhägen, auf den Bilder durchgehen und dahinter rote Leds

Vor Monat
- ALIEN -
- ALIEN -

Naja das lenkt dann ja ab

Vor Monat
Bruno
Bruno

Bleib so wie du bist jeder weiss seit es die Firma ABT gibt ist und bleibt VW und Audi und so soll es bleiben oder könnt mal die Leute schocken und Lada veredeln :-)))

Vor Monat
Esin B.
Esin B.

Weiter so Daniel 👍🏽

Vor Monat
Paul Geigle
Paul Geigle

Ich finde die video Qualität echt richtig geil und das Studio ist auch nice geworden, vielleicht könntet ihr die Ton Qualität noch verbessern 💪

Vor Monat
Blackcalive
Blackcalive

9:39 Wir sind deine persönliche Community, nicht VAG! Du hast den RS6+ vergessen und kommst mit einem Biedermann Polo PS Ist nur ein Kommentar , no hate! Blut ist dick

Vor Monat
Fergman Fergman
Fergman Fergman

Geiler scheiss bitte macht Videos davon wo ihr mit Savas redet er ist ja auch Auto begeistert !!!

Vor Monat
MaxLPerformance
MaxLPerformance

Schönes Video, schön das die Kritik gelesen wurde. Es muss auch erlaubt sein, Kritik zu äußern. Finde ich gut, dass es man es kann. Zu meiner Kritik im VAG Video steht Daniel Abt, primär nicht als Audi Werksfahrer, sondern als Rennfahrer. Aber ja, man kann durch die Markenbindung nicht unbedingt Abwechslung in diesem Bereich erwarten. Was in Ordnung ist. Macht weiter so, Qualität ist top. :)

Vor Monat
TheEuphorosol
TheEuphorosol

Daniel, du bist einfach ein extrem sympathischer Kerl und so schön echt (auf neudeutsch gesagt: "real"). Ich lebe den Auto- bzw Tunig-Lifestyle zwar nicht, im Gegensatz zu den meisten Leuten hier und ich interessiere mich nicht mal großartig für Autos; fuhr aber trotzdem leidenschaftlich gerne (Lappen leider weg). Es gibt genau zwei AutoTuber, die ich regelmässig schaue: DA (seit dem ersten Video!) und JP. Warum ich euch gerne zuschaue? Weil ihr mega sympathisch seid, krasse Qualität abliefert und mich damit einfach abholt. Ihr transportiert eure Begeisterung und Leidenschaft so gekonnt, dass es mich ansteckt. Das macht einfach Freude. Deine offene Art, deine Fähigkeit zur Selbstkritik und dein extrem sympathisches Team, das die Qualität nochmal auf ein ganz neues Level gebracht hat, bringen mich dazu, mit Vorfreude auf euer nächstes Video zu warten und das bei einem Thema, welches mich sonst relativ kalt lässt. Dabei seid ihr gerade erst am Anfang eurer Zusammenarbeit. Wo soll das denn bitte in Zukunft noch hinführen :-) ? Vielen Dank und macht weiter so! Herzliche Grüße, Basti(an)

Vor Monat
Alex
Alex

Geiles Setting. TIPP: bringt ein paar Schaumstoffnoppenplatten an die Wände und Decke, um besseren Ton zu haben.

Vor Monat
Marc Wenderholm
Marc Wenderholm

Gutes Video! Macht weiter so🔥💯✔

Vor Monat
Emi 2405
Emi 2405

Daniel wann sagst du was zu deinem neuen wen du schon einen hast.

Vor Monat
Foersom
Foersom

Schaeffler Audi 4ePerformance lap time on Nürburgring Nordschleife that is what we want to see.

Vor Monat
schluesselbund.rd
schluesselbund.rd

Hallo und guten Morgen, Ein tolles Video, das euch und Dich, Daniel Abt, sehr natürlich und ehrlich zeigt. Ich bin ein großer Fan eurer Videos und habe, denk ich mal, jedes Video von euch gesehen. Das gescholtene mobile-Video fand ich persönlich jetzt auch nicht den großen Knaller vom Kerninhalt. Die Bilder und Aufnahmen meiner Meinung nach super, das macht ihr schon top. Ich kann das, was zu "deine top 5" gesagt wurde auch total nachvollziehen, aber ich muss auch sagen, dass ich mit einer anderen Erwartungshaltung an das Video gegangen bin. Und letztlich wird das das Problem daran gewesen sein, dass die Erwartung anders als üblich eben ausnahmsweise nicht übertroffen wurde. Als Aussenstehender ist das natürlich leichter gesagt, als es für euch vielleicht getan ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass solche Videos, würden sie sich häufen, dem Channel schaden. Ich werd mir trotzdem die Videos "gönnen", denn auch wenn das jetzt irgendwie nicht ganz so meins war, finde ich Dich, euch und eure Arbeit super! Grüße in die Nachbarschaft

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Ich finde die Qualität echt super! Mir Persönlich ist es etwas zu viel drum herum gerede. Ich finde es Super das du dich zu deinen "Top 5" äußerst! Dafür hast du Respekt verdient! 💪

Vor Monat
Udo Kūhlen
Udo Kūhlen

Ich finde es sind zu viele Schnitte drin. Einfach die Kamera laufen lassen. Fehler gehören einfach dazu.

Vor Monat
wert freund
wert freund

1.) Nach meinem Empfinden in Eurem "Creaive" => creative room + hive mehr Holz => ein Couchtisch im selben orangefarbenen/ Nussbaum Holz wie die Regale => Holzrahmen um das #ALLTheWayAbt Neontag. Die gleiche Couch nochmal ggü. Einen full-HD-beamer und eine carved Projektorleinwand um deine VLOGS, REVIEWS, Videokonferenzen, Statistics, Visionmeetings etc. dort im Vollformat anzusehen und abzuhalten.💪✌ Cool wärs, wenn Euch die Werkstatt-Jungs noch ne Scherenhebebühnen/Gewindehub-Mechanik oder so ne Tischhebe Mechanik unter die Couches und den Tisch bauen =>auf Esstischhöhe anpassbar. Plus mehr indirekte Beleuchtung = g'mieatli. Ein schöner Holz-Tischkicker? 2.) rechtfertige dich weniger. Kurz die Beweggründe ist ok. Rechtfertigung völlig unnötig => Dein Konzept, Dein Channel *PUNKT*. PS: Hamilton fährt privat in Monaco an schwoarz'n Ferrari! 👌😊 Ein Aston Martin (?Vanquish) in deinen Top5 wär f e t t ! Top End Cars👌

Vor Monat
3V4NG3L10NN
3V4NG3L10NN

Da hats JP schon leichter, der darf mit Autos aller Marken fahren ;)

Vor Monat
Florian Geci
Florian Geci

bro , denk doch nicht soviel nach . man hat begonnen dich zu sehen weil wir alle die selbe leidenschaft teilen. immer weiter so . baller alles nieder haha

Vor Monat
Lars Niem
Lars Niem

Meeegaa, ich freu mich schon auf den RS5 R! Das Bild vom TTRS ist auch cool! Kann man das kaufen? 😀

Vor Monat
TheLuckyguy82
TheLuckyguy82

geiler Chanel, macht weiter so!

Vor Monat
Thomi unnamed
Thomi unnamed

Macht weiter so! Außer mit dem ständigen Zoom, dass finde ich persönlich nervig. Ein extra Mikrofon würde den Ton noch steigern 👍🏼

Vor Monat
skillfile.//
skillfile.//

Kurzes Feedback an die Kamaramänner (Die Weltklasse Arbeit leisten!) Ich würde mal austesten wie es aussehen würde mit offener Blende ins Studio zu Filmen, das würde mehr Dimension ins Bild bringen und sorgt für ein spannendes Bookeh. Zusätzlich würde ich (wenn euch das vom Stiel zusagt) mal austesten wie es wäre wenn man eine Softbox mit einem Farbfilm bespannt und damit den Hintergrund ausleuchtet. Leuchtet das Neonschild dann Rot würde ich es zusätzlich mit der Softbox in blau anleuchten sorgt meiner Meinung nach Immer für etwas mehr Spannung. Mann kann auch überlegen ob man Daniel bis zu den Füßen abbilden muss oder ob bis zum Bauch ausreichen würde :) Sollen nur ein paar kleine Denkanstöße sein – freue mich auf neue videos und das Studio sieht auch jetzt schon Hammer aus!

Vor Monat
betarev20032tak
betarev20032tak

jungs ihr seid echt cool bleibt so ihr habt genau die richtige einstellung, gibts mal noch infos zur fornel E was bleibt und was nicht?

Vor Monat
Far Chri
Far Chri

Also ich sehe dich / euch sehr gern. Glaube die geplanten Änderungen tun dem Channel auch gut. Zum Top 5 Video, ich hätte mir auch nichts anderes erwartet, aber vielleicht wäre es für die Hater besser gewesen das Video Meine VAG Top 5 zu bringen. Aber ja, jeden kann man es eh nicht recht machen - muss man ja auch nicht.

Vor Monat
Nico F1andFifa
Nico F1andFifa

Wann kommt ein Formel E Video mit dem neuen Auto? und du hast mindestens 10 mal ,,Geil'' gesagt!

Vor Monat
Nordjung
Nordjung

Das ist keine Chesterfield, das ist die ABT-Castingcouch :D

Vor Monat
- ALIEN -
- ALIEN -

Ich dachte Hamilton hat nen Ferrari (La Ferrari) 🤔. Prinzipiell aber verständlich deine Ausführungen...

Vor Monat

Nächstes Video